>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Rollenwuensche / Namensaenderungen

Fr 6. Mär 2009, 21:26

äh, der is glaub zu gut mit aro, ich würd irwie sagen diese komische frau, die am thresen stand... ach nee, muss ja n junge sein wa??? aber kann die nit lesbisch sein??? dann gibts n schwulen und n lesbischen vamp^^

Fr 6. Mär 2009, 21:26

Re: Rollenwuensche / Namensaenderungen

Fr 6. Mär 2009, 21:28

Nein, das ist Humbug.

Am besten wäre wirklich ein erfundener Vampir, der einmal bei den Volturis war. Wie du den dann nennen willst, bleibt deine Sache. Vorausgesetzt, Leah sagt ja, buw Sethi :)

Re: Rollenwuensche / Namensaenderungen

Fr 6. Mär 2009, 21:31

Naja, vielleicht könnte Jane Felix ja abgesägt haben... Oder ich bin einfach irgendein Nomande, der zufällig auf Jessica´s Duft trifft und den´s dann aus den Latschen kippt... So soll´s doch in etwa sein, oder?
Da ich ja von Grund auf (zumindest vorerst) böse und egoistisch bin, kann ich mich mit dem Verwandeln halt nicht so gut zurückhalten wie´s unser Edward konnte...

Re: Rollenwuensche / Namensaenderungen

Fr 6. Mär 2009, 21:32

Nein, sie gefällt dir so gut, dass du sie unbedingt zur Partnerin haben willst.
Nomade wär cool :D

Re: Rollenwuensche / Namensaenderungen

Fr 6. Mär 2009, 21:37

Naja, Jess hat ja nen netten Körperbau :D

Soll der Bösewicht denn noch irgendeine "Gabe" haben??? Darüber könnte man ja noch abstimmen...

Re: Rollenwuensche / Namensaenderungen

Fr 6. Mär 2009, 21:38

Ja, könntest dir vllt was aussuchen, aber nicht zuuu kompliziert i.wie :)

Re: Rollenwuensche / Namensaenderungen

Fr 6. Mär 2009, 21:41

Also, wenn ihr mich als Bösewicht haben wollt, dann stoße ich gerne zu eurem Team dazu. Ich mach mir heute Nacht oder morgen Früh mal ein paar Gedanken zu Name, Gabe, etc und dann sehen wir morgen weiter, OK?

Re: Rollenwuensche / Namensaenderungen

Fr 6. Mär 2009, 21:45

Genau und morgen reden wir dann mit Leah :)

Re: Rollenwuensche / Namensaenderungen

Fr 6. Mär 2009, 21:48

Wann seid ihr denn morgen ON??? Dann kann ich mich darauf einstellen und häng mich auch vor´n Bildschirm...

Re: Rollenwuensche / Namensaenderungen

Fr 6. Mär 2009, 21:49

Also ich werd wahrsch erst am Abend kommen, da ich am Nachmittag nicht da bin und am Vormittag schlaf :)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz