Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 20:01 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:27
Beiträge: 217
"Natürlich nicht Felix." antwortete Aro an Felix und wante sich an Alexiel. "Mich würde es sehr freuen wenn du noch bleist Alexiel. Ich verstehe das du und Felix noch viel zu bereden habt." Aro fand es garnicht gut dass Felix sich zurück zog da Aro nun bald nach Forks wollte. Er wollte Felix aber lieber jetzt freiraum geben anstatt das Alexiel mit nach Forks käme und Carlisle wohl möglich dachte er würde jemanden wie Alexiel aufnehmen. "Entschuldige mich Alexiel ich weiß so etwas fragt mann nicht aber wie alt ist du?" fragte Aro um herrauszubekommen ob er vielleicht doch interessant wäre.

_________________
___________________________________________
*festhaltenmuss* War der erste Volturi hier *grins*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Mär 2009, 20:01 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 20:18 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Alexiel war sehr erstaunt über Aro´s Frage und daher murmelte er nur ohne Aro anzublicken "Ich bin 10 Jahre älter als Felix."
"Eigentlich," dachte er "glaubte ich, er würde die Geschichte von mir und Felix bereits kennen...Worauf will er bloß hinaus? Hat er vielleicht gemerkt, dass ich eigentlich gar nicht mehr vorhabe hier länger zu bleiben, sondern nach Forks zu gehen? Andererseits, wenn ich die Chance habe hier mit Felix ein paar Tage länger zu verbringen, dann ändert er seine Meinung vielleicht doch noch..."

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 20:58 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:27
Beiträge: 217
"Ah. WÜrdest du uns bitte entschuldigen Alexiel. Felix du kannst Alexiel ja mal das 'Haus' zeigen." Aro erhob sich und ging richtung Treppe. "Würde der Rest von euch mir bitte Folgen?" sprach Aro zu allen die noch nicht hinter ihm waren. Alle folgten ihm.
Im großen Saal angekommen versammelten sich alle in einem Kreis um Aro. "Freunde. WIe einige von euch bereits mitbekommen habe möchte ich meinen alten Freund Carlisle besuchen." fing Aro mit seiner Rede an. "Leider bin ich eute nicht dazu gekommen Alexiels Gedanken zu lesen. Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit tun. Ihr fragt euch sicher warum Felix nicht dabei ist doch dafür gibt es eine ganz einfach Erklärung: Er ist Alexiels Freund. Ich merke es an Alexils Art. Mit meinen fast 3000 jahren habe ich schon viele solcher Vampire gesehen. Ich glaube Alexiel will uns nichts gutes und wenn ich es morgen in seinen Gedanken sehen kann dan wird Chelaes die Bindung zwischen Felix und Alexis beeinträchtigen und dann wird Alexil alleine da stehen... Er ist ganze Zehn jahre älter als Felix. Das sind 10 jahre mehr Weisheit. Ich glaube er will uns die Volturi auslöschen da wir ihn nicht aufnehmen wollen. Er wird bei Feilx anfangen."

_________________
___________________________________________
*festhaltenmuss* War der erste Volturi hier *grins*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 22:00 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Irritiert schaute Alexiel Aro an und bemühte sich dies auf seinem Gesichtsausdruck nicht zu zeigen. "Irgendwie benimmt sich Aro merkwürdig." überlegte er kurz.
"Ja, Aro, bestimmt hast Du Wichtiges zu tun. Wir werden uns bestimmt später noch sehen." sprach Alexiel in der Hoffnung, dass Aro seine Irritation in der Stimme nicht bemerken würde. "Komm mit, ich zeige Dir, was wir seit Deinem letzten Besuch alles verändert haben..." rief Felix, der schon vorausgegangen war. Alexiel holte ihn schnell ein. Es konnte ihm nicht schnell genug gehen von Aro wegzukommen. Doch er hörte Felix nicht mehr richtig zu. Er war zu sehr mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. "Aro führt irgendwas im Schilde." dachte er erschocken "Er konnte mich gar nicht schnell genug von hier wegbekommen. Vielleicht irre ich mich ja, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich meinen Besuch hier doch nicht herauszögere."
"Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass wir eine neue Sterbliche am Empfangsschalter haben. Die Vorgängerin ist leider einem überschwänglichem Besucher vor 2 Jahren zum Opfer gefallen." plapperte Felix weiter mit einem Augenzwinkern. "Öhm, neue was...?" erwiderte Alexiel, bemüht seine Gedanken einen Moment auszublenden. "Eine neue Sterbliche - Du hörst mir gar nicht richtig zu, mein Freund. Was ist denn los?" fragte Felix, dem die Verwirrtheit ins Gesicht geschrieben stand. So hatte er seinen alten Freund Alexiel noch nie gesehen.
"Ich weiß auch nicht Felix. Aro war irgendwie komisch. Ich fühle mich nicht Willkommen. Vielleicht ist es besser, wenn ich gehe." antwortete er ehrlich. Felix war ein guter Freund und er schuldete ihm zumindest soviel Ehrlichkeit.
Felix legte ihm die Hand auf die Schulter. "Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn Du Dich entscheidest zu gehen, kann ich es verstehen. Ich weiß, Du bist enttäuscht darüber, dass Aro seine Meinung über Deine Gabe noch nicht geändert hat. Ich wünschte, ich könnte es ändern... Mit Dir zusammen würde die Arbeit noch mehr Spaß machen. Leb Wohl, mein Freund, ich hoffe, Du wirst irgendwann wiederkommen." sagte er leise. Er las in Alexiel´s Augen, dass dieser sofort aufbrechen würde.
"Ja, ich bin enttäuscht, aber Aro´s Verhalten irritiert mich, deshalb ist es besser jetzt aufzubrechen. Leb Wohl mein Freund. Ich weiß nicht wo ich hingehe, aber wir werden uns bestimmt eines Tages wiedersehen." erwiderte Alexiel, dem bewußt war, dass er Felix den Ort nicht nennen durfte. Er nickte Felix zu, drehte sich um und verschwand.

tbc Port Angeles Parkanlagen und Wälder

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Zuletzt geändert von Alexiel am Mo 9. Mär 2009, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 19:27 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:27
Beiträge: 217
Nach seiner langen Rede beschloß Aro zu Alexiel zu gehen. Er starrte Felix fassunglos an als dieser ihm sagte:"Alexil hat uns verlassen. Er sagt es ist besser so" Da hatte ich wohl von anfang an Recht dachte sich Aro. Dieser hinterhältige... "Felix mein Guter. Es tut mir sehr leid das Alexil und bereits jetzt verlassen hat. Weißt du den wohin er gehen wollte?" fragte Aro Feilix. "Nein er hat nur gesagt er verlässt Volterra. Vielleicht besucht er uns bald mal wieder." antwortete Felix betrübt. "Sei nicht traurig Felix. Alexiel ist ein erwachsener Vampir. Er kann entscheiden wann es am besten ist zu gehen." probierte Aro Felix auszumuntern. "also meine lieben. Was sagt ihr den zu dem Plan nach Forks zu gehen.?" sprach Aro und wand sich den restllichen Vampiren hinter sich zu.

_________________
___________________________________________
*festhaltenmuss* War der erste Volturi hier *grins*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 22:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 8. Mär 2009, 20:34
Beiträge: 7
Heidi schlich leise in den Raum um den Anschein zu erwecken sie wäre die ganze Zeit dort gewesen.
Den letzten Teil von dem was Aro gesagt hatte bekam sie noch mit.
"Ich finde die Idee nach Forks zu gehen gut...ich hab langsam genug von diesen dummen Touristen.
Ich brauche etwas Abwechslung!" antwortete sie grinsend auf Aros Frage.
Und außerdem würde ich Edward gerne mal wieder sehen fügte sie in Gedanken hinzu.
Sie drängelte sich weiter nach vorne um Aro besser sehen zu können und wartete auf seine Reaktion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 22:13 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:27
Beiträge: 217
"Heidi, es ist schön dass auch du uns mit deiner Anwesenheit beerst." sagte Aro zu Heidi die gerade autauchte. "Aber meine lieben, wir können nicht einfach so nach Forks. Es geht nich das wir einfach 'Haloo' sagen." machte Aro mit seiner Rede weiter. "Wir brauchen einen Grund. Vielleicht fällt euch ja irgentetwas ein. Aber Hedi wir werden nicht dort sein um zu Jagen" Obwohl dann würden wir vielleicht die Gestaltenwandlerer auf die Cullens heften riss sich Aro aus seinen Gedanken. Und die 7 8 Vampire können gegen die Gestaltenwandlerer nicht gewinnen. ((Aro weiß ja nicht wie viele jetzt bei den Cullens leben)). "Wir werden dort sein um unsere letzte Mission wiederholt auszuführen. Vielleicht bekommen wir ja den halbmensch - halbvampir auf unsere Seite. Inzwischen sollte das Kind altgenug sein um eigene Entscheidungen zu treffen" fuhr Aro fort.

_________________
___________________________________________
*festhaltenmuss* War der erste Volturi hier *grins*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 22:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 8. Mär 2009, 20:34
Beiträge: 7
Heide verdrehte die Augen jetzt fängt er schon wieder mit diesem "Kind" an.
"Natürlich hast du recht, Aro. Wir brauchen einen Grund...aber andererseits, wir sind die Volturi, wir können jederzeit dort auftauchen unter dem Vorwand nach dem Rechten zu sehen."
Wenns nach mir ginge wären wir sowieso schon längst weg dachte sie sich.
Langsam wirkte Heidi ungeduldig und wippte unruhig auf der Stelle. Der Jagdtrieb und der Wunsch Edward wieder zu sehen beflügelten sie förmlich.
Sie war schon ewig nicht mehr aus Volterra rausgekommen und langweilte sich tierisch. Den ganzen Tag nach naiven Touristen zu suchen und sie in ihr Versteck zu locken war nicht wirklich die spannendste Aufgabe die sie sich vorstellen konnte.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 16:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Nachdem Heidi ihre letzten Worte sprach, betrat Caius den Raum und stellte sich zu Aro.
"Aro mein Freund, ich kann dir nur zustimmen. Ich denke es könnte sehr hilfreich sein dieses Halbwesen in unsere Hände zu bekommen, wer weiß was es uns alles bringen könnte, bei dieser Gelegenheit wäre es sehr von Vorteil Edward, Bella und Alice gleich mit zu nehmen und einzubinden. Was meinst du?"
Wenn wir Alice, Bella und Edward erst einmal haben, ist der Halbvampir nicht mehr von nöten.. Halbvampir - wenn ich diese Bezeichnung nur höre wird mir schon schlecht!
Er sah sich um und schaute Heidi in ihre Augen und knurrte leise, ein unwillkürliches Zeichen das sie verschwinden sollte.
"Heidi, dies ist eine Besprechung unter den Gründern dieses Clans, verlasse die Halle."
Er drehte sich weg von Heidi und sah Aro eindringlich an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 16:42 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:27
Beiträge: 217
Greade sprach Heidi ihre letzen Wort da kam Caius auch schon. "Aro mein Freund, ich kann dir nur zustimmen. Ich denke es könnte sehr hilfreich sein dieses Halbwesen in unsere Hände zu bekommen, wer weiß was es uns alles bringen könnte, bei dieser Gelegenheit wäre es sehr von Vorteil Edward, Bella und Alice gleich mit zu nehmen und einzubinden. Was meinst du?", fragte er ihn. Aro schaute Caius an und überlegte. Alice, dachte er. Das war die Vampirin die in die Zukunft sehen konnte. Sie wäre und sehr hilfreich.
Und Edward hatte meine Gabe in einer sehr hilfreichen anderen Ausführung. Er konnte tatsächliche alle Gedanken im Umkreis hören. Ohne eine Berrührung. Und natürlich Bella. SIe hatte eine sehr ächtige Gabe. Bei einem Kampf alle zu schützen... Die drei zusammen, wären perfekt!
Aro wartete darauf das Heidi nach Caius' Aufforderung den Raum verließ.
Dann sprach er: "Caius mein lieber, ich schließe mich dir an. Nun sollten wir überlegen wie wir zu ihnen kommen."
Aro dachte shcon garnicht mehr an Felix's Freund.

_________________
___________________________________________
*festhaltenmuss* War der erste Volturi hier *grins*


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Stadt Volterra
Forum: Außerhalb
Autor: Alec
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz