Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 20:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
lol Ich seh, rein erfahrungstechnisch, dieses RPG hier leider jetzt schonwieder den Bach runtergehn <

Mal ganz ehrlich, ich war jetzt ueber eine Woche weg und ich hab, summasummarum, nicht wirklich viel verpasst. Gut fuer mich, dann muss ich nicht viel Arbeit nachholn, aber schlecht fuers Forum, weil das heißt das hier nichtmehr wirklich viel passiert.
Hat die Userzaehlung ueberhaupt etwas gebracht? Posten die Leute, die sich auch wieder fuer ihre Rolle gemeldet haben, wieder aktiv?
Alle Anderen die im moment wohl Ingame feststecken, scheinen mehr den Gedanken nachzugehen "Na dann post ich halt im Anderen" als "Dagegen muss man doch was machen!" :(
Ich nehm einfach mal an, dass es auf WolfSeite wenigstens noch gut aussieht, ich hab ingame leider noch nichts weiter nachgelesen....

Oder seh ich das imo nur etwas zu negativ weil ich muede bin? :cry:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Mai 2009, 20:20 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Rolle
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 21:02 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Hi Leah!

Welcome back! How was your journey?

Tja... ich sehe das leider genauso, wie Du und es ist mehr als Schade!!! Ich denke, ich kann auch für Renée, Charlotte und Jasper sprechen...
Wir haben bewusst in den letzten Tagen nicht hier gespamt, weil wir etwas ausprobieren wollten. Und siehe da... es IST jemandem aufgefallen... DIR! Leider niemandem anderen!!! Wir finden es sehr traurig, dass hier nichts mehr los ist, weil es uns sehr viel Spaß gemacht hat.
Leider sehen das wohl nicht alle User so, wie Du siehst!
Bei Chary und Jasper läuft es noch gut, aber bei der Länge ihrer Post finde ich es auch nicht schlimm, wenn man den ein oder anderen Tag länger darauf warten muss.
Renée steckt nicht wirklich fest, sondern sie wartet, weil wir ihren nächsten Post für die weitere Handlung brauchen.
Tja... bei der "Verfolgung" hing es auch, aber aus absolut zu entschuldigendem Grund, denn Jessi war im Krankenhaus.
Und die üblichen Verdächtigen... Naja, Du wirst es lesen können... Es ist ned wirklich viel dabei rumgekommen. Weder was die Post-Länge, noch was die Häufigkeit angeht...

Wir würden uns sehr wünschen, dass hier der Anfangs-Elan wieder Einzug erhält, denn wir 4 hängen an unseren Charas und hoffen, dass die Leidenschaft, die wir für unsere charas empfinden sich in unseren Posts widerspiegelt! Wir stecken da viel rein... leider kommt von einigen nicht viel zurück...

Charlotte, Renée, Jasper und Alexiel

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Rolle
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 21:10 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
Hi ich habe das auch gerade gelesen und muss sagen seit ich hier mitmache hänge ich ständig.. doch kann ich nicht einfach wegrennen und woanders mitspielen nach der user zählung dachte ich das geht jetzt wieder weiter.. aber da hab ich mich getäuscht jetzt habe ich Angela auf dem Arm und sie kommt nicht on...Und wie Alexiel sagt.. sind wenig user öfter mal da..

Würde es auch begrüßen wenn hier zukünftig wieder die Post abgeht... Bin aufjedenfall dabei :)

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Rolle
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 11:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Alexiel, es ist nicht nur Leah aufgefallen... Ich habe mich deswegen mit ihr auch schon unterhalten!
Sicher ist, das was getan werden muss! Und zwar schnell.

Ich hab Jassi nochmal geschrieben u heute die Antwort erhalten, das heißt, ich werde mich jetzt mal dran machen nen Post in FB zu machen! Und ich habe auch schon fleißig in Studi-VZ für unser RPG geworben!
Ich hoffe das das was bringt, denn ich möchte auch nicht, das dieses RPG den Bach runter geht.
Wir haben so tolle Leute hier, und Spaß haben wir auch genügend!

... Allerdings hat die Userzählung wohl auch nicht den gewünschten Effekt gehabt, den wir uns gewünscht hatten. Alexiel hat es ja auch schon richtig angesprochen. Es gibt eben leider Leute, die sich trotzdem nicht an die Regeln halten. Was das angeht werden Leah u ich uns auf jeden Fall etwas einfallen lassen!
Wir werden das RPG nicht einfach aufgeben!

Eine Bitte noch an unsere lieben Schreiber. Das in der Anfangsphase eines Forums immer mehr los ist, ist ganz logisch. Jetzt haben wir gerade eine kleine Tief-Phase. Doch bitte - gebt deshalb dieses RPG nicht auf!
Wir werden die Phase überstehen, aber das schaffen wir nur, wenn wirklich zu diesem RPG gehalten wird!
Ich danke unsren Usern die tapfer sind u noch fleissig posten!!!

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Rolle
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 12:12 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen! In letzter Zeit war hier wirklich gar nichts mehr los und das ist verdammt schade!!
Und das Problem ist eben auch, wenn einer nicht postet, hängen die Anderen, die wirklich gerne posten würden, meistens auch...

Wie wärs denn, wenn wir demnächst mal wieder einen RPG-Abend machen würden??
Ich weiß nich, ob das was bringt, aber vielleicht finden dann manche den Spaß am posten wieder...und vielleicht is es dann auch für die "Neuen" einfacher reinzukommen...

Ich will wirklich nich, dass es mit dem rpg hier zu Ende geht... :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 13:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Also ich hab das Ganze hier mal verschoben, weils besser planbar ist ;)

@Alex: Urlaub war groooße klasse, thx!! :D

Erm mit dem Rollenspielabend wuerd ich ehrlich gesagt noch warten, bis wir die Hauptchars wieder mit aktiv spielenden Leuten besetzt haben, sonst bringt uns das unterm Strich wieder recht herzlich wenig...die letzten zwei Abende sind ja schon ins Wasser gefalln :(

Soooo, wie dem auch sei, vorerst mal ein paar Administrative Worte die ich meinerseits noch loswerden will und ich denke, da sprech ich auch fuer Seth :)
Dieses RPG ist aus der absoluten Euphoritaet der ForksBloodbank User entstanden. Seth hat damals rumgefragt, jeder wollte mitmachen und ich hab mich einzig und alleine aus *dem* Grund an die Arbeit gemacht, wirklich ein Forum zu bauen, weil jede Menge Leute laut aufgeschrien haben als es darum ging, ob denn jemand Lust hat.
Wir haben ein Forum, und wir haben dank Stephanie wuerde ich doch sagen eine *sehr* gute Grundlage fuer viele neue Handlungsideen! Soviele Fragen die unbeantwortet geblieben sind!
Was machen Edward Bella? Wie verhaelt er sich, jetzt wo er wirklich weiss wie sehr sie fuer ihn empfindet? Wie gehts Renesmee als Halbvampir? Wie verhalten sich die Woelfe nach geschlossener "Freundschaft" mit den Cullens? Was haben die Volturi als naechstes vor? Und was machen Emmett, Rosalie, Jasper und Alice so in ihrer Freizeit? Wie ist es den anderen Bewohnern von Forks so ergangen und trifft sich Bella ueberhaupt noch mit ihren alten Freunden?
Sooo vieles konnten wir hier in den letzten Wochen schon anschneiden, aber immernoch hat das Rollenspiel erst angefangen und wir koennen noch soviel machen!

Seth und ich sind hier, um den Ueberblick zu behalten, um neuen Usern den Einstieg zu erleichtern und dieses Board den Spielern anpassen zu koennen. Wir beantworten Fragen und helfen sogut es geht bei jeglichen Problemen, was wir jedoch *nicht* sind, sind Geschichtenerzaehler!
Wir sind keine Storyteller die euch die gesamte Handlung sagen, was ihr wie wo spielen koennt sollt muesst etc. Ihr seit hier, um eure eigene Geschichte zu erzaehlen! Ihr habt euch einen Charakter ausgesucht, weil ihr selbst erzaehlen wollt, was mit ihm passiert, wen er trifft, oder weil ihr wissen wollt, wie es eben anderen Charaktern in seinem Umfeld ergeht!
Sicher sitzen hinter jedem originalen Charakter auchnur "ganz normale" Leute, aber ich freu mich trotzdem jedesmal wieder, mit Jakob Black posten zu koennen und ich waer rießig gespannt, mal ingame was mit Edward oder Alice machen zu koennen! (auch wenns wohl charaktertechnisch mit Leah nie dazu kommen wird *raesper*)
Wir haben ein kleines Regelwerk, dass es zu befolgen gilt, aber davon ab koennt ihr hier machen und posten was ihr wollt! Fuehlt euch nicht gebremst durch Gedanken wie "oh was ist wenn ich dies und das hier garnicht machen darf oder wenn meine Idee bloed ist". Postet einfach drauf los! Wenn was nicht stimmt, beschwern wir uns schon ;)
Zum Beispiel Carlisles komische Aktion bei LaPush damals...etwas unrealistisch und merkwuerdig, aber wenigstens hat er gepostet und wir hatten was zutun! Und davon ab auch immer eine gute Story zu erzaehln :mrgreen:
Aber einfach nur abzuwarten und Tee zu trinken, ob den von anderen Seiten mal was kommt oder ob sich irgendjemand mal um einen kuemmert damit man weiterposten kann, ist nicht die richtige Methode um hier vorran zu kommen....

Sooooo......das wars auch erstmal dem betreffend...

Davon ab ist das groeßte Problem im Moment auf vampirischer Seite, und das Betrifft die Besetzung unserer Hauptcharakter.
Die Cullens *sind* schlicht und einfach hier der Mittelpunkt und das heißt, wir brauchen gute, *zuverlaessige* Poster die auch wirklich jeden Tag hier sein sollten! Hart gesagt, aber das ist einfach Fakt. Leute wollen mit den Cullens interagieren und es geht einfach nicht, dass sie dabei pausenlos haengen bleiben (siehe Tia, Renee etcetc).
Es gibt jede Menge User, die sich den Arm ausreissen wuerden um einen der Cullens zu spielen, diese also neu zu besetzen ist das kleinste Problem!
Das schlimmste ist jedoch, das wir jetzt eben erst die Userzaehlung hatten bei der sich sogut wie alle Cullens gemeldet haben, sich die Situation sich jedoch nicht geaendert hat.

Ich haette gerne bis morgen (Donnerstag) Abend eine Meldung von *JEDEM* Cullen, betreff Aktivitaet, ob er wirklich genug Zeit hat hier ordentlich mitwirken zu koennen, wo er sich gerade mit wem ingame befindet und, wenn er Ingame Probleme hat, woran es denn liegt, damit wir ihm helfen koennen.
(Ich hab imo auch leider dank meiner Woche Urlaub keinen genauen Ueberblick mehr, welche Rolle neu besetzt wurde und welche nicht, also vielleicht koenntet ihr das noch dazu angeben :))
Jeder der sich hier bis morgen Nacht nicht gemeldet hat, wird jetzt mal drastisch einfach neu besetzt! Eine Hauptrolle zu spielen heißt nicht, einmal kurz alle zwei Tage ins Ingame zu kucken um zu checken, ob schon jemand geantwortet hat. Man muss eben mal ne halbe Stunde aufbringen koennen um sich hier ueberall umzusehn. Und wie gesagt hatten wir jetzt erst die Userzaehlung, in der wir auf das Problem der Inaktivitaet aufmerksam gemacht haben, wenns jetzt immernoch nicht funktioniert, muessen wir eben weiterhin daran arbeiten :roll:

Abgesehn von den Cullens gibt es beim Handlungsbogen Alex/Jess/Ang ja soweit ich weiss absolut keine Probleme, deswegen lass ich diese Seite auch aussen vor.

Soooo, ich denke, das wars erstmal.......

Das Hauptproblem, vor dem Seth und ich stehen ist einfach das, das wir euch nicht zum Spielen zwingen koennen und wollen ;) Zwei User alleine koennen an der Aktiviaet eines gesamten RPGs nicht viel ruetteln....und ihr seit ja (hoffentlich) alle freiwillig da, also lasst uns doch das Beste daraus machen! :)

In diesem Sinne, eure Leah





EDIT: Ich nehms zurueck :shock: Was ist denn im Wald los?? :o Nicht nur bei den Vampiren wird nichtmehr gespielt, jetz isses auchnoch bei *uns* zum Stillstand gekommen? :o :cry:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 14:37 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:21
Beiträge: 439
Also ich seh das genauso, ich hätte am Anfang alles dafür gegeben Bella oder Alice zu spielen. Aber jetzt würde ich meine Rolle als Jessica nicht mehr hergeben. Und schließlich hatte Jessica ja keine große und wichtige Rolle in der Twilight- Saga und Alexiel gibt es ja eigentlich gar nicht. Das merkt man aber gar nicht weil er seinen Charakter so toll beschreibt und von ihm erzählt, zum Beispiel das er Jasper von früher kennt! (Oder auch Charlotte und Renée, sie mussten auch erst ihren Platz finden!) Wir mussten uns also erst gedanken über unsere Charas machen. Die Cullens haben, wie Leah schon sagte, so tolle Themen. Renesmee könnte ja im Laufe der Zeit des RPG`S Erwachsen werden, und dann könnte das alles mit Jacob anfangen. Dann hätten alle Cullens automatisch ein Thema wo sie Planen könnten.
Übrigens tud es mir leid, (Wegen Krankenhaus) ich konnte mich einfach nicht abmelden, und jetzt muss ich alles nachholen, in der Woche wo ich weg war haben wir Englisch, Mathe, Sozialkunde und Geschichte geschrieben. Und dann muss ich noch zwei Hausarbeiten schreiben, Biologie und Erdkunde. Und trotzdem versuche ich jeden Tag kurz vorbeizuschauen.
Ich hoffe das die Cullens bald alle wieder da sind! Damit wir dieses Thema endlich vergessen können. Ich hab vor noch ein bisschen länger hier zu schreiben!^^ Ich denke ihr auch.

_________________
Bild
FBb: JulesCullen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 16:34 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Zu Deinem Edit, Leah...

Es gibt nicht wirklich Probleme im Wald...
Sage einfach "hau rein" und sowohl Renée, als auch meine Wenigkeit setzen innerhalb von wenigen Minuten einen Post. Beide sind fertig und wir warten eigentlich nur auf Quil und wollten ihm die Chance geben zu posten. Wir können sie aber nur zusammen reinsetzen, weil meiner von Renées abhängig ist.

Wenn Quil bis heute Abend 21:00 Uhr nicht gepostet hat, dann setzen wir unsere Posts und es kann dann auch endlich weiter gehen. ;-)

Ich schwör! *schwurzeichenmach*

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 18:55 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
Nun ich habe mich oben eigentlich gemeldet alsooooo ich hänge im Cullens haus fest und habe Angela bei mir.. doch sie ist bis jetzt nicht mehr on gekommen und ich stehe da und stehe da :)

Wo soll ich mich denn melden damit ich mein chara behalten kann??

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 19:17 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Direkt bei Leah per PN... *denk*

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz