Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 19:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:07
Beiträge: 141
Marcus beobachtete die beiden halbwegs interessiert, sofern er das noch sein konnte.
Afton fing an Chelsea anzuschreien und sie zuckte zusammen. Zwar konnte er mit ihm mitfühlen, doch allzu lange würde er nicht mehr schreien können, wenn Marcus sich so die Gesichter der Umstehenden ansah. Besonders Jane schien sehr wütend zu sein und gerade sie wollte man nicht als Feind haben.
Aber auch Caisu war nicht sonderlich begeistert, verständlich, und wenn Afton sich nicht bald benahm würde er wohl keine andere Wahl haben als die Volturi zu verlassen.
Doch er beruhigte sich und schien auf ein anderes Thema zu kommen und Marcus ahnte, dass dieses Thema Athenodora hieß. Als ihre Leibwache war es für ihn keinesfalls unwichtig und es war ihm auch nicht egal, warum sie nicht mehr mit Caius verheiratet war.
Seufzend setzte Marcus sich in einen der Sessel und beobachtete weiter. Das könnte noch lange dauern.

_________________
fbb: Hailey


Mac-aktuell: das Internet gehört verboten -.-


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Nov 2009, 19:23 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 20:35 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Als Afton erstanlicher weise ruhig blieb, setze Chelsea sich wieder neben ihn.
Er stallte einige, verständliche Fragen über Athenodora.
Chelsea dachte einen Moment nach wie sie es ihm erklären sollte. Währendessen begann sie mit einer einzelnen Haarsträhne zu spielen die ihr immer wieder ins Gesicht fiel. Schließlich hatte sie keine Lust mehr und band ihre Haare schnell zu einem Pferdeschwanz zusammen. Dann antwortete sie Aftom.
"Ich kann dich verstehen, warum du dir Sorgen macht, aber die Sache ist mitlerweile schon fast verjährt. Caius und Athenodora haben sich vielleicht fünf Jahre nachdem du wegwarst getrennt. Ich weiß nicht si genau warum. Atheondora war dann bis vor ein paar Tagen auf Reisen durch Amerika und Indien. Vorgestern, glaube ich, ist sie zurückgekommen." erklärte Chelsea schnell und sachlich.
Sie sah Afton an und bemerkte seinen immer noch traurigen und zutiefst verwundeten Blick.
Sie hasste es ihn so traurig zu sehen. Es war ja nicht so als würde sie ihn plötzlich hassen, im Gegenteil sie mochte ihn immer noch sehr, aber eher auf die Art und Weise wie sie Demetri mochte. Wie einen Bruder.
Es tat Chelsea weh ihn so zu sehen, deshalb bekam sie wieder starke Schuldgefühle und wusste sich keinen Ausweg aus der Situation.
"Afton, es tut mir so leid.." begann sie und legte ihre Hand beruhigend auf seine. Sie hoffte das er es nicht falsch verstand und sprach weiter.
"Es tut mir so wahnsinnig leid was ich dir angetan habe und das ist unverzeilich. Aber wenn ich es irgendwie, wenn auch nur teilweise es gutmachen kann, dann sag es. Ich will dich so nicht sehen, so traurig und verletzt." sagte Chelsea ruhig.
Doch eine Frage brannte Chelsea noch auf der Zunge, sie hatte Angst das Afton davon vielleicht wieder einen Wutausbruch bekommen würde, stellte sie aber trotzdem.
"Warum hast du es nicht erwartet? Nein, warum hast du ihn nicht erwartet? Warum hast du an jeden gedacht mit dem ich zusammen sein könnte nur nicht an Caius?"

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 16:23 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Natürlich war es eine große Sensation, als Afton reinkam. Jane konnte richtig mit Chelsea mitfühlen. Erst Athenodora, und jetzt auch noch Afton. Galt er nicht eigentlich als tot?
Als Jane bemerkte, wie Afton ihre Freundin anschrie, funkelte sie ihn wütend an. Was dachte er sich denn eigentlich? Dass es einfach gewesen war, Chelsea zu trösten, als er mal eben 50 Jahre lang keine Nachrichten schrieb und auch nicht zurückkam?
Und jetzt schrie er sie einfach an. Dabei war es doch gar nicht Chelseas Schuld, wenn sie sich jemand anderes suchte.
Immer noch aufgebracht schaute Jane zu Caius hinüber. Ob er wohl etwas dagegenhätte, wenn sie Afton mal eine Lektion erteilte? Wenn ihm sein schmerzfreier Zustand gefiel, dann sollte er lieber aufhören, Chelsea zu demütigen und ihr die Schuld zu geben.
Genau in dem Augenblick hörte er auf.
Auch die kleine Vampirin kam langsam wieder runter, bis sie sah, dass Alec auf sie zukam.
>Möchtest du gemeinsam jagen gehen? Ich könnte mal wieder etwas vertragen.<
Sie schaute schnell zu Chelsea und Afton hinüber. Die Lage schien sich etwas beruhigt zu haben, also konnte sie ruhig wieder etwas Zeit mit ihrem Bruder verbringen.
Jane nickte kurz, dann schnappte sie sich seine Hand und zog ihn mit sich raus.

tbc: Die Wälder - Jagdgebiet

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 17:06 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
cf - Kanada
Nachdem Alexiel das Flugzeug sicher gelandet hatte, machten die vier Vampire sich auf den Weg nach Volterra. Demetri und Felix mussten wohl den Schein gegenüber ihren Meistern wahren, denn keiner von beiden überließ dem Dunkelhaarigen seine Maschine, damit Jessica hinter ihrem Gefährten Platz nehmen konnte. Also hatten Alexiel und Jessica offiziell den Status eines Gefangenen.
„Aro, Aro… Was ist bloß Dein großer Plan?“ dachte er und überlegte, während er hinter Felix auf der Harley saß, was Aro´s Meinung nun geändert haben könnte. Auf seine Frage an Demetri hatte er nur eine recht allgemein gehaltene Antwort bekommen und die Tatsache, dass er und Jessica wie Gefangene den Meistern vorgeführt wurden, ließ nicht gerade darauf schließen, dass es etwas positives war, dass Aro mit ihm vorhatte. Aber er musste Demetri recht geben. Er würde es bald herausbekommen.
Als sie an der Heimstadt der Volturi angekommen waren, stellten die beiden Wächter ihre Maschinen in einer versteckten Garage ab. Alexiel ergriff Jessicas Hand und ging, flankiert von den beiden Wächtern, einen unterirdischen Gang entlang. Er spürte, dass seine Gefährtin sich nicht wohl in ihrer Haut fühlte. „Hey, hab keine Angst…“ flüsterte er Jessica zu und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Schläfe. „Gleich werden wir wissen, was Aro von mir will.“ Als der Gang sich teilte, bogen sie nach links ab. Der Dunkelhaarige wunderte sich kurz, denn die Richtung, die Felix und Demetri einschlugen, führte sie geradewegs in den großen Kampfsaal.
„Das dürfte interessant werden…“ schoss es Alexiel durch den Kopf und er grinste.
Als sie durch die schweren Türen des Kampfsaals hindurch getreten waren, schaute sich Alexiel aufmerksam um. Viele der Gesichter waren ihm vertraut, obwohl er noch nie persönlich mit ihnen gesprochen hatte, aber Felix hatte ihm schon viel von ihnen erzählt, dass er beinahe glauben konnte, er kenne all die Vampire wirklich.
Über ein Gesicht wunderte er sich am meisten, denn es war das der ehemaligen Gefährtin von Caius. Noch nie hatte er ein Wort mit Athenodora gewechselt. Bestimmt sogar nicht, denn es wäre ihm wie eine Todsünde vorgekommen, die Frau eines Meisters anzusprechen und dennoch war ihm ihr Gesicht so vertraut, obwohl es schon Jahrzehnte her war, dass er sie das letzte Mal gesehen hatte.
Neben ihm zuckte Jessica kaum merklich zusammen.
„Kein Wunder…“ dachte er sich.
Jessica hatte noch nie eine so große Menge Vampire auf einem Haufen gesehen. „Was sie wohl denkt…“ überlegte er, doch er sprach sie nicht an, denn nun ergriff Demetri das Wort an seine Meister. Die Wache erklärte ihnen, dass sie ihren Auftrag erfolgreich ausgeführt hatten, aber dass es Komplikationen gegeben hatte.
Alexiel rümpfte die Nase.
Komplikationen. Er konnte noch immer nicht begreifen, wie Jasper ihre Existenz einer menschlichen Frau gegenüber hatte preisgeben können. Was war nur in seinen ehemaligen Major gefahren? Der Dunkelhaarige schüttelte leicht den Kopf.
Demetri, ihr seid zurück! Wundervoll! Der fröhliche Ton von Aro irritierte Alexiel sichtlich. So kannte er den Meister nicht. Irgendetwas musste vorgefallen sein, denn die Ankunft von ihm und seiner Gefährtin konnte unmöglich der Ausschlag für diese Ausgelassenheit sein. Natürlich wollte der Meister alles über die Komplikationen erfahren, deshalb entbot er Demetri seine Hand, um in seinen Gedanken den Grund für die Schwierigkeiten herauszufinden.
Alexiel hätte zu gerne gewusst, was Aro in diesem Augenblick dachte.
Nachdem der Meister alles erfahren hatte, kamen Chelsea und Caius auf Demetri zu und erzählten ihm von ihrer bevorstehenden Hochzeit, doch Alexiel folgte dem Gespräch nicht mehr weiter. Er hatte kein Interesse daran, sich die doch sehr privaten Angelegenheiten der Volturi anzuhören.
Gelangweilt schaute er sich in dem Kampfsaal um.
Unzählige Male hatte er hier mit Felix zusammen Kämpfe ausgefochten. Zum einen nur aus Spaß und zum anderen natürlich, um den Meistern zu beweisen, dass auch Alexiel es drauf hatte, einem Volturi ebenbürtig gegenüber zu treten. Felix hatte gewusst, wie sehr es seinem Freund gegen die Strich ging, nicht ausgewählt zu werden und er hatte nichts unversucht gelassen, seinem Freund zu helfen als Wächter anerkannt zu werden.
Doch jetzt sah es irgendwie anders aus. Wollte er überhaupt noch in die Reihen der Volturi aufgenommen werden? Und wenn ja, was würde Jessica dann dazu sagen? Konnte sie ein Leben hinter diesen Mauern führen?
Er wusste es nicht.
Alexiel wusste ja noch nicht einmal, was Aro überhaupt von ihm wollte.
Wollte er ihn Bestrafen, weil er Jessica verwandelt hatte? Zur Rechenschaft ziehen, weil er sich für Jasper ausgesprochen hatte? Was zur Hölle wollte Aro eigentlich von ihm? Er beachtete Alexiel ja noch nicht einmal, geschweige denn, hatte er ihn begrüßt. Und anstatt, dass der Meister ihn endlich über seine Pläne in Kenntnis setzte, ging dieser zu Demetri und Renata.
Plötzlich änderte sich die Stimmung im Raum.
Alle Augen waren auf die drei gerichtet, Aro, Demetri und Renata. Der Wächter wirkte nervös und konnte seine Anspannung nur dürftig verbergen. Demetri, Renata. Ich möchte gerne mit euch reden. Doch nicht hier. Allein. Wenn ihr mich bitte in mein Gemach begleiten würdet... Die Stimme von Aro duldete keinen Widerspruch und mit einer Handbewegung bedeutete er ihnen mit ihm zu gehen. Demetri schritt an ihm und Jessica vorbei in Richtung Ausgang. Alex, pass auf, dass Jessica nichts Unüberlegtes tut! wies er den Dunkelhaarigen noch an, bevor er sich aus dem Kampfsaal entfernte.
Noch ehe der Dunkelhaarige etwas erwidern konnte, waren die drei verschwunden.
Alexiel rollte mit den Augen.
Na ganz toll.
Jetzt war Aro auch noch gegangen. Weder hatte er ihn gegrüßt, noch hatte er auch nur ein einziges Wort an ihn gerichtet. Zorn keimte in ihm auf. Alexiel musste sich zusammenreißen um nicht irgendwem einfach eins in die Fresse zu schlagen. Warum zur Hölle hatte man ihn überhaupt hier her gebracht, wenn man ihm eh keiner Beachtung schenkte?
Er suchte im Raum die Gestalt seines Freundes.
Doch Felix war scheinbar auch schon weg. Wahrscheinlich war er vorhin so in seine Gedanken vertieft gewesen, dass er es nicht mitbekommen hatte.
Leicht genervt zog er Jessica in Richtung der Fenster. „Willkommen in Volterra, Heimstadt der Irren…“ murmelte er vor sich hin und sah aus dem Fenster hinaus. Dann schüttelte er leicht den Kopf, als wolle er einen Gedanken vertreiben und sah seine Gefährtin an. „Entschuldige bitte, mein Engel.“ Er setzte ein reumütiges Lächeln auf. „Ich hatte nicht vor Dich zu erschrecken. Scheinbar war es nicht der günstigste Zeitpunkt um hier zu erscheinen.“ Alexiel schaute sich noch einmal kurz im Raum um und legte seiner Gefährtin dann eine Hand auf den Rücken. „Dir gehen wahrscheinlich viele Fragen durch den Kopf. Da wir im Moment ein wenig Zeit für uns haben, will ich sie Dir so gut es geht beantworten.“

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 18:09 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:30
Beiträge: 62
Wohnort: Volterra /Italien
Afton merkte wie er immer ruhiger wurde. Er wartete geduldig auf seine Antworten. Währenddessen Chelsea überlegte was sie sagen wollte spielte sie mit einer Haarsträne die ihr immer wieder ins Gesicht fiel. Schließlich band sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen . Afton merkte das es ihn natürlich weh tat das Chelsea Caius heiraten würde doch er kam besser damit zu recht als gedacht. Dann antwortete ihm Chelsea.

"Ich kann dich verstehen, warum du dir Sorgen macht, aber die Sache ist mitlerweile schon fast verjährt. Caius und Athenodora haben sich vielleicht fünf Jahre nachdem du wegwarst getrennt. Ich weiß nicht si genau warum. Atheondora war dann bis vor ein paar Tagen auf Reisen durch Amerika und Indien. Vorgestern, glaube ich, ist sie zurückgekommen." erklärte Chelsea schnell und sachlich.
"Was .. ? Sie war auf Reisen . Das hätte ich nciht erwartet.", murmelte Afton in sich hinein. Dann hörte er Chelsea weiter zu. "Afton, es tut mir so leid.." begann sie und legte ihre Hand beruhigend auf seine. Afton wusste wie sie das meinte und er würde es auf keinen Fall falsch verstehen. Er wollte nur eins ,Chelsea nicht ganz zu verlieren. Sie war ihm sehr wichtig.

"Es tut mir so wahnsinnig leid was ich dir angetan habe und das ist unverzeilich. Aber wenn ich es irgendwie, wenn auch nur teilweise es gutmachen kann, dann sag es. Ich will dich so nicht sehen, so traurig und verletzt."
Afton antworte Chelsea : " Ja ich glaube dir das es dir wiklich leid tut . Ich sehe es dir an. Warum unverzeihlich ? was hast du denn getan.? Ich war 50 Jahre lang abwesend. Ich konnte nicht erwarten das du so lange auf mich wartest. Wie kannst du es wieder gutmachen Chelsea.? Tja. Ich wünsche mir nur eins das wir trotzdem Freunde bleiben. Es wird eine Zeit dauern bis ich das kann aber es wäre mein größter Wunsch. Und da wäre noch etwas. Vielleicht klingt es komisch aber wenn du und caius heiratet, darf ich dabei sein ? Ich möchte sehen wie glücklich du bist und euch applaudieren. " Afton lächelte Chelsea freundlich an aber er merkte das ihr noch eine Frage auf der Zunge brand.

"Warum hast du es nicht erwartet? Nein, warum hast du ihn nicht erwartet? Warum hast du an jeden gedacht mit dem ich zusammen sein könnte nur nicht an Caius?" "Natürlich war es verständlich das sie diese Frage stellte", dachte er sich. Nun begann er zu sprechen und er versuchte ruhig zu bleiben: " Weil es für mich .. ich weiß nicht .. er ist einer der Meister. Das du so eine innige Beziehung zu ihm aufbaust hätte ich nie gedacht. Vielleicht lag es daran das ich ihn immer für unerreichbar hielt. Ich dachte das du jemanden von der Wache näher gekommen wärst . Mit jedem habe ich gerechnet aber nicht mit ihm." Afton musste einmal tief durchatmen aber er wusste das er es schaffen würde. Er hoffte bloß das Chelsea seine angebotene Freundschaft annahm..

_________________
Afton Volturi.
Bild
He can feel the fears of others and he is an excellent fighter. Personal guard of Athenodora.
The perfect Vampir.
Fbb: JaneVolturi


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 20:11 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea hörte Afton gespannt zu, der sich alleine die Schuld an dem allen war.
Chelsea schüttelte nur den Kopf, sagte aber nichts. Es wäre sinnlos jetzt mit ihm zu diskutieren.
Afton fragte ob er auf der Hochzeit dabei sein konnte und ob sie noch befreundet wären.
Chelsea grinste ihn an, was hatte er erwartet? Das sie jetzt Todfeinde wären?
"Afton, ich habe zwar keine Ahnung was du gedacht hast. Natürlich sind wir noch Freunde! Ich hasse dich doch jetzt nicht. Und es würde mich sehr freuen wenn du auf der Hochzeit dabei sein würdest." sagte Chelsea ehrlich.
Die beiden redeten noch eine Weile über belangloses Zeug und Chelsea erzählte was in Volterra mitlerweile geschehen war.

Dann sah Chelsea, dass Caius sie zu sich hinüberwinkte. Anscheinend wollte er irgendetwas von ihr wissen oder so.
Sie sah Aftobn entschuldigend an. "Ich muss zu ihm." sagte sie und versuchte bedauerlich zuklingen, was aber ziemlich misslang. Sie umarmte ihren ehemalgen gefährten und gab ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange.
Dann drehte sie sich um und war in einer halben Sekunde bei Caius angekommen.
Sie schmiegte sich an ihn und begann kurz das Gespräch mit Afton wiederzugeben.
"Ich habe ihm alles erzählt, das war nur fair. Erst war er ziemlich sauer, was ja nicht zu überhören war, aber jetzt hat er es hingenommen. Was hätte er auch sonst machen sollen?" Dann merkte sie, dass Caius ihr noch gar nicht erzählt hatte, warum er sie zu sich geholt hatte. "Warum sollte ich eigentlich hekommen?" fragte sie und schaute ihn gespannt an.
Caius erzählte ihr, dass er gerne Alexiel und das Mädchen begrüßen würde.
Jetzt wurde Chelsea gespannt, sie wollte unbedingt wissen was los und wollte Alexiel gerne kennen lernen.

"Na dann los." sagte sie lächelnd und ging mit Caius zu Alexiel und der Neugeborenen.
Aus der Nähe gesehen musste Chelsea wirklich zugeben, dass die junge Vampirin unbeschreiblich hübsch war.
Sie hatte mittellange, dunkelblonde haare und ruhelose rubinrote Augen. Allem Anschein nach war sie Alexiels Gefährtin. Man sah es den beiden an, wie sie sich anschauten.
Caius begrüßte die beiden freundlich, anscheinedn kannte er Alexiel schon. Dann trat er zur Seite und ließ Chelsea vorbei, damit sie sich vorstellen konnte.
Chelsea lächelte die beiden freundlich an und begann zu sprechen.
"Hallo, ich bin Chelsea. Du musst Alexiel sein." sagte sie und blickte den großen Vampir interessiert an. Er sah aus als hätte er schon viel erlebt. Nicht wie sie, die die meiste Zeit ihres Lebens in Volterra verbracht hatte.
"Felix hat viel von dir erzählt. Herzlich willkommen in Volterra." sagte sie lachend.
Dann legte sie den Kopf etwas schief und schaute die Neugeborene fragend an. Sie schien ängstlich zusein. Verständlich. Noch so jung und schon sofort bei den Volturi erscheinen zu müssen, war bestimmt nicht leicht für sie. Sie hatte noch nichts gesagt, aber bis jetzt hatte sie auch noch niemand etwas gefragt.
Chelsea nickte ihr aufmunternd zu und sprach sie an. "Auch dir ein willkommen in Volterra. Wie ist dein Name?!" fragte sie freundlich und wartete darauf, dass einer der beiden etwas erwiderte.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 10:20 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Jane nickte zustimmend und dann zog sie ihn auch schon hinaus aus dem Kampfsaal, strebend Richtung der Wälder.

tbc. Die Wälder - Jagdgebiet

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 16:24 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Demetri gab sich die Schuld an ihren Schmerzen. Doch es war einzig und allein ihre Schuld. Sie war ihm nachgelaufen. Sie hätte ihm nie nachlaufen dürfen, wie ein unerfahrenes Kind. Nein, sie durfte sich jetzt keine Vorwürfe deswegen machen. Es gab wichtigeres zu tun.
Plötzlich erschien Aro hinter Demetris Rücken und Renata hielt für zwei Sekunden die Luft an. Sie konnte sehen, dass DFemetri auch nicht besonders begeistert schien.
"Demetri, Renata. Ich möchte gerne mit euch reden. Doch nicht hier. Allein. Wenn ihr mich bitte in mein Gemach begleiten würdet...", sagte der Leader mit einer ausladenden Handbewegung. Okay, früher oder später musste es wohl getan werden. Renata wollte dieses Gespräch nur so schnell wie möglich hinter sich bringen.
ALso ließ sie sich von Demetri aus dem Raum ziehen. Alle sahen sie an, doch Renata kümmerte sich nicht um die Blicke der anderen. Sie war zu sehr mit ihren eigenen Sorgen beschäftigt.
"Alex, pass auf, dass Jessica nichts unüberlegtes tut", vernahm Renata Demetris Stimme.
Jessica? Das musste wohl die Neugeborene sein. Renata warf ihr einen kurzen Blick zu bevor sie den Raum verließ. Wo der Tracker die nur wieder aufgegabelt hatte? Doch anscheinend gehörte sie zu Alexiel. Ein seltsames Pärchen, das irgendwie auch gleichzeitig zusammenpasste.
Schweigend folgte Renata den beiden Vampiren zu Aros Gemach. Sie war so nervös wie lange nicht mehr. Dann atmete sie tief durch, bevor sie durch die Tür zu dem Gemach des Anführers trat.

tbc.: Aro's Gemach

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 16:39 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:30
Beiträge: 62
Wohnort: Volterra /Italien
Afton war froh das Chelsea seine Freundschaft annahm. Das machte ihn sehr froh. "Ich schaff das alles schon . " , dachte sich Afton. Chelsea umarmte ihn kurz und ging dann zu Caius. Afton beobachtete das Geschehen. Dann sah er zwei Personen die er noch garnicht wahrgenommen hatte. Den einen Vampir kannte er . Es war Alexiel. Aber das Mädchen kannte er nicht. Sie war anscheinend eine Neugeborene. Er nahm sich vor die Situation sehr genau zu beobachten und im Notfall einzugreifen. Auch nach der langen Abwesenheit war er immer noch einer der Volturi und würde auch alles für sie tun. "Ich hoffe es kehrt bald wieder Normalität ein. Zumindestens in meinem Kopf." Als er sich etwas umschaute sah er Athenodora. Er beschloss sich etwas mit ihr zu unterhalten. Es stand ja gerade nichts an. Er ging also mit einem Lächeln auf sie zu. " Hier bin ich wieder ", sagte er zu ihr. "Du bist also auch erst vor ein paar Tagen zurückgekommen ?", fragte er Athenodora.

_________________
Afton Volturi.
Bild
He can feel the fears of others and he is an excellent fighter. Personal guard of Athenodora.
The perfect Vampir.
Fbb: JaneVolturi


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 18:47 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 15:23
Beiträge: 150
Wohnort: Volterra
Athenodora war so sehr in Gedanken versunken das sie kaum noch das ziemlich laute gespräch zwischen Afton und Chelsea wahrnahm.

Sie schreckte hoch als sie sah das jemand vor ihr stand, Es war Afton.
" Hier bin ich wieder.“ "Du bist also auch erst vor ein paar Tagen zurückgekommen ?"
Athenodora umarmte ihn kurz bevor sie antwortete.
„Ich freue mich wirklich sehr das du wieder da bist Afton,und Ja ich bin selbst erst vor ein paar Tagen wiedergekommen.“
Es freute sie wirklich sehr das er wieder da war,sie hatte ihn schließlich vermisst und als sie zurück kam war sie ziemlich betrübt als sie sah das er nicht da war.
Sie lächelte ihn an und dachte kurz an die sachen die sie schon erlebt hatten,Athenodora war sich sicher das sie diese Erlebnisse niemal vergessen wird.
„Wobei ich dich fragen musst wo du warst? Es sah so aus als ob du lange nicht hier warst.“ Fragte sie ihn „Also als ich gegangen bin warst du noch da“ murmelte sie verwirrt, dann schaute sie ihn wieder an und wartete auf seine antwort.

_________________
Bild
Evil never looked so good.

FBB: Liz Cullen <3


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz