Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wann hast du Zeit?
Montag 0%  0%  [ 0 ]
Dienstag 8%  8%  [ 4 ]
Mittwoch 2%  2%  [ 1 ]
Donnerstag 8%  8%  [ 4 ]
Freitag 29%  29%  [ 14 ]
Samstag 37%  37%  [ 18 ]
Sonntag 16%  16%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 49
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 19:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Soo, nach einem ueberaus erfolgreichen ersten RPG-Abend (und ein zwei eher weniger erfolgreichen Versuchen *raeusper*) kommt hier nun eine neue Umfrage :mrgreen:

Vorweg:
Ein RPG-Abend ist prinzipiell eigentlich nur ein fester Termin, den wir uns ausmachen. Ein Abend, an dem der GRoßteil von uns Zeit hat und online ist, um hier schoen gemuetlich mit den Anderen rollenzuspielen ^^
Die Posts muessen keine Ueberlaenge haben, jeder kann gemuetlichen "Smalltalk" betreiben weil er ja weiss, das gleich wieder geantwortet wird, etcetc. :)

Datum-technisch geht es um naechste Woche, die Tage fuer die ihr abstimmt sind also Montag der 15.Juni bis Sonntag der 21.Juni!

Als grobe Uhrzeit hatten wir bisher immer so 18Uhr eingerichtet, die Meisten kommen nach dem Abendessen, so gegen 20Uhr liefs beim ersten Mal ingame schon ziemlich fluessig dahin :)
Open End, of course :mrgreen:

Ich wuerde mich jedenfalls freuen, wenn soviele von euch wie moeglich kommen koennten! Achja und bitte bitte stimmt auch nur fuer Tage ab, an denen ihr auch *wirklich* kommen koennt und wollt! Ansonsten wollen 10User sich treffen und nur 4 davon kommen wirklich und warten dann den ganzen Abend vollkommen umsonst ;)
Jeder stimmt fuer 3 Abende ab! Wenn euch der Tag relativ egal ist, wartet am Besten, bis ein paar Stimmen abgegeben wurden und schließt euch dann der Mehrheit an!

Jap, in diesem Sinne, frohes Abstimmen :mrgreen:


EDIT:

UEBERSICHT

Jane: Freitag, Samstag, Sonntag
Demetri: Freitag, Samstag, Sonntag
Renata: Freitag, Samstag, Sonntag
Caius: Freitag, Samstag

Alice: Freitag, Samstag, Sonntag
Tia: Mittwoch, Donnerstag, Samstag
Seth: Dienstag (immer)

Embry: Donnerstag, Freitag, Samstag
Leah: Dienstag

Renee: Donnerstag, Freitag, Samstag

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Jun 2009, 19:52 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 19:59 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Hmm.. also ich hätte wirklich mal wieder lust auf nen Rollenspielabend (da der erste wirklich klasse war ;) )
Ich hab nur das Problem, das ich nächste Woche ne Englisch- und ne Mathe-ZK schreib und noch so gut wie gar nichts gelernt hab *hüstel*. Also weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt kommen werd ( aber werds natürlich versuchen).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 20:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Hey Jake :mrgreen: Du musst ja auch nich jede Sekunde vorm PC hocken u drauf warten das ein Post kommt ^^ Wenn man alle paar Minuten mal draufschaut isses doch auch ok!
U selbst wenn nicht, wenn du lernen musst, hat doch jeder Verständnis dafür ^^
*knuddl*

Freu mich schon auf den Abend!!! :mrgreen:

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 09:09 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Oh Gott. Nein. *verzweifelt schau*

Das heißt: Noch mehr nachlesen. Ich sollte mich sputen *aus dem Fred rauslauf. Wieder reinlauf*

Ach ja, es ist schön, dass es wieder so gut läuft. Schade ist nur, dass uns so viele verlassen haben :(.
Aber das ist ja egal *alle knuddl*

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 12:23 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Ich freu mich schon, wenns wirklich klappt, wärs klasse :D Mein erster RPG Abend *schwärm*

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 12:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
jaa meiner auch ^-^
wird sicher toll :D

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 11:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Hmm ich hab mir gerade ueberlegt, sollten wir die Abende vielleicht Gruppentechnisch planen? :?

Also ein Rollenspielabend "Volturi", ein Abend "Jagd Alexiel" und ein Abend "Haus der Cullens" oder so? Weils ja eigentlich recht wenig bringt wenn 80Prozent der Volturi am Freitag Abend online sind, zusammen mit Alice, und Alice hat aber niemanden zum posten.... (nur ein Beispiel ;))

Oder evtl. kann jeder einfach nur in seinen Posts festhalten, fuer welche Tage er abgestimmt hat? Dann halt ich das einfach im ersten Post gesammelt fest, damit jeder einen Ueberblick hat :)

LG, Leah :)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 11:50 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Okay, Leah bei mir wärens Freitag, Samstag und Sonntag, weil ich dann nämlich am meisten Zeit habe ;)

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 11:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
jap. bei mir auch :D

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Rollenspielabend
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 12:35 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Bei mir warens Donnerstag, Freitag und Samstag

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer Rollenspielabend
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 11
Neuer RollenspielAbend
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 21

Tags

Erde, Essen, Spiele, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz