Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 17:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Als Caius Aros Zustimmung hörte, schaute er ihn an und ging zusammen mit ihm zu ihren Thronen. Er war der erste der sich setzte und faltete die Hände ineinander.
"Aro setze dich doch, wir haben viel zu bereden. Ich bin sehr froh das du dich mir anschließt und das wir beide großes Interesse an die 3 setzen. Wir sollten nur zu Zweit gehen, vielleicht sollten wir noch Jane mitnehmen, auf jeden Fall sollten wir nicht mit allen ankommen. Mit Gewalt bewirken wir bei ihnen nichts, die Chance das wir als Sieger hervorgehen ist zwar groß, aber bei dem Kampf könnten wir viele MitVampire verlieren.Wir sollten sie überreden und hinterrücks zum Clan bringen. Das oberste Gebot hierbei ist, nicht daran zu denken. Edward würde es herausfinden und sich verschließen. Wir sollten bevor wir uns auf den langen Weg machen, vielleicht dafür Sorgen das die Familie Cullen ein paar Probleme kriegt, meinst du nicht das es dann einfacher für uns wäre?"
Caius ließ Aro die ganze Zeit nicht aus den Augen und studierte seine Gesichtsausdrücke. Nachdem einige Minuten verstrichen waren, fragte er Aro direkt. "Was meinst du? Hast du eine Idee wie dieses "Problemchen" aussehen könnte?"
Außerhalb der Burg vernahm Caius lautes Donnern und Grollen, Regen prasselte gegen die Fenster. Draußen tobt ein heftiges Unwetter.. das muss einfach ein gutes Zeichen sein! Bald sind sie in unserem Besitz.. unser neuer Schatz! Und das Kind wird... In diesem Moment tropfte ein riesengroßer Wassertropfen mitten vor seinen Fuß und unterbrach seine Gedanken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 30. Mai 2009, 17:01 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 17:14 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:27
Beiträge: 217
Aro folgte Caius so gleich. Nachdem Caius sich setzte tat auch er dies. Caius begann auch schon zu sprechen:
"Ich bin sehr froh das du dich mir anschließt und das wir beide großes Interesse an die 3 setzen. Wir sollten nur zu Zweit gehen, vielleicht sollten wir noch Jane mitnehmen, auf jeden Fall sollten wir nicht mit allen ankommen. Mit Gewalt bewirken wir bei ihnen nichts, die Chance das wir als Sieger hervorgehen ist zwar groß, aber bei dem Kampf könnten wir viele MitVampire verlieren.Wir sollten sie überreden und hinterrücks zum Clan bringen. Das oberste Gebot hierbei ist, nicht daran zu denken. Edward würde es herausfinden und sich verschließen. Wir sollten bevor wir uns auf den langen Weg machen, vielleicht dafür Sorgen das die Familie Cullen ein paar Probleme kriegt, meinst du nicht das es dann einfacher für uns wäre?" Aro runzelte die Stirn.
"Ja zu zweit. Aber diese Bella stellt mir eine große Herrausforderung da. Ich weiß nicht so recht ob wir gegen sie an kommen. Es wird für mich kein Problem sein nicht daran zu denken. Doch wie wäre es wenn wir uns vielliecht von hier Unterstützung holen? Vielleicht durch Chelsea? Ich meine sie könnte einige Bindungen beeinflussen. Dadurch wären wir im Vorteil. Und da Bella keine Kämpferische Gabe hat kann sie uns nichts anhaben."
"Was meinst du? Hast du eine Idee wie dieses "Problemchen" aussehen könnte?" , fragte Caius. "Hmm.", sagte Aro. "Ich hätte da eine Idee. Aber ich bin mir nicht sicher. Felix hatte eben einen alten Freund zu besuch. Er schien sehr interessiert am Leben eines Volturi's zu sein. Nun ist er aber leider fort. Doch vielliecht können wir uns ihn zum Vorteil machen."
Aro schaute Caius gespnnt an was er dazu sagen würde.

_________________
___________________________________________
*festhaltenmuss* War der erste Volturi hier *grins*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 17:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
"Aro, ich muss dir mit Chelsea vollkommen Recht geben, das hatte ich völlig vergessen. Allerdings versteh ich deinen Gedanken mit Felix' Besuch nicht. Erklär mir das und wer ist der Besuch? Hat er potenzial uns beizutreten?"
Auf Bella könnte ich getrost verzichten, am wichtigsten sind Edward und Alice für mich. Ich frag mich was Aro mit diesem Freund von Felix vorhat. Ich hoffe das es alles klappt, sonst müssen wir sie uns mit Gewalt holen!
Wieder platschte ein Regentropfen von der Decke, Caius schaute hinauf an die Decke und sah mit seinem gestochen scharfen Blick ein winzigen Spalt in der Decke. Er dachte eine zeitlang über den Spalt in der Decke und Felix ominösen Freund nach, bis er seinen Gedanken an die Familie Cullen wiederfand.
Und dieses Halbwesen von Edward und Bella... muss beseitigt werden. Sowas darf ich nicht zur Gewohnheit werden lassen, sie könnte uns mit ihrer Macht alle unterwerfen. Sie MUSS vernichtet werden, allerdings würde Aro das nie erlauben... ich werde es also selbst erledigen müssen.
Er verlor den Gedanken wieder, weil der nächste Regentropfen nach unten fiel, diesmal wich er ihm aus. Langsam machte ihn das richtig wütend, aber es vergaß es und sah Aro an. Er wartete auf seine Erklärung Felix' Freund bezüglich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 17:41 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:27
Beiträge: 217
"Ich denke nicht das er großartig viel Potential hat. Seine Gabe ist es, sich unter anderen Vampiren bewegen zu können ihne das sie ihn bemerken. Vielleicht kann uns das helfen. Er könnte sich unter die Cullens stellen und sich bei ihnen einschmeicheln. Und wenn wir dann noch Chelsea haben, kann er sie zusätzlich gegeneinander aufhetzen. Vielleicht wird der ein oder andere ja von alleine zu uns kommen?", Aro schaute Caius an. Er hoffte das er diese Idee gut heißen würde.
"Und die kleine Halb-Vampirin. Sie werden wir natürlich auch aufnehmen. In ihr sehe ich sehr viel Potential. Sie ist noch klein also weiß sie uns ja vielliecht nicht richtig einzuschätzen? Wir können sie wohl noch mit Leichtigkeit auf unsere Seite bekommen. Natürlich darf es keine weiteren Halb-Vampire mehr geben. Wenn sich ein oder zwei von ihnen gegen und verbrüdern würden,... Caius ich mag garnicht daran zu denken. Es wird bei diesem einem mächtigem Halb-Vampir bleiben. Und diese wird samt ihren Erzeugern und Alice bald zu uns gehören." Wieder schaute er gespannt zu Caius.

_________________
___________________________________________
*festhaltenmuss* War der erste Volturi hier *grins*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 17:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Caius überlegte und sprach dann nach einiger Zeit zu Aro.
"Ja, du hast Recht Aro. Eine sonderlich gute Gabe ist es nicht, aber in diesem Fall sehr hilfreich. Ich denke wir werden ihn ersteinmal aufnehmen und wen wir ihn nicht mehr benötigen wird er eliminiert. Was meinst du?
Allerdings haben wir ein anderes Problem. Ich kann die Halbvampirin nicht gut heißen, sie wird die einzige ihrer Art bleiben, weil ich dafür Sorgen werde das sie nicht alt wird. Selbst wenn wir sie "unterwerfen" kann sie jederzeit ihre Kraft entdecken und uns unterwerfen, und das dürfen wir nicht zulassen. Außerdem werden Edward und Bella aufpassen was mit ihr passiert, dieses Halbwesen macht uns nur Probleme, wir sind auch ohne sie der stärkste Vampirclan der Welt, dazu brauchen wir sie nicht."

Endlich hatte es aufgehört zu donnern, regnen tat es trotzdem noch. Ich sollte mich nicht mehr um den Regen kümmern, aber das Wasser was einmälig in den Saal tropfte macht mich langsam richtig wütend. Wozu hat man hier so viel Personal?! Jemand soll das Loch stopfen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 19:28 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:27
Beiträge: 217
"Dann müssen wir Felix's Freund, Alexiel war glaube ich sein Name, ausfindig machen. Oder sollen wir ihn von Dedyme finden lassen und dort dann mit Jane und Chelsea hin gehen? Ich denke das des nicht alt so viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir könnten uns dann in der Nähe von Forks aufhalten. Ein, Zwei Wochen kämen wir dort sicherlich klar. Länger wird es bestimmt nicht dauern", erklärte Aro.
"Aber Caius, wir können den Halb-Vampir nicht töten. Bedenke was passiert wenn wir die 3 anderen Vampire bekommen und sie dies erfahren? Egal wie ihre Beziehungen zueinander und uns stehen. Sie werden uns gefährlich. Gedenke daran, die Drei sind sehr begabt. Und auch der Halb-Vampir. Wir können ihn nicht eliminieren." Aro wollte den Halb-Vampir nicht töten.
Er konnte ihnen viel macht verschaffen.

_________________
___________________________________________
*festhaltenmuss* War der erste Volturi hier *grins*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 21:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Ich hörte Aros leisen Worten zu und nickte.
"Zum ersten muss ich dir absolut zustimmen Aro, aber mit der Sache um das Halbwesen. nein!
Dafür haben wir Chelsea .. sie kann die Liebe der 3 zu dem Mädchen umkehren und wir können es in Ruhe vernichten, wenn es selbstständig werden sollte kann es uns extrem gefährlich werden.
Wir kennnen uns nicht mit diesen Wesen aus.. wir sollten es schnell unterbinden, es macht nur Ärger!!"

Caius haute mit der Faust auf seinen Thron, er hatte Sorge dass das Halbwesen zu stark werden könnte.
Unterdessen fing es wieder an draußen richtig zu stürmen, es blitzte und donnerte. Warum passte das Wetter heute nur so sehr zu seiner Stimmung?!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 12:41 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:27
Beiträge: 217
Aro wusste das er heute nichts mehr an dem Thema ändern konnte. Also nickte er gedenklich. "Chelsea wird uns eine hilfe sein," murmelte Aro.
Wo ist sie denn? Sollen wir ihr und Jane schon bescheid geben?"
Nun bemerkte auch Aro wie es draußen stürmte.
"Das Wetter spiegelt mal wieder ganz unsere Meinung.", sagte Aro und lachte.
Aro schaute zu Caius. "Was mögen wir nun tuen?", fragte er ihn.

_________________
___________________________________________
*festhaltenmuss* War der erste Volturi hier *grins*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 13:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Caius lachte auch ein wenig als Aro das Wetter beurteilte.
"Wir sollten Chelsea und Jane Bescheid geben, da bin ich ganz deiner Meinung mein lieber Freund. Zusätzlich sollten wir Alexiel aufsuchen lassen und ihm Bescheid geben. Aber wir sollten ihn unseren Plan nicht offenbaren, es könnte zu gefährlich werden. Wollen wir Jane und Chelsea unseren wahren Plan offenbaren oder sie lieber unter einem Vorwand hinschicken?"
Bei dieser Überlegung faltete Caius wieder seine Hände ineinander und schaute zum Eingang des Saals.
Die Chance Alice, Bella und Edward zu bekommen ist groß, wenn wir Chelsea dabei haben.. aber mir geht dieses Halbwesen nicht aus dem Kopf. Ich glaube das es nun noch sehr große Probleme bereiten wird, wenn wir es am Leben lassen. Es ist einzigartig und somit für uns nicht einshätzbar. Vielleicht wird es irgendwann seine Macht herausfinden und uns unterwerfen. Das lasse ich mit mir nicht machen, ich bin seit vielen Jahrhunderten einer der wichtgisten Vampirführer. Ich lasse mich nicht von einem minderwertigen Halbwesen unterwerfen, da kann Aro sagen was er will.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 15:56 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea betrat mit schnelle, geschmeidigen Schritten den Raum.
"Man hat mit gerufen. Was ist los?" fragte sie mit hoffnungsvollen Stimme. Hoffentlich ist irgendetwas spannendes passiert ich langweile mich schon seit Woche zu Tode. Fügte sie in Hedanken hinzu.
Fragend schaute Chelsea von Aro zu Caius und wieder zurück.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Stadt Volterra
Forum: Außerhalb
Autor: Alec
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz