Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wann habt ihr Zeit?
Montag 16%  16%  [ 5 ]
Dienstag 31%  31%  [ 10 ]
Mittwoch 6%  6%  [ 2 ]
Donnerstag 9%  9%  [ 3 ]
Freitag 19%  19%  [ 6 ]
Samstag 16%  16%  [ 5 ]
Sonntag 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 21:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Nachdem der letzte Rollenspielabend irgendwie ins Wasser gefallen ist...ich glaub ich war ziemlich lange die einzige Werwoelfin, und von den Vampiren waren so drei bis vier online....aber doch die ein oder anderen schon gesagt haben, dass sie sich auf einen weiteren RPGAbend freuen wuerden... ^^

Im Moment gehts um die Woche vom 30.3. - 5.4.<

Fuer alle die, die noch nicht wissen worums geht:
RollenspielAbend heißt eigentlich nur, dass wir uns im vornherein einen Abend in der Woche aussuchen an dem die Meisten von uns online kommen koennen! Dann laesst sich handlungstechnisch natuerlich gut posten :)
Nachteil ist, dass man sich wirklich danach richtigen muss, dass auch wirklich jeder Beteiligte online ist. Ein RPGAbend ist dazu da, etwas mehr Handlung als sonst innerhalb kuerzerer Zeit durchspielen zu koennen, wenn da jedoch ein User fehlt der da beteiligt waere, kann man den auch nicht einfach so "weglassen" ;)
An unserem ersten Abend am 8.Maerz hat das aber eigentlich ganz gut geklappt!

Lange Rede kurzer Sinn, hier gehts wieder zur Abstimmung :)

Und wie auch beim letzten Mal habt ihr zwei Stimmen, damit gleich ein "Ausweichdatum" gefunden werden kann. Und ihr koennt auch wieder im Nachhinein eure Stimmen veraendern, dh. solltet ihr fuer Mittwoch und Freitag gestimmt haben, alle Anderen aber fuer Montag und Dienstag, dann koennt ihr immerhin noch fuer einen dieser zwei Tage stimmen der euch vielleicht trotzdem noch lieber waere.

Bei weiteren Fragen, Wuenschen, Feedback, nur zu :D

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 21:30 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 13:39 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
nun ich würde gerne ein festen tag wählen das problem ist das ich arbeite unzwar eine frühschicht von 8 bis 16 und eine spät von 16 bis 24 uhr... kann ich leider nicht mitmachen :(:(
Ich gucke aber öfter rein wenn ich dann da bin wenn das okay ist ansonsten muss man mich ebend mitschleifen mir per pn sagen wo ich gerade bin.. würde das gehen????

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 13:43 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Diesmal schließe ich mich dem höchsten Stimmentag an, weil ich nächste Woche nämlich Urlaub habe und jeder abend für mich passen würde!

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 17:46 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Warum kann man eigentlich immer nur zwei Tage wählen??

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 18:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
lol kA ihr koennt auch sieben Tage waehlen aber dann isses wohl nichmehr so produktiv :mrgreen:
Helfen euch 3 Tage? Und wir nehmen dann die zwei Tage mit den Meisten stimmen als "offiziell" <

Renee hat Urlaub, klasse :D

Erm das mit dem Schichtarbeiten...weisst du denn nich vorher wann du Fruehschicht hast? Weil dann stimmst du einfach fuer solche Tage an denen du Abends daheim bist <
Seth und ich haben auch immer andere Dienste bzw ich muss eigentlich wenn dann *nur* Abends arbeiten also muss ich prinzipiell Tage nehmen, an denen ich frei hab...

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 19:29 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:44
Beiträge: 327
Och mann, vom 27.3-4.4 bin ich in Frankreich.
Habe keine Ahnung, ob ich einen Tag nach der Ankunft meinen Kopf
dafür wieder frei hätte....
Mal sehen.

_________________
Bild

FBb: Sasi.LeVampir
*klick*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 00:40 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:46
Beiträge: 172
Wohnort: Forks
nun gut kann ich auch machen hehe :D wobei es mir wurscht is :D

_________________
Bild
-------------------------------------------->Bis(s) in die Unendlichkeit<------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 14:07 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 14:53
Beiträge: 743
Hoffentlich kommen beim nächsten Rolenspiel abend mehr Leute on^^ bis wann machen wir denn die Abstimmung? Ich würd ja sagen vllt bis Sonntag nachmittag oderso damit alle vorher bescheid wissen... ?

_________________
Bild


"Ich nehme einfach niemanden auf diese Weise wahr. Die Mädchen fallen mir gar nicht mehr auf weißt du? Ich sehe ihre Gesichter nicht." - Quil Ateara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 17:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Die Abstimmung bleibt so und so offen, ihr koennt ja damit rechnen, dass die RPG-Abende an den Tagen sind, fuer die die Meisten abgestimmt haben :)
Also zZ waer das der Dienstag 8-)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 21:36 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Ich hoff auch, dass diesmal mehr da sind...
Beim ersten Abend war das sooo cool!

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer RollenspielAbend
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 21
Neuer Rollenspielabend
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 35

Tags

Erde, Liebe, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz