Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 18:20 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 14:50
Beiträge: 185
Ich bin auch noch da xD

_________________
Bild
"Do you ever think that
your life might be easier if you weren't in love with me?"
Edward Cullen

FBb-Alias: Alufolie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 18:20 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 20:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
:)

Fehlen noch:

Alice - Theralex
Esme - Katha 14
Carlisle - Alice-freak
Bella - Katy_Cullen
Nessie - ShariloveTwi
Rosalie - Saturday
Emmett - Brooklyn
Tia - Hrima
Zafrina - Julimond
Tanya - Mandy
Carmen - Virginia
Chelsea - Virginia
Heidi - Topi
Billy Black - Neele


---------

Benjamin hab ich schonmal rausgestrichen, weil sie sich ja "beurlaubt" hat < wenn ich sie endlich malwieder online sehe werd ich mal nachfragen, wie s bei ihr aussieht

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 11:59 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 9. Mär 2009, 15:21
Beiträge: 1464
Ich bleibe natürlich auch dabei^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 12:58 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 22. Mär 2009, 20:22
Beiträge: 54
Ich bleib auch :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 11:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Liste upgedatet! :D Claire hat sich bei mir via PM gemeldet, deswegen hab ich sie auch ausgestrichen <

Es fehlen immernoch 7 Cullens o_O
An dieser Stelle will ich auch nochmal erwaehnen, dass gerade die Cullens die begehrtesten Rollen hier sind....wenn ihr schon so viel Glueck hattet, eine solche Rolle ergattern zu koennen, solltet ihr aber auch wirklich regelmaessig und zuverlaessig online sein und posten :) ;)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 14:22 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 18:27
Beiträge: 422
Wohnort: Schwäbisch Hall
*meld*
also ich bleib auch dabei!

_________________
Bild
"Sie kann die meisten dazu bringen, das zu sehen, was sie will - das und nichts anderes."
KNÜLLVEREIN
FBb: julimond


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 10:03 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
öhm ich möchte auch noch mitspielen*schnutte zieh*

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 16:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Na dann fehlen noch:

Alice - Theralex
Esme - Katha 14
Carlisle - Alice-freak
Bella - Katy_Cullen
Nessie - ShariloveTwi
Rosalie - Saturday
Tia - Hrima
Tanya - Mandy
Carmen - Virginia
Chelsea - Virginia
Heidi - Topi
Billy Black - Neele

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 18:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
... Was is denn mit den Cullens los? :shock: Wo seit ihr denn alle? *ruf*

_____

Ich danke euch allen so sehr! Es macht mir richtig Spaß hier mit euch zu schreiben! Leider hatte ich in der letzten Zeit nicht so viel Zeit für das RPG, da ich viel Stress bei Arbeit u Privat Leben hatte. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich kann zwar nix dran ändern, aber ich garantiere das es wieder besser werden wird :mrgreen:
Ihr seit alle wirklich klasse! Es ist noch viel besser, als ich es mir immer vorgestellt habe!
Danke, das ihr mir geholfen habt meine kleine-RPG Idee zu verwirklichen!!!
*alle-mal-kräftig-durch-knuddl*

Ein großes DANKE an meine liebe Schwester! Ohne dich wäre das alles net möglich *knull*
Und ein großes DANKE nochmal an euch alle! Es macht mich glücklich, das ihr so viel Spaß hier habt!
Sollte sich da mal was ändern gebt bloß bescheid!!! ;)

_____

So, und jetzt wieder zurück zum Thema! Cullens seht zu das ihr herkommt! Aber schnell XD

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Userzaehlung
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2009, 23:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Gut gesprochen, Bruederchen! *knull*


Also ich hab die ganze Umfrage letzten Donnerstag gestartet, das is jetz quasi ne Woche her <
Ich warte jetzt noch bis Freitag Nachmittag, weil das mit meinen Arbeitszeiten ganz gut hingeht, dann werden ich und Seth die letzten paar User anschreiben < uebers WE bin ich dann nicht da, dh. *dann* haben diejenigen nochmal bis Dienstag Abend Zeit auf die MAil zu antworten. Danach werden saemtliche Rollen wieder freigegeben!

Das macht insgesamt 2Wochen Zeit sich ueberhaupt mal um seine Rolle zu kuemmern, ich glaub, das ist ein mehr als angemessener Zeitraum :)

In diesem Sinne,

eure Leah 8-)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Userzaehlung August
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 34

Tags

Erde, Forum, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz