Thema gesperrt

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 21:58

"Ja, Aro ich werde Felix und Heidi bei der nächsten Gelgenheit Fragen." antwortete Chelsea.
Aro nickte. "Aro, weißt du Marcus ist, er hätte doch längst von der Jagd zurück sein müssen?!", fragte Caius dann.
"Caius mein Lieber, ich denke er wird gleich bei uns eintreffen. Ich rieche ihn schon.", antwortete Aro uns atmete wiederholt. Ja er würde gleich kommen.
Aro faste Caius auf die Hand. Ungewohl hörte er seine Gedanken. Ein bezaubender Vampir, dachte Caius. Aro war heute nicht ganz Volturiherrscher. Er unterdrückte ein grinsen. Dann tat er so als wäre nichts passiert.
"Sollen wir Felix gleisch los schicken?", fragte er.

So 31. Mai 2009, 21:58

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 21:58

~ Marcus kommt an~

Marcus kam von seiner Jagd zurück.
" Da bin ich wieder" sagte er und ging auf Aro und Caius zu.
Caius sah ziemlich ungeduldig aus, also musste er schon auf mich gewartet haben.
" Was gibt es Caius" fragte Marcus und blieb vor den beiden stehen.

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 22:02

Caius hasste es wenn Aro das machte, er fühlte sich dann immer so beobachtet. Seine Gedanken hatte niemand zu lesen. Trotzdem hatte er ein kleines Grinsen auf den Lippen.
Er nickt Aro zu. "Ja wir sollten Felix auf der Stelle losschicken, je schneller er Alexiel hat umso schneller können wir los."
Nun wandte er sich noch einmal an Chelsea.
"Chelsea, du weißt was deine Aufabe für die nächste Zeit ist?!" Er blickte sie ernst an und drehte sich dann weg.
Ich sollte aufhören soetwas zu denken, ich sollte allgemein aufhören zu denken. Aro ist viel zu neugierig. Soll er mich doch einfach fragen Bei dem bloßen Gedanken musste er ein wenig grinsen und wandte sich nun wieder zu Marcus.
"MArcus mein Freund, schön das du uns beehrst. Setz dich." Er wies auf den letzten Thron.
"wir haben Chelsea grade ihrer aufgabe zugeteilt und werden bald Felix losschicken. Was meinst du?!"

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 22:18

Marcus schritt auf den letzten Thron zu und nahm darauf platz.
" Schön das ihr Cheslsea schon ihre Aufgabe übermittelt hat. Ich hoffe sie bekommt das auch hin". Marcus hatte bei der ganzen Sache schon seine bedenken, aber was sie sich einmal in den Kopf gesetzte haben ziehen sie es auch durch.

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 22:21

Caius spürte seine Bedenken, sah ihn an und fragte.
"MArcus mein lieber, wie war die Jagd? Alles in Ordnung mit dir? Du bist so anders. Was bereitet dir Sorge?! Meinst du Chelsea schafft es nicht?"
Er sah ihn tief in die Augen um seine Gefühle einordnen zu können, dies verlief aber ohne erfolg.

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 22:41

Marcus merkte das Caius spürte, das er Zweifel an der Sache hatte.
" Die jagd war sehr erfolgreich gewesen, Caius." antwortete er.
" Ihr wisst schon das Chelseas Fähigkeit nicht funktionieren wird, wenn bella die Cullens beschützt. Da müssen wir uns noch was einfallen lasse." erklärte Marcus.

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 22:48

Aro mischte sich in das Gespräch zwischen Caius und Marcus ein. "Marcus mein Lieber, das hat mir auch shcon zu Gedeken gegeben. Doch wenn wir Isabella von den anderen Cullen's abschotten wird sie keine Chanches haben. Doch vielleicht können wir den Halbvampir noch mit einbauen. Wenn dieser verschwindet wird Isabella und folgen, da bin ich mir ganz sicher."
Aro wartete auf eine Antwort von einem der Beiden.

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 22:53

"Das ist sehr richtig Aro, und wer soll sich um das Halbwesen kümmern?"
Er sah die beiden anderen Führer ruhig an und faltete seine Hände ineiander.

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 22:56

" das wird dann bestimmt nicht ganz so einfach werden, so wie die familie cullen zusammenhält. Da müssen wir uns noch einen speziellen und heimtükischen plan ausdenken und so geschickt das anstellen das Alice es nicht vorher in ihren Visionen sehen kann, sonst bringt das alles nichts." sagte Marcus zu Aro.

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 23:12

Caius gab Aro zuspruch. Doch fragte er, wer sie um den Halbvampir kümmern sollte. " das wird dann bestimmt nicht ganz so einfach werden, so wie die familie cullen zusammenhält. Da müssen wir uns noch einen speziellen und heimtükischen plan ausdenken und so geschickt das anstellen das Alice es nicht vorher in ihren Visionen sehen kann, sonst bringt das alles nichts." sagte Marcus dann zu Aro.
Aro überlegte kurz, dann antwortete er. "Marcus, Alice ist wirklich ein Problem. Wer weiß ob sie uns nicht jetzt schon sieht? Allerdings kann ich mir gut vorstellen dass sie gar nicht mit uns beschäftigt sind.
Das heißt das Alice uns wohl möglich nicht sieht, doch ich kann nichts versprechen, ich kenne ihre Gabe nicht genau.".
Dann wand Aro sich Caius zu. "Caius, wir wäre es Jane dorthin zu schicken. Denn auch das Halbwesen hatte sicherlich großen Resperkt vor Jane. Und wenn sich einer der Cullens einmischt, dann wird er es mit Jane zu tuen bekommen. Sollen wir Jane rufen lasse?" Aro fasste nun mit beiden Händen an seinen Thron.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz