Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 22:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
@Alex: HAU REIN! :mrgreen:


Neue Regel im Regelwerk:
Ab jetzt wird nichtmehr laenger als 3Tage auf einen Rollenspielkameraden gewartet, sollte er sich nicht im Urlaubsarea abgemeldet oder ausdruecklich auf eine Wartefrist bestanden haben.


@Emmett: Null Problemo :D Hab schon mitbekommen das du noch da bist ;) Vielen lieben Dank trotzdem fuers melden! *knull*
Wo Angela ist weiss ich leider auch nicht :roll:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Mai 2009, 22:51 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2009, 19:13 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Also,
ich bin ja auch nicht mehr so oft da, weil ich ja auch im Cullenhaus fest, weil ich hab ja Angie abgeliefert und jetzt kümmert sich keiner um mich

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2009, 22:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
:roll: *Embry n Klapps auf n Hinterkopf verpass*

Wenn du merkst du haengst fest, kommst du einfach nichmehr so oft? Das hilft dem Problem ja irgendwie nich weiter, oder? :roll:
Auf wessen Antwort wartest du denn? Wenn ihr nicht explizit sagt, wo und mit wem ihr fest haengt, koennen wir euch auch nicht helfen....Seth und ich koennen leider wirklich nicht ueberall ingame mitlesen....

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 16:27 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
Hi ich hab mal ne frage was genau passiert hier jetzt?? Habt ihr schon irgendwas erreicht??? Ich meine ich hab bescheid gegeben wo ich bin und warum es nicht mehr weiter geht..
Sorry das ich meckere ich bin hier bestimmt 1 1/2 monate und ich habe vllt 5 posts geschrieben *grummel*

Bitte sagt mir was sich jetzt verändert??

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 14:36 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
@ Leah:

Nein, liegt nicht nur daran. Liegt auch größtenteils daran, dass ich das immer vergesse. Ich arbeite nämlich hauptsächlich mit Mozilla Firefox, nur funktioniert das Forum da nicht und ich muss dafür immer den Internet Explorer öffnen und das vergess ich halt sau oft -.-

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 08:20 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:59
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
Hey Emmet ;)
ich weiß, du hast zwar Angie auf m Arm, aber Ich und Ben haben gepostet.
Kannst ja was zurück schreiben.
Und dann kommt Angela vlt auch bald wieder.
Können ja schon mal überlegen, was mit der Armen anzustellen ist.
Da Carlisle nicht mehr vorhanden ist..

_________________
Bild

FBb- Hrima


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 01:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Hm also soweit ich jetzt ingame einen Ueberblick habe, sollten:

- Bella, Edward und Nessi in Forks, Waelder, "Vampirjagd" sein. Da hat die neue Bella am 10.5. gepostet, geantwortet wurde von Edward erst am 13.5. und seitdem kam da garnichtsmehr.

- Kate, Tia, Emmett, Rose, Alice, Benjamin, Angela und Embry im Haus der Cullens sein. Alice hat am 2.5. zuletzt gepostet, genauso wie Kate, und dann hat Tia das letzte Mal am 5.5., dann kam da erstmal 5 Tage garnichtsmehr, am 10.5. hat Ben schliesslich geantwortet und am 17.5. Emmett.

Da passiert summasummarum seit 2 Wochen kein ordentliches Rollenspiel mehr und das haelt unsere Story nur auf und verdirbt auchnoch denen, die spielen *wollen* (ich denk da zB an Emmett) den Spaß daran.
Die Userzaehlung hat nicht *unbedingt* viel gebracht, denn die Spieler, die sich damals gemeldet haben, sind jetzt auch nicht wieder wirklich aktiv...Ich hab hier in einem anderen Area eine Useraufstellung gepostet zu der sich noch keiner gemeldet hat, ich hab versucht ein kleines OffgameRPG zur Zeitueberbrueckung zu starten bei dem sich bis auf meine zwei Packbrueder niemand beteiligt hat und ehrlich gesagt verlier ich selbst gerade etwas die Lust, mir hier noch Muehe zu geben...
Nichtsdestotrotz wuerd ich gern noch weiterspielen und das zumindest mit *der* Gruppe an Usern, die das ebenfalls wollen und die sich hier auch Blicken lassen ;)

Im Moment werden Ingame fuer ein aktives Rollenspiel vermisst Edward, Bella, Nessi, Rose, Alice, Angela, wenn ich da richtig gehe?

Desweiteren brauchen wir in der Neubesetzungsliste Carlisle und Esme?

Wir haben aktiv Emmett, Jasper, Tia, Ben, Charlotte, Renee, Alex, Jess, Jake, Seth, Leah?

Btw, hat wer was von Quil gehoert? :(

Also ich denke, im Moment koennen wir noch was gegen das IngameProblem machen, aber dazu muesste sich auch jeder irgendwie dran beteiligen :)


EDIT:
Damit das hier auch jeder liest und wir auch nur eine Chance haben, rauszufinden, wer noch da ist und wer nicht, betrachte ich meine obige Auflistung der "vermissten" Charakter momentan als offiziell.
Die Spieler dieser Chars *muessen* sich unbedingt bis Mittwoch, 20.5., hier melden!

Ueber das weitere Vorgehen werd ich dann nochmal mit Sethi reden ^^

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 10:44 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:45
Beiträge: 204
also ich warte eigentlich auf Edward weil ich nach Bellas Post da irgenwie nicht "rein passe"
Achso und was Quil angeht (Ist ne gute Freundin von mir) Ehm Sein Internet geht nicht bzw auf seim Laptop hat er i-wie ne Firewall oda irgendwie so... Keine Ahung jedenfalls kommt er nicht mehr ins Internet oder auf die iphpbb3 Seite.... mehr hat er mir auch nicht gesagt soll ich entschuldigen und sagen das es ihm leid tut^^
Er versucht diese Woche wieder zu kommen^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 13:38 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 14:50
Beiträge: 185
Hm, ich habe aber schon gepostet (Nochmals entschudligung für das Warten). Eigentlich liegt unser Feststecken daran, dass ich auf nen Post von Nessie warte, oder wenigstens Bella xD
Soll heißen, ich bin auf jeden Fall noch da!

_________________
Bild
"Do you ever think that
your life might be easier if you weren't in love with me?"
Edward Cullen

FBb-Alias: Alufolie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Problemloesung Passivitaet
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 14:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Oooohh *umknull* Gott sei Dank :mrgreen:

Na dann haste ja gruenes Licht fuer dein naechstes Post Nessi ;)
Mit den Worten von Alex: Hau rein! :D

Ahja um "Unstimmigkeiten" zu vermeiden, ich weiss nich ob ihr das schon getan habt, aber schreibt doch denjenigen Personen auf die ihr wartet einfach mal ne PM oder so oder schreibt was ins PlanungsArea, damit ihr nicht unnoetig warten muesst und in einer Situation endet wie "ich hab auf ihn gewartet, der hat auf mich gewartet und keiner hat was gemacht...." ;)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz