>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Fehler auf der Seite?

Sa 14. Nov 2009, 16:08

Okay, jetzt wissen wir was es ist (:
Ist ja jetzt auch nicht wirklich schlimm, dass mit dem Farbwechsel.
Danke, für das Mühegeben, Leha! *drück*

Sa 14. Nov 2009, 16:08

Re: Fehler auf der Seite?

Sa 14. Nov 2009, 16:10

Also das Grau gefällt mir xD
Hihi Chels? Ich hab jetz mal den anderen Ava und die Sig von dir genommen (:

Re: Fehler auf der Seite?

Sa 14. Nov 2009, 16:24

Achso^^
Na dann bin ich ja beruhigt.
Nur so nebenbei: Mir gefällt dieses beige/braun nicht^^
Aber dann bin ich ja froh, dass es nichts "schlimmes" ist

Re: Fehler auf der Seite?

Sa 14. Nov 2009, 16:24

aaaaaaaaaachso^^

oookay. ich dachte das wäre jetzt meine schuld.
die farbe hat was xD
bei mir ists übrigens grau.... :lol:

Re: Fehler auf der Seite?

Sa 14. Nov 2009, 16:31

machste sonst immer ales kaputt Alice? xD

Re: Fehler auf der Seite?

Sa 14. Nov 2009, 16:39

*räusper äh.... *räusperhust*
vielleicht? :D

Re: Fehler auf der Seite?

Sa 14. Nov 2009, 17:50

lol xD

Re: Fehler auf der Seite?

Sa 14. Nov 2009, 23:56

So.....fertig fuer heute *gääääähhhnnn*

Das sieht nicht nach viel aus, aber es war ein weeiiiittter Weg bis hin zu diesen kleinen Veraenderungen, und jeder der heute im Laufe des Tages die Layoutveraenderungen hier beobachtet hat weiss, wie es hier während meiner Arbeiten teilweise aussah!

Wie gefallen euch denn die neuen Schriftfarben? Prinzipiell sind unsere alten Rot/Lachs-Farben diesem Sandbraun, grau und "aliceblue" gewichen, das aber irgendwie aussieht wie weiss :mrgreen:
Der Banner wurde uns von Jassi und ihrem Team gesponsort und wird vorerst unser offizieller Banner bleiben, dementsprechend hab ich versucht, die Schriftfarben hier anzupassen. Gedacht war eine Anpassung des gesamten Designs, aber waehrend meiner Arbeiten hab ich bereits laute Aufrufe gehoert, dass braun und beige hier nicht so reinpassen, und mir persoenlich hats auch nicht so gefallen, also hab ichs gelassen :D
Vom Stil her will ich eigentlich alles imo so lassen wie es ist, und mir gefaellt auch der Banner da oben sehr gut so :mrgreen:

Feedback eurerseits? :) Nach fast 10Stunden Arbeit in diesem Texture-System des Forenlayouts kenn ich mich wenigstens *etwas* aus und kann denke ich relativ viel auch wirklich umsetzen :mrgreen: An Kleinigkeiten arbeite ich wie gesagt noch, wie zB die Textfarbe der Buttons "B", "i", "Quote", "img" etc.....ich hab zu Anfang meiner Umbauarbeiten hier so schnell ploetzlich *so* ein Kuddelmuddel an Farben gehabt, das ich den Ueberblick verloren hab, welches Template fuer welche Funktion hier im Forum war und dann hab ichs in der Kodierung nichmehr wiedergefunden :(
Summasummarum muss ich da noch etwas suchen, aber fuer heute hab ich genug :mrgreen:

LG :)

Re: Fehler auf der Seite?

So 15. Nov 2009, 00:07

Feedback!
Okay, also der Banner, ist natürlich wunderschön und passt gut zu dem neuen Styl & so.
& jetzt erkennt man wieder viel besser, dass wir zum FBb gehören.
Die neuen Schriftfarben sind jetzt auch viel 'New Moon' mäßiger und sehen schön aus (:
Ja, das beige hat hier heute Nachmittag wirklich nciht sehr reingepasst so finde ich es jetzt besser.
& zu guter letzt noch mal ein fettes Dankeschön für die ganze Mühe die du dir gemacht hast! <3
Chels.

Re: Fehler auf der Seite?

So 15. Nov 2009, 00:31

Daaaanke Chels! *knull*

Schwarz und mystisch passt einfach am Besten zu uns :mrgreen:
(@Sethi: Jassi hat sich natuerlich gleich wieder beschwert lol)

Fuer euch ists jede einzelne Stunde Arbeit hier wert! :D
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz