>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

RP-News

Fr 19. Jun 2009, 12:09

Da s in der Bloodbank wohl noch nicht veroeffentlicht wurde, mal die neuesten Neuigkeiten im Rollenspiel.

Auf RTL kam vorhin ein Bericht, dass Robert Pattinson gestern in NewYork von einem Taxi erwischt wurde, als er vor einer Gruppe weiblicher Fans ueber die Straße fluechten wollte :(
Haette schlimmer ausgehn koennen, er wurde wohl nur leicht gestreift da das Taxi gerade noch eine Vollbremsung hinlegen konnte.

Hier der Link zum Artikel: http://www.die-topnews.de/robert-pattin ... ren-355668

Fr 19. Jun 2009, 12:09

Re: RP-News

Fr 19. Jun 2009, 12:24

Meine Güte, dass ist schrecklich. Jetzt im Ernst. Wer ist so krank und verfolgt Rob, sodass er über die Straße flüchten muss und dann angefahren wird?? :o
Ich meine eigentlich sind ja die Fans schuld. :x
Sowas ist wirklich krank. Ich würde zwar auch auf Rob zugehen, aber doch nicht *SO*

LG

Re: RP-News

Fr 19. Jun 2009, 12:31

Echt schlimm....nichts dagegen, wenn man von Weitem mal winkt, oder am SetRand sitzt und wartet um Fotos machen zu koennen...wenns die Gelegenheit bietet etc...Aber wenn er da so friedlich durch NewYork zieht und sich ne ganze Gruppe auf ihn stuerzt. Da haette ja wirklich was passieren koennen, in NY einfach so ueber die Straße zu rennen ist schon echt verzweifelt und vor allem gefaehrlich! Da bremst normalerweise niemand einfach so und ich weiss wovon ich rede, ich war eineinhalb Jahre in NY :roll:

Re: RP-News

Fr 19. Jun 2009, 12:43

hey leah schau mal was ich grade im FBB gefunden habe: zu dem thema Rob und Taxi:

Summit selbst hat sich schon dazu geäußert und hat gesagt, dass das eine absolute Falschmeldung sei!


oder

Bei RTL kams auch gerade bei Punkt 12 ...

Re: RP-News

Fr 19. Jun 2009, 13:00

RTL hat seinen Bericht zurueck gezogen? :?
Nicht, dass ich mich nicht fuer Rob freue :mrgreen:

Re: RP-News

Fr 19. Jun 2009, 13:29

puuh ich hoffe, dass es ned wahr ist oô

Re: RP-News

Sa 20. Jun 2009, 10:20

Öffentliche Nachricht von Summit zu dem Thema :

“Rob Pattinson is fine, the reports are exaggerated and it was not caused by fans. Production continues ,” according to a Summit spokesperson.

Re: RP-News

Sa 20. Jun 2009, 12:21

Also war da was mit einem Taxi in NY.......mysterioes :?
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz