Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FBb-RPGs - Challenge of the month!
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 21:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Sooo meine lieben Mitwoelfe, Vegetarier, NichtVegetarier und Normalsterblichen :mrgreen:

Da meinem Bruederchen und mir uns keine Muehe zu groß ist, um euch beschaeftigt und bei Laune zu halten, ist unserem unheimlich kreativen Geschwisterkoepfchen malwieder eine neue Idee entschluepft :)
Nach Rollenspielabenden, der Einfuehrung eines Storytellers und diversen Offgame-Missionen *raeusper* haben wir uns nun dazu entschlossen, ein weiteres Projekt in die Wege zu leiten! Unsere "RPG - Challenge of the month" <

Im Monat Juni mit dem Thema "Reallife-RPG" 8-)

Auf dem Weg in die Arbeit kommt ihr an einer Kirchturmuhr vorbei, die verblueffender Weise *genauso* aussieht wie die, unter der Edward stand/stehen wird? Bei eurem letzten Spaziergang durch den Wald seit ihr absolut zufaellig ueber eine Wiese gestolpert, von so atemberaubender Schoenheit, dass ihr nicht anders konntet als euch direkt ins Gras zu legen und in die Sonne zu starren?
Oder...ihr kennt einen Freund, der einen kennt der einen kennt der *absolut* genau so aussieht wie Mike Newton?

Seth und ich wollen das sehn!! :mrgreen:

Macht Fotos von Plaetzen, Dingen, Autos etc. die euch an die Twilight-Reihe erinnern! Extrapunkte gibt es fuer selbstgebastelte Collagen, vielleicht sogar kleine Videos und fuer alles "menschliche", das ihr unter die Linse bekommt! Und das umfasst nicht nur den Freund eines Freundes der so aussieht wie....am liebsten haetten wir natuerlich Bilder von euch in eurer eigenen Rolle! Einen Blutruenstigen Volturi auf der Jagd, eine einkaufswuetige Cullen beim Shoppen oder einen hyperaktiven Wolf auf der Jagd!

Schickt uns einfach Aaaallles!

Maximum liegt hier mal bei...erstmal 5 Bildern pro Person? Das haengt noch davon ab, wie hoch die Beteiligung allgemein liegen wird ;)
Einsendeschluß ist vorerst der erste Juli!

Die Fotos natuerlich auch nicht hier direkt hochladen, sondern bitte saemtliche Werke an mich oder Seth via PM oder gerne auch eMail :)

Und damit eure Muehen auch nicht ganz umsonst sein werden, bekommen die ersten Zwei Plaetze speziell angefertigte Urkunden, ein original FBbRPG-CotM Wimpel und zusaetzlich dazu bekommt der Sieger unserer Challenge ein von Seth und mir eigens designtes FBbTwilight-RPG TShirt zugeschickt! 8-)

Wenn ihr ansonsten noch fragen habt, schießt einfach los :)

Wir hoffen bei diesem ersten Versuch auf gaaanz viel Beteiligung von euch!! Und freuen uns natuerlich schon auf eure Bilder!

Mit lieben Grueßen,

eure Clearwaters

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 21:31 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 00:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Appendix:

Ich habs vergessen zu erwaehnen oder eher hielt ichs wohl fuer unnoetig....aber wenn jemand vor hat, sich zu beteiligen, oder auch wenn ihr *nicht* vor habt, euch zu beteiligen, dann wuessten wir das gerne :)
(wenns geht auch mit Grund)
Weil es geht einfach darum, ob prinzipiell Interesse an solchen Challenges bestehen wuerde und ihr bloß mit der hier nichts anfangen koennt! Und wenn man Ende hier garkeiner mitmacht, dann muessten wir uns die Muehe nicht machen, die Wappen und Shirts fertig zu designen :mrgreen: ;)

Also einfach mal kurz melden mit einem "Ja klaro mach ich mit, ich geh am Wochenende gleich Fotos knippsen!"! (Eine andere Antwort wird von uns ohnehin nicht angenommen :mrgreen: )

Daaankeschoen! :)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 08:33 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Coole Idee!

Soweit ich es zeitlich schaffe, mach ich gerne mit!

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 21:41 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Also ich werd wahrscheinlich nich mitmachen :(


Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit an etwas vorbeizugehen, dass mit Twilight zu tun hat, vllt 0.000000000000000000001 %

Aber sonst hätte ich schon Interesse an so Zeug. Ärgert mich auch grad voll -.-

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 13:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
uuhj!!!!
chance für mich :D
puchheim ist seeehr grün und echt wunderschön... :D und ich wohne in der nähe von nem tollen wald. :D
ich hoffe, ich finde was tolles :D
meinen jackson rathbone hab ich ja schon gefunden.... xD
aber den kann ich nicht fotografieren xDDD
kann man auch mitmachen, nur zum spaß? also... mitmachen muss ich nicht unbedingt xD oô...
und dann muss man seine adresse angeben oder? xD

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 14:15 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Also Leah, bei mir finde ich wohl nicht besonders viel Twilightmäßiges :( Aber ich kanns ja trotzdem mal versuchen ;)

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 12:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Alice Cullen hat geschrieben:
uuhj!!!!
chance für mich :D
puchheim ist seeehr grün und echt wunderschön... :D und ich wohne in der nähe von nem tollen wald. :D
ich hoffe, ich finde was tolles :D


Yay, sowas hab ich gehofft! :mrgreen:
Wir freun uns schon auf eure Beitraege!! :D
Und wenn ihr eben auch nur einen rießigen Ast fotografiert, der direkt in eurer Kuechenfenster ragt, oder die Kirchturmuhr auf eurem Stadtplatz, einen Tischventilator oder eine weisse Eule.......oder eine goldene Zwiebel :mrgreen:

Erm...klaro kannst du nur so aus Spaß mitmachen, Alice :)
Das T-Shirt war nur ein kleiner Anreiz unserer Seits, aber Seth und ich laufen auch gerne selber damit rum :mrgreen: ;)
Eure Adresse braeuchten wir dann schon, aber wie gesagt, alles freiwillig ^^

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 12:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
okay. ich hab bilder... und jetzt ist nur die frage, wie ich sie hochlade xD
und sie sind ziemlich schlecht...xD

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 12:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Yay! :mrgreen:

Hochladen, wenn du willst auf "www.imageshack.us", und dann die links an Seth und mich via PM schicken, bidde!

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 13:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
okay mach ich :mrgreen:

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz