Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 11:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Von: Anwesen der Cullens - Ausserhalb


Die graue Woelfin jagte durch das Unterholz, ihre Muskeln angespannt, ihre Ohren eng an ihren Kopf angelegt.
Der Geruch der Blutsauger lag ueberall in der Luft, suesslich sauer brannte er leicht in ihrer Nase, als haette jemand eine Zitrone auf ihr ausgepresst....doch sie versuchte, sich auf eine viel wichtigere Spur zu konzentrieren! Ein anderer, nicht so intensiver und absolut nicht so bekannter Geruch...alt, modrig, aber immernoch sauer.

Suchend glitten ihre Blicke durch die Baumreihen vor sich, die sie innerhalb weniger Sekunden bereits wieder hinter sich lies. Fast waren sie da und sie beschleunigte erneut, der Abstand zu Embry und Quil nahm nur geringfuegig zu, als sie spuehrte, wie die Gruppe ploetzlich einem Halt kam.
"Was zur....?" drueckte sie sich vom Boden ab, sprang geradewegs auf einen immer naeher kommenden Baum zu und benutzte ihn als Kehrtwender. Mit einem Satz landete sie wieder auf dem weichen Waldboden, trippelte langsam die letzten paar Schritte zurueck und blieb schliesslich vor Rosalie und Emmett stehen, ihre zwei Packbrueder direkt neben sich.

"Was ist los? Wir sind doch gleich dort!" rief sie ihnen ungeduldig zu, ihr Wolfsauesseres bellte zwei Mal laut auf.
Wie sollen wir dann mit dem Hund reden? meinte sie zu Emmett und Leah knurrte ungeduldig. Sich *jetzt* darueber zu unterhalten, war wohl weniger produktiv....doch Leah kannte die blonde Blutsaugerin inzwischen gut genug um zu wissen, dass dies typisch fuer sie war. Sie mussten weiter....soviel hatten die Woelfe ihnen ohnehin nicht zu sagen! Sie waren hier, um die Vampire auf die richtige Spur zu fuehren und ihnen bei der Jagd zu helfen.
Sie kleffte noch einmal ganz sacht, um die Aufmerksamkeit des Paerchens wieder auf sich zu ziehen, und drehte sich schließlich um um wieder loszulaufen.
Nur wenige Sekunden spaeter hoerte sie, wie die Anderen ihr folgten.

"Seht ihr? Die Kommunikation klappt doch reibungslos." ,meinte sie sarkastisch zu Embry und Quil, bevor sie ihre Konzentration wieder auf die Faehrte lenkte. Die Zwei waren still, und das schon seit Stunden......Jake war nicht da und ihren Bruder hatte sie zurueck lassen muessen....sie waren zu Fuenft unterwegs und doch fuehlte sie sich gerade schrecklich alleine. Sie wollte nach Hause! Zu ihrer Mom, mit ihr das Abendessen vorbereiten, den Tisch decken und darauf warten, das ihr Bruder von der Schule heim kam...entweder *das*, oder einem verdammten Blutsauger den Kopf abreisen und fuer etwas mehr Frieden in ihrer kleinen Stadt sorgen!!

Das Maedchen bremste etwas ab als sie merkte, das sie unnoetig schnell wurde. Sie hatten ihr Ziel erreicht und auch die zwei Vampire wuerden den Geruch ihres fremden Artgenossen langsam wahrnehmen. Immer langsamer wurde sie, bis sie sich schließlich umdrehte und mit ihrem großen, felligen Kopf in Richtung eines etwas in Mitleidenschaft gezogenen Waldstueckes nickte.
Der Geruch war ueberall!
Tief sog sie die frische Luft in sich ein, streckte ihre feuchte Nase gen Himmel und schloß die Augen...

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 11:50 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 20:57 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
pp cullens anwesen ausserhalb

„Niemals…“ zischte sie und lief zusammen mit Emmett der Wölfin hinterher… Emmett musste grinsen denn er war es immer der herausforderungen brauchte und liebte.. Als sein Engel auch schon davon schwebte setzte er zum laufen an und war wenige Sekunden später auch schon hinter Rosalie.

Endlich war die Zeit gekommen das hier ein wenig Action losging natürlich wusste er nicht was vor ihn lag, vielleicht hatte dieser Vampir auch besondere fähigkeiten wie Alice oder Edward. Emmett war in sein gedanken versunken. Das Rudel sowie die beiden Vampire jagten durch die Wälder..Als das Wolfmädchen abrupt stehen blieb..Sie hatte scheinbar eine fährte gewittert..
Emmett lief wie ein Model in ihre Richtung um sich den Geruch intensiv einzuprägen.."Das ist er also??" sprach er mit einer samtweichen Stimme und grinste wie ein Honigkuchenpferdchen. "Ich denke er ist nach Norden...die Fährte ist zwar nicht mehr ganz so frisch aber da ist er lang" nickte er überzeugt.

Er sah zu seiner Geliebten die schon neben ihn stand. Er griff ihre Hand.."Komm Schatz lass uns jagen gehen" ohne auf eine antwort zu warten zog er sie mit und verschwand in den Wäldern richtung Westen.

Nach einiger Zeit verlief sich die Spur ins nichts.. Emmett war ein wenig verwirrt wie konnte das gehen?? Wie hatte der Vampir das gemacht??

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 17:34 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
pp Anwesen der Cullens - Außerhalb

Rosalie rannte sofort los, sie merkte Emmett nach kurzer Zeit gleich wieder neben sich und lächelte. Wenn sie ihn nicht dabei hätte, dann würde ihr etwas fehlen. „Und ich alleine mit den Hunden ?“ im rennen schüttelte sie ihren Kopf sodass ihre Haare nach hinten wehten. „Das würde nicht gut gehen…“ zum kämpfen war sie eigentlich nicht geboren. Emmett war stark, sie ist für alle nur die Schöne. Falls sie den Vampir finden würden, dann würde es sicher zu einem Kampf kommen und darüber machte sie sich Sorgen…

War er gefährlich ? das musste er sein, immerhin wurde jemand gebissen…Zeit, noch lange darüber nachzudenken hatte sie nun keine mehr. Die Wölfin war stehen geblieben und auch Emmett hatte angehalten. Sie hatte eine Spur. Rosalie blickte zu Emmett, der in die Richtung lief, von der der Geruch kam. Er grinste. Am jagen hatte er viel Spaß, egal ob Tier oder ein anderer Vampir dem man das Handwerk legen musste. Auch Rosalie hatte den Geruch des fremden Vampirs in der Nase. „Diesen Geruch kenne ich nicht…er muss wirklich ein völlig fremder Vampir sein, sonst würde er mir bekannt vorkommen..“ dachte sie. "Ich denke er ist nach Norden...die Fährte ist zwar nicht mehr ganz so frisch aber da ist er lang" hörte sie Emmett sagen. Er schien sehr überzeugt zu sein.

Rosalie ging langsam zu ihm und stellte sich neben ihn. Emmett blickte sie an. "Komm Schatz lass uns jagen gehen" sagte er und nahm ihre Hand ohne auf eine Antwort zu warten. Er zog sie mit. Sie liefen in die Wälder rein richtung Westen. Rosalie roch den fremdem Geruch noch lange, bis plötzlich nichts mehr zu riechen war. Die Spur war wie weg geblasen…Emmett blieb abrupt stehen. „Ich rieche nichts mehr…die Spur ist weg…wie ist das möglich ?“ flüsterte er und sah sich um. „Eigentlich ist so etwas doch unmöglich…der Geruch müsste noch hier sein.“ Antwortete ihm Rosalie aber sie sprach mehr zu sich selbst als zu ihm…

Aber er hatte recht. Wie war so etwas möglich ? und vor allem…wo war der Vampir jetzt ? wenn er noch immer in Forks war, dann waren womöglich die ganzen Menschen hier in Gefahr. Aber…sein Geruch war weg ! Rosalie bekam aber gleich wieder einen anderen Geruch in die Nase. Die Wölfe kamen zu ihnen. „Jetzt ist die schöne Luft wieder weg…“ zischte sie leise und rümpfte die Nase. Sie freute sich jetzt schon auf den Tag, an dem ihr Haus und die Umgebung um das Haus Wolfsfrei war. Auch die Wölfe mussten schon bemerkt haben, das die Spur weg war. Kein fremder Vampirgeruch mehr, sondern nur noch der von Emmett und ihr lag in der Luft…

„Was machen wir jetzt ? wir können doch nicht einfach so in der Gegend rum rennen und darauf hoffen das vielleicht irgendwo der Geruch wieder auftaucht !“ das sagte sie an Emmett gewandt, die Wölfe konnten sowieso nicht mit ihnen kommunizieren. „Du hast recht Rose, aber…“ „Was ? ich weiß das es gefährlich ist falls er noch in Forks ist aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering !“ wenn die Spur weg war, dann konnte er doch eigentlich nicht mehr in Forks sein…und Rosalie war es lieber wenn sie wieder bei sich zu Hause waren. Daran dachte sie aber auch mit einem mulmigen Gefühl…

Denn was sie dort erwartete, ob es schon etwas neues von der Neugeborenen gab, wussten sie nicht…

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 19:34 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Als Embry an Seth vorbei gegangen war, hatte er ihm noch einmal beruhigend auf die Schulter geklopft. Er fand es schade, dass sein Pack-Kollege nicht mit ihnen durfte. Kurz bevor er sich verwandelte, warf er noch schnell einen traurigen Blick zu Seth und lief dann los. Mitten im Sprung verwandelte er sich und lief hinter Leah her. Neben ihm war Quil gleich auf und hinter ihnen liefen die Vampire.

Sie beschwerten sich, dass die Kommunikation nicht gut genug sei, da schüttelte Embry mitten im Lauf seinen Kopf. Auch Leah meinte, dass die Kommunikation doch gut sei. Olle Blutsauger eben., keifte Embry nur kurz. Selbst als Leah stehen blieb, lief er weiter. Die Nase immer im Boden, dem Geruch des fremden Vampires folgend. Auch Quil neben ihm, folgte dem Geruch. Doch irgendwann war der Geruch weg. Auch die Vampire hatten das bemerkt. Embry brüllte einmal lauf auf. "Rrrrrrrraaaarrrrw", klang es durch die Wälder und die Vögel schreckten aus ihren Nestern hervor.

Er wusste zwar, dass dies nicht unbedingt die beste Idee gewesen war, denn somit wusste der Vampir sicher, dass sie kommen würden, wenn er in der Nähe war. Embry drehte sich schnell um sich und versuchte alle Gerüche so schnell wie möglich aufzunehmen. Das kann es doch nicht geben,knurrte er nur und ging ein paar Schritte nach rechts und drehte sich erneut.

Auf einmal vernahm er eine leichte Fährte. Leah? Ich glaub, ich habs, meinte er nur. Er roch zwei verdammte süßliche Vampire. Keiner der Cullens. Embry drehte sich um und kläffte einmal kurz, dann lief er in die Richtung, in der er den Geruch vernahm. Es kann hier nicht das Ende sein. Forks ist bedroht, wie MÜSSEN helfen.

Embry war voller Energie und lief, so schnell ihn seine Beine nur trugen konnten. Immer mit der Nase im Boden, um keinem Geruch zu entgehen. Keinem einzigen.

(((Hey Leah!! Vielen Dank für deine wunderbare Musik *schmatz auf die Wange drück!*)))

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 13:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ihre Schnauze immernoch schnueffelnd gen Himmel gereckt lauschte die junge Quileute dem Gespraech der zwei Vampire...unweigerlich, denn eigentlich hatte sie Besseres zutun! Es war nur so schwer, weg zu hoeren...

"Die Spur ist weg" meinte der Schrankgroße Blutsauger und die graue Woelfin ruempfte ihre fellige Schnauze.
"Nur, weil diese Bleichgesichter schlechte Faehrtensucher sind, heißt das nicht, dass wir uns auf ihrem Niveau befinden......" ,meinte sie schnippisch zu ihrem Packbruder, der jedoch so konzentriert auf die Suche war, dass er sie garnicht wirklich wahrnahm.
Ploetzlich durchschnitt ein lauter Brueller die kuehle Waldluft und Leah zuckte reflexmaessig zusammen, wich einen Schritt nach links aus bevor ihr ueberhaupt bewusst war, wer fuer den Laerm verantwortlich gewesen war.

"Embry verdammt!! Halt die Klappe oder ich....!" ,fletschte sie ihre Zaehne und funkelte ihn genervt an, doch der junge Wolf huepfte bereits euphorisch vor ihr herum, fastelte etwas darueber das er eine neue Faehrte aufgenommen haette und sprintete bereits los in das Dunkel des Unterholzes.
Einen Moment zoegerte die graue Woelfin, warf einen knappen Blick zu Quil, doch in diesem Fall musste sie Embry vertrauen. Er war ein besser Spurenleser als sie selbst und, desto schneller sie die zwei Fluechtlinge erwischen wuerden, desto schneller koennte sie ihre messerscharfen Klauen in ihre kalten, toten Koerper schlagen.....

Bestaetigend tat auch sie einen kurzen Kleffer und checkte ueber ihre Schulter hinweg ob die beiden Cullens die Message verstanden hatten, bevor sie sich vom Boden abdrueckte und ihrem Packbruder hinterher eilte.

Und der Geruch wurde staerker, Meter fuer Meter den die Vier durch das Unterholz jagten. Die junge Woelfin spannte ihre Muskeln an, drueckte ihren Ruecken weit durch um an Schnelligkeit zu gewinnen, ihre samternen Pfoten in perfekter Elleganz ueber den moosigen Boden schießend.
Der Wind in ihrem Gesicht spornte sie an, trieb sie nach vorne und drueckte ihr gleichzeitig den beissenden Gestank ihrer Beute in die Nase.

"Wir sind dicht dran....nach unserem kleinen Kampf mussten die Zwei wohl eine kurze Pause einlegen, dadurch haben wir bei den Cullens wenigstens nicht allzu viel Zeit verloren." ,wandt sie sich militaerisch trocken an Embry und Quil, ihr Blick konzentriert auf jeden kleinen Ast vor sich gerichtet, die mit schierer Lichtgeschwindigkeit an ihr vorbei schossen.
Ohne Muehe hatte sie Embry eingeholt, schlug einen Haken und schnellte an ihm vorbei nach rechts.
"Die Faehrte treibt uns in Richtung Wohnsiedlungen, das ist nicht gut...." ,verlangsamte sie ihr Tempo schließlich wieder und blieb neben Embry. Auch Emmett und Rosalie, nur wenige Meter hinter ihnen, kamen nun naeher und Leah bremste die Gruppe schließlich ab, als sie nurnoch wenige hundert Meter von der Waldgrenze entfernt waren.

"Diese Blutsauger sind in die Wohnsiedlung gefluechtet," zischte sie wuetend und marschierte, beinahe stolzierend, ueberlegend vor Embry auf und ab. "Wir koennen der Faehrte nicht weiter folgen, wir sind bereits viel zu nah an der Stadtgrenze......sieht so aus, als muessten die zwei Cullens ohne uns weitermachen." Ein leises Raunen entfuhr der Kehle der grauen Woelfin bei dem Gedanken, dass sie unter Umstaenden den Spaß verpassen wuerde, die zwei Straeflingsvampire in Stuecke zu reissen...
Ihr Kopf glitt ueber ihre linke Schulter und zu Emmett und Rosalie, die gerade direkt hinter ihnen zu einem Halt gekommen waren. Sie musterte die beiden kurz und wandt sich dann wieder an Embry und Quil.
"Embry, du hast noch deine Klamotten dabei, oder? Irgendeiner von uns muss jetzt wohl das ein oder andere Woertchen mit ihnen wechseln...wir koennen hier warten, laufen weiter Patrouille die Waldgrenzen entlang, bis das Vampirpaerchen die Stadt durchsucht hat. Der Gestank ist penetrant genug, dem muessten sie wohl auch ohne uns folgen koennen....."

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 18:27 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
Mit verschränkten Armen stand sie vor Emmett. Sie wartete darauf, das er ihr sagte was er dazu meinte ob sie zurück gehen sollten oder nicht. Im Moment gab es ja keine Spur die sie verfolgen konnten. Jedenfalls war der Geruch des Vampires weg. Nur von der Seite nahm sie wahr, das einer der Wölfe plötzlich weg rannten. „Na wenigstens ist der Gestank der Hunde jetzt mal für eine Weile so gut wie weg…“ Emmett lachte. „Daran müssen wir uns gewöhnen Rose, aber wenn es dir lieber ist dann lass uns zurück gehen.“ Sie sah ihm an, das er lieber noch hier bleiben würde. Er würde nur wegen ihr zurück gehen. „Eigentlich wäre es auch besser und sicherer für Forks wenn wir noch hier bleiben würden aber die Spur ist doch weg ! nichts ist mehr von dem Geruch des vampires zu riechen…“ dachte sie. Rosalie wurde sofort aus ihren Gedanken gerissen als sie das Heulen der Wölfin hörte.

Alarmiert blickte sie Emmett an. In seinem Blick erkannte sie seine aufkeimende Angrifflust und sie verstand. Der Wolf der verschwunden war musste wieder eine Fährte gerochen haben…kurz darauf rannte die Wölfin auch schon los. „Rose ? willst du noch immer zurück nach Forks ?“ Rosalie schüttelte den Kopf. „Nein, lass uns weiter jagen Emmett, ich will nicht schuld sein wenn unschuldige Menschen sterben sollten nur weil wir den Vampir ungeschoren davon kommen ließen.“ „Es reicht schon, das ein Mensch bereits dieses Leben haben muss obwohl sie noch ihr schönes Menschenleben haben könnte…“ dachte sie noch als sie an das Mädchen dachte das gebissen worden war. Niemand würde sich so ein Leben wünschen…wenn Rosalie die Wahl gehabt hätte wäre auch sie ein Mensch geblieben…aber es ging nicht anders. „Hey, Rose…“ Emmett strich ihr sanft über die Wange.

„Es wird schon alles gut werden, solange wir hier sind wird kein weiterer unschuldiger Mensch mehr verwandelt werden.“ sie lächelte ihn an. „Nur eines würde ich vermissen wenn ich ein Mensch geblieben wäre…meinen Emmett.“ Dachte sie und nahm seine Hand. „Dann lass uns mal den Hunden hinterher rennen, oder ?“ sagte er und grinste. Rosalies Nicken reichte Emmett als bestätigung. Sofort rannte er los und Rosalie folgte ihm. Die Wölfe hatten recht behalten. Je weiter sie in den Wald vordrangen, desto stärker wurde der Geruch des Vampirs wieder. Sie blickte nur einmal kurz zu Emmett der neben ihr rannte. Er nickte kurz. Also hatte auch er den Geruch wieder in der Nase. Wie war es möglich das er für kurze Zeit weg war und hier auf einmal wieder auftauchte ? hatte der Vampir womöglich einen kleinen Umweg gemacht ? Rosalie stockte etwas als sie merkte, das sie Spur sie in die Richtung der Wohnsiedlung brachte. „Wohnsiedlungen…Menschen…oh nein !“ dachte sie und hoffe, das sie nicht auf Blutleere Körper treffen würden…denn dann wären sie für jemanden schon zu spät gekommen. Die Wölfe bremsten ab und auch Rosalie und Emmett bleiben stehen. Sie war erleichtert das man hier nichts außer Wald sah…

„Emmett ? wir sind an der Waldgrenze…das heißt…“ „Der Vampir ist zu den Wohnsiedlungen geflüchtet…“ setzte er ihren Satz fort. Das war kein gutes Zeichen…es hieß, das der Vampir auf jeden Fall noch in Forks war. Und somit gefährlich für jedes menschliche Wesen. Rosalie blickte zu der Wölfin die auf und ab lief. „Wirklich schade das wir Edward nicht dabei haben…wir verstehen nichts was sie uns sagen wollen.“ Zischte sie. „Er und Bella haben leider andere Dinge zu erledigen, ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn er mitgekommen wäre.“ Das Funkeln in Emmetts Augen ließ Rosalie sofort wissen was ihr Seelenverwandter dachte. Er kämpfte gerne mit seinem Bruder zusammen. Die Beiden waren ein unschlagbares Team. Das wusste sie nur zu genau. „Wenn wir hier an der Waldgrenze sind dann…“ „Du denkst wahrscheinlich gerade dasselbe wie ich Rose, die Hunde müssten hier bleiben.“ Dieser Gedanke gefiel Rosalie einmal. Auch wenn sie und Emmett dann alleine waren. Aber falls es zu einer Begegnung kommen würde, würden es die Wölfe hoffentlich auch irgendwie mitbekommen. „Hauptsache ich bekomme diesen Gestank nach nassem Hund endlich mal aus meiner Nase.“ Dachte sie und lächelte dabei zufrieden.

Rosalie sah, das die Wölfin bei den anderen beiden war. Vielleicht dachte einer ja mal daran ein Wörtchen mit ihnen in Menschengestalt zu wechseln. „Falls einer Klamotten dabei hat…“ dachte sie. Zu gerne wüsste sie jetzt, was die Wölfe besprachen…

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 15:03 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry lief auf Höchstgeschwindigkeit. Ach, ich glaube, das können wir öfter machen. Vampire jagen., dachte Embry und ließ sich die letzten zwei Wörtchen genießerisch auf der Zunge zergehen, während ihm Bilder von gejagten Cullens in den Kopf schlichen, Nur wäre Jake damit wohl nicht so einverstanden. Embry musste trotzdem lauf auflachen. Er würde gerne mal die Cullens in Grund in Boden jagen, einfach so. Das wäre einfach genial.

Embry merkte, dass er direkt auf den Waldrand zulief. Mit einem leisen Anflug von Wut kniff er die Augen zusammen. Wenn die Vampire jetzt sagen, wir müssen hierbleiben, dann..., Embry wagte es nicht den Gedanken zu Ende zu denken. Ein Konflikt mit den Vampiren wäre jetzt im Moment nicht ganz so gut. Während er sich so Gedanken machte und immer weiter auf die Waldgrenze zulief, hörte er nebenbei den Vampiren zu. Sie redeten über dies und das, doch irgendwann kam der entscheidende Punkt, auf den er fast gewartet hatte. Die Hunde. Bah. Die haben auch keinen Respekt. Warum machen wir das überhaupt?, Embry knurrte Emmett und Rose an.

Embry bemerkte auch, dass die Vampire einen Drang hatten, mit ihnen zu kommunizieren. Ich mach das schon Leah. Du machst das viel zu oft. Ich muss das auch mal lernen., meinte Embry und grinste sein typisches Embry-Grinsen, das in Wolfsgestalt ziemlich misslungen und dumm aussah. Dann lief er schnell in's Gebüsch um sich kurz zu verwandeln. Er würde diesmal die Verhandlungsbasis übernehmen müssen. Er kam zurück und stellte sich vor dem Vampiren auf.
"Und was schlagt ihr jetzt vor?? Außer das wir hierbleiben sollen??", meinte Embry so gelassen wie möglich, doch in ihm kochte es, dass er nicht mit zum Kampf konnte. Den ersten hatte er verpasst und jetzt diesen auch noch. Das alles war so ungerecht und unfair, fand er.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 17:26 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
Rosalie beobachtete die Wölfe noch eine Weile. Dann dauerte es auch nicht lange und einer verschwand kurz um danach auch wieder als Mensch zurück zu kommen. Embry stand vor ihnen "Und was schlagt ihr jetzt vor?? Außer das wir hierbleiben sollen??" fragte er Rosalie und Emmett. „Das sie hier bleiben sollen ist schon mal das richtige Stichwort…“ dachte sie und ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen. „Endlich mal ein anderer Geruch als der von Hund, ich hege schon den furchtbaren Gedanken das ich diesen Geruch nie wieder aus meiner Nase und meinen Klamotten bekommen werde…letztere müssen dann wohl oder übel in den Müll verschwinden…“ sie war froh, das ihr Bruder Edward jetzt nicht dabei war. Er würde ihre Gedanken hören und ihr sofort sagen das sie den Wölfen gegenüber nicht solche Gedanken haben soll. „Aber wer mag diesen Geruch auch schon ?“ sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als Emmett das Wort ergriff…

„Rose und ich wir werden weiter in Richtung Wohnsiedlungen gehen und ihr könnt hier weiter Patroullie laufen, anders wird es nicht gehen, falls etwas sein wird können wir uns ja irgendwie bemerkbar machen oder wir scheuchen den Vampir in eure Richtung damit wir ihn zusammen erledigen können.“ Emmetts Augen funkelten bei seinen Worten vor Angriffslust. Rosalie wusste, das er, wenn es zu einem Kampf kommen würde, sofort dabei wäre ob mit oder ohne die Wölfe. Und auch sie würde kämpfen müssen. „Also gut damit müssen wir uns jetzt wohl abfinden.“ Antwortete Embry. „Falls wir etwas bemerken, machen wir uns auch bemerkbar sodass ihr sofort hierher zurück kommen könnt.“ Emmett lächelte. „Kein Problem aber ich denke nicht, das wir so schnell wieder zurück kehren müssen wenn wir den Vampir gefunden haben.“ Das war typisch für ihn.

Rosalie wusste nicht, was jetzt auf sie zukommen würde. Sie hatten keine Ahnung, wer der Vampir war oder ob er gar eine besondere Fähigkeit hatte die gefährlich werden konnte. Denn weder sie noch Emmett hatten besondere Fähigkeiten. „Ich muss nur darauf vertrauen, das Emmett stark ist und mich beschützen kann…“ dachte sie und nahm die Hand ihres Seelenverwandten. Erblickte zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Für einen Moment war die derzeitige Situation und die Wölfe um sie herum vergessen. Erst als Embry sich räusperte blickte Emmett wieder zu ihnen, Rose hand hielt er noch immer. „Dann wäre ja alles geklärt was geklärt werden muss, wir haben nichts mehr zu besprechen, du kannst dich also zurück verwandeln wenn du willst, Rose und ich wir machen uns dann mal auf den Weg.“ Embry nickte. Die anderen beiden Wölfe mussten jetzt ja auch alles mitbekommen haben, also konnte es wirklich los gehen…

Emmett drehte sich zu Rosalie. „Bereit ?“ „Bereit.“ Sagte sie und nickte. Dann liefen sie los…

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 11:52 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
Nun war es soweit. Die Vampire und die Wölfe trennten sich. Es war eine gute Idee denn so Grenzten sie den Vampir vielleicht ein und er hatte keine Möglichkeit so schnell davon zukommen. Sicherlich hatte er die Fährte der fremden schon aufgenommen und wusste vermutlich auch was ihm bevor stand. Emmett hoffte nur das er nicht weglief wie ein feiger Hund. Denn es kribbelte in seinen Händen. Er hatte Lust auf etwas zu schlagen.

Embry Rose und Emmett hatten soweit alles besprochen. Emmett drehte sich zu seiner liebsten gab ihr ein Kuss auf die Wange. "Keine Angst es wird leichter als du denkst." flüsterte er ihr zu. Embry räusperte sich.
„Dann wäre ja alles geklärt was geklärt werden muss, wir haben nichts mehr zu besprechen, du kannst dich also zurück verwandeln wenn du willst, Rose und ich wir machen uns dann mal auf den Weg.“

Seine Finger verschränkten sich in ihre."Bereit?" Er drehte sich und lief mit einem schnellen Tempo in richtung Wohnsiedlung. Rose war dicht an seiner Seite. Er merkte das sie sich unwohl fühlte. Doch konnte er da nicht viel machen. Wenn Emmett ihr jetzt gesagt hätte geh du nachhause ich komme dann nach hätte sie das nie getan. Was er auch verstand. Er war sich sicher das er Rose auch lieber bei sich hatte. So wusste er das er immer in ihrer Nähe war um sie zu beschützen.

Sie machten einen großen Satz über einen dicken Baumstamm der durch das schlechte Wetter umgekippt war. Der Stamm war bedeckt mit Moos. Alles in dem Wald war ehr grün als braun.
"Bleib nachher immer dicht hinter mir." sagte er mit ernster Stimme. "Ich möchte auf keinen Fall das dir irgendwas passiert."

Tbc- ??? (wohin gehts??)

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 12:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Der braune Wolf phaste ohne Zeit zu verlieren und Leah selbst blieb nichts Anderes uebrig, als abzuwarten....

"Zum Kotzen...." ,patzte sie genervt und gallopierte einige Meter tiefer in den Wald zurueck. "Wenn man diesen Gedankenleser mal braucht, ist er nicht da!"
Gerade wollte sie fortsetzen, doch da draengten sich fremde Bilder unsanft vor ihr inneres Auge. Eine rothaarige Frau, zwei verschwommene rießige Fellbueschel...Baeren? Nein, viel zu schnell....Und wer war diese Frau?
Konzentriert blieb sie stehen, starrte mit ihrem großen tiefbraunen Wolfsaugen in die Leere und versuchte, sich auf die Bilder zu konzentrieren, doch im selbigen Augenblick verblassten sie wieder.
"Hey!" Ihr großer grauer Kopf drehte sich in Richtung ihres Teamkameraden. "Quil, das war Jake! Er ist nur wenige Kilometer von hier."
Doch...die Information brachte ihnen im Moment noch weniger als wenig....er war zu weit weg fuer eine klare Verbindung und auch, wenn er ihnen eine große Hilfe gewesen waere, die Drei konnten ihre Position hier nicht verlassen, und ihn durch Heulen zu rufen waere zu gefaehrlich....
"Laufen wir los, ich will nicht, dass dieses Bleichgesicht uns entwischt. Quil du laeufst in noerdliche Richtung, ich nehm den Sueden. Falls die Vampire bereits gefluechtet sind, muessen wir irgendwo am Stadtrand ihre Faehrte wieder finden. Wir treffen uns dann auf der anderen Seite wieder wenn wir bis dahin nichts von unserem Vampirpaerchen gehoert haben."
Noch waehrend sie ihren Gedankengang zu ende dachte, sprintete sie los. Beinahe zeitgleich verliesen Emmett und Rose das schuetzende Dunkel des Waldes in Richtung Wohnsiedlung.
Als Embry nur einen Augenaufschlag spaeter wieder in die Woelfsform wechselte, weihte sie auch ihn ein.
"Hey Embry, Quil und ich laufen Patrouille! Bleib du bitte in der Naehe unserer zwei Blutsaugerfreunde...falls etwas passiert und sie die Vampire finden, kannst du uns am schnellsten bescheid geben."

Waehrend die Baeume reihenweise wie ein braungruener Schleier an ihr vorbeizogen, sog sie die frische Waldluft tief in sich ein. Entspannend, fuer den Moment, doch eigentlich wollte sie endlich diese zwei feindlichen Vampire erwischen und dieser ganzen Hetzjagd hier ein Ende machen!

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Planungen "Werwoelfe" - II
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 202
Jackson Rathbone alias Jasper in "The war at home"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 1
Aufbruch zur Jagd "Alexiel"
Forum: Ausserhalb
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 14
OFFGAME "Ingame - Haus der Cullens"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Alice Cullen
Antworten: 40
Planungen "Vampire"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 637

Tags

Erde, Essen, Haus, NES, Reise, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz