Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 16:25 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
ohje
so wie ich das sehe, haben wir eindeutig zu viel themen
mal zusammenfassen:
- zafrina steht noch auf der Lichtung(?)
- jasper will zu charlotte
- renée ist da.. (ka was jetzt daraus wird ) nur
- carlisle ist noch nicht zurück am haus und mit den wölfen beschäftigt?
- benjamin wollte den anderen was mitteilen

iwie werden immer themen angefangen und nciht zuenden geführt..
vlt solten wir doch mal klar überlegen wie wir was jetzt machen?
sry fals das jetzt iwo schon vorkam, nur hier steht echt Massenweise.

Lg, Tia.

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 17. Mär 2009, 16:25 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 16:27 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 14:53
Beiträge: 743
Ganz schönes Chaos hier :mrgreen:

Wir warten nur noch auf Leahs post und dann geht das mit Carlisle und den Wölfen auch schon weiter. Ich dnke heute Abend werde wir damit fertig ;)

_________________
Bild


"Ich nehme einfach niemanden auf diese Weise wahr. Die Mädchen fallen mir gar nicht mehr auf weißt du? Ich sehe ihre Gesichter nicht." - Quil Ateara


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 16:32 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
ohje..
alice hatauch grad nach carlisle gerufen..a ber der ist ja nich da
und ich steh auch noch im haus ?
meine güte.. :mrgreen:

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 19:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ooookay....

Sry erstmal an mein Rudel, das ich gestern nichtmehr online kommen konnte!!! *KNULLL* Reallife haelt mich zur Zeit irgendwie unangenehm auf.... :(
Aber daaaanke fuers Warten!! Ich schmeiss mich heut Abend so schnell wie s geht ans Posten!!!!!

Davon ab, ich muss zwar jetzt erstmal langsam alles nachlesen was ich die letzten zwei Tage verpasst hab...aber in dieser Sache hier stimme ich Charlotte, Alexiel, Jasper und Renee zu!
Das Vampir-Wirrwarr, bzw Jaspers tollen Post :) hab ich noch nicht nachgelesen (ich mach mich aber gleich auf den Weg!), aber ich kann mir gut vorstellen, wie das in Etwa abgelaufen ist, denn das auf die Posts der Spieler nicht wirklich eingegangen wird ist schon oefter passiert <--
In Eigenerfahrung jetzt erst wieder bei uns in LaPush.
Jake, Seth, Quil und ich gehn zum Strand in heißer Erwartung auf ein Vampirzusammentreffen, wie war das genau....dann hat Carlisle Esme und Nessi weggeschickt, die zwei sind daraufhin auch sofort in Richtung Waelder verschwunden und waren (eigentlich) schon garnichtmehr da, da postet Nessi fuenf Posts drunter, das sie froehlich am Strand rumspaziert und Muscheln sammelt < woraufhin Esme dann unlogischerweise drunter posten musste, das ihr "ploetzlich einfaellt", dass sie Nessi am Strand vergessen hat....
Sowas stoert das Spiel und den Lesefluss meines Erachtens und ist irgendwo, hoert sich jetzt "strenger" an als eigentlich gedacht, respektlos den Anderen Spielern gegenueber die sich Muehe mit ihren Posts geben, diese dann aber eben nicht ordentlich gelesen werden.

Nicht umsonst versuchen Seth und ich, das Regelwerk aufrecht und aktuell zu erhalten, also bitte versucht euch auch an diese wenigen Punkte zu halten ;)

Anfangs konnte ich hier Ingame noch relativ leicht alles verfolgen und "Regelverstoeße" wie unnoetiges Spam etc. Ingame von euch loeschen, inzwischen sind hier zuviele Leute die zuviel Posten (und das ist natuerlich mer als positiv gemeint :mrgreen: ), als das ich das noch schaffen wuerde, darum bitte ich euch selbst darauf zu achten, das Ingame alles Logisch und Realistisch bleibt ;)

Vielleicht laesst sich das mit Jaspers Post ja noch irgendwie wieder hinbiegen? Waere jedenfalls sicher schade drum :)

In diesem Sinne,

liebe Grueße, Leah

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 19:26 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Leah, danke für dein "Machtwort" :) Dir macht keiner einen Vorwurf, das du nicht deine Augen überall hast oder immer anwesend bist. Wär ja auch schön bekloppt :) Und du hast es so schön gesagt, das wir ALLE darauf achten sollen/ müssen, dass die Regeln eingehalten werden. Mehr verlangen wir ja auch nicht.
Wie schon geshrieben tut es einem Schreiber verdammt weh, wenn man sieht, das es für die KAtz war, was man geschrieben hat. Man denkt sich dann wirklich, warum man das überhaupt hier macht.
Chary und ich haben uns deswegen auch entschlossen, nebenher eine FF zu schreiben. Aber es soll uns hier ja ALLEN Spaß machen, oder nicht??? :)

Was meinen Post betrifft: Wir haben es jetzt soweit geklärt und ich muss ganz ehrlich sagen, ich zieh mein Ding, sowie meine Planung mit Chary...etc durch und damit hat sich die Sache. Ich muss nicht auf die anderen angewiesen sein. Mag jetzt maybe hart klingen, aber so denken einige hier auch. So kommt es für mich rüber :)

Aber okay, ich will mir hier keine Feinde machen, oder so. :)

Jasper

P.S. Leah, ich hoffe mein Post (oder eher die letzten beidem gefallen dir) :)

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 19:32 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Leah,
Du sprichst mir aus der Seele, wie man wahrscheinlich an meinem Post gemerkt hat!

Ich wollte damit auch keinem auf die Füsse/Pfoten treten, aber es wäre schade, wenn wir nicht gegenseitig aufeinander achten..

Alex

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 19:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Stets zu Diensten, ihr Zwei ;)

Deine Posts find ich klasse, Jasper! Die Figur hat einfach soviel Potential, was das Schreiben angeht! Mit einer Faehigkeit wie Jasper sie hat koennte man aus jeder Situation, egal wie klein und unscheinbar, einen ganzen Roman rausholn!
Liest sich auf alle Faelle super, die Gefuehle der Anderen und Jaspers Reaktionen darauf :)

An dieser Stelle aber, weils mir beim Lesen grade aufgefallen ist, bitte ich euch nochmal darum, bitte bei der "sie"-Form beim Schreiben zu bleiben!
Also ein "Sie trat durch die Tuer, Skepsis und Angst in ihren Augen, als seine beinahe knurrende Stimme an ihre Ohren drang...." anstelle eines "Ich lief froehlich frollockend ins Wohnzimmer und schloss alle in die Arme" :mrgreen: ;)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 19:53 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Hups... Danke, Leha, ich hab das irgendwie immer verpennt, fällt mir grad so auf... Ich werd mich selbstverständlich bemühen...

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 20:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Nix passiert, Renee :mrgreen:

Es liest sich nur "besser", wenn jeder in der Dritten Person schreibt < innerhalb eines Rollenspiels nur "ich" zu lesen und das von etwa 30 unterschiedlichen Leuten ist auf Dauer etwas verwirrend :mrgreen: ;)


PS: Auch dieses Thema hier wird geschlossen und verschoben ins neue Area :D

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erklaerung zum Wünsche-Area
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 0

Tags

Forum, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz