Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 20:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
Heidi grinste, da sich Dora dem anscheinnach sehr über ihr kompliment freute.
"Hm naja die letzten Jahre waren ziemlich eintönig. Nichts wirklich aufregendes außer. Nein." sie wollte ihr kleines Geheimniss verraten, da sie sich nicht sicher war ob Dora die richtige Person war. Aber eigentlich war sie doch mit ihr befreundet. Doch anstatt ihr geheimniss zu verraten sagte sie einfach" Und bei dir ?!"

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Dez 2009, 20:30 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 20:37 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 15:23
Beiträge: 150
Wohnort: Volterra
Heidi erzählte das es eigentlich nichts besonderes gab.Aber man sah ihr an das sie noch etwas sagen wollte aber Heidi sagte dann doch nichts,Athenodora wollte sie aber auch nicht drängen sie sollte schließlich selbst wissen wem sie was und wann erzählt.
„Och bei mir ist eigentlich auch nichts wirklich spannendes passiert,ich war nur auf einer ziemlich langen Reise und naja….“

Sie schaute wieder zu den beiden Jungs.
„Heidi? Wann ist Afton eigentlich gegangen? Denn als ich gegangen bin war er noch da.“ Fragte sie.

Hmm hier hat sich doch so einiges verändert,Chelsea und Caius heiraten und Demetri und Renata sind zusammen.Was wohl noch so alles kommt? Überlegte sie.

_________________
Bild
Evil never looked so good.

FBB: Liz Cullen <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 20:57 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
Es war eignetlich gut das Athendora nicht nachhakte, doch irgend wie hatte Heidi das bedürfniss es ihr zu sagen und so zog sie, dora mit nach daraußen.

tbc.voraum der großen Halle

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 21:02 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 15:23
Beiträge: 150
Wohnort: Volterra
Statt einer Antwort zog Heidi sie einfach mit nach draussen.


Tbc: vorraum der großen halle

_________________
Bild
Evil never looked so good.

FBB: Liz Cullen <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 22:18 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
Cf. Außerhalb

Heidi betrat den Kampfsaal, warf einen schnellen Blick in die Runde und ließ sich dann auf einen der Ledersessel fallen

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 22:52 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 15:23
Beiträge: 150
Wohnort: Volterra
Cf: Vorraum der Großen Halle

Athenodora hatte wieder ihren üblichen platz am Fenster eingenommen.
Sie dachte wieder an die alten Zeiten.
Zuerst dachte sie daran wie sie verwandelt wurde wie weh es getan hatte wie unerträglich das brennen war und das sie sich wünschte das es endlich vorbei war.
Dann dachte sie an das erste mal wo sie Afton sah das war in London gewesen, er war dort noch ein Mensch.Er hatte versucht sich umzubringen aber Athenodora spürte das er was besonderes war deswegen hatte sie ihn verwandelt und ihn nach Volterra gebracht wo er dann ihre Leibwache wurde.

In Gedanken durchlebte sie die verschiedenen dinge die sie zusammen mit ihm erlebt hatte,aber auch Heidi spielte eine große rolle denn sie hatte eine genauso große rolle in Athenodoras Dasein.

Sie war so sehr in Gedanken versunken das sie kaum wahrnahm das Heidi wieder kam.

_________________
Bild
Evil never looked so good.

FBB: Liz Cullen <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 22:57 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
" Hey mein kleines Monster", rief Heidi warhaftig erfreut Dora wieder zu sehen und ihre Augen leuchteten blutrot. "Ich hötte gedacht,ihr geht geht jagen. Du,du und du weißt schon wer." antwortete sie und wackelte verheißungsvoll mit den Augenbrauen. Sie setzte ein verheißungsvolles Grinsen auf und stieß Dora freundschaftlich in die Rippen. Ach es war so einfach Spaß mit Dora zu haben , dachte sie, danach seufzte sie tief und wartete auf eine großspurige antwort von Athendora.

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 16:48 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:30
Beiträge: 62
Wohnort: Volterra /Italien
Afton's Körper war nach wie vor angspannt. Er konzentrierte sich so sehr wie fast noch nie. " Vlamdimir und Stefan haben mir einiges beigenbracht. Das werde ich jetzt anwenden ", dachte sich Afton. Er nahm noch Demetris Lautes Knurren war und dann , ehe sich sich Afton versah hatte Demetri ihn angsprungen und ihn zu Boden geworfen.

[i]"Oh nein . " , sagte Afton.[/i] Er sammelte alle Kraft die noch ihn ihm steckte und und gab Demtri einen großen Hieb so das Afton ihn für eine kurze Zeit los war. Nun war es Zeit das er konterte. Er bleckte die Zähne und ihm entfuhr ein lautes Knurren.Dann sah er sich nach Demetri um der sich auch wieder aufgerichtet hatte. Blitzschnell rannte er zu dem Tracker und stand nun hinter ihm . Er gab Demetri einen kräftigen stoß so das dieser durch die Kampfhalle flog . Afton legte seine Hand an Demetris Hals und drückte ihn mit voller Wucht zu Boden. Es gab einen rießen Knall. Nun wartete Afton auf einen Gegenangriff. [i]" Das würd Demetri doch garantiert nicht auf sich sitzen lassen", dachte sich Afton im Kampfrausch.[/i]

_________________
Afton Volturi.
Bild
He can feel the fears of others and he is an excellent fighter. Personal guard of Athenodora.
The perfect Vampir.
Fbb: JaneVolturi


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 16:58 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 15:23
Beiträge: 150
Wohnort: Volterra
Athenodora schüttelte lachend den Kopf.
„Jaa wollen wir auch aber wie du siehst ist er gerade mit Demetri beschäftigt“ antwortete sie auf Heidi’s frage und deutete mit dem kopf zu den beiden Wachen in der mitte des Saals.
„Und Heidi? Wir sind nur gute freunde“ sagte sie beiläufig.

Athenodora schreckte hoch als sie ein lautes krachen hörte.
Afton hatte Demetri zu boden gedrückt.
Sie überlegte wohl wie das enden würde und wer gewinnen wird.
„Hmm wird ja wohl noch spannend“ Sagte sie abwesend zu Heidi.
In der zeit zog sie sich ihren Mantel aus und entblößte ein dunkelrotes top,den Mantel ließ sie achtlos zu Boden fallen.

_________________
Bild
Evil never looked so good.

FBB: Liz Cullen <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 17:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
"So so so nur gute Freunde ?!" sagte sie lachend und musterte Athendoras dunkelrotes Seident-shirt und du hast dich natürlich nur bei dem Krach erschrocken weil ihr ja sooo gut befreundet seid. Aber Natürlich,"fügte sie hinzu, warf den Kopf in den Nacken und lachte laut auf.
"Natürlich, da ist kein Fünkchen Liebe in dir," flüsterte.
Danach umarmte sie Dora und flüsterte ihr ins Ohr: " Oh Dora ich liebe dich wie meine eigenen roten Augen".
Warscheinlich hatte sie jetzt übertrieben aber im Moment war es einfach zu lustig und um nun nicht geschmacklos zu gelten wartete sie auf Doras Reaktion bevor ihr ein Lächeln entwischte.

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz