Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meister Proper - Arbeiten
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 01:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Bild

Sooo, mit mentaler Unterstuetzung von Renee, Jasper und Alex hab ich mich an die Arbeit geworfen und versucht, hier aufzuraeumen!

Ich hab saemtliche Offgame Topics und Areas durchstoebert, Ueberfluessiges und Altes in die Bibliothek verschoben (die nun ein paar Hundert Posts mehr beinhaltet.... :? ) und Platz gemacht.
Im Planungsarea hab ich einige Planungstopics "vernichtet", ihr koennt also jederzeit wieder ein Neues aufmachen, wenn ihr eins braucht! Die momentan "wichtigen" hab ich jedoch noch dort gelassen, da duerfte also nichts fehlen.

Ingame-technisch bin ich ebenso alle Areas und Topics durchgegangen < Abgesehn vom Zeitaufwandt kenn ich mich jetzt in der Handlung wenigstens ordentlich aus :mrgreen: ;)
Renees Motel ist geblieben wie immer.
Bei den Cullens hab ich alles verschoben, was irgendwie mit der Ankunft von Chelsea und Caius zutun hatte < weils aber *so* bizarr zu Lesen war, hab ich schlichtweg ne "Offgame Mission" draus gemacht! Wollt ihr die Idee also weiter verfolgen, koennt ihr dies im SpamArea machen :) Wenn nicht, wird das Topic ebenfalls in die Bibliothek gepackt ;)
Die "Massage-Aktion" von Alice und Seth hab ich drin gelassen, unter dem Vorwand, dass ihr Zwei kein Taechtelmaechtel anfangt *raeusper* Denn abgesehn von leichten (beinahe pedophilen) sexuellen Spannungen innerhalb dieser Aktion *raeusperhust* liest sich ja das Ganze ganz nett ^^

Bei den Volturi bin ich lediglich nach "Ausserhalb" gewandert und hab dort ebenso alles geloescht, was irgendwie mit dem Aufbruch nach Forks zutun hat und mit dem Taechtelmaechtel zwischen Marcus und Jane.
Punkt Eins, die Volturi ziehen *nicht* einfach so nach Forks! Prinzipiell verlassen die Gruender niemals ihren Hauptsitz, ausser im aeussersten Notfall. Darueber hinaus wird auch *kein* Volturi einfach so die Zunft verlassen. So ein Schritt hat enorme Handlungstechnische Folgen und entfernt sich sehr schnell sehr sehr weit vom Buch!
Sollte dennoch in Zukunkft ein Volturi das Verlangen haben, auf die Seite des Guten zu wechseln und auf ein Taesschen Kaffee zu den Cullens zu gehen, wird er die logischen "Buch-Konsequenzen" tragen muessen, denn dann leih ich mir eben mal den Account von Aro aus, folge euch nach Forks und mache kurzen Prozess :twisted:
Punkt 2, die Volturi sind keine "Big-Brother"-Gemeinde!
Sicher ist es schoen, verliebe "die Welt ist so rosa und ich kann ohne dich nichtmehr Leben"-Posts zu schreiben (siehe Charlotte und Jasper), aber ihr seit nunmal die Volturi! Elite-Kaempfer der Vampire, boese, skrupellos und arrogant! Also verhaltet euch auch so! "Random-Paerchenbildung" rein nach dem Schema "ich Mann, du Frau" sind hiermit in euren Reihen pausiert! Demetri und Renata, und Caius und Chelsea sind *mehr* als genug und meines Erachtens bereits schon kein sehr typsiches Verhalten fuer die Volturi, ganz im Gegenteil....

Was mich glaub ich zu meinem letzten "Aufraeum-Thema" bringt *den letzten Schluck aus ihrem kalten Eistee trink*
Am Canada-Thema von Jasper und Charlotte hatte ich persoenlich nichts zu aendern. Ich habs endlich selbst nachlesen koennen (und ich hatte auchschon im SpamArea gesagt das ich mir diesbezueglich jedes weitere Kommentar erspare, bis ich nicht *selbst* alles gelesen habe), und handlungstechnisch kann ich das durchaus so stehn lassen. Im Regelwerk habe ich erwaehnt, dass Seth und ich euch nicht vorschreiben, was ihr posten sollt oder duerft...wichtiger Zusatz: solange es nicht ins Laecherliche ausartet!
Beide schreiben qualitativ hochwertig und besitzen bei uns definitiv einen "Aeltesten-Vorteil"! Die Handlung dort wurde nachvollziehbar begruendet, und alles Weitere im PlanungsArea festgehalten, fertig.
(an dieser Stelle weise ich aber darauf hin, dass das Durchschnittsalter hier etwas sehr tief liegt und gerade das letzte KanadaPost schweeeer an der Zensiergrenze liegt *raeusper*)
Nichtsdestotrotz war das jedenfalls meine Erklaerung zum Thema Jasper und Charlotte fuer alle diejenigen, die das heute Nachmittag mal angesprochen hatten ^^

In diesem Sinne, hier kommt nochmal eine Handlungszusammenfassung, bezueglich wo sich jeder im Moment wohl befindet:

- Alice, Carlisle, Esme, Nessi, Tia, Ben, Angela und Seth im Haus der Cullens
- Emmett, Rose, Leah, Quil und Embry in "Forks - Waelder" auf der Jagd nach Alexiel
- Alexiel und Jessica auf dem Weg nach Kanada, um nach Jasper zu suchen
- Demetri, Felix und Renata (da fehlt noch jemand, oder?) in Forks auf der Faehrte von Alexiel
- Jane, Marcus, Chelsea, Caius und Alec in Volterra, Jagdgebiet, auf Futtersuche
- Aro irgendwie ganz alleine in Volterra, Große Halle o_O
- Jake, Paul, Jared und Zafrina in "Forks - Waelder", zufaelliges Zusammentreffen
- und unsere liebe Renee mit ihrem Ehegatten in einem kleinen Motel in Forks 8-)

Das muessts soweit gewesen sein!
Ich hoffe ich konnte euch helfen und die Arbeit hat sich rentiert :) Bei Fragen, Feedback, Kritik, Morddrohungen, einfach hier melden :roll:

Liebe Grueße,

eure Leah ;)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 22. Jun 2009, 01:23 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Meister Proper - Arbeiten
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 15:41 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Darf ich hier rein schreiben?? *vorsichtigreinguck*

Mensch Leah, da haste echt die Nacht zum Tag gemacht, wa??? :O :O
Aber hast du alles TOLL erklärt. Danke für deine Mühen.

Und ich bin auch froh, das unsere Handlung (also Chary und meine :)) so weiter gehen kann. Erklärungen gab es ja genug, so das JEDER wissen dürfte, wie es weiter geht und was alles passieren soll.
Zum letzten Post (bezüglich der Altersgrenze): keine Angst. MEHR wird es net *lol* Hab auch immer geguckt wie ich das schreibe und joa, so schlimm finde ich es jetzt net. Renée und Alex haben vorher drüber gelesen und gesagt, es wäre okay so.
Weil ich denke auch, das man gerad m heutigen WorldWideWeb gaaaanz andere Sachen zu lesen bekommt *g*
Aber wie gesagt, es war auch für mich selber schon die Grenze.

So, das war es von mir :)

*leisewiederraustaps*

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Des Major´s Arbeiten
Forum: Art-Attack
Autor: Jasper Hale
Antworten: 21

Tags

Haus, Liebe, NES, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz