Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 12:55 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 15:23
Beiträge: 150
Wohnort: Volterra
Als sie Aftons überraschtes Gesicht sah musste sie lachen.
„Na anscheint hab ich dich überrascht“, sagte sie immer noch lachend. Aber als Heidi ihn auch noch ansprang war es mit Athenodora vorbei. Sie konnte nicht mehr aufhören mit dem lachen.
“Hey ihr zwei. Wir sind das verrückte Trio. Wisst ihr, den Spaß habe ich vermisst“, sagte Afton und lachte ebenfalls.
Ja den Spaß hatte auch Athenodora vermisst, und mit den beiden konnte man wirklich viel spaß haben.

Nach einigen Minuten hatte sie sich von ihrem Lachanfall erholt, sie legte ihren Kopf auf seine Schulter.
„Ich hoffe du bereust es nicht das du damals als meine leibwache ernannt wurdest“, sagte sie, „Denn wie du siehst wird man mich nur sehr schwer los.“ Sie lachte schon wieder, aber dieses mal nur kurz.
Dann schaute sie zu Heidi „Und Heidi wird man auch nicht mehr so schnell los.“ Sie schüttelte grinsend den kopf „Tja das bedeutet du musst wohl die Ewigkeit mit uns verbringen.“

_________________
Bild
Evil never looked so good.

FBB: Liz Cullen <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 12. Dez 2009, 12:55 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 12:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
Nachdem ihr Lachanfall ein wenig verebbt war, sagte Dora an Heidi gewannt "Und Heidi wird man auch nicht mehr so schnell los.“ Sie schüttelte grinsend den kopf „Tja das bedeutet du musst wohl die Ewigkeit mit uns verbringen.“
Mit einem Lächeln sagte Heidi "Auf die Ewigkeit" und umarmte Afton und Athendora innig.
Nach mehr als einer Minute löste sie sich von den beiden und blickte hinaus in den dunklen Wald und dachte nach. "Schön war es so gute Freunde zu haben. Es war einfach toll." Mit einer schnellen Bewegung schüteltte sie den Kopf und kehrte so wieder zurück in den Saal.

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 16:20 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:30
Beiträge: 62
Wohnort: Volterra /Italien
Afton konnte sich nun auch nicht mehr zurück halten und lachte einfach mit.

Dann sagte Athenodora , die immer noch lachte: [i]“Na anscheinend hab ich dich überrascht.“[/i]
„Ja das hast du auf jeden Fall Dora. Ich dachte erst du kippst um“, gestand Afton.
Nach einigen Minuten lachen legte Athenodora ihren Kopf auf Afton‘s Schultern sprach weiter: [i]„ Ich hoffe du bereust es nicht das du damals als meine Leibwache ernannt wurdest, denn wie du siehst wird man mich nur sehr schwer los.“[/i]
Dann lachte sie wieder aber diesmal nur sehr kurz. Kurze Zeit später schaute sie zu Heidi und erklärte Afton das man auch sie nur sehr schwer los wird und er nun die Ewigkeit mit den beiden verbringen müsste.
Dann lächelte auch Heidi und sagte: „[i]Auf die Ewigkeit.“[/i] Nach diesen Worten umarmte sie Afton und Dora. [i]„Auf die Ewigkeit. Aber mit so guten Freunden kann die Zukunft ja nur schön sein. Denn mein Leben ist noch lange nicht so wie es sein sollte“,[/i] dachte sich Afton.

„Ja ihr habt Recht! Die Ewigkeit kann kommen", sagte Afton, "und ich bereue es nicht das ich zu deiner Leibwache wurde Dora. Im Gegenteil. Ich bin stolz darauf.“

Dann schaute sich Afton im Kampfsaal um und bemerkte das er fast leer war. Nur noch ganz wenige Vampire waren anwesend. Darunter Marcus und Alexiel.
„Sagt mal, wo sind denn alle hin? Haben wir irgendwas verpasst? Und wenn ich mich nicht täusche waren da gerade Jane und Alec?“, bemerkte Afton.
Er schaute sich um ob sie vielleicht doch im Kampfsaal waren doch er konnte sie nirgends entdecken.
Dann sprach er weiter: „ Na aber ich hab die beiden doch gesehen. Na vielleicht ist es besser so. Ich hab immer noch Angst das mich Jane jeden Moment foltert. Wie sie mich vorhin angeschaut hat. Ich hab‘ nur darauf gewartet das ich jeden Moment vor Schmerzen aufschreie.“
Afton hatte sowieso das Gefühl nicht bei allen willkommen zu sein. [i]„Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein“,[/i] dachte sich Afton,

Dennoch wollte er wissen ob er ein kleines bisschen Recht hatte. Er sprach zu Heidi und Dora: „ Sagt mal ist euch auch vorhin aufgefallen wie Jane mich angeschaut hat? Als ob sie jeden Moment ihre Gabe einsetzt. Und ich habe sowieso das Gefühl nicht bei allen Willkommen zu sein. Es kann auch sein das ich mir das nur einbilde obwohl ich könnte ja die Hochzeit gefährden.“

Bei diesem Gedanken musste Afton lächeln. Und doch wusste er das er das nie machen würde.
[i]„So ein schlechter Gedanke ist das nicht. Aber es bringt mir nichts dort eine Szene hinzulegen. Ich will, dass alles glatt läuft. Wie es mir wohl an diesem Tag gehen wird ? Ich habe keinen blassen Schimmer. Und ich will die Hochzeit nicht ruinieren“[/i], dachte sich der Volturi,[i] „Es wäre doch sicher lustig zu sehen was sie machen würden. Demetri würde mich wahrscheinlich gleich umbringen. So ein Mist das ich vorhin gegen ihn verloren habe. Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen wenn er verloren hätte.“[/i]
Afton war sicher sehr sicher das Demetri ihn nicht leiden konnte. Aber das störte ihn herzlich wenig denn es beruhte auf Gegenseitigkeit.

Afton war völlig in Gedanken. Er blickte einfach starr in die Gegend. Er blendete für kurze Zeit alles aus.

_________________
Afton Volturi.
Bild
He can feel the fears of others and he is an excellent fighter. Personal guard of Athenodora.
The perfect Vampir.
Fbb: JaneVolturi


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 20:54 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 15:23
Beiträge: 150
Wohnort: Volterra
„Oh danke ich fühle mich geehrt Afton. Achja Jane und Alec sind vorhin gegangen, ich denke sie wollten jagen gehen oder so.“antwortete sie.
„ Sagt mal ist euch auch vorhin aufgefallen wie Jane mich angeschaut hat? Als ob sie jeden Moment ihre Gabe einsetzt. Und ich habe sowieso das Gefühl nicht bei allen Willkommen zu sein. Es kann auch sein das ich mir das nur einbilde obwohl ich könnte ja die Hochzeit gefährden.“ Sagte Afton.
Athenodora zuckte mit den schultern.
„Ich denke das wir bei den meisten ziemlich unwillkommen sind.“ Sie ließ den Satz unvollständig und schaute aus dem Fenster.

Athenodora merkte das er sich wohl Gedanken über die Hochzeit machte.Auch sie selbst hatte sich am Anfang sehr viele Gedanken darüber gemacht und sie kam zum dem Schluss das es das beste ist sich damit abzufinden.
Trotzdem freute sie sich auch ein wenig für die beiden.
Als sie ihn ansah bestätigte sich ihre aussage, deswegen lächelte sie ihn aufmunternd an und schloss gleichzeitig die arme ein wenig fester um ihm.Sie wollte ihm damit zeigen das sie für ihn da war.

Die minuten verstrichen und keine sagte etwas,es schien als wären alle gedanklich beschäftigt.
Athenodora begann damit Afton’s Haare gedankenverloren zu 'ordnen'.

_________________
Bild
Evil never looked so good.

FBB: Liz Cullen <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 20:39 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
((soo konnte leider nich war bei meiner oma 2 tage lang und die hat keinen computer))

in:

Da eigentlich keiner etwas sagte, beschloss ach Heidi einfach zu schweigen um diesen merkwürdig schönen Moment nicht zu beenden.
Lange standen die drei einfach nur so da und umarmten sich. Wahrscheinlich musste das für die umstehenden etwas merkwürdig aussehen, wie eine Gruppenbesprechung oder der gleichen, doch Heidi fand es schlicht und einfach wunderbar. Dies war genau die Ruhe und das Glück, nach dem sie sich so lange gesehnt hatte. Es war. Wunderschön. Mehr konnte man dazu nicht sagen, schön langsam versank sie immer weiter in ihre Gedanken, wie war es nur als sie noch nicht diese Freunde hatte, dieses Zuhause, dieses Leben. Eigentlich wusste sie nicht mehr sehr viel über ihr Leben als Mensch, sie wusste nur, das sie mit ihrer Mutter Kalotína und ihrem Vater Mários in einem kleinen Vorort von Athen gewohnt. Sie waren zwar nie wirklich reich, aber es reichte um Heidi und ihre Schwester Christiána zu ernähren. Doch alles änderte sich schlagartig, als ihre geliebte Schwester bei einem Attentat ums Leben kam. Christiana wir werden dich für immer lieben. Langsam kam all das wieder hoch, das sie so lange versucht hatte zu verdrängen. Doch so etwas ließ sich nicht verdrängen, wie denn auch, es war einer der wichtigsten Teile in ihrem Leben und den hatte sie verloren als sie gerade mal 17 war.
Doch daran wollte sie im Moment nicht denken, sie wollte glücklich sein, glücklich mit ihrer Familie ihren neuen Freunden. Und genau diese umarmte sie nun ganz fest und ließ einen lauten Seufzer erklingen

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 10:33 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Renata hatte noch immer keine Antwort von Felix erhalten. Also ließ sie den Blick kurz durch den Raum schweifen - und erschrak. Außer Dora, Heidi und Afton waren alle hinausgegangen in die Älder, um zu jagen vermutlich.
Was sollte sie denn jetzt tun?
Da Felix offenbar nicht mit ihre reden wollte, hatte sie nun keinen Gesprächspartner mehr. Dora, Afron und Heidi waren so mit sich selbst beschäftigt, dass sie sich nicht traute, die drei zu stören. Und hinausgehen wollte sie auch nicht. Darauf hatte sie irgendwie keine Lust. Was blieb ihr da noch übrig? Nicht viel.
Seufzend begab sich Renata zu den Sesseln und ließ sich auf einen von ihnen nieder.
Da war Demetri eben erst zurückgekommen und schon wieder war sie allein.
Lange saß die Volturiwächterin auf dem Sessel und dachte nach. Doch irgendwann hielt sie es nicht mehr aus. Also stand sie auf und lief im Raum auf und ab, bis ihr auch das zu langweilig wurde.
Schließlich verließ sie den Kampfsaal und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer.

tbc. Vorraum der großen Halle

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 14:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:30
Beiträge: 62
Wohnort: Volterra /Italien
Athenodora zuckte auf Afton’s Frage nur mit den Schultern.
[i]„Ich denke das wir bei den meisten ziemlich unwillkommen sind.“[/i] Da hatte sie wohl recht. „Aber kann man es ihnen übel nehmen?“, dachte sich Afton. Dora kannte ihn so gut das sie sehr wohl merkte das Afton völlig in Gedanken war. Doch er wollte jetzt nicht anfangen darüber nachzugrübeln.
Dann lächelte ihn Athenodora an und schloss die Arme etwas fester um ihn. [i]“Was würde ich machen wenn ich sie nicht hätte?”[/i] , überlegte Afton

Es vergingen zwar nur Minuten doch es kam Afton vor wie Stunden. Er merkte das das Athenodora anfing seine Haare zu ‘ordnen’.
“ Machte das dir Spaß?” , sprach Afton um die Stille zu unterbrechen.

Dann schaute er wieder zu Heidi . Sie schien auch sehr in Gedanken zu sein. Afton fiel ein das er eigentlich nicht fiel über Heidi’s Vergangenheit wusste. Nur das sie als eigentliche Mahlzeit mit vielen anderen Menschen zu den Volturi kam . Aro war von ihrem Verhalten fasziniert und sie gehört fortwährend zu den Volturi. [i]"Irgendwas steckt dahinter.“, [/i]dachte sich Afton .Er sah Heidi an und bemerkte das sie etwas versuchte zu verdrängen. Sie kam wieder etwas näher zu ihm und Dora und umarmte sie fest. Afton wollte nicht nachfragen was sie bedrückte. Vielleicht würde er damit alte Wunden aufreißen. Wenn sie darüber reden möchte ,wird sie anfangen.

Jetzt bemerkte er zum einen das Dora immer noch auf seinem Rücken saß aber das störte ihn nicht. Und zum anderen fiel im auf das Renata auch gerade sie Halle verlassen hatte. [i]“ Stimmt. Sie ist ja mit Demetri zusammen. Sie scheinen glücklich zu sein. Aber ich kann mir schon denken das Aro das nicht ohne weiteres zugelassen hat. Ich würde gerne wissen was sie für eine Strafe bekommen hat.[/i]”, dachte er sich.
Wahrscheinlich ging Renata jagen.

“Ich müsste auch mal wieder jagen gehen. Mein Durst ist schon wieder viel zu groß. Wenn alle wieder da sind werde ich gehen. “ , murmelte Afton halblaut.
Wahrscheinlich waren seine Augen schon tiefschwarz. Er versuchte sich daran zu erinnern wann er das letzte mal jagen war. Es war mir Wladimir und Stefan. Die Rumänen. Er hatte sie nur benutzt. Es war seine Mission.

Am liebsten würde Afton jetzt jagen gehen aber er wollte den anderen nicht begegnen. Er merkte selbst das er ungeduldig wurde.

_________________
Afton Volturi.
Bild
He can feel the fears of others and he is an excellent fighter. Personal guard of Athenodora.
The perfect Vampir.
Fbb: JaneVolturi


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 21:17 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 15:23
Beiträge: 150
Wohnort: Volterra
Athenodora war so in Gedanken das sie Aftons Frage erst gar nicht wahrnahm.
„Ähm ja es macht Spaß.“, Antwortete sie grinsend.
Sie sah sich um und bemerkte das Renata nun auch den Saal verlassen wollte, es waren sowieso nur noch wenige da.
Sie überlegte wohl wohin die anderen verschwunden waren, sie kam zu dem entschluss das die meistens wohl Jagen gegangen sind.

“Ich müsste auch mal wieder jagen gehen. Mein Durst ist schon wieder viel zu groß. Wenn alle wieder da sind werde ich gehen. “ ,murmelte Afton.
Athenodora wusste nicht so recht ob sie Durstig war oder nicht. Einerseits hatte sie lange nichts mehr ‚gegessen’ aber andererseits hatte sie nicht wo richtig Durst.
Dennoch entschloss sie, wenn Afton jagen gehen würde mitzukommen.
„Dürfte ich mitkommen?“, fragte sie ihn leise.

Sie konnte sich denken das er immoment nicht Jagen gehen wollte weil er den anderen nicht begegnen wollte, aber Athenodora wusste das er es noch solange aushalten würde bis die anderen wieder zurück sind.

_________________
Bild
Evil never looked so good.

FBB: Liz Cullen <3


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz