Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 16:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Halbzeit!

Eine Woche habt ihr noch, um fleißig Fotos zu knippsen :)

Einsendungen haben wir leider bisher nur von Alice! (die aber schonmal sehr vielversprechend aussehen :mrgreen: )
Wie gesagt, wenn euch die Zeit nicht reicht, meldet euch, und wir verlaengern <

LG

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 23. Jun 2009, 16:19 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 11:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Okay also wir haben einige Einsendungen erhalten!

Und im Großen und Ganzen sind die Fotos noch viel Besser als ich gedacht haette :mrgreen:
Zwei Tage habt ihr noch!!
Also wenn ihr noch Fotos einschicken wollt, immer her damit!
Der Wunsch nach einer Fristverlaengerung war nicht da, also endet die erste offizielle FBb-Challenge am Mittwoch < Seth und ich werden dann am Donnerstag mit der "Auswertung" aller bis dahin eingeschickten Werke beginnen und dann hoffentlich bis Sonntag einen ersten Platz verkuenden koennen, auf den eines unserer FBb-Twilight-RPG-Shirts wartet 8-)

Gaaaanz liebe Grueße,

eure Leah :)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 15:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
wer hat denn schon alles eingesendet? oô xD

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 16:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Geheimnis :mrgreen:
Ich haette mir zwar schon so zwei drei mehr Mitwirkende gewuenscht, denn beruecksichtigt der Tatsache, dass wir imo gut ueber ein Dutzend aktiver Spieler haben, haben sich doch recht wenige wirklich beteiligt.... :(
Aber dazu sind wie gesagt die Einsendungen *die* wir bekommen haben grooooße Klasse!! :mrgreen:

Seth und ich werden uns heut Abend beraten und dann wahrscheinlich auch gleich den Gewinner bekannt geben, aaaallllsooooooo haltet die Augen offen :mrgreen:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 20:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
.............

*Troooooommelwirbel*

...........


......


...





Ich hab mich doch entschieden, mit der Verkuendung des "FBb-RPGs 1st Challenge-Siegers" noch bis morgen zu warten :mrgreen:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 14:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Sooooooooooooo! Seth und ich haben uns beraten und.....ich kanns kaum noch erwarten, euch die tollen Einsendungen zu zeigen! Also mach ichs kurz und schmerzlos! :mrgreen:

Einen aaalllerherzlichsten Glueckwunsch an unseren Erstplatzierten unserer ersten RPG-Challenge.......

Jakob!! *trrööööööööött*

:mrgreen:

Alle Einsendungen waren große klasse und wir bedanken uns auch nochmal bei Alice, Zafrina, Jake und Renee fuer ihre Teilnahme!! Eure Ideen waren spitze und Seth und ich hatten *großen* Spaß bei der Auswertung! :mrgreen:
Alice´s Bilder haben meiner Meinung nach die TwilightStimmung sehr gut ruebergebracht! (nur Bella und Edward in der Baumkrone haben gefehlt *g*)
Zafrina und Jake hatten sehr gute kreative Einfaelle!
Und Renees Bild war....*seufz*.....ich koennt Stundenlang draufstarren, nur um verzweifelt darauf zu warten, dass Edward da rauskommt....ich bekomm jedes Mal ne Gaensehaut bei ihrem Bild!

Aber ich will euch mal nicht weiter auf die Folter spannen :mrgreen:

Hier zunaechst mal die "SiegerPics" von Jake:
(Jake hat einige mehr Bilder eingesendet, aber das hier waren unsere Favoriten :) )

Bild
Suuuuuuppper!! *rooooffflll*


Bild
Titel des Bildes: Cliff-Diving!!! *umfallvorLachen* Große Klasse :mrgreen:


Bild
DAS is cool :shock:


Bild
:mrgreen:



Und desweiteren nun hier unsere Favoriten der restlichen Einsendungen, sortiert nach dem Zeitpunkt, wann wir welche Fotos erhalten haben :D


Alice:

Bild

(eben standen da doch Bella und Edward noch hoch oben in der Spitze? o_O...... *g*)


Zafrina:

Bild

Sehr sehr Filmgleich, ziemlich cool :shock:


Bild

Ists als Vampir wirklich so langweilig? :mrgreen:


Renee:

Bild

:shock: .....wie ich schon gesagt hab...Gaensehaut........




Aaaalllso, nochmal viieeelen lieben Dank fuer eure ganzen Fotos!!! Seth und ich hatten viel Spaß dran und ich hoffe, dem Rest von euch gefallen sie auch so gut wie uns :mrgreen:

Auf unseren lieben Jake wartet nun eines unserer offiziellen FBb-RPG Shirts!
(ich braeuchte dann bitte bei Gelegenheit deine TShirt Groeße und Anschrift via PM, Jake :mrgreen: )
Und der Rest unserer fleißigen FotoKnippser bekommt in den naechsten Tagen coole Challenge-Badges fuer die Signatur :mrgreen:

Ich freu mich schon auf eure Beitraege fuer unsere naechste Challenge! :D

LG, eure Clearwaters

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 16:05 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Herzlichen Glückwunsch, Jake!

Also mein Favorit wäre ja das Wolfpac-Parkschild gewesen *g* Ich musste sooooo lachen!

Leah, das Foto ist übrigens in Berlin am Gendarmenmarkt entstanden. Ich hab Menne so lange gedrängelt, bis wir früh genug dorthin gefahren sind *g* Sonst hätt ich um ein paar Tage Verlängerung bitten müssen... Und ja, ich warte auch heute noch, das Edward aus der Tür kommt... Aber leider war es hell, und die Volturi waren auch net da... Vielleicht hat er es sich anders überlegt...

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 16:12 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Wow, echt super :shock:
Jake, ich ahb aber eine Frage: Wieso ist unser Eingang so verdreckt? :mrgreen:

Also, die sind echt suuuper...beim Wolfschild hab ich auch sooo gelacht :mrgreen:

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 17:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
er hats verdient *applaus*
sind alle wirklich toll geworden :D

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 17:52 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 29. Jun 2009, 20:57
Beiträge: 15
Wohnort: Forks
das nächste mal macht mami auch mit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz