>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Planungen "Vampire"

Mi 25. Nov 2009, 21:26

Käte. Klar komm doch einfach vorbei. Bei uns ist zr Zeit sehr viel los ;D

Mi 25. Nov 2009, 21:26

Re: Planungen "Vampire"

Mi 25. Nov 2009, 21:43

@emmi postest du jez im wohnz !? oder soll ich zuerst reingehn, bella und ed begrüßen dann nessi schnappen und mit renee in die küche verschwinden^^

@kate klar kannst du bei uns posten du hast sogar die wahl ob du im wohnz beim großen familytreff posten willst, oder ob du mit mir renee ond ness in die küche verschwinden willst

Re: Planungen "Vampire"

Mi 25. Nov 2009, 21:47

Ich war ja eigentlich erst Mom ;D Also Du Zafri oder Rosie wären bei uns dran, wie es bei der anderen "Grupppe" aussieht weiß Ich nicht. Und Angela wollte ja jetzt auch erstmal auf Bellas Erscheinen reagieren. Aber dann können wir ja reingehen. Also kannst du gerne posten ;)

Re: Planungen "Vampire"

Mi 25. Nov 2009, 21:49

Und hab ich das richtig verstanden.Renee weiß Von uns vampiren?und al dem halt.

Re: Planungen "Vampire"

Mi 25. Nov 2009, 22:07

ja soviel ich weiß hat sies erst vor kurzem Efahren !
du kannst ja vll wenn du willst mit in die küche kommen !

Re: Planungen "Vampire"

Do 26. Nov 2009, 17:01

@kate: ja jasoer hat ihr das erzählt, bevor er nach kanadan gegangen ist. das ist ein grunf, warum wir wieder kontakt zu denvolturi haben müssen ... irgendwann...:) deshalb haben eddi und ich sie jetzt erst mal zu den anderen cullens gebracht, damit wie besprechen wie es weiter geht...

Re: Planungen "Vampire"

Do 26. Nov 2009, 17:40

Also ic hhab dann vor zu posten wenn ang gepostet hat !
ist das für alle beteiligten in ordnung !?

Re: Planungen "Vampire"

Do 26. Nov 2009, 18:04

ich hab mich grade etwas eingelesen und hab denn so bissl rum gesucht kate war zu letzt schon im haus der cullens.aber das ist schon ne ewig keit her finde ich soll ich einfach auf dem weg zu denn cullens anfangen?


@bella jasper ist nach kanada wegen charlotte,oder?hehe......zu den volturis wieder kontakt haben,das wird denn wieder eine geschichte..... :D

Re: Planungen "Vampire"

Do 26. Nov 2009, 21:09

ja, um hier zu helfen^^

hey katy, ich will deine bf werden, darf ich :lol: :lol: :lol:
ich will ein bisschen kreischen xDDD
du stehst doch auf shoppen? ich könnte dich ablenken wenn wir wieder da sind^^ :mrgreen:

Re: Planungen "Vampire"

Do 26. Nov 2009, 21:16

uiii alice kla kannst du mein bf werde......hehe wir sind denn schön shoppen...hehe prot angeles und alle die klamotten haben ACHTUNG wir kommen.... :P
ich muss aber erst mal klar kommen was los ist aber das klärt sich denn ja vll aber erst mal komm ich zu euch
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz