Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 650 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 20:42 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:27
Beiträge: 217
Also ich hab gedacht ich mach mal was neues auf zum Thema Volturi. ALso bisher haben Alexil und ich uns das eigentlich so gedacht dass: Alexil nach Forks geht dort auf Jessica trifft sie verwandelt. Dann gaanz wichtig Jess muss Ang in der nähe der Cullens verwandeln damit die Volturi den Cullens i-wie hätte sagen können die hättet Jess ja aufhalten können oder so. DIe Volturi kommen dann und ja... wollen eigentlich immer noch die Gaben von den Cullens. So mehr fällt mir gerade nicht mehr ein viellleicht habt ihr ja noch Ideen.

_________________
___________________________________________
*festhaltenmuss* War der erste Volturi hier *grins*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 20:42 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 21:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Die Volturi wollens den Cullens in die Schuhe schieben das irgendein fremder Vampir Jessica verwandelt hat? o_O

Ich dachte Alex will nach der Verwandlung ohnehin mit Jess zurueck nach Volterra? Oder so? Ich versuch nur eurem Handlungsbogen zu folgen :mrgreen:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 21:54 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:27
Beiträge: 217
Wenn ich mich nicht Irre war das so das die Volturi immernoch gerne ein von den Cullens haben wollen. Dann haben die schon den Plan mal nach Forks zu kommen nur leider immernoch ohne Grunde. Dann geht Alexiel nach Forks beiß dort Jes die dann Ang und dann kommen die VOlturi i-wie nach Forks um die Cullens i-was wegen 'nicht aufpassens zu machen. und ja weiter haben wir/ ich uns noch nichts gedacht...
Für Verbesserungsvorschläge offen noch kan mans ändern ;)

_________________
___________________________________________
*festhaltenmuss* War der erste Volturi hier *grins*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 21:56 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
@ Leah Ich geh jetzt mal nach Port Angeles und mach dort nen Park-Thread auf... hast Du nen Pic, was Du da einstellen kannst???

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 22:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
@Alex: Pic ist reingestellt ;)

Die Idee is prinzipiell absolut okay :) Aber lasst da auch "ingame-Zeit" vergehen! Wer sollte denn den Volturi sagen, dass da irgendwo irgendwelche zwei Maedels in Vampire verwandelt wurden? Und warum sollte die das stoeren? Weils in Forks passiert und weil sie einen *Grund* brauchen :mrgreen:
Aber dann sollte da auch irgendwo so ne Art Spion oder so von denen rumlaufen der dort alles ueberwacht bis irgendwas nichtmehr stimmt, woraufhin dieser dann zurueck zu den Volturi eillt oder so....Oder hattet ihr da schon ne Idee, wie die Volturi von der Jess-Angela-Sache mitbekommen? :)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 22:58 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Alex und Jess gehen nach Jess´ Verwandlung und dem "Ausrutscher" mit Angela zurück nach Volterra... Da erfährt Aro alles und anstatt nen Fass wegen Jess aufzumachen (naja, er wird bestimmt toben...) nutzt er die Gelegenheit die Verwandlung den Cullens in die Schuhe zu schieben.

Oder ist das an den Haaren herbeigezogen?

Ist nur ne Idee...

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 18:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Juckt die Cullens das, wenn Aro ihnen einfach so irgendeine Verwandlung in die Schuhe schieben will? :mrgreen:
Bzw werden die ja denke ich selbst ziemlich aus dem Haeuschen sein (zumindest Bella hoff ich doch^^) <
braucht ihr den Handlungsbogen, dass Aro nach Forks will um sich n paar Cullens zu krallen jetzt eigentlich noch? :roll:
Krall dir einfach Heidi, Jess-Vamp und Ang-Vamp und lauf Amok in Forks :twisted:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 18:24 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Mhhh, wenn Aro ja erstmal nicht mehr da ist, dann kann er ja auch nicht zeitnah nach Forks kommen - bedeutet, dass wir die Geschichte bis zum Fight schön in die länge ziehen können!!!

Ich kann ja erstmal Jess verwandeln, die dann aus versehen Angela... Aber von wem werden wir überrascht/gestört??? Jake und Dir vielleicht? Habt ihr Lust? Seth will lieber nicht dabei sein, sondern erst nach der Verwandlung von Ang - glaube ich zumindest...

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 18:28 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 14:53
Beiträge: 743
Also ich soll von Aro schreiben weil sie kein Bock hat sich gerade einzuloggen das sie das geil finden würde wenn ihr Amok läuft!

Ich finde es übrigens auch toll!

_________________
Bild


"Ich nehme einfach niemanden auf diese Weise wahr. Die Mädchen fallen mir gar nicht mehr auf weißt du? Ich sehe ihre Gesichter nicht." - Quil Ateara


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Planung Volturi
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 18:31 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Ah, das kann ich mir so richtig gut vorstellen, dass Aro darauf abfährt wenn wir Amok laufen...

Problem ist, ich hab noch keine Eingebung, wie´s dann weiter gehen soll.

Wie wär´s mit nen Tip :?:

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 650 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Planung - Vampirhochzeit (ausschließlich VOLTURI)
Forum: Planungen
Autor: Caius
Antworten: 124
Planung Volturi II
Forum: Planungen
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 363

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz