Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HandlungsSTOP
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 18:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Nachdem ich mich eigentlich heute Nachmittag darauf gefreut hatte, seitenweise richtig cooler Handlung nachlesen zu koennen, musste ich mich erstmal schon direkt im MSN von Spielern darauf ansprechen lassen, dass es ihnen bei uns nichtmehr gefaellt, weil die Handlung irgendwie seltsam und unrealistisch wird.
Ich hab mich daraufhin gewundert und mir die Einzelheiten schildern lassen und dachte erstmal, das ist ein bloeder Witz, nur um 10Minuten spaeter selbst Ingame nachlesen zu koennen, dass das alles absolut korrekt erzaehlt war.

Wir sind ein TwilightRPG und Seth und ich haben Regeln aufgestellt, die auch gewaehrleisten sollen, dass es dabei bleibt!
Angefuehrt von "es werden keine frei erfundenen Charaktere mehr angenommen" bis hin zu "es werden keine Menschen mehr gebissen", halten wir uns in diesen Punkten einfach ans Buch! Sicher, es muss nicht alles strikt nach Buch laufen, wir spielen immerhin zwei Jahre danach und jeder darf eigene Ideen in den Charakter einbringen, aber deswegen muss *trotzdem* alles einigermaßen realistisch und nachvollziehbar ablaufen!
Wenn hier ein Vampir ins Licht tritt, so kommen auch hier die Volturi und reißen ihn in Stuecke! Ausser natuerlich, sie sind mit Flirten und Turteln beschaeftigt *raeusper*

Was mich zu den Punkten bringt, die hier inzwischen absolut aus dem Ruder laufen.

An Beziehungen, die in den Buechern existieren, wird *nicht* geruettelt!! Sicher, wenn Angela sich von Mike trennt ist das keine große Sache....aber die Cullens bleiben wie sie sind!
Carlisle und Esme, Bella und Edward...und Jasper wird sich auch sicherlich nicht von Alice trennen! Natuerlich sind wir im 21ten Jahrhundert und jede 2te Ehe wird wieder geschieden, aber der Zauber an den TwilightBuechern liegt doch wohl darin, dass es *dort* eben gerade nicht der Fall ist!
Genauso wenig ist es witzig, wenn ploetzlich die VolturiGruender nichtmehr einiger Meinung sind und sich kurzerhand einfach mal aufloesen im Sinne von "Volterra ist mir egal, die Liebe siegt ueber alles!!".
Erm, Nein....
Die Volturi bzw dessen Anfuehrer verlassen *niemals* Volterra, ausser es ist ein absoluter Notfall! Die Guarde wird von den Anfuehrern mit Missionen bestueckt und ich denke auch, dass unsere VolturiWachen hier eine Aufgabe von Aro bekommen hatten.
Kurze *Abstecher* zu den Cullens, nur um mal Hi zu sagen, sind reichlich unangemessen!
Das koennen Werwoelfe tun, aber die Volturi bitte nicht....
Ausserdem ist *zwanghafte* Paerchenbildung innerhalb der toedlichsten Vampirarmee ebenfalls etwas mehr als merkwuerdig und irgendwie schlecht nachvollziehbar.

Wenn ihr solche Ideen habt, die ihr gerne umsetzen wollt, macht doch um Himmels willen bitte OffgameMissionen auf! Darin koennt ihr mit wem auch immer ihr wollt spielen und auch *was* immer ihr wollt, und wenns eine Cullen-Volturi-Hochzeit werden soll, stell ich mich jubelnd daneben und werf Bluemchen!
Aber bitte achtet Ingame darauf, dass alles wenigstens *etwas* niveauvoll und realistisch bleibt....

In diesem Sinne werd ich mich erstmal mit Seth unterhalten was saemtliche Paerchenbildungen, nette TeetrinkBesuche und sonstige ehebrecherischen Romanzen angeht und bitte euch bis dahin, solche IngameAktivitaeten bis auf Weiteres abzubrechen......

Das Forum fuer Posts schließen will ich nicht, da der OffgameBereich immernoch da ist und ja auch benutzt werden soll und kann!

Tut mir leid fuer die Unannehmlichkeiten, ich werd zusehn, dass wir uns so schnell wie moeglich darum kuemmern, damit Ingame alles wieder weiterlaufen kann.

Liebe Grueße,

eure Leah

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Jun 2009, 18:31 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz