Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 19:36 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea entfur ein erleichtertes Seuzen als sie hörte das Caius lachte.
Dann lauschte sie gespannt seinen Worten.

"Wow. Danke das du so ehrlich warst. Ich verstehe natürlich das du dich mit deinen Gedanken zurückhalten musst." fing sie an. "Hmm... Wie ich es ausdrücken würde? Ich habe das Gefühl das ich öfter an dich denke wie du an mich, weil ich mich nicht so kontrollieren muss. Aber natürlich muss ich mich auch etwas zurückhalten. Wenn ich alleine bin oder nur mit den anderen Wachen zusammen geht es mir genauso wie dir. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken und frage mich bei jeder Gelegenheit was du gerade tust oder wann ich dich wiedersehen würde." sagte sie und schaute peinlich berührt aus. Oh Gott, war das peinlich.

"Trotzdem dieses. Ehm... Verlangen dich zu sehen, mit dir zu sprechen und ... dich zu berühren ist eben da. Und ich glaube es ist unmöglich das es wieder verschwindet."

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 4. Aug 2009, 19:36 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 19:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Er hörte ihr aufmerksam zu und nickte anschließend.
"Es tut mir Leid, dass es so schwer ist mich zu..." er stockte, "zu lieben.
Aber ich denke wir werden diese Gefühle nur in meinem Gemach nachgehen, ich muss und werde hier bleiben. Es geht nicht anders. Du bist stark genug um damit klar zu kommen. Du kannst immer zu mir in mein Gemach kommen."

Mit diesen Worten ging er auf die zu und umarmte sie einfach nur. Dieser Moment kam ihm wie eine Ewigkeit vor, aber dann gewann er seine Kontenanz wieder.

"Ih würde gern weiter mit dir proben, aber ich möchte dich nicht verletzen, aber es ist sehr lustig und verwirrend zugleich mit dir zu "kämpfen"."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 20:40 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea hörte Caius genau zu.
Als er sie umarmte fühlte sie sich einfach nur gut und ihrer Meinung nach ging dieser Moment viel zu schnell vorbei.
Nach einiger Zeit setzte sie zu einer Antwort an.

"Du brauchst dich für rein gar nichts entschuldigen, ich hab doch mit den doofen Fragen angefangen." sagte sie lachend. "Und übrigens, es ist nicht schwer dich zu lieben. Es ist ganz, ganz leicht. Also gut üben wir weiter, diesmal können wir ja Mal versuchen wie es aussehen würde, wenn ich meine Gabe nicht hätte." Sagte sie immer noch leicht schmunzelnd.

Chelsea wartete gar nicht auf Caius' Antwort sondern ließ sich einfach vornüber in die Kauerstellung sinken und ein leises, spielerisches Knurren entfuhr ihrer Kehle.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 21:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Er freute sich das sie das Verstand und ging ebenfalls in die Angriffspostion. Er sah ihr tief in die blutroten augen und ein tiefen knurren entfuhr seiner Kehle.
Er setzte zum Sprung an und sprang Chelsea an. Er fiel mit ihr auf den harten Boden. Caius drückte sie an den Boden und setzte zum Biss in den Hals an. Bis Chelsea unter seinem Gewicht aufsprang und Caius und Chelsea wieder auf den Beinen standen.

Sie standen voreinander und verschränkten ihre Hände ineinander und drückten sich gegenseitig weg. Caius dückte Chelsea an die Wand und hielt ihre Händegelenke mit seinen Händen an die Wand gedrückt, sodass sie sich nicht mehr wehren konnte.

Er sah sie eindringlich an und wartete was sie tun würde. Seine roten Augen funkelten vor Kampfeslust und grinste diabolisch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 22:12 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 31. Mai 2009, 20:51
Beiträge: 247
~Marcus kommt an ~

"Sorry das ich zu spät bin" sagte marcus in die Runde.
"Hab ich irgendwas was?" fragte er anschließend.
er freute sich schon sehr auf das kampftraining und wollte unbedingt mit machen.
"Kann ich euch helfen?" fragte er an caius gewanndt.
Dann ging er an den rand das raumes und setzte sich dort auf eine holzbank um das training zu beobachten und sich techniken einzuprägen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2009, 10:16 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea registrierte Marcus Anwesenheit gar nicht richtig, sondern konzentrierte sich nur auf den Kampf mit Caius.

Sie dachte eine Weile nach und entschied dann, dass es sinnlos wäre zu versuchen Caius wegzudrücken, weil er stärker war. Aber sie war kleiner.
Chelsea nahm all ihre Kraft zusammen und began ihre Finger aus Caius zu lösen bis sie es geschafft hatte.

Dann wandte sie sich seitlich unter seinen Armen aus der vertrackten Situation heraus und saß im nächsten auf Caius Rücken mit den Zähnen an seinem Hals.
Jetzt grinste Chelsea und ein kleines Lachen entfuhr ihrer Kehle während sie auf Caius' Reaktion wartete.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2009, 12:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Er sah Marcus kurz hinterher und nickte ihm beiläufig zu, diesen Moment nutzte Chelsea schamlos aus und entwich seiner Machtstellung und biss ihn. Sie lachte, doch er fand das gar nicht witzig. Er wollte gewinnen, ein tiefes Grollen entfuhr seiner Kehle und er sah sie bitterböse an. Er nahm all seine Kraft und legte sie jedoch behutsam auf den harten Steinfußboden. Er wollte ihr nicht wehtun, aber er wollte gewinnen, aber dieses Gefühl kehrte sich um. Er wollte ..Spaß haben. Er wirkte verwirrt, machte dennoch weiter. Er beugte sich über Chelsea und hielt ihre Handgelenke an den Boden gedrückt. Er sah ihr tief in die Augen mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.

Seine Zähne näherten sich ihrem entblößten Hals. Er fuhr mit einem Finger ihren Hals entlang und biss hinein. Er gab dabei ein leises Lachen frei und biss weiter. Es war ein angenehmes Gefühl, das er nicht kannte. Er biss vor diesem Erlebnis ausschließlich um zu Töten, nicht aus Spaß oder anderen Gefühlen. In diesem Moment überfiel ihn diese besagten anderen Gefühle und er hielt mit der anderen Hand liebevoll ihren Kopf und strich ihr durch die Haare.

Nach einiger Zeit, als er sich wieder bewusst war das Marcus im Raum war, ließ er von ihrem Hals ab und blieb weiter über sie gehockt und wartete gespannt darauf was sie nun tun würde, ob der Kampf ausgetragen wäre oder ob sie weitermachen wollte.

Er sah jedoch während des gesamten Kampfes nicht zu Marcus, es war ihm zu peinlich. Marcus hatte gesehen wie er die Beherrschung verlor und seinen Gefühlen nachging. Das war ihm vorher nie passiert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2009, 17:13 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Nachdem Chelsea ihn gebissen hatte, entfuhr Caius ein tiefes Knurren und er legte sie auf den kalten Steinboden.

Sein Gesichtsausdruck wurde zuerst triumphierend, doch einige Zeit später wurde er anders. Spielerisch und irgendwie... zärtlich.
Er fuhr Chelsea mit seiner kalten Hand zärtlich den Hals entlang und biss dann zu. Erst einmal, dann machte er immer weiter.
Chelsea war zuerst verwirrt sah aber dann das Lächeln auf seinen Lippen und lächelte zurück
.
Als er began ihr durch die Haare zu streichen musste sie leise seufzen.
Doch sie merkte auch wie er sich nach einiger Zeit wieder nach hintenlehnte und angespannt oder eher peinlich berührt aussah.
Chelsea warf einen schnellen Blick zu Marcus wendete sich dann aber wieder dem Kampf zu.

Sie nutze es aus das Caius nur über ihr gehockt war und wich zurück.
Sie sah in seine rubbinroten Augen und grinste ihn schelmisch an, doch anstatt eines Knurrens entwich ein helles Lachen ihrer Kehle.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 12:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Diesem Lachen zufolge, wusste Caius genau das Chelsea niht mehr kämpfen wollte. Er grinste schelmisch, blieb aber so liegen. Er sah sie an und biss nocheinmal in ihren Hals, aber ganz sanft und nicht wie beim Kampf.

Nach kurzer Zeit sah er sie wieder an und grinste. Er wartete auf eine Gegenreaktionen.

Er sah beiläufig durch den Raum, die Sonne sank in der zwischenzeit. In ein paar Minuten wäre Sonnenuntergang. Er liebte Sonnenuntergänge und seufzte leise. Dies schien ein wunderschöner zu werden, er sah nebenbei der Sonne zu und wie sie sank.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Kampfsaal
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 12:30 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Caius bliebt so liegen und biss Chelsea noch einmal in den Hals, er schien marcus ganz vergessen zu haben.

Chelsea lachte noch einmal leise auf und schaute ihm dann lange in die wundeschönen rubinroten Augen. Sie folgte mit den Augen seinem Blick und bemerkte, dass er dem Sonnenuntergang zu sah. Leise setze sie sich in einen Schneidersitz um ebenfalls etwas sehen zu können.
Sie schaute aus dem Fenster auf die sich senkende Sonne.

"Wie wunderschön", seufzte sie leise und lehnte sich leicht an Caius.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz