>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: ForenBanner

So 4. Okt 2009, 13:04

wuuuh erstmal hab ich gelsen,d ass ich abgekackt aussehe *lach*
ich find ihn toll.
und alle sind druff :mrgreen:

So 4. Okt 2009, 13:04

Re: ForenBanner

So 4. Okt 2009, 13:10

ich finds auch cool, das endlich mal alle drauf sind (obwohl ich ja nicht behaupten kann, dass ich jemals micht auf einem banner drauf war....:)) obwohl, sind rena und demi auch drauf?
es ist auf jedenfall spitze.
ich geb dir sogar nen kuchen dafür... *Kuchen rüberschick*

Re: ForenBanner

So 4. Okt 2009, 15:18

Danke (:
Jep Bella^^ Es gab schon welche ohne dich. && die beiden sind auch net drauf - weil die ja auf dem Filmposter auch net drauf sind und ich sehr sehr schlecht im ausschneiden bin :P

Re: ForenBanner

So 4. Okt 2009, 17:22

achso. seit ich hier dabei bin, was ja noch nicht sehr lange ist, gab es nu welche, wo bella auch drauf ist. und von dem filmposter hab ich keine ahnung....:):) das banner ist jedenfalls total cool. ich würde sowas nie hinkriegen.

Re: ForenBanner

Mo 5. Okt 2009, 13:48

Wow, Edward (ich hab dich NICHT Eddyleinchen genannt :mrgreen: ) du kannst sowas echt gut. Dein Banner gefällt mir wundertoll :D Und ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich nie auf einem Foren-Banner drauf bin. *seufz*

Emmets: Auch einfach super. Es ist voll cool, dass alle drauf sind. Ich finde nicht, dass Alice angehackt aussieht. Und, was mir besonders gefällt: Jake steht voll im Vorder-/MIttelpunkt *hrhr*
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz