Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 20:45 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 14:53
Beiträge: 743
Ich weiß ch hab ein Knall nur ich ich würd mich nur so freun wenns ein neen Wolfi gibt....

*Jetzt traurig sei* *keiner versteht Quili*

_________________
Bild


"Ich nehme einfach niemanden auf diese Weise wahr. Die Mädchen fallen mir gar nicht mehr auf weißt du? Ich sehe ihre Gesichter nicht." - Quil Ateara


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 20:45 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 20:53 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Charlotte, ich kann Dich verstehen, hab nur selbst keine Möglichkeit "zu helfen".

Meinen weiteren "Werdegang" wollte ich etwas in die Richtung ausschmücken, dass ich voller Verwirrung erstmal zu Charlie gehe, ihm meine Erlebnisse berichte und dort prompt Billy begegne, der so furchtbar tolle Augen hat... Falls da irgendjemand noch helfende Ideen - oder auch was dagegen - hat, möge er sich doch bitte bei mir melden!

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 22:02 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Charlotte hat geschrieben:
so, mal AN ALLE!!!

Wir haben da ein kleines Problem. Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Posts zum Teil nicht richtig gelesen werden, oder in den einzlenen Planungsthreads nicht mal nachgeschaut wird. Denn, es gibt jetzt echt schon ein paar Handlungsstränge und die Jasper/charlotte Sache bleibt zum Beispiel extrem auf der Strecke liegen. Keiner geht hier zum Teil richtig auf einen ein, so dass die Story weiter voran geschrieben werden kann. Das ist schon ein bisschen ärgerlich...es wäre also wirklich super, wenn generell schon wirklich die einzlenen Posts gut gelesen werden und auch, wenn man was verpasst hat, nachgelesen wird, denn sonst kann hier keine Story aufgebaut werden, wenn jeder einzeln irgendwie handelt.
Und vor allem ist es eben sehr wichtig, auch mal in den Planungsthreads zu schauen...

Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen. Bitte versteht mich da nicht falsch, aber es ist schon etwas ärgerlich ;)


So ich möchte dazu jetzt auch mal meinen Kommentar ablassen!!!

Chary hat absolut recht!!!

Da schreibt Jasper im Haus der Cullens so einen wunderbaren Post und was passiert???

Nichts!!!

Da wird kein bisserl drauf eingegangen... Das finde ich sehr schade, da so, wie Chary schon schrieb andere Handlungsstränge auf der Strecke bleiben!

Grade wenn so viele Charas an einem "Standort" posten, sollte man doch sehr aufmerksam die posts lesen und gegebenenfalls nachfragen, wenn man nicht sicher ist, ob man vorgegebene Dinge ruhig "übersehen" kann, oder vielleicht besser drauf eingehen sollte!!! Klar kann man irgendwann mal was übersehen, aber - ganz ehrlich - , dass würde wohl auch nicht so häufig passieren, wenn man mehr darüber sprechen würde... Bei den Wölfen scheint das ja hervoragend zu funktionieren! *Wölfe lobt*

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal 2 teile aus dem "Regelwerk" hervorkramen:

...dann lest bitte *mindestens* die letzten 4-5 Posts nach die dort geschrieben wurden! Nur, um zu wissen, wer da ueberhaupt ist, wie es dort aussieht und was die Leute da gerade machen.
Und auch wenn ihr euch dann dort dazupostet, achtet darauf, dass ihr den Leuten dort nicht die Handlung vorweg nehmt!


...die Länge der posts mindestens 10 Zeilen...

Ich will damit keinem auf den Schlips treten, aber wir wollen doch zusammen die Geschichte schreiben und keinen außen vorlassen!

In diesem Sinne,
Alexiel

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 22:06 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 9. Mär 2009, 15:21
Beiträge: 1464
Vielen Dank du spricht mir wirklich aus der Seele. Ich meine, mal eine Kleinigkeit zu übersehen, klar, das kann vorkommen. Aber ganze aufbauende Handlungen, das ist schon sehr enttäuschend!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 22:08 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Charlotte hat geschrieben:
Vielen Dank du spricht mir wirklich aus der Seele. Ich meine, mal eine Kleinigkeit zu übersehen, klar, das kann vorkommen. Aber ganze aufbauende Handlungen, das ist schon sehr enttäuschend!!!


Jasper´s Post war soooooooo genial... und nichts passiert! *Haare rauft*

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 22:09 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Alex, ich kann Charry auch voll verstehen.

Ich hab zwar hier sowieso nix zu sagen, aber möchte das nochmal ausführlich loswerden:
Falls ich irgendwie blöd reingeplatzt bin ins Haus der Cullens, sorry dafür, ich wollte nicht unhöflich sein. Bislang konnte ich ja noch nicht so viel dort ausrichten, bin ja sozusagen erst angekommen.

Ich persönlich bemühe mich auch immer, auf die vorhergehenden Posts einzugehen. Das sollte man auch, es macht wenig Sinn, wenn jeder an seiner eigenen Geschichte schreibt. Kann mich also Alex und Charry nur anschließen!

Was die Länger der Posts angeht, meine ich, es sollte lang genug sein, damit ein vernünftiger Handlungsstrang weitergehen kann. Es macht keinen Sinn, nur drei Zeilen zu schreiben, aus denen sich ungefähr nix ergibt und keiner weiß, wie er weitermachen soll. Eine Zeilenvorgabe ist da vielleicht etwas hart, aber ich verstehe den Grundgedanken dahinter!

Liebe Grüße - und fühlt euch bitte nicht auf die Füße getreten
Renée

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 22:12 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Renée hat geschrieben:
Alex, ich kann Charry auch voll verstehen.

Ich hab zwar hier sowieso nix zu sagen, aber möchte das nochmal ausführlich loswerden:
Falls ich irgendwie blöd reingeplatzt bin ins Haus der Cullens, sorry dafür, ich wollte nicht unhöflich sein. Bislang konnte ich ja noch nicht so viel dort ausrichten, bin ja sozusagen erst angekommen.

Ich persönlich bemühe mich auch immer, auf die vorhergehenden Posts einzugehen. Das sollte man auch, es macht wenig Sinn, wenn jeder an seiner eigenen Geschichte schreibt. Kann mich also Alex und Charry nur anschließen!

Was die Länger der Posts angeht, meine ich, es sollte lang genug sein, damit ein vernünftiger Handlungsstrang weitergehen kann. Es macht keinen Sinn, nur drei Zeilen zu schreiben, aus denen sich ungefähr nix ergibt und keiner weiß, wie er weitermachen soll. Eine Zeilenvorgabe ist da vielleicht etwas hart, aber ich verstehe den Grundgedanken dahinter!

Liebe Grüße - und fühlt euch bitte nicht auf die Füße getreten
Renée



Renée, ich glaube nicht, dass DU der Auslöser warst, denn man hätte sowohl Jasper´s Gefühlslage, als auch Deine Ankunft da mit einbauen können...

Außerdem hat Jasper schon vorher versucht, was loszuwerden...

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 22:16 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 9. Mär 2009, 15:21
Beiträge: 1464
Ganz genau ;) Das hatte ja schon vorher so angefangen, dass keiner auf den armen Jasper geachtet hatte. Damit hast du also nichts zu tun ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 22:34 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Danke ihr Süßen :) Ich möchte auch keinem zu nahe treten, aber unter diesen Umständen ist es wirklich schwer, eine geschickte Handlung auzubauen, die dazu noch logisch ist.
ich gebe mir hier wirklich mühe und versuche alles einzubauen, was sich in meiner handlung ergit, aber leider kommt das nicht immer zurück.

wie schon gesagt wurde, klappt das bei den wölfen seeeeehr gut *daumen hoch*

versteht mich nicht falsch, ich habe große lust an dem game hier und bin für fast allen sch... zu haben. aber auch nur, wenn etwas entgegen gebracht wird.
es tut als schreiber echt weh, wenn man sich nen wolf (tolles wortspiel *lol*) schreibt und es dann links liegen gelassen wird.
ich habe vorsichtig versucht darsuf hinzuweisen, das mein post net einbezogen wird. mehr kann man nicht tun *find*

und zu renée: natürlich hast du nichts damit zu tun :) warst ja praktisch noch gar net anwesend *smile*

LG, Jasper

P.S. Bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen. Aer um hier was auf die beine zubringen, sollte man solche anliegen schon auf den tisch legen

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 16:16 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 9. Mär 2009, 15:21
Beiträge: 1464
Bella und Alice, ehm..habt ihr den Post von Jasper und Renée richtig gelesen????

Jasper ist schon in den Wald gelaufen, Alice steht allein bei Renée!!!
Wenn ihr nicht richtig lest, macht das ja irgendwie keinen Sinn!!!
Ich bitte euch, eure Beiträge noch einmal zu überarbeiten!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erklaerung zum Wünsche-Area
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 0

Tags

Forum, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz