Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler im Film
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 19:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Sooo, um euch malwieder etwas in "TwilightStimmung" zu versetzen...... :mrgreen:

Nein also ich hab gestern nochmal angefangen NewMoon zu lesen (okay ich gebs zu, nur die ersten und letzten paar Kapitel *raeusper*, aber da ist mir was aufgefallen...Cathrine hat da naemlich einen grooooßen Umsetzungsfehler gemacht :shock:

In NewMoon, nachdem Bella auf ihrer Geburtstagsparty in die Vase geschuppst wird, flickt sie Carlisle ja wieder zusammen und waehrenddessen unterhalten sie sich etwas. Carlisle erzaehlt ihr, wie er damals Edward verwandelt hat und da sagt er, dass er Edward Nachts aus dem Hospital getragen und ueber die Daecher hinweg zu seinem Haus gebracht hat, um ihn dort zu verwandeln.
In Twilight jedoch wenn man den Rueckblick sieht, in dem Carlisle Edward beisst (vor allem in der ExtendedVersion der VampireKissMontage) sieht man, wie Carlisle sich *in* dem Hospital befindet als er Edward beisst....

War das einfach nur einfacher zu filmen oder hat sie das uebersehen? :? Oder wars ihr einfach nur egal? :mrgreen:

Auf alle FAelle is mir das gestern erst aufgefalln und ich dachte mir, ich teil das mal mit euch :)

Vielleicht habt ihr ja auchnoch solche Buch/Film-Fehler die euch aufgefallen sind?

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Jun 2009, 19:15 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Film
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 15:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:21
Beiträge: 439
Hey ich hab mir am Mittwoch also am 10.06.09^^ Die DVD gekauft, da hab ich das mit der VampireKissMontage auf der ExtendedVersion auch gesehen, aber jetzt wo du´s sagst fällt mir das auch erst auf! Also das einzigste was mir aufgefallen ist, aber das hat bestimmt jeder gesehen: Das im neuen Trailer, Jacob sich vor Bella verwandelt, das ist aber gegen die Regeln, und so wie sie vorher reagiert, hatte sie es bis dahin bestimmt noch nicht rausgefunden! Oder was meint ihr? Nochmal zur Dvd, ich finde es richtig schade das sie manche Szenen gekürzt oder komplett rausgelassen haben, z.B: Wo Edward und Bella im Wald spazieren gehen, und er dann an ihrem Finger "beisst"! Oder wo Edward Bella Charlies gedanken verrät.

_________________
Bild
FBb: JulesCullen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Film
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 15:48 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Hey, Jess! Die Szene aus dem Trailer ist die, wo Paul Bella angreifen will. Da verwandelt sich Jake direkt vor Bella, wenn Du Dich erinnerst!

Ich finde nicht unbedingt, dass es immer "Fehler" im Film sind, eher übliche Veränderungen... Hat von euch schonmal jemand einen Film gesehen, der ein Buch absolut genau darstellt? Ich nämlich nicht *g*

Allerdings ist uns am letzten Samstag aufgefallen, dass die Tür an Charlies Haus klemmt, als Edward Bella zum Ball abholt. Er will sie öffnen und muss zweimal ziehen *g* Die Szene ist für mich eigentlich ein Fehler, denn schließlich müsste Bella eigentlich vollkommen unwissend sein, was den Ball betrifft... Außerdem wird sie von Alice fertiggemacht...

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Film
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 16:06 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:21
Beiträge: 439
Hey Reneé, das hatte ich ganz vergessen! Ja das mit dem Ball ist mir auch aufgefallen, zum Beispiel hat sie im Buch auch High Heels an, in denen sie nicht laufen kann! Bei Harry Potter ist auch Harry´s Cousin Dudley, ganz anders beschrieben, als er dann aussieht.

_________________
Bild
FBb: JulesCullen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Film
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 16:39 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Also das einzige, was ich weiß ist eher eine Minderheit, die wahrscheinlich schon jeder kennt.
Einmal bei dem Auto"unfall" wo Edward Bells rettet, ist ihr Haar einmal außerhalb der Jacke und in nächsten Moment innen drin.
Und das zweite ist am Ende mit den Schläuchen. Die sind auch irgendwie anders oder so

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Film
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 22:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ohje so Schnittfehler *hasse* ich! Das mit der Jacke und den Haaren ist mir noch nicht aufgefallen, aber *was* mir jedesmal wieder auffaellt ist die Szene, in der Bella und Edward im Wald sind und er ihr erzaehlt "You are like a drug to me...like my own personal brand of heroin..."...da sitzt er auf dem Ast und haengt sich zu ihr runter, im "Wideshot" ist sein Gesicht ziemlich weit weg von ihr, im Closeup ganz nah und zwei Sekunden spaeter im Wideshot wieder total weit weg......... -.- Sooo eine schlampige PostProduction....was diese Szene angeht jedenfalls :mrgreen:
Und genauso eben das Ding mit den Schlaeuchen am Ende -.-

Das mit der Tuer is doch putzig :mrgreen:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Film
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 13:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Und ihr müsst mal auf die Eule im Biosaal achten...die dreht sich!! Also einmal schaut sie nach vorne, dann wieder zu Edward... :mrgreen:
Und natürlich das man seine Kontaktlinsen bei der Nahaufnahme von seinen Augen immer sieht *grr*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Film
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 16:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
lol die Eule find ich klasse :mrgreen: Vor allem die eine Einstellung in der sie aussieht als haette Edward Fluegel *schmacht*
Und najaaaa.......die Kontaktlinsen....die hatten halt nicht sooo viel Geld zur Verfuegung :roll: :D

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Film
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 19:06 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 17:16
Beiträge: 46
Wohnort: Bayreuth
lool echt lustige fehler... wobei mir auch einer aufgefallen ist. In der Szene wo Bella und Edward im Wald sind und sie sagt das er ein Vampir ist, da ist auf der linken Schulter von Edward der Knopf offen von seinem Mantel... also der oben umgeschlagene "nutlose" Knopf mit Schlaufe... *wisst ihr was ich meine?* :mrgreen:
Jedenfalls ist der im gleichem Moment aber in ner neuen Szene wieder zu und in ordnung... wollts euch nur mal mitteilen XD

http://www.youtube.com/watch?v=Ni4h_nlRBT8

0:44 min - 0:56 min

aber ich glaube die Fehler im Film bezugnehmend auf das Buch sind mit teilweiser Absicht passiert, da viele Details einfach nicht so wichtig sind. Aber das mit den Augen ist schon recht schlampig... wozu gibt es Computerretusche XD

_________________
Das Leben ist nur ein Traum, auf dem Weg in den Tod...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler im Film
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 19:07 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Als Bella Edward sagt, dass er ein Vampir ist, da lässt sie ihren Rucksack im Wald liegen :D Einfach so liegt der dann da unter so einem Baum :D

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fehler auf der Seite?
Forum: Die Bibliothek
Autor: Demetri
Antworten: 32

Tags

Essen, Filme, Geburtstag, Haus, Party, USA, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz