Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 15:48 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Ich hab ganz sicher keine Angst vor ihr, Nervensäge., mit Embry gingen langsam die Nerven durch. Einer seiner besten Freunde stand da vor den Vampiren und unterhielt sich gefühlte 10 Stunden mit ihnen. Jake war normalerweise nicht so und Embry wusste das. Er machte sich schon etwas Sorgen, überdeckte das Ganze aber mit Wut, ungeheurer Wut. Woher sie kam konnte er nicht sagen, aber ihm war das eigentlich egal. Hinter Wut konnte man alle anderen Gefühle am besten verstecken, da Wut ziemlich kräftig war.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 15:48 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 15:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
"Hey was'n mit dir los Embry?" Seth konnte in Embrys Gedanken diese unerklärbare Wut fühlen. War er denn der einzige der keine große Lust hatte Vampire anzufallen? Oder was war Embrys Problem...
"Beruhig dich mal wieder, es is doch alles ok..."
Seth wusste, wenn die Vampire irgendwelche Anstalten machten, würde Embry wohl der erste sein der losrannte... Vielleicht sogar noch schneller als Leah. Aber momentan gab es ja keinen Grund dafür.
Seth fühlte sich langsam richtig unwohl. Wo waren die Cullens eigentlich. Alice hätte doch sehen müssen, wenn Freunde anreisen würden. Aber dann fiel es ihm wieder ein. Sie konnte nichts sehen, das mit den Wölfen zu tun hatte. Von dieser Begegnung hier, wusste also niemand.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 15:59 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry war verwundert über Seth Reaktion. Nichts, mir gehts gut., meinte er nur und er versuchte etwas Gehirnjoga zu machen und die Wut klang langsam ab. Sorry Leute. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, Embry grinste entschuldigend zu Seth und Leah.
Hm, vielleicht sollte einer mal die Cullens holen., meinte Embry nachdenklich. Wäre eigentlich keine schlechte Idee nur sollten sie Jake benachrichtigen, weil der sich sonst fragte, wo einer von ihnen wohl hinging.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 16:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
"Oooooooohhhhhh Ich will, ich will!" stieß Seth hervor. Er hatte die Cullens schon lang nicht mehr gesehen und er war der festen Überzeugung das hier keine Gefahr zu erwarten war.
Außerdem war er eh der einzige der in Frage kommen würde. Embry kannte die Cullens noch nicht so lange u Leah? Die würde den Teufel tun um die Cullens zu holen.
Seth wartete trotzdem ab. "Ich verwandle mich u sag Jake bescheid ok?"
Er sah Leah u Embry an, es lag Erleichterung in seinem Blick als er Embry ansah. Er hatte sich wohl wirklich beruhigt.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 16:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
"Still jetzt!!" ,donnerte Leah mit einem Mal markerschuetternd und neigte ihren Kopf knapp jeweils nach links und rechts in die Richtung ihrer Kameraden, ihre Augen zu bedrohlichen Schlitzen verengt.

Normalerweise war *sie* diejenige die den Anderen auf die Nerven ging..die nie ihre Klappe hielt und zu jeder Provokation bereit war, doch wenn Jakob in menschlicher Form handelte, war es ihre Aufgabe, innerhalb des Rudels fuer Ordnung zu sorgen, und der Verantwortung war sie sich bewusst.

Abgesehen davon...doch den Gedanken verdraengte sie sofort wieder um ihn vor ihren Mitwoelfen zu "verstecken"....die zwei gingen ihr Moment einfach nur auf den Senkel.

Ein leises Knurren presste sich zwischen ihren Zaehnen hervor und sie schnaubte einmal, um das Thema zu beenden.
"Kontakt mit neuen Vampiren ist immer eine riskante Sache, wir verstehen dich, Embry."
Doch Leah haette ihre Gefuehle nichteinmal in Worte fassen muessen, das Pack wusste es besser.
"Wartet ab, was dort vorne geschieht. Ich denke nicht das es noetig ist, einen von Jakes Vampiren zu holen."

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 16:11 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry betrachtete Jake, dann die Vampire und anschließend Leah. Nötig wäre es nicht, aber die Cullens kennen diese Vampire. Ich hab sie schon irgendwann einmal gesehen, wenn ich nur wüsste wann., Embry wurde nachdenklich. Wann war denn das, wann war denn das?? Er zermatterte sich das Hirn, um es heraus zu finden, aber schließlich gab er auf. Hatte ja doch keinen Sinn und Jake schien eigentlich ganz gut mit den Vampiren auszukommen und wenn nicht, er und das restliche Pack waren immer bereit, die Vampire anzugreifen und die würden keine Chance haben. Das hoffte er zumindest.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 16:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Seth erschreckte sich richtig. Es war das erste mal das sich seine Schwester so benahm. Er wechselte kurz einen Blick mit Embry sah dann aber gleich wieder nach vorn zu Jakob.
Er hatte eigentlich nicht die Absicht noch einen Ton zu sagen, doch er konnte sich nicht vorstellen das Leah etwas dagegen hatte.
"Du kannst ja richtig cool sein!" meinte er u versuchte dabei auch ernsthaft zu wirken.
Es lag ihm nicht so gut seine Schwester für irgendwas zu loben - das mochte er einfach nicht. Aber schließlich war Leah seine Schwester u sie wusste das er sie mochte. Was sprach also dagegen sie es ab u zu auchmal spühren zu lassen.

Doch die Warterei ging ihm echt auf die Nerven. Er konnte nicht verstehen wie Leah neben ihm so ruhig bleiben konnte.
Er konzentrierte sich auf Embrys Gedanken, auch ihm kamen ja die Vampire nicht gerade fremd vor. Aber konnte es sein das sich keiner der Wölfe genauer an die beiden erinnerte?

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 16:19 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Leicht verwirrt und dennoch mit eisernem Blick schritten Benjamin und Tia auf Jacob zu.
Er, der immernoch kein Wort rausbrachte stand regungslos da.

"Hat er uns nicht verstanden ?" fragte Tia.
"Oder denkt er nur nach was er antworten sollte" fügte sie hinzu.

Benjamin schaute an Jacob vorbei und beobachtete den Rest des Rudels.
Der kleine sandfarbene Wolf trippelte ungeduldig mit den Vorderpfoten, der etwas größere braune ließ seinen Blick nicht von den Vampieren abgleiten, sah sie irgendwie wütend an.
Der silberfarbene in der Mitte schaute nach links und rechts als ob er ihnen etwas sagen wollte.

Immernoch in friedlicher Haltung gingen die beiden auf Jake zu, blieben etwa 5 Meter vor ihm stehen.
"Erkennst du uns jetzt ? Nicht das wir deine Sehkraft in Frage stellen wollen, aber du schaust nicht gerade so als ob du weißt wer wir sind." brachte Benjamin ruhig hervor.

"Benjamin und Tia, erinnerst du dich ?" trällerte Tia.

Sie warteten, ruhig atmend, obwohl das immernoch überflüssig war, auf eine Reaktion seinerseits.

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 16:22 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry spürte, dass auch Seth die Vampire irgendwo her kannte, also fragte er ihn Du kennst sie auch? und versuchte, sich noch einmal zu erinnern, woher er sie kannte. Er ging so ziemlich die ganzen letzten zwei Jahre durch. Den Angriff den Jake wollte, Jakes Besuch bei den Cullens, Sams Angriff, Jakes Ausstieg, Seth's Ausstieg, Leahs Ausstieg, noch mehr planen, das Kind von Bella, die Voluri, der Kampf, sein Ausstieg. Halt, warte mal. Der Kampf. Jetzt wusste er wieder woher er sie kannte.
Leah, diese Vampire haben den Cullens bei dem Kampf geholfen. Dem Kampf gegen die Volturi!, schrie er in seinem Kopf, dass es ihm selbst fast das "Trommelfell" platzen wollte.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 16:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
"Benjamin und Tia???" fragte Seth die anderen beiden u als er im Gedankengang von Embry mitfloss war es wie eine Erleuchtung!
"Oh ja klar! Embry hat Recht! Mann sind wir blöd! Leeeaahh..." Es war unmöglich das irgendjemanden Seth Euphorie entging.
"Aber wieso sagt Jake denn nix? Kann der sich echt nich erinnern? Nessie hat wohl sein Gehirn zu viel in Anspruch genommen?! Vielleicht sollten wir uns doch verwandeln u ihm einen Tip geben?"
Jetzt war die ganze Anspannung von Seth verschwunden u er lockerte seine Haltung.
"Kommt schon, lasst uns mit ihnen reden?!"

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Laufen, NES, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz