Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 16:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
Lange Warten musste Rosalie allerdings nicht. Nachdem auch Emmett ihr gesagt hatte, das dies sich wohl von selbst erledigte, kamen die beiden Wölfe kurz darauf auch. Emmett hatte sich schützend vor Rosalie gestellt, falls die Wölfe vorhatten, sich plötzlich gegen sie zu stellen. Sie lächelte. „Ich glaube nicht, das diese Hunde es wagen würden, uns anzugreifen…wir sind im Moment leider ein Team.“ Aber der Gedanke, das sie auch mal gegen die Wölfe kämpfen könnten kam ihr schon in den Sinn. Weswegen sie aber gleich darauf auch ihren Kopf schüttete sodass ihre blonden Haare nach hinten flogen. „Ich kann sie zwar nicht leiden, wäre jetzt aber wirklich eher unpassend noch einen Kampf anzuzetteln…“ sie stellte sich neben Emmett und lächelte ihn an. sie wollte ihm damit zeigen, das er ruhig bleiben konnte. Rosalie rümpfte die Nase, als ihr der Geruch der Wölfe in die Nase kam. „Ich hasse diesen Geruch nach nassem Hund…eins ist sicher, falls ich irgendwann mal ein Haustier haben sollte, dann sicher keinen Hund davon habe ich genug…“ dachte sie und verzog angewidert das Gesicht.

„Das nächste mal sollten wir wirklich Edward mitnehmen Emmett, solange sie noch in ihrer Hunde…Wolfgestalt sind, können wir sie nicht verstehen.“ Sie konnten die Werwölfe nur wortlos ansehen. „Die Wölfin fehlt noch…“ dachte sie und in genau diesem Moment kam auch sie zu ihnen. Allerdings war sie in Menschengestalt. Sie stellte sich zu den beiden Wölfen. Rosalie zog die Augenbrauen hoch als sie sah, dass das Mädchen nur in eine decke gehüllt war. "Klaert uns auf, was gibts Neues?" fragte sie an Rosalie und Emmett gewandt. „Du solltest dir vielleicht mal etwas zum anziehen zulegen.“ Rosalie verschränkte die Arme vor der Brust. Sie wusste, das die Wölfe keine Klamotten bei sich hatten wenn sie sich zurück verwandelten, aber jetzt könnte sie ruhig den Anstand haben anders vor ihnen aufzutreten. Der blonde Vampir war so etwas nicht gewohnt. Ihr trat man meistens anders gegenüber. Den Gesichtsausdrücken der Wölfe und dem Mädchen zufolge war es ihnen wohl egal wie sie dastanden…sie wollten nur wissen was vorgefallen war.

Rosalie seufzte genervt auf. „Also gut…Emmett und ich, wir kamen bei einem dieser verlassenen Häuser an und merkten, das dort die Vampire sein mussten, wir versuchten es mit unserer Taktik sie herauszulocken, allerdings waren sie nicht so dumm darauf reinzufallen…die beiden Vampire waren uns keineswegs fremd, es waren zwei der Volturi, Felix und Demetri…“ sie machte eine Pause und blickte zu Emmett. „Wir waren zwei gegen zwei, wenn ihr Flohfänger irgendeine Möglichkeit gefunden hättet zu uns zu kommen dann wäre dieser Kampf anders ausgegangen !“ ihr war es egal, ob sie die Wölfe gerade beleidigt hatte oder nicht, von ihr mussten sie dieses Verhalten ihnen gegenüber sowieso gewohnt sein. Es wäre jetzt wohl besser, wenn Emmett fortfahren würde. Sie blickte erneut zu ihm und nickte als sich ihre Blicke trafen. Er konnte sicher ruhiger bleiben als sie…

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 16:45 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 17:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Fuer einen Moment hatte Leah gehofft, der schrankgroße Vampir wuerde das Gespraech uebernehmen, doch seine Blonde Partnerin ergriff das Wort und im selbigen Moment stockte der jungen Clearwater der Atem.

``Du solltest dir vielleicht mal etwas zum anziehen zulegen´´ schmetterte die Blutsaugerin ihr voellig ueberraschend entgegen und Leah war froh, in diesem Moment *nicht* in Wolfsgestalt vor ihr gestanden zu haben, denn ohne Zweifel haette dieses gewagte Kommentar eine wohl blutige Konsequenz zu Folge gehabt!

Doch sie schluckte einmal hart, ihre Finger tief in ihre Decke gebort, und laechelte gezwungen, leicht ihre Zaehne zeigend.
Ruhig Leah....tu nichts, das den Vertrag gefaehrden koennte....
Leicht zittrig trat sie einen Schritt zurueck, lauschte den weiteren Worten des Vampirs, ihren rechten Mundwinkel immernoch verkrampft nach oben gezogen.
``Wir versuchten es mit unserer Taktik sie herauszulocken, allerdings waren sie nicht so dumm darauf reinzufallen…´´
.....eine Taktik ist eben nur so gut wie der, der sie sich ausdenkt..... ,grummelte eine bereits gereizte innerliche Stimme in Retour.
``Es waren zwei der Volturi, Felix und Demetri.´´
Volturi...merkwuerdig, immerhin haben die sich seit zwei Jahren nichtmehr blicken lassen...aber hoechstwahrscheinlich sind sie hier, um sich um dieses andere Vampirpaerchen zu kuemmern...
Dieser Gedankengang lenkte sie ab, lies sie wenigstens etwas entspannen da es den Funken einer Hoffnung weckte, dass wenigstens eine Handvoll dieser Bleichgesichter zu etwas nuetze waren.

Und auch die folgenden Worte hoerte sich die junge Clearwater geduldig an, jedoch mit stetig steigendem Puls, bis ihre Fingernaegel sich schliesslich durch den braunen Stoff ihrer Decke bis in ihr Fleisch gebort hatten...

``wenn ihr Flohfänger...´´

Leises Knirschen drang an ihre Ohren, ihre Kiefer angespannt aufeinandergepresst.

``....irgendeine Möglichkeit gefunden hättet zu uns zu kommen dann wäre dieser Kampf anders ausgegangen.´´

AAAAAAAAAAaaaahhh! Du eingebildete Strohkopf-Diva!! Wenn du und dein hirnloser Kampfschrank nicht im Stande dazu seit, zwei eurer Art in den Wald zu verfrachten wie es der eigentliche Plan war, dann haette alles auch wunderbar geklappt!!!!!!

....

Fuer einen Moment schloss sie die Augen und sie war froh, gerade nicht die Gedanken ihrer Packkollegen empfangen zu koennen, denn sie waren sicherlich ebenso wenig erfreut ueber dieses absolut hohle Kommentar der Vampirin...

Tief atmete sie einmal ein, ihre Finger krampfhaft in den harten Stoff ihrer Decke gebohrt, die Knoechel ihrer zarten Haende bereits weiss hervortretend.
Und schliesslich oeffnete sie ihre Augen wieder.

"Wir.....verehrte Miss Hale..." Dunkel und metallern erklang ihre Stimme und erst jetzt wurde ihr bewusst, wie nah sie gerade einer Verwandlung stand, die Elektrizitaet und Hitze durchstroemte ihren Koerper, machte ihn leicht, beinahe schwerelos und schien ihn im selben Moment schier zu zerreisen.
"Wir haben uns...durchaus...an unseren Plan gehalten....der wenn ich mich recht erinnere hieß, das wir im Wald warten bis ihr moegliche Feinde in unser Territorium lockt...." ,presste sie zwischen zusammengebissenen Zaehnen hindurch, ihr Blick toedlich auf dem blonden Blutsauger ruhend. Immernoch zierte ihr anfaenglich wohlgesonnen gemeintes Laecheln in krampfhafter Mine ihr Gesicht..und sie trat wohlweisslich einen Schritt zurueck und in die schuetzende Mitte ihrer zwei Packbrueder...

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 19:36 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 19:14
Beiträge: 92
Wohnort: La Push
Quil war außer sich.
Er konnte sich nur zu gut vostellen, was Leah in diesem Moment dachte. War die eiskalte Blondine nicht im Stande ihre Zunge zu hüten?! Er wettete, sie wußte wie schwer es war die Beherrschung nicht zu verlieren. Sie konnte ganz bestimmt merken, wie nah Leah draran war sie in der Luft zu zerfetzen.
Der riesiege braune Wolf schoss vernichtende Blicke auf die Blutsaugerin ab, die sie nicht wahrnahm. Er war froh Embry an seiner Seite zu haben. Leah tat ihm Leid. Sie hörte kein verstänissvolles oder beruhigendes Wort. Sie musste sich Beleidigungen anhören, die sie garantiert tief trafen, nur weil sie so war, wie sie war.
Zu gern würde Quil der bleichgesichtigen Schönheit all ihre pompösen Kleider vom Leib reißen und sie selbst einmal mit nichts als einer Decke bekleidet sehen. Er konnte seinen Zorn nicht in Worte, nicht in Gedanken fassen. Er konnte nur fühlen, und war froh jemanden neben sich zu haben, von dem er hundertprozentig wusste, dass auch er so ähnlich fühlte.
Er stupste seine Packschwester an, die zwischen ihn und Embry getreten waren. Mit einem Blick versuchte er ihr zu verstehen zu geben, dass er übernehmen könnte. In seiner Wut auf die ach-so eintle Vampirdame war es im egal, wie er vor ihr stehen würde. Er würde sie, selbst wenn er nackt war, mit Worten zur Schnecke machen. Sie würde sich hinter ihrer tragbaren Tiefkühltruhe von einem Gefährten verstecken, eingeschüchtert von der Macht der Worte.
Der junge Ateare rückte ein Stück zu der menschlichen Wölfin und versuchte ihr das Gefühl zu vermitteln, hinter ihr zu stehen. Auf sie aufzupassen. Es war weiß gott, bestimmt kein gutes Gefühl halb nackt dazu stehen und nahe daran zu sein, wortwörtlich zu zerreißen.
Mit einem Ruck schwenkte er den Kopf zu den beiden Blutsaugern. Er starrte den dunkelhaarigen Schrank an. Vielleicht konnte er ja in Zukunft versuchen, seine Seelenverwandte im Zaum zu halten.
Er sah zwar äußerlich nicht wie ein diplomatischer Redner aus, aber Quil war sich sicher, er konnte besser mit der Zusammenarbeit der Wölfe umgehen und sich notfalls etwas gewählter ausdrücken.

_________________
Bild



FBb-Nick: EndlessNight


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 13:46 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
"Warum muss immer Ich derjenige sein, der diplomatisch handelt?" Genervt drehte sich Emmett zu seiner Seelenverwandten um, die fortfuhr der jungen Wölfin Beleidigungen an den Kopf zu knallen.
Eigentlich hätte Ich gerade mal ziemlich viel Lust rumzuschreien. Emmett seufzte.

Leah stand mit einem undeffinierbaren Blick vor den beiden Vampiren, und starrte Rosalie fassungslos an. Auch ihre Gefährten waren wie erstarrt und knurrten hin und wieder leise.
"Wir.....verehrte Miss Hale..." , knurrte Leah leise. Ihr Stimme klang eisern und sie stand wie verkrampft da. Emmett kannte diese Haltung von Jacob, sie war gereiz, noch ein oder Provokationen von Rose und sie würde sich verwandeln. Vielleicht würde es sogarzu einem Kampf kommen!
Leise vor Leah fort, und betonte gereizt jedes einzelne Wort:
"Wir haben uns...durchaus...an unseren Plan gehalten....der wenn ich mich recht erinnere hieß, das wir im Wald warten bis ihr moegliche Feinde in unser Territorium lockt...."
Emmett zuckte kurz zusammen, Sie hatte Recht! Wegen Ihnen war der Plan gescheiterter. " Aber eigentlich war es nicht unsere Schuld. Die Konfrontation mit den fremden Vampiren war nicht sehr gut geplant. Nur mit der Hilfe der Wölfe hätten wir es vielleicht schaffen können, die Volturi zu besiegen.
Leah tratt einen Schritt nach hinten und damit in den Schutz ihrer Gefährten. Der eine Wolf - Quil schubste sie aufmunternd mit seinem riesenhaften Kopf an. Es war wie eine Art Schulterklopfen. Eine nette Geste, wie ein: ´Es wird alles Gut`
Danach wanderte sein Blick zu Emmett, eindringleich starrte er ihn an.
Und Emmett wusste, dass es nun besser wäre Rosalie etwas in Zaum zu halten. Nun war es an der Zeit diplomatisch zu sein.
Emmett verdrehte einmal leicht die Augen. " Warum muss sie auch immer gleich so aufbrausend sein? Kann sie ihr nettes kleines Temperament nicht einfach mal ruhen lassen"
Auch wenn die Situation reichlich unangebracht war, kicherte Emmett leise. Er konnte sich den Tag an dem Rosalie ruhig auf eine Horde Werwölfe zugehen würde, kaum vorstellen.
Beruhigend lächelte er Rose noch ein letztes Mal an, bevor er sich den Hunden widmete.
"Wie gesagt wir kannten die beiden Vampire bereits. Und es ist beinahe unmöglich die beiden zu besiegen, wenn man nicht in der Überzahl ist. Felix und Demitri haben Jahrzehnte - ach wenn nicht Jahrhunderte Kampferfahrung."
Wieder grinste Emmett etwas unangebracht in sich hinein: "Der Tag wird kommen an dem sich Felix und Emmett wieder begegnen werden. Und das wird ein sehr glücklicher Tag für Emmett Cullen sein.
"Na ja und es nun Mal so gekommen, dass sie uns entwischt sind"
Emmett wollten de Wölfen nicht erzählen, dass er verloren hatte. Das würde doch seinen ganzen Ruf zerstören! Der ach so tolle große, strake Emmett hat verloren. Nein, das geht wirklich nicht!
Er baute einfach darauf, dass die Hunde nicht nachfragen würden.

Emmett schaute die Wölfe an, einen nach den anderen, und lächelte gezwungenermaßen. Es würden sicherlich noch Zeiten kommen - wo die Vampire die Wölfe brauchen werden. Sie mussten verhindern, dass es krampfig zwischen den beiden Fronten wurde.
Obwohl es immer wieder Augenblicke gab wo Emmett de Wölfen gerne eine auf die Fresse geben würde - und dann wäre vielleicht Rosalie mal die, die diplomatisch handelt.

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 15:33 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
Rosalie bemerkte, wie die Wölfin mit sich zu kämpfen hatte. Vermutlich war sie wütend über die Worte, die die blonde Vampirin gesagt hatte. „Flohfänger…stimmt doch auch, wer weiß wie viele Parasiten in dem Fell von diesen Hunden hocken wenn sie so durch die Wälder streifen…ich will das gar nicht erst wissen.“ Dachte sie und musste unweigerlich lächeln. „Sie regen sich wohl über die kleinsten Kleinigkeiten auf…ich habe nur das gesagt, was mir durch den Kopf ging, meinen Charakter ändere ich nicht extra nur für diese Hunde…“ ihr war e egal, ob die Wölfin kurz davor, sich wieder in einen Wolf zu verwandeln. Wenn sie so wütend war, das sie Rosalie sogar anfallen würde sollte sie das doch machen. „Irgendwann würde es sicher mal zu solch einer Situation kommen…wir Vampire können nun mal nicht auf schöne Freundschaft mit diesen Hunden machen…“ in solchen Momenten war sie doch froh, das ihr Bruder Edward nicht dabei war. Wenn er ihre Gedanken hören würde, dann würde er sie zügeln. Rosalie sah, wie die Wölfin einmal tief ein und ausatmete und auch ihre Augen schloss. „Sie will sich wohl beruhigen…soll sie nur…das nächste mal wenn so was ansteht soll sie sich einfach Klamotten mitnehmen damit sie normal vor uns auftreten kann…“ in dem Moment öffnete das Mädchen ihre Augen wieder und begann auch zu ihnen zu sprechen.

"Wir.....verehrte Miss Hale..." hörte Rosalie sie sagen. „Verehrte Miss Hale ? seit wann redet mich einer dieser Flohfänger so an ? sie muss wohl wirklich kurz davor stehen auszurasten und sich zu verwandeln…sonst käme es niemals zu solch einer Anrede.“ Fast hätte Rosalie gelacht als sie dies dachte, aber sie hielt sich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wir haben uns...durchaus...an unseren Plan gehalten....der wenn ich mich recht erinnere hieß, das wir im Wald warten bis ihr moegliche Feinde in unser Territorium lockt...." beendete sie ihren Satz und stellte sich zu den beiden anderen Wölfen. Einer der Wölfe rückte näher zu ihr so als ob er versuchte sie zu beruhigen. Jetzt war es Rosalie, die einmal tief ein und ausatmete, danach aber gleich wieder die Nase rümpfte da sie den Geruch der Wölfe in die Nase bekam. „Widerlich…“ dachte sie und versuchte nicht allzu verärgert auszusehen. Was ihr aber sicher nicht gelang. „Wie kann sich dieser Hund erlauben so etwas zu sagen ?! die Volturi sind stark und nicht dämlich ! sie haben sicher auch selbst diesen widerlichen Geruch wahr genommen und gewusst, das diese Hunde im Wald sind ! sie ließen sich nicht so einfach in den Wald treiben ! was denken die sich eigentlich ?!“ sie hätte es am liebsten laut ausgesprochen. Es nur still für sich zu denken, war nicht ihre Art. Aber sie hoffte, das Emmett das Gespräch ergreifen würde. Er konnte besser damit umgehen als sie. „Wäre aber auch nicht schlecht wenn er auch seine Meinung sagen würde…diese Flohfänger denken auch sie können sich alles erlauben…“

Rosalie blickte zu Emmett und er lächelte sie an. dann ergriff er das Wort. Auch er sagte, das die Volturi viel mehr Kampferfahrung haben als sie und es nicht leicht war gegen sie zu kämpfen. Das Felix ihn außer Gefecht gesetzt hatte, erwähnte er nicht. „Er verliert nicht gerne, aber vor diesen Hunden würde ich das auch nicht erwähnen.“ Dachte sie und trat neben ihn. Er lächelte die Wölfe an, Rosalie behielt ihre kühle Miene. Sie hatte ihnen ihre Meinung gesagt, da setzte sie nicht auch noch ein aufgespieltes Lächeln auf. Aber die war froh, das Emmett das weitere Gespräch übernommen hatte. Er war ruhig geblieben. „Hoffentlich ist jetzt bald alles geklärt…dann können wir endlich gehen und ich muss diesen Gestank nicht mehr ertragen…“ obwohl sie auch wusste, was sie daheim erwarten würde. Das neugeborene Vampirmädchen. Weder Emmett noch sie wussten, was gerade daheim los war. Ob die anderen alles unter Kontrolle hatten oder ob schon etwas schief gelaufen war. In diesem Moment machte sie sich schon etwas Sorgen und ihr Gesichtsausdruck wurde heute zum ersten mal besorgt. Ihre Augen wanderten besorgt ins Leere. Das um sich herum nahm sie jetzt nur noch schemenhaft wahr…

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 10:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Unmoeglich...hier standen sie also, hatten tatsaechlich freiwillig, zum Wohle der Stadt, versucht, mit den Vampiren zu kooperieren, und das Erste das von deren Seite kam, war ein Schlag ins Gesicht!
Der gesamte Verlauf dieses Gespraeches war einfach laecherlich...die Blondine kam mit merkwuerdigen, nicht tragbaren Argumenten und Anschuldigungen, und ihr sogenannter Gefaehrte amuesierte sich auchnoch darueber...

Wie gerne wuerde sie die Beiden gegen ihren Anfuehrer und diesen Kampfspezialisten tauschen...von allen Cullens konnte sie mit Carlisle und Jasper immernoch am Meisten anfangen, oder wenn dann wenigstens noch Edward.
Zu gerne haette sie ein anstaendiges, produktives Gespraech mit den Blutsaugern gefuehrt, doch bei diesem Paerchen sah sie darin wohl keinen Sinn...
Ein kleiner Stubbser an ihre Schulter brachte ihre Gedanken wieder ins Hier und Jetzt und sie neigte ihren Kopf leicht in die Richtung des großen Wolfes, ihre angespannte Mine wich einem leichten Laecheln.
Erstaunlich, nach fast vier Jahren zusammen in einem Pack hatten sie wirklich so etwas wie Zusammengehoerigkeitsgefuehl entwickelt...und, irgendwie stoerte es sie nicht im Geringsten....ganz im Gegenteil. Nach allem, was sie mitgemacht hatte, was sie erleiden musste in ihrem ersten Pack war sie beinahe froh darueber, doch irgendwo wirklich dazu zu gehoeren oder zumindest zu wissen, das sie sich auf Rueckendeckung verlassen konnte.

Ihr Blick wanderte mit einem Seufzer wieder gen Vampire und sie musterte die Beiden nachdenklich.
Die blonde Diva hielt sich zurueck...sprachlos? Wahrscheinlich hatte sie bis auf hohle Anschuldigungen nichts zu sagen...peinlich beruehrt von ihrem Misserfolg? Eigentlich war Leah das gerade egal...und auch ihr Begleiter hatte eigentich nicht soviele Informationen vorzubringen, wie die junge Clearwater gehofft hatte.
"Rechtfertigungen bringen uns hier nicht weiter und tun auch nichts zur Sache." ,meldete sie sich schließlich trocken zu Wort, ihre Arme immernoch vor der Brust verschraenkt, um ihre Decke zu fixieren.
"Wir wollen nicht wissen, warum sie euch entwischt sind, wir sind auch so davon ueberzeugt, das ihr ganz sicher richtig gute Kaempfer seit."
Eine Spur Sarkasmus war in ihrem letzten Satz zu hoeren, doch sie setzte einfach fort.
"Viel wichtiger ist fuer uns, was machen die Volturi hier...aber ich nehme an, sie wollen sich um die zwei Bleichgesichter kuemmern, die wir eigentlich verfolgt haben?"
Sie haette auf eine Antwort gewartet, doch sie bezweifelte, dass die Zwei mehr wussten als die Woelfe.
Skeptisch warf sie einen kurzen Blick ueber ihre Schulter zu Embry und Quil. Das Warten machte sie Wahnsinnig, die Unwissenheit...aber vor allem hatte sie es satt, fuer diese Vampire ihre Zeit zu verschwenden.
"Also hier sind die Fakten. Wir haben zwei eurer Artgenossen bei ihrem Raubzug durch die Waelder erwischt, ihr Opfer zu euch in Sicherheit gebracht und euch informiert...wir haben euch auf ihre Faehrte angesetzt und jetzt sind auchnoch die Volturi involviert.
Solange eure berserken Freunde nicht die Grenzen zu unserem Land ueberschreiten, ist unsere Aufgabe damit mehr als erledigt und wir ziehen uns zurueck. Besprecht alles Weitere mit eurer kleinen Hellseherin und dem Doktor. Sollte es Neuigkeiten geben, nehme ich an, ihr werdet uns informieren, genauso wie auch wir euch...in der Zwischenzeit werden wir uns mit Jake beraten und Sams Pack einweihen, um weitere Zuege zu planen, aber ich hoffe, dass eure italienischen Freunde sich um Alles kuemmern werden, bevor die Sache hier aus dem Ruder laeuft..."

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 17:12 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Emmett war erleichtert, dass sich Rosalie aus dem weiteren Verlauf des Gespräches raushielt. Er machte sich wirklich Sorgen, dass es zu einer Eskalation zwischen Ihr und Leah kommen könnte, immer wieder schauten sich die beiden giftig an. Natürlich war das nicht gut, aber irgendwie fand Emmett es trotzdem amüsant.

"Zicken ... typisch Weiber ..." Er lachte einmal kurz auf und musste einen eisernen Blick von Leah kasieren.
"Rechtfertigungen bringen uns hier nicht weiter und tun auch nichts zur Sache", meldete sich diese dann zu Wort, während sie sich verkrampft ihre braune Wolldecke an die Brust drückte.
"Soll sie nur machen, es gibt sicherlich Stelle an ihrem Körper die Ich nicht sehen will ... die sind bestimmt ganz ... ganz pelzig ... und bäh ... Flöhe"
"Wir wollen nicht wissen, warum sie euch entwischt sind, wir sind auch so davon ueberzeugt, das ihr ganz sicher richtig gute Kaempfer seit", fuhr sie mit einer unüberhörbaren Spur von Sarkasmus vor.
Emmett unterdrückte sich mit Schwierigkeiten ein Knurren.
"Dumme Ziege. Die solls nur mal versuchen, dann zeig Ich ihr was für ein guter Kämpfer Ich wirklich bin". Emmett schnaubte, es war doch wirklich absolut lächerlich, was dieses Mädchen sich da erlaubte. Umso länger er mit den Werwölfen verhandelte umso mehr wünschte er sich nach Hause. Heute lief wirklich alles nicht nach Plan.
Erst der miese Kampf mit den noch viel mieseren Volturi und jetzt auch noch diese lächerliche Auseinandersetzung mit den Hunden.
"Viel wichtiger ist für uns, was machen die Volturi hier...aber ich nehme an, sie wollen sich um die zwei Bleichgesichter kuemmern, die wir eigentlich verfolgt haben?" Leah wartete einen Moment darauf, dass einer von den beiden Vampiren antwortete.
"[i]Jetzt sollen wir also auch noch hellsehen. Woher sollen wir bitte wissen, was die Volturi hier machen? Da hätten sie schon Edward engagieren müssen, wenn sie auch noch erwarten das wir allwissend sind ... absolut lächerlich"
. Emmett schnaubte wieder und als Leah ihn abermals hasserfüllt ansah, konnte er sich ein Kichern kaum noch verkneifen.
"Wenn Blicke töten könnten ... Na ja das sollte sie auch erst Mal versuchen"
Und abermals übernahm Leah das Wort:
"Also hier sind die Fakten. Wir haben zwei eurer Artgenossen bei ihrem Raubzug durch die Waelder erwischt, ihr Opfer zu euch in Sicherheit gebracht und euch informiert...wir haben euch auf ihre Faehrte angesetzt und jetzt sind auchnoch die Volturi involviert.
Solange eure berserken Freunde nicht die Grenzen zu unserem Land ueberschreiten, ist unsere Aufgabe damit mehr als erledigt und wir ziehen uns zurueck. Besprecht alles Weitere mit eurer kleinen Hellseherin und dem Doktor. Sollte es Neuigkeiten geben, nehme ich an, ihr werdet uns informieren, genauso wie auch wir euch...in der Zwischenzeit werden wir uns mit Jake beraten und Sams Pack einweihen, um weitere Zuege zu planen, aber ich hoffe, dass eure italienischen Freunde sich um Alles kuemmern werden, bevor die Sache hier aus dem Ruder laeuft..."
Emmett war froh, dass Leah ihre "Auskunft" für beendet hielt. Jetzt konnten Rosalie und Er endlich nach Hause und sich wichtiger Dingen widmen. Diese Unterhaltung hatte eh nichts gebracht. Emmetts Meinung nach waren Werwölfe eh zu aufbrausend. Man will mit Ihnen eine nette, kleine Unterhaltung führen und sie kommen halbnackt in den Walld gestürzt und fauchen einen an ...

Und das mit den Volturi würde schon wieder alles ins Lot kommen. Und falls Felix nochmals auftauchen würde, würde Er ihn einmal ordentlich durch den Reißwolf jagen.
Es würde schon alles wieder gut werden, wie immer. Oder sie mussten wieder kämpfen ... und das wäre dann auch in Ordnung. Die Zukunft würde zeigen, was auf sie zukommt. Also mussten sie auch dringend mit Alice reden.
Und vielleicht würden sich die lieben Wölfe, ihre Freunde und Helfer dann auch wieder einkriegen.
Aber jetzt mussten die beiden Vampire erst mal herauskriegen, was im Hause Cullen los war und wie sich die Neugeborene verhielt.
"Natürlich werden wir euch bei Neuigkeiten informieren, wir sind doch Kollegen", grinste Emmett Leah an, und sprach betont freundlich um sie zu provozieren.
Er wusste nicht wo die Wölfe nun hinwoollten. Aber für Ihn und Rosalie war klar, dass sie nach Hause mussten.
"Also gibt es noch was zu sagen? Oder können wir uns endlich trennen?"

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 11:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Die junge Clearwater atmete einmal tief aus, senkte ihren Blick gen Boden, waehrend sie sich mit ihrer rechten Hand durch ihre langen dunklen Haare fuhr.

Komm schon Leah, Jake ist nicht hier, und so schwer es auch sein mag, das hier sollte "besser" laufen......

Sie wandt sich einmal nach links und nach rechts, blickte hoch und in die tiefschwarzen (?) großen Augen ihrer zwei Packbrueder. Sehr produktiv war diese Unterhaltung nicht verlaufen, aber das Vampirpaerchen kannte jetzt immerhin den Geruch der zwei gesuchten Vampire, und sie waren auf die Volturi gestoßen...das ist mehr, als sie haetten erwarten koennen.
Ihre Aufmerksamkeit wieder zu den zwei Cullens gelenkt ergriff sie erneut das Wort, sehr viel gelassen als vorher.
"Hey hoert mal...das ist fuer keinen von uns wirklich amuesant, aber solange ihr hier seit, sind auch wir hier, und es hat sich nunmal durch diverse Umstaende ergeben, dass wir einigermaßen miteinander auskommen muessen..." immerhin war sie keine 17 mehr und inzwischen durchaus in der Lage, mal ueber ihren Schatten zu springen, wenn es denn sein musste... "...und es sollten vorallem keine Unschuldigen sterben, nur weil wir nicht dazu faehig sind, zu kooperieren und produktiv genug zu agieren. Das ist jedenfalls, wie wir dazu stehen."
Innerlich rollte sie die Augen. Welch theatralische Rede.....soetwas waere Jakes Aufgabe gewesen, und nicht ihre. Wo war er nur wenn man ihn mal brauchte?
"Wie dem auch sei, unsere zwei Packs muessen sich auf alle Faelle beraten. Wir muessen Seth jedoch noch bei euch abholen, also kommen wir leider noch mit euch zurueck.
Quil, Embry." ,drehte sie sich zu den Beiden um und nickte bestaetigend. Ohne weiter Zeit zu verlieren sprinteten sie los, sie selbst hinterher, und nur einen Augenaufschlag spaeter wurde die braune Decke mit einem zerreissenden Ratsch in die Luft geschleudert, wehte friedlich einige Meter im Wind bevor sie flatternd gen Boden sank und leblos liegen blieb.
"Oh Gott Jake wird einen kraeftigen Tritt in den Hintern dafuer kriegen, dass wir da ohne ihn durchmussten...." ,murmelte sie gespielt sauer, waehrend sie, den Wind ueber ihre kuehle Schnauze wehend, zu ihren zwei Packbruedern aufschloss...



tbc: Haus der Cullens

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jagd "Alexiel"
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 15:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
Rosalie seufzte einmal leise. Im Moment war es ihr egal, was noch zu besprechen war, sie wollte nur noch eines: wieder nach Hause kommen um nach dem rechten zu sehen. Wenn ein Neugeborener Vampir bei ihnen im Haus war, war mit allem zu rechnen. „Dieses Mädchen hat ja nicht die Selbstbeherrschung, die Bella hatte, da kann alles passieren und sie ist stärker als alle anderen Vampire hier…“ dachte sie. Wenn sie zusammen mit Emmett ankommen würde, hätten auch sicher die anderen Neuigkeiten. Und womöglich auch zu tun. Sie wusste, das Jasper nicht daheim war. Und das hieß auch, das die Neugeborene ihre Gefühle alleine zügeln musste. Und so etwas war gefährlich. Rosalie wusste noch genau, wie es bei ihr damals gewesen war, als sie ein Vampir geworden war. „Ich habe gemordet…aber meine Opfer hatten es verdient..“ sie hörte, wie Leah etwas sagte, davon bekam sie aber nur ein paar Wortbrocken mit. Auch sie wollten zurück um mit den anderen Wölfen zu reden. Rosalie war das nur recht. Sie waren jetzt lange genug hier im Wald gewesen. Was ihr nur nicht so sehr passte war, das sie den Geruch noch immer ertragen musste. Sie atmete nicht solange sie bei den Wölfen war, denn das war ihr immer noch am angenehmsten. So bekam sie den Geruch nicht ganz ab. Auch hörte sie aus Emmetts frage, ob sie sich endlich trennen konnte heraus, das auch ihm lieber war, wenn sie endlich von hier weg konnten.

„Nur trennen wird wohl so schnell nicht erfolgen…auch wenn mir das lieber wäre, sie werden noch mit zu uns nach Hause kommen und dann hoffentlich verschwinden.“ Jetzt hörte Rosalie doch zu, als die Wölfin erneut sprach. "Hey hoert mal...das ist fuer keinen von uns wirklich amuesant, aber solange ihr hier seit, sind auch wir hier, und es hat sich nunmal durch diverse Umstaende ergeben, dass wir einigermaßen miteinander auskommen muessen..." "...und es sollten vorallem keine Unschuldigen sterben, nur weil wir nicht dazu faehig sind, zu kooperieren und produktiv genug zu agieren. Das ist jedenfalls, wie wir dazu stehen." Über diese Worte dachte Rosalie nach. Da hatte die Wölfin recht. Manchmal gab es eben Momente wie diese, wo sie zusammen arbeiten mussten, egal ob sie sich eigentlich nicht wirklich riechen konnte oder nicht. Manchmal musste man vernünftig sein. Auch sie. Sie warf einen Blick zu ihrem Seelenverwandten. Die Wölfin hatte sich schon wieder verwandelt. Sie waren aufbruch bereit. „Dann lass uns auch mal wieder nach hause gehen, oder ?“ sagte sie ihm und lächelte. Auch Emmett war damit einverstanden.

Dann hieß es jetzt endlich, das sie wieder nach Hause konnten…

Tbc- Haus der Cullens

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Prologe zu "Verwünschung aus der Hölle" und "Die Auserwählte
Forum: FanFiction
Autor: Renata
Antworten: 11
Jackson Rathbone alias Jasper in "The war at home"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 1
Planung "Anwesen der Cullen"
Forum: Planungen
Autor: Edward Cullen
Antworten: 238
"Relax" ^^ RP-Radio
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 4
Planungen "Vampire"
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 637

Tags

Erde, Essen, Haus, NES, Reise, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz