Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 15:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
@Ben: Offiziell weiss ich von nichts! Die User muessen sich schon irgendwo melden wenn sie die Rolle auch spielen wollen, nur mit dem Namen zu registrieren heißt nicht, dass man den Charakter automatisch spielt. Ansonsten haetten wir im Moment wohl so etwa 3 Alice´s :mrgreen: ;)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 15:24 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 15:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
joa... paar Wölfe vlt noch,
und dann Charlie, vlt Billy, Sue... paar Menschen eben =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 19:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:44
Beiträge: 327
*mensch* naja, wir menschen wollen eig sowieso alle Vampir werden.
*gg*

_________________
Bild

FBb: Sasi.LeVampir
*klick*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 15:37 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:12
Beiträge: 303
Wohnort: Stuttgart
Ja das kann ich echt verstehen! Ich würde auch kein mensch sein wollen, bin ich auch nicht xD
Dann werden alle Menschen etwa zu Vampiren & Werwölfen oder wie?

_________________
Bild

Weiß du überhaupt wie sehr ich dich liebe?
Ich weiß wie sehr ich dich liebe.
Du vergleichst ein Bäumchen mit einem ganzen Wald.
Bella Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 15:39 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 14:53
Beiträge: 743
Wir haben ja noch keinen neuen Wolf. Vielleicht könn wir mal ein 'neuen' finden :D

_________________
Bild


"Ich nehme einfach niemanden auf diese Weise wahr. Die Mädchen fallen mir gar nicht mehr auf weißt du? Ich sehe ihre Gesichter nicht." - Quil Ateara


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 15:43 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:12
Beiträge: 303
Wohnort: Stuttgart
Du meinst wohl einen neuen "beißen" oder?^^

_________________
Bild

Weiß du überhaupt wie sehr ich dich liebe?
Ich weiß wie sehr ich dich liebe.
Du vergleichst ein Bäumchen mit einem ganzen Wald.
Bella Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 15:49 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 14:53
Beiträge: 743
Aber mann kann Wölfe doch nicht schaffen oder?
Also wenn hätten wir ja höchstens Nessie (bisschen Jung) oder Leah (immernoch mein Favorit) denn schlagartigl kann sie ja ihre Periode wieder bekommen :D *scherz*

_________________
Bild


"Ich nehme einfach niemanden auf diese Weise wahr. Die Mädchen fallen mir gar nicht mehr auf weißt du? Ich sehe ihre Gesichter nicht." - Quil Ateara


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 20:38 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 9. Mär 2009, 15:21
Beiträge: 1464
so, mal AN ALLE!!!

Wir haben da ein kleines Problem. Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Posts zum Teil nicht richtig gelesen werden, oder in den einzlenen Planungsthreads nicht mal nachgeschaut wird. Denn, es gibt jetzt echt schon ein paar Handlungsstränge und die Jasper/charlotte Sache bleibt zum Beispiel extrem auf der Strecke liegen. Keiner geht hier zum Teil richtig auf einen ein, so dass die Story weiter voran geschrieben werden kann. Das ist schon ein bisschen ärgerlich...es wäre also wirklich super, wenn generell schon wirklich die einzlenen Posts gut gelesen werden und auch, wenn man was verpasst hat, nachgelesen wird, denn sonst kann hier keine Story aufgebaut werden, wenn jeder einzeln irgendwie handelt.
Und vor allem ist es eben sehr wichtig, auch mal in den Planungsthreads zu schauen...

Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen. Bitte versteht mich da nicht falsch, aber es ist schon etwas ärgerlich ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 20:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:12
Beiträge: 303
Wohnort: Stuttgart
Was du immer von dir gibts...Periode...was Jake und Nessie für ein Kind bekomemn xD

_________________
Bild

Weiß du überhaupt wie sehr ich dich liebe?
Ich weiß wie sehr ich dich liebe.
Du vergleichst ein Bäumchen mit einem ganzen Wald.
Bella Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 20:41 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 9. Mär 2009, 15:21
Beiträge: 1464
Was?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erklaerung zum Wünsche-Area
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 0

Tags

Forum, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz