Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ForenBanner
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 13:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
wuuuh erstmal hab ich gelsen,d ass ich abgekackt aussehe *lach*
ich find ihn toll.
und alle sind druff :mrgreen:

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 4. Okt 2009, 13:04 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ForenBanner
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 13:10 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
ich finds auch cool, das endlich mal alle drauf sind (obwohl ich ja nicht behaupten kann, dass ich jemals micht auf einem banner drauf war....:)) obwohl, sind rena und demi auch drauf?
es ist auf jedenfall spitze.
ich geb dir sogar nen kuchen dafür... *Kuchen rüberschick*

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ForenBanner
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 15:18 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Danke (:
Jep Bella^^ Es gab schon welche ohne dich. && die beiden sind auch net drauf - weil die ja auf dem Filmposter auch net drauf sind und ich sehr sehr schlecht im ausschneiden bin :P

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ForenBanner
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 17:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
achso. seit ich hier dabei bin, was ja noch nicht sehr lange ist, gab es nu welche, wo bella auch drauf ist. und von dem filmposter hab ich keine ahnung....:):) das banner ist jedenfalls total cool. ich würde sowas nie hinkriegen.

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ForenBanner
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 13:48 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Wow, Edward (ich hab dich NICHT Eddyleinchen genannt :mrgreen: ) du kannst sowas echt gut. Dein Banner gefällt mir wundertoll :D Und ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich nie auf einem Foren-Banner drauf bin. *seufz*

Emmets: Auch einfach super. Es ist voll cool, dass alle drauf sind. Ich finde nicht, dass Alice angehackt aussieht. Und, was mir besonders gefällt: Jake steht voll im Vorder-/MIttelpunkt *hrhr*

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ForenBanner II
Forum: Für die Neuen
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 76

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz