Thema gesperrt

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 16:16

Caius schaute Chelsea an und fügte ein kleines Lächeln hinzu.
"Guten Tag Chelsea, hörst du uns schon lange zu? Ja wir hätten da eine kleine Aufgabe für dich, du wirst bald mit mir, Aro und Jane einen kleinen Ausflug nach Forks machen, was hälst du davon? Wir werden dort auf andere Vampire treffen, auf die Cullens, die du ja schon kennst. Findest du das in Ordnung? Wir bräuchten dich bei dieser Mission, allerdings kann ich dir erst in ein paar Tagen mehr erzählen."
Er schaute kurz von ihr weg, aber Caius spührte immernoch wie aufgeregt Chelsea war. Sie wollte endlich etwas erleben und das wusste er ganz genau.
Mal sehen ob Aro wirklich Recht hat, ich weiß ja nicht ob sie ihre Gabe wirklich schon so gut beherrscht, vielleicht sollte sie vorher noch etwas üben. Aber hilfreich wird sie auf alle Fälle sein. Ich hoffe sie vermasselt es nicht, sonst wird sie wohl dafür bezahlen müssen. dachte er leise und hörte von draußen wieder das Donnern und Grollen. Der Tag der Abreise rückte stündlich näher.

So 31. Mai 2009, 16:16

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 16:52

"Eine Weile habe ich schön zugehört", gab sie verlegen zu. "Wir gehen nach Forks? Zu den Cullens? Das ist toll.Ich würde sehr, sehr gerne mitkommen Caius. Vielleicht könnte ich sogar meine Gabe mal wieder zu Einatz bringen. Wann geht es denn los?"
Ich komme mit nach Forks. Was Caius wohl da will? Ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache ich komme mal von hier weg.Dachte sie weiter nach. Während sie so in Gedanken versunken war, schenkte sie Caius ein Großes, erwartungsvolles Lächeln und schaute ihn wieder fragen an.

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 17:10

Er sah sie an und musste einfach zurücklächeln.
"Richtig, deine Gabe wird uns dort von großem Vorteil sein. Den genauen Zeitpunkt kann und werde ich dir noch nicht verraten, da uns noch jemand wichtiges fehlt, den wir ausfindig machen müssen. Eins muss ich dir vorweg schon sagen, wir dürfen in Forks und Umgebung ausschließlich Tiere jagen. Ich hoffe du kommst damit zurecht?!" Das sprach er mit befehlerischem Unterton und schaute Chelsea dabei ernst an.
"Unser Aufenthalt wird hoffentlich nicht von langer Dauer sein, außerdem muss ich dich bitten das alles unter Verschluss zu halten. Es ist bisher eine geheime Mission." Bei dem letzten Satz betonte Caius das Wort "geheime" besonders, da er wusste das Chelsea sich darüber sehr freuen würde.
Chelsea gegenüber war Caius immer sehr freundlich, da er ihre offene Art und ihr Lächeln sehr liebt.
"Aber ich würde dir empfehlen, bevor wir nach Forks aufzubrechen vielleicht noch eine wenig deine Fähigkeiten zu stärken. Deine Fähigkeiten sind in Forks von enormer Bedeutung und müssen perfekt funktionieren!"
Er schaute ihr während der ganze Zeit in die Augen und studierte ihre Gefühle und Mimik um sich abzusichern das Chelsea sich dem allen vollkommen bewusst war.

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 17:26

"Mit den Tieren komme ich schon klar, solange es nicht von Dauer ist. Natürlich werde ich die Mission geheim halten." Geheim, Es kitzelte sie in den Fingerspitzen als sie darüber nach dachte sie liebte sowas.
Allein bei dem Gedanken daran etwas Geheimes tun zu dürfen schenkte sie Caius ein umwerfendes Lächeln.
"Meine Gabe wird perfekt sein", versicherte sie ihm "Aber woran soll ich üben? Mit Menschen wird es nicht funktionieren, ihre Bindungen sind nich so stark wie die der Vampire."
Sie schaute Caius an und versuchte in seinem Gesichtsausdruck etwas erkennen zu können was ihr einen Hinweis darauf gab um was sich diese Mission handle. Sie war wahnsinnig aufgeregt.

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 17:58

Bei ihrem letzten Satz bekam Caius ein hinterhältiges Grinsen und schaute sie an.
"Wir haben doch nun wirklich genug Mitglieder in diesem Orden, ich kann dir nur eins sagen. Wenn du mich beeinflusst, kriegst du wirklich Ärger."
Caius lachte wirklich selten, aber er fand seinen eigenen Satz so witzig das er nicht anders konnte. Er grinste und trotzdem wirkte er ein wenig mahnend, damit man verstand das er das ernst meinte.
Jedoch verlor er kein weiteres Wort über die geheime Mission.

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 20:37

Chelsea war überrascht Caius lachen zu hören, er lachte sonst nie. Sofort stimmte sie mit ihrer glockenhellen Stimme in sein Lachen ein. Sie bemerkte aber auch den kleinen ernsten Unterton in seiner Stimme.
Deshalb fügte sie schnell hinzu "Ich werde dich natürlich nicht beeinflussen. Warum sollte ich auch?"
Aber an wen soll ich üben? dachte sie nach hmm... vielleicht erlaubt Felix mir ja...
"Caius?" fragte sie leise, "Meinst du vielleicht Felis würde mir erlauben an ihm zu üben, oder vielleicht ja auch Heidi?"
Während sie in Gedanken versunken auf eine Antwort wartete begann sie leise ein schnelles Lied vor sich hin zu summen.

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 20:53

Aro verfolgte das Gespräch zwischen Caius und Chelsea aufmerksam. Caius erzählte ihr von dem Plan und die stimme, natürlich, ein.
Hellendes Gelächter füllte den Saal. Caius und Chelsea lachten ein wenig über Chelseas Gabe und dass sie diese ja nicht an Caius wirken lassen sollte. Aro's Gedabken waren aber schon in Forks. Er wollte den Halbvampir nicht vernichten. Und das wusste Caius mit sicherheit. Da kam Aro die einleuchtende Idee. Wir werden abstimmen, dachte Aro. Ja der Plan stand fest und Caius würde ihn früh genug erfahren.
Nun stimmte auch Aro in das Gelächter der beiden ein. "Caius?" fragte Chelsea leise, "Meinst du vielleicht Felix würde mir erlauben an ihm zu üben, oder vielleicht ja auch Heidi?"
Aro antwortete auf ihre Frage: "Chelsea, Felix und Heidi werden es dir sicher erlauben. Sag ihnen allerdings nicht, warum du es tuen musst. Falls sie es nicht tuen wollen sag ihnen, du kommst im Auftrag von uns. Wir wollen ja das deine gabe perfekt ist."

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 21:00

Caius freute sich das Aro sich wieder in das Gespräch einmischte. Er sah Aro eindringlich ein, beugte sich zu ihm rüber und flüstere ihm zu.
"Meinst du wir sollten ihr schon alles sagen, oder warten bis alles sicher ist?! Ich bin mir sicher, dass wenn sie die ganze Mission kennt, sich noch viel mehr ins Zeug legt. Oder wollen wir auf Jane und Alexiel warten?"
Er dachte über das Halbwesen nach und hatte eine ähnlich Idee wie Aro. Daraufhin schaute er ihn an.
"Wir werden darüber reden wenn wir allein sind, meinst du nicht?!"
Er wollte nicht das davon jemand anderes etwas mitbekam, das war Chefsache und ging den restlichen Clan nichts an.
Er sah wieder an die Decke, seufzte und wieder platschte ein Tropfen vor seinen rechten Fuß.
Was für ein Wetter, dachte er und wartete auf Antworten.

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 21:17

"Ja, Aro ich werde Felix und Heidi bei der nächsten Gelgenheit Fragen." antwortete Chelsea.
Sie wunderte sich über das kurze leise Gespräch zwischen Aro und Caius was sie nicht mitbekommen hatte und fragte sich was sie wohl besprochen hatten.
Sie summte weiter vor sich hin und wartete ob sie eine Antwort bekäme.

Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz

So 31. Mai 2009, 21:45

Caius blickte in die Runde, aber vermisste noch jemanden. Wo war der 3. Führer?!
Wo war Marcus?
"Aro, weißt du Marcus ist, er hätte doch längst von der Jagd zurück sein müssen?!"
Er sah Chelsea an und lächelte ihr noch einmal zu.
Ein bezaubender Vampir, dachte er.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz