Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angelas erste Jagd
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 13:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Alice ging mit Angela im Schlepptau auf den Wald zu, der ihr nur zu gut bekannt war. Sie hoffte nur, kein Mensch wäre in der Nähe, oder Seth und Nessie kämen Angela in die Quere, bevor sie ausgiebig gejagt hatte. Sie gingen in den Wald hinein, und Alice hielt angela kurz zurück. "Warte bitte kurz, ich will nur sichergehen, ob... ob... hier ein Mensch ist.", sagte sie zu ihr und schloss ihre Augen. Alice schnaufte einmal tief ein und versuchte, die Gerüche herauszufiltern. Da war Erde, Blätter, Büsche, Eichhörnchen, Wapiti, Puma, Rehe... aber keine Menschen. Sie schlug die Augen auf und sah Angela an. "Gut. Ich denke, die Luft ist rein", witzelte sie. "Hol einmal tief Luft.", wies sie Angela an. Sie tat es und sah Alice neugierig an. "Gut. Was riechst du?", fragte sie. "Tiere... Erde... Bäume?", fragte Angela zurück. "Genau!", freute sie Alice, "Jetzte schließe die Augen, und konzentriere dich auf die Geräusche.", sagte sie weiter. Angela schloss die Augen und konzentrierte sich. "Und?" "Ich höre den Wind..." "Hörst du auch, wo die Tiere sind? Oder riechst du es?", fragte Alice. "Norden.", antwortete Angela gleich. "Richtig! Okay... Los!", rief sie dann.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Jul 2009, 13:46 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 16:57 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:40
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen
Zusammen mit Alice ging sie in die Richtung des Waldes. Alice wollte sicher gehen, das kein Mensch in der Nähe. Angela konnte verstehen warum…wenn sie so werden würde wie vorher im Haus dann war sie nicht zu halten…und Carlisle hatte gesagt das sie sogar stärker war als alle anderen der Cullens. Sie würde wohl gewinnen wenn es darum ging einen Menschen zu töten…nachdem Alice sicher war das sie keinen Menschen roch sagte sie auch Angela das sie versuchen sollte zu riechen was hier alles in der Gegend um sie herum war. Langsam schloss sie die Augen und holte tief Luft. Da waren Tiere. Sie konnte sie nicht von ihrem Geruch unterscheiden, außer das manche von ihnen köstlicher rochen als andere…auch roch sie die Erde und die ganzen Bäume um sie herum. Es war alles neu. Früher hätte sie all diese Gerüche niemals von so weit weg riechen können…

Als nächstes sollte sie sich auf die Geräusche konzentrieren. Sie hörte genau hin. Die Richtung musste Norden sein. Alice gab ihr recht und rannte sofort los. Angela folgte ihr. Sie rannte das erste mal so schnell aber trotzdem wich sie den Bäumen und anderen Hindernissen geschickt aus. Als Alice stehen blieb, blieb auch sie sofort stehen und sah von weitem etwas, das ihr sofort wieder den Geruch von Blut in die Nase trieb. Ein Puma lief dort einen Weg entlang. Das Brennen verstärkte sich und Angelas einzigster Instinkt war der, den Puma anzugreifen. Alice wich ein kleines Stück zur Seite als Angela sich in Angriffsstellung begab. Sie fixierte den Puma genau und wollte losspringen bis sie einen anderen Geruch wahrnahm und fauchte. Sie blieb in ihrer Haltung und blickte Alice an. „Ganz ruhig Angela…“ sie drehte sich um. „Das ist der Geruch eines anderen Vampirs das weißt du…“

Sie hörte auf die Worte von Alice. Der Geruch kam ihr in die Nase. Ja…ja sie hatte recht sie kannten diesen Geruch… „Carlisle ?“ Alice lächelte. „Genau, er muss hier in der Nähe sein also musst du dir keine Sorgen machen.“ Angela entspannte sich. Sie stand auf und blickte sich suchend um. Ihr Blick fiel sofort hoch in die Bäume. Durch ihr Fauchen war der Puma alarmiert worden das hier irgendetwas war das Gefahr für ihn darstellte. Er hatte sich in die Bäume verzogen. Hilfesuchend blickte Angela wieder zu Alice. „Nur zu.“ „Nur zu ? ich soll den Baumhoch ?“ Alice grinste. „Was denn sonst ? du wirst schon sehen das es kein Problem sein wird.“ Angela schloss einmal kurz die Augen und atmete tief durch. Dann blickte sie zu dem Baumstamm und konzentrierte sich darauf. „Also gut…ich muss ja nur hochklettern…“ dachte sie sich, machte einen Satz nach vorne und war auch schon dabei den Baum hochzuklettern. Das ging ziemlich leicht und verursachte auch keinerlei Geräusche sodass der Puma wieder abhauen konnte. Er saß oben an einem Ast und beobachtete die Vögel die vorbei flogen. Angelas konzentrierte sich auf seinen Herzschlag. Er war ruhig, noch ahnte er nichts. „Eins, zwei, drei…“ zählte sie in Gedanken mit. Auch der Geruch seines Blutes war in ihrer Nase. Er war anders…er war einer der Gerüche die köstlicher waren…

Wieder zählte sie langsam mit, bis sie sicher war, das sie angreifen konnte. Es verging keine Sekunde da stürzte sie sich nach vorne auf den Puma und biss ihm in den Hals. Als das Blut den Rachen runter floss verging dieses ewige Brennen endlich. Es wurde schwächer und schwächer. Aber als der Puma leer gesaugt war, war es noch immer vorhanden. Zwar nicht mehr so stark aber es war noch da. Angela sprang den Baum runter und landete vor Alice. Diese lächelte sie an. „Siehst du ? war doch gar nicht so schwer, naja…bis auf die Tatsache das dein schönes Kleid jetzt mit Blut bespritzt ist.“ Das stimmte. Es war von oben bis unten voll mit Blut. „Da musst du noch üben Angela aber dein Durst ist erstmal etwas gestillt…besser wir jagen noch ein bisschen, der Puma hat dir sicher geschmeckt oder ?“ „Er roch ziemlich gut.“ „Liegt daran das er Fleisch frisst, ein Reh ist da was anderes, es nimmt nur Gras zu sich da schmeckt das Blut auch anders, aber das wirst du auch noch merken.“

Angela war erstmal froh, das dieses endlose Brennen endlich nachgelassen hatte. Sie konnte sich wieder auf andere Dinge konzentrieren. Und schief gehen konnte jetzt ja eigentlich nichts mehr…

_________________
Bild
"What am I now ?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bibliothek
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 14:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
„Siehst du ? war doch gar nicht so schwer, naja…bis auf die Tatsache das dein schönes Kleid jetzt mit Blut bespritzt ist.“, meinte Alice. „Da musst du noch üben Angela, aber dein Durst ist erstmal etwas gestillt…besser wir jagen noch ein bisschen, der Puma hat dir sicher geschmeckt oder ?“ „Er roch ziemlich gut.“ „Liegt daran das er Fleisch frisst, ein Reh ist da was anderes, es nimmt nur Gras zu sich da schmeckt das Blut auch anders, aber das wirst du auch noch merken.“
Da kam Carlisle auch schon hinter den Bäumen hervor. "Und, wie lief es?", fragte er Angela und Alice. "Sehr gut. Ausser das sie jetzt ein neues Kleid braucht.", infomierte Alice ihn grinsend. "Ja, es lief gut.", stimmte Angela ihr zu. "Wir wollen noch weiter jagen gehen, kommst du mit?", fragte Alice Carlisle. "Ich werde mcih im Hintergrund halten.", antwortete er lächelnd. "Okay." Alice schloss kurz die Augen und konzentrierte sich auf die Geräusche und die Gerüche des Waldes. Dann lief sie los. Angela und Carlisle hinter ihr. Nach ca. 500 Meter stoppte sie und sah sich um. Links von ihnen grasten Rehe. "Reicht nicht ganz so gut wie Puma, aber ist trotzdem okay.", infomierte sie Angela. Sie trat zur Seite und machte Angela anzeichen, vorzugehen.
Angela sprintete nach vorne und ihr Opfer hatte nciht mehr mal Zeit, sich umzudrehen. Im selben Moment, als Angela ihre Beute in einem festen Griff hatte, schnellte Alice vor und packte ihr Opfer. Schnell stieß sie ihre Zähne in das Fell und spürte sogleich die befriedigende Wärme des Blutes in sich. Da Brennen lies nach und sie drehte sich um, wo Angela noch mit ihrem Reh beschäftigt war. Alice legte ihren Kopf schief und musterte sie grinsend. Angela lag zusammen mit dem Reh am Boden. Da konnte der zierliche Vampir nicht mehr und lachte los.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Angelas erste Jagd
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 18:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:40
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen
Carlisle kam zu ihnen. Er wollte weiterhin im Hintergrund bleiben. „Hat er Angst das doch etwas schief gehen könnte und er Alice beschützen muss ?“ dachte Angela und blickte zu Boden. Sie hatte schon anders reagiert als sie ihn gerochen hatte…sofort hatte sie wieder gefaucht und wollte sich gegen den vermeintlichen Gegner wehren…ihn bekämpfen falls es dazu kommen würde. Aber als Alice mit ihr gesprochen hatte, ihr gesagt hatte das es Carlisle war, beruhigte sie sich doch gleich wieder. „Für sie bin ich immer noch der gefährliche neue Vampir der erst lernen muss mit allem umzugehen…“ Angela wurde aus ihren Gedanken gerissen als Alice sagte, das sie weiter jagen würden. Sie war darauf vorbereitet. Der Puma hatte ihren Durst schon gestillt, aber sie wollte das brennen endlich los werden, wenigstens für eine Weile, damit sie nicht nur darauf fixiert war, das ihr Durst gestillt wurde, das sie nicht töten musste…und sie wollte endlich wissen wie sie aussah. Denn Alice hatte ihr versprochen, das sie nach der Jagd ihr „neues Ich“ sehen durfte…

Es dauerte nicht lange da trafen sie auf Rehe. Der Geruch von deren Blut kam Angela sofort in die Nase. Ja…er roch definitiv anders als der von dem Puma. Alice ließ Angela vor, sie ließ sich nicht lange bitten. Sie sah von der Seite, das auch Alice sich ein Reh geschnappt hatte, was sie etwas ablenkte. Angela biss dem Reh in den Nacken, allerdings fiel dieses erstmal zusammen mit ihr auf den Boden. Sie hörte ein glockenhelles Lachen das von Alice kam. Diese Situation war Angela peinlich, aber sie spürte nicht das sie rot wurde, ihr Blut und ihr Körper waren kalt…es konnte keine röte mehr in ihr Gesicht treten. „Ich…muss noch ziemlich üben, oder ?“ „Keine Sorge, nach und nach, je öfter wir jagen gehen werden, wirst du sehen das du immer besser werden wirst und deine Klamotten unversehrt bleiben was das Blut betrifft und du wirst mehr sicherheit haben.“ Hoffentlich hatte Alice damit auch recht. Angela wandte sich dem Reh zu und trank es leer. Das Brennen erlosch. Der Hals fühlte sich noch immer ungewohnt und rau an, aber es brannte kein Feuer mehr darin. Dieses Blut schmeckte allerdings wirklich nicht so gut wie das von dem Puma. Angela verzog etwas das Gesicht. „Das nächste mal wäre mir Puma lieber.“ Wieder lachte Alice. „Extrawünsche gibt es leider nicht immer, ich glaube Emmett hätte seinen Spaß mit dir wenn ihr beide zusammen jagen würdet.“ „Wieso ?“ „Wirst du schon noch sehen.“ Da hatte Alice wohl recht.

Jetzt zählten erstmal andere Dinge. „Und ? wie ist dein Befinden jetzt Angela ?“ „Das Brennen ist im Moment erstmal weg.“ „Das hört sich gut an, dann können wir die erste Jagd beenden würde ich sagen.“ Dagegen hatte Angela nichts einzuwenden. „Und du bist sicher schon aufgeregt dich endlich zu sehen, oder ?“ fragte Alice mit einem Augenzwinkern. „Ja, schon aber…“ wenn sie daran dachte was Carlisle ihr gesagt hatte…das ihre Augen anders sein würden…was hatte er damit gemeint ? etwas hatte sie auch Angst davor sich zu sehen. „Es wird gewöhnungsbedürftig werden, aber du musst keine Angst haben das wird schon, aber erstmal kleiden wir dich neu ein wenn wir daheim sind, in dem Kleid kannst du nicht mehr rum rennen.“ Das ganze Kleid war von oben bis unten mit Blut befleckt. „Das sieht wirklich danach aus als hätte ich jemanden umgebracht…“ dachte Angela. Sie konnte sich mit dem Gedanken, was sie jetzt war noch nicht wirklich abfinden. aber vielleicht würde dieser Gedanke ja verschwinden wenn sie endlich wusste wie sie aussah…

„Die Cullens sind alle so wunderschön…werde ich das auch sein ?“ dachte sie. Carlisle hatte gesagt, das Vampire alle schön aussehen, trotz allem ging die Angst nicht weg. Sie war wirklich gespannt, was jetzt auf sie zukommen würde wenn sie wieder bei den Cullens waren…

_________________
Bild
"What am I now ?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Angelas erste Jagd
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 17:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
ich hoffe ich halte die neuen regeln ein :?


"Na dann los, ab zu deiner ganz persöhnlichen Modenschau!", rief Alice erfreut. Sie gingen also wieder in Richtung zu Hause. Es war sehr ruhig im Wald. Keine Vögel sangen ihr Lied, keine Ameisen liefen ihren Weg zum Bau, es schien alles still zu stehen. Die Tiere waren weitaus vorsichtiger als manche Menschen...
Alice sog die Luft ein. Es war wunderschön hier. Und es roch ganz anders als in der Stadt. Alice sah zu Angela, die wohl ihren eigenen Gedanken nachging. Ja, sie hatte sich verändert. Sie war noch schöner geworden. Und - das totale Gegenteil von ihr. Das Licht, das durch die Bäume fiel, lies unsere Haut schimmern. Auch wenn es nur wenig Sonnenlicht war, es reichte dafür aus.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Angelas erste Jagd
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 17:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:40
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen
(ist diesmal etwas kurz geworden, sorry :oops: )

"Na dann los, ab zu deiner ganz persöhnlichen Modenschau!" rief ihr Alice begeistert zu. Modenschau ? Alice hatte doch nicht vor ihr alle möglichen Kleider anzuziehen, oder ? sie wollte sich doch nur im Spiegel sehen wie sie jetzt aussah, mehr nicht…aber so wie Alice strahlte war sie wahrscheinlich von nichts, was sie plante abzuhalten. Angela seufzte und konzentrierte sich auf die Umgebung. Sie hörte von weitem sogar die Autos auf der Straße wenn sie sich stark konzentrierte und nur auf die Geräusche hörte. Auch kamen ihr wieder verlockende Gerüche in die Nase. Aber das Brennen war nur noch schwach zu vernehmen. Sie hatte es für heute endlich geschafft das es weg war. Und das sie sich auf andere Dinge konzentrieren konnte…

Ein kleiner Lichtstrahl fiel plötzlich durch eine Lücke der hohen Bäume und schien auf Alice und Angela. Angela blinzelte als das Licht in ihre Augen fiel. Sie merkte erst, das ihre haut plötzlich schimmerte wie tausend kleine Diamanten als sie Alice ansah und dann an sich runter sah. Sie konnte es gar nicht glauben. Wie war so etwas möglich ? „Das…das kann doch nicht wahr sein ! träume ich ? glitzert meine Haut gerade wirklich ?“ dachte sie verwirrt. „Alice ? was…was ist das ?“ fragte Angela unsicher und wartete auf Alice Antwort…

_________________
Bild
"What am I now ?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Angelas erste Jagd
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 18:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
"Das ist... normal. Wir glitzern in der Sonne, deßhalb dürfen wir nicht vor den Menschen in die Sonne, sie würden merken dass wir anders sind. Darum waren wir auch manchmal nicht in der Schule da.", erklärte Alice ihr. Sie fand, Angela sollte das auch wissen. Schließlichw ar sie nun auch ein Vampir. Für den Rest der Ewigkeit. "Sieht ziemlich unglaublich aus, findest du nicht?", fragte sie. Während sie auf Angelas Antwort wartete, sah sie zum Himmel. Er war graublau, wenn sie Glück hatten, würde es Morgen regnen. Normalerweise würde es gleich eine Vision kommen, doch jetzt war es nicht so. Komische Sache. Alice konnte das Haus schon langsam aber sicher erkennen. Nur noch einen Katzensprung entfernt. Sie war gespannt, wie Angela auf ih Aussehen reagieren würde.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Angelas erste Jagd
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 16:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:40
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen
"Das ist... normal. Wir glitzern in der Sonne, deßhalb dürfen wir nicht vor den Menschen in die Sonne, sie würden merken dass wir anders sind. Darum waren wir auch manchmal nicht in der Schule da." Hörte sie Alice antworten. Das war normal ? aus Vampirfilmen hörte man immer, das ein Vampir, der in die Sonne ging sofort verbrannte…dann war das wohl alles nur der Aberglaube der Menschen die sich so was einredeten. Für sie waren Vampire ja sowieso nur Fantasiewesen. „Genau wie für mich vorher auch…“ dachte Angela und blickte zu Boden. Niemals hätte sie gedacht, das sie mal ein Leben als vampir führen würde. Ein Leben als unsterbliches Wesen… „Wie wird mein Leben überhaupt aussehen ? ich falle jeden an, der menschliches Blut hat und sobald ich einen Herzschlag höre, werde ich auch automatisch zu solch einem gefährlichen…Tier…“ aber Alice und die anderen Cullens mussten all das doch auch durchmachen, und sie waren mittlerweile „normal“ sie würde das sicher auch noch lernen, egal wie lange es dauern würde…und vor allem wie schwer es werden würde. Hätte sie sich jemals ein ewiges leben gewünscht ? Angela schüttelte den Kopf. „Nein…wahrscheinlich eher nicht, ich bin mir ja jetzt auch noch unsicher wie mein neues Leben verlaufen soll, es wird sicher schwer werden…“

"Sieht ziemlich unglaublich aus, findest du nicht?" holte Alice Angela wieder aus ihren Gedanken raus. „Das glitzern ? ja, ich hätte mir niemals vorgestellt, das es so etwas geben könnte…sieht aus wie tausend Diamanten die auf der Haut glitzern.“ Alice lächelte. „Hat doch auch seine schönen Seiten.“das Haus der Cullens war vom weiten schon sichtbar. Sie würden bald dort ankommen. Und Angela konnte ihr neues Ich bewundern… „Alice ? versprich mir bitte das alles gut gehen wird.“ Angela hatte Angst davor. Angst, das sie sich nicht mehr erkennen würde in dem Wesen das sie jetzt war….

_________________
Bild
"What am I now ?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Angelas erste Jagd
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 13:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
"Hmm... das kann ich dir nicht versprechen, Angela. Aber ich kann dir sagen, dass du wunderschön bist. Also ich finde es nicht schlimm, wie du aussiehst." Alice lachte leise. "Hab keine Angst.", Alice lächelte sie ermutigend an.

Nun kamen sie wieder aus dem Wald, direkt in die Sonne. Seth und Nessie waren nicht mehr da, und auch kein Mensch, der sie hätte sehen können. Also beschloss Alice, dass sie auf normalen Weg ins Haus gelangen werden.
Sie fühlte sich geehrt, die erste zu sein, die mit Angela jagen gehen konnte. Das war doch eine besondere Aufgabe.
"Also, bereit, dein neues Ich zu sehen?", fragte Alice Angela grinsend.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Angelas erste Jagd
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2009, 17:06 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:40
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen
Auf Angelas Frage hin hatte Alice ihr geantwortet, das sie nicht versprechen kann das alles gut gehen würde und sie sagte ihr auch, das sie keine Angst haben sollte. „Leichter gesagt als getan.“ Dachte Angela und wurde immer nervöser. Sie war nun anders. Ein anderer Mensch. „Besser gesagt, ein anderes Wesen…menschlich bin ich ja nicht mehr.“ Konnte sie sich jemals ein dieses neue Leben gewöhnen ? sie war doch so glücklich als sie noch ein Mensch war ! sie gingen weiter, aus dem Wald heraus. Niemand außer ihnen war zu sehen. „Dann kann ich wenigstens niemandem weh tun…“ ihr war noch immer nicht wohl dabei als sie daran zurück dachte das sie diesen Jungen, Seth, fast angefallen hätte…

Wenn sie sein Gesicht vor sich sah dann wurde ihr gleich anders. Sie wusste, das sie ihn kannte. Aber im Moment konnte sie nicht sagen warum. Das Haus der Cullens war schon zu sehen. "Also, bereit, dein neues Ich zu sehen?" holte Alice Angela wieder aus ihren Gedanken. Sie zögerte kurz. Jetzt dann war es also soweit. Sie hatte es so gewollt. „Also gut…lass uns gehen.“ Alice lächelte sie an. Angela wusste, das die Cullens ihr auf jeden Fall bei allem helfen würden was noch auf sie zukam. Und der erste schritt war eben dieser, das sie endlich sehen konnte wie sie aussah. Auch wenn es vielleicht ein kleiner Schock werden könnte…

Tbc Das Cullen Anwesen

_________________
Bild
"What am I now ?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz