Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 11:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Okay nach vielfachem Wunsch, und, weil es langsam an der Zeit ist, hier die erste offizielle Userzaehlung :)

Ziel der Aktion ist, festzustellen wer hier noch aktiv mitspielt, um eventuell frei gewordene Hauptrollen neu besetzen zu koennen!
Unterstuetzend dazu werden Seth und ich uns nach erfolgreich abgeschlossener Zaehlung auch daran setzen, uns auch im Forks Bloodbank Forum wieder mehr publik zu machen ^^ In den letzten Wochen seit unserer Oeffnung gingen wir leider etwas unter...

Nevertheless :D Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei euch aaalllen fuer diese bisher zwar recht wenigen aber deswegen nicht weniger spaßigen Wochen Rollenspiels!!
Die Meisten von euch waren bei der Gruendung damals dabei und haben innerhalb der ForksBloodbank in einem kleinen und unbedeutenden SpamThread wild ueber ein Twilight-Rollenspiel fantasiert, ohne wirklich zu wissen, auf was sie sich da einlassen........allen vorran unsere liebe Lion, die ueberhaupt erst die Idee aufgegriffen hat :mrgreen:

Danke euch allen nochmals fuer eure Unterstuetzung seitdem! Fuer eure klasse Posts und fuer den Spaß, den ihr in diese vier Waende bringt und Lion und mit damit zeigt, dass die Arbeit die wir hier reingesteckt haben nicht umsonst war!

Aber lange Rede kurzer Sinn....meldet euch doch bitte hier mit einem ganz kurzen Post, damit Sethi und ich durchzaehlen und das Ergebniss mit unserer Userliste abgleichen koennen :)

Liebe Grueße, eure Leah


-------------------------------------- Edit ------------------------

Hier mal die aktuelle Userliste < Leute, die sich hier melden, werden automatisch rausgestrichen, wer am Ende uebrig bleibt wird von Seth und mir kontaktiert. Wer sich danach nach einer angemessenen Wartezeit immernoch nicht meldet, dessen Rolle wird neu vergeben!


Alice - Theralex
Esme - Katha 14
Carlisle - Alice-freak
Bella - Katy_Cullen
Nessie - ShariloveTwi
Rosalie - Saturday
Emmett - Brooklyn
Charlotte - Scar
Benjamin - BreakingDawn
Tia - Hrima
Zafrina - Julimond
Tanya - Mandy
Kate - Alinchen
Carmen - Virginia
Chelsea - Virginia
Heidi - Topi
Claire - kleinerWerwolf
Billy Black - Neele

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Apr 2009, 11:36 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 11:43 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:44
Beiträge: 327
*zaghaft meld*
Mich werdet ihr nicht so schnell los :twisted:

_________________
Bild

FBb: Sasi.LeVampir
*klick*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 12:10 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
*fingerheb*

Ich bleibe, hab mich grad hier so gemütlich eingenistet! :D

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 12:15 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
*kurz zur Tür reinspitzel*
Hm, is des was für mich?? Nee
*Wieder weitergeh*
*Schnell umdreh*
Oder doch
*meld*
Iiiiiiiiiiiiiiiich bin auch noch da :D

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 13:15 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
*malKopfzurTürereinsteck*

Joa...*Kinnreib* Ich denke ....*vormichhermurmel*

ICH BIN DABEIIIIIIIIIIII!!! :D

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 13:53 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
*auch mal zur Stelle meld*
Joa, mich werdet ihr wohl auch nich mehr los =)
Macht viel zu viel Spaß mit euch! Dankesdchön an euch alle!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 19:25 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
*sichdenüblichenverdächtigenanschließt*

Hab ned vor zu gehen... Ihr tragt mich hier mit den Füßen voran raus!

*sichmitderhandvornkopfhaut*

Ach nee, ich bin ja schon untot...so ein Pech aber auch, dann verbringe ich wohl die Ewigkeit hier!!!

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 20:50 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 14:53
Beiträge: 743
Mich werdet ihr auch nicht mehr los.
Ich belibe auch heir (;
maht einfach zu viel Spaß mit euch! :mrgreen:

_________________
Bild


"Ich nehme einfach niemanden auf diese Weise wahr. Die Mädchen fallen mir gar nicht mehr auf weißt du? Ich sehe ihre Gesichter nicht." - Quil Ateara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 21:59 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:21
Beiträge: 439
Ich bleib auch! *grins*
:D

_________________
Bild
FBb: JulesCullen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 22:12 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:27
Beiträge: 217
Ich auch.
mich bekommt ihr nicht mehr weg.

_________________
___________________________________________
*festhaltenmuss* War der erste Volturi hier *grins*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Userzaehlung August
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 34

Tags

Erde, Forum, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz