Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bild der Mythen - Oktoberausgabe
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 22:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Bild

Hier gehts zum .pdf-Download >> Klick mich <<


Inhaltsangabe

Seite
1.Demetris Sternzeichenwahn

2.Fr. Dr. Rena und ihre Frage-Antwort-Problem-Lösungen *gg*

3.Embrys knifflige Rätsel

4.Janes Monatszusammenfassungen

5.Dankeschön an alle Leser/innen und Kollegen

(Alice)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 6. Okt 2009, 22:57 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bild der Mythen - Oktoberausgabe
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 23:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Vampir- Werwolf- Horoskope

Vorab möchte ich Ihnen, liebe Leser, mein Verfahren erläutern. Ich, Demetri, habe eine übersinnliche Verbindung zu den Sternen. Ich blicke in den Nachthimmel und höre, was sie mir zu sagen haben. Das alles betrifft Sie, liebe Leser! Doch auch die Sterne sind tückisch und nicht immer deutlich zu verstehen. Deswegen kann es sein, dass meine Aussagen nicht immer ganz korrekt sind. Dafür möchte ich mich bei Ihnen, liebe Leser, entschuldigen. Hier noch eine kleine Auskunft, wie die Verbindung mit den Sternen funktioniert:
Ich habe ein antikes Radio in meinem Zimmer stehen, mit dem ich die Funkwellen der Sterne suche. Deswegen möchte ich mich entschuldigen, wenn zeitweise ein paar Zitate des Polizeifunks in meinen Vorhersagen auftreten.
Für den Fall, dass Sie, liebe Leser durch meine Vorhersagen irgendeinen Schaden erleiden, möchte ich Sie, liebe Leser darauf hinweisen, dass Ihre Versicherung, und nicht die Redaktion, dafür aufkommen wird.
Liebe Grüße
Demetri



Weiser Wolf

(Leah, Embry, Paul, Jared, Quil)

Liebe:
Ohh ja, die Liebe. Es ist doch immer wieder etwas Schönes, wenn man mit seinem Partner verliebt im Sonnenschein spazieren gehen kann. Aber halt mal! Sonnenschein + LaPush?! Keine gute Idee. Da muss dir doch der Regen genügen, was?! Falls du überhaupt einen Partner hast, der dich ertragen kann. Tut mir leid, dir das zu sagen, aber du bist eindeutig zu verklemmt. Lass den Wolf in dir mal los und schau dich nach der großen Liebe um. Es muss ja nicht immer das Fleisch eines Volturi sein, welches deine Lippen berührt...

Kampf:
Mensch, da ist dir wohl ziemlich etwas durch die Lappen gegangen. Es ist wohl nicht so einfach als überdimensional großer Hund – entschuldige: WOLF! – herumzulaufen. Das nächste Mal würde ich es mit deinen Verbündeten besser absprechen, damit ihr auch was vom Braten abbekommt. Ich habe mitverfolgt, dass du dich oft in Forks herumtreibst. Vielleicht solltest du mal nach den Leuten in LaPush sehen. Immerhin ist das doch deine Aufgabe, oder etwa nicht? Könnte mir gut vorstellen, dass sie dort schon von einer gewissen Katastrophe überrollt worden sind *hust* Nein, ist nur so eine Vermutung.

Futter:
Die Tollwut geht um, dam, dam, dam. Ich hätte da einen Tipp an dich: Nimm Wick Hustenbonbons – die wirken und schmecken! (ACHTUNG: Schleichwerbung xD)
Ansonsten würde ich dir raten – als Mensch UND Wolf – kein Rinderfleisch zu essen. Denn: Rinderwahn ist im Moment extremst ‚in’.

Freunde/Feinde:
Wer solche Freunde hat, braucht wirklich keine Feinde mehr. Wirklich schlimm, heutzutage kann man sich auf niemanden mehr verlassen. Entweder haben sie keine Lust auf irgendwas oder aber sie verbünden sich mit den wirklichen Feinden. Apropos, die darf man natürlich auch nicht vergessen. Am besten du hältst dich von allem fern was auch nur im entferntesten nach Vampir aussieht, sonst könnte dir das teuer zu stehen bekommen.


Liebenswürdiger Vegetarier
(Esme, Bella, Nessie, Emmett)

Liebe:
Bei allen gibt es Action. Entweder frisch getrennt oder aber frisch verliebt. Und was ist mit dir? Nichts. Rein gar nichts. Seit hunderten von Jahren bist du mit dem gleichen Partner zusammen. Ein bisschen Abwechslung könnte nicht schaden, es gibt noch andere, die ein Auge auf dich geworfen haben...im übertragenen Sinne natürlich, wer hat schon gern ein glibbriges Auge auf dem Kopf?!

Kampf:
Ich glaube ich wiederhole mich, also: Sei keine Memme sondern ertrag es wie ein Mann!!! Selbst wenn du keiner bist. Ich meine, wie kann man immer das Gute in einem Menschen, Vampir oder sonst was sehen? Wie kann man sich immer wieder aus einem Kampf herausreden. Das geht einfach nicht in meinen Kopf!

Futter:
Sieht so aus, als ob du langsam an Magersucht erkrankst. Ehrlich, wann warst du das letzte Mal jagen? Du kannst dich nicht erinnern?! Tja, vielleicht solltest du dem Diätblut entsagen und mal wieder zulegen. Wovon ich spreche? Menschenblut!!

Freunde/Feinde:
Echte Fründe, ston z’samme *sing* Jaja, so is dat, ne ... Deine Freunde meinen es nur gut mit dir, versüßen dir den Tag und lieben dich so wie du bist. Was will man mehr?!
Doch die dunkle Seite der Macht *Bitte die Star Wars Musik vorstellen* wird nicht eher ruhen, bis sie deinen ach so geliebten Freundes-/ Familienkreis zerstört hat, also sei auf dem Hut xD

Alter Hase
(Carlisle, Edward, Rosalie, Zafrina)

Liebe:
Ti aaamo, du sagtest ti aaamo, das heißt ... okay, okay, kommen wir zur Sache! Hast du das in letzter Zeit denn mal gesagt? Ob auf Italienisch oder nicht, spielt hier, denke ich mal KEINE Rolle. Tatsache ist: Du vernachlässigst deinen Partner! Du brauchst dich da wirklich nicht zu wundern, wenn er mal eine Auszeit von dir braucht (Nochmal zur Information: Für jeglichen seelischen oder körperlichen Schaden übernehmen wir keinerlei Haftung!)

Kampf:
Oje, oje. Es geht bergab mit dir. Du kannst ja kaum noch laufen. Schon mal überlegt dir eine Art ... Kampfrollstuhl zuzulegen. Vielleicht hilft dir das ja ...

Futter:
Man muss dir das Essen ans nicht vorhandene Bett bringen, so schwach und alt bist du schon. Entweder du gehst in Rente, oder aber ins Fitnessstudio, eins von beidem. Du hast die Qual der Wahl.

Freunde/Feinde:
Wie deine Freunde es mit dir aushalten können, ist mir wirklich ein Rätsel. „Kannst du mir noch ein Glas Blut bringen?“ „Könntest du die Güte besitzen, mich nach Hause zu fahren?“
Also ich wäre schon längst schreiend weggerannt. Entweder es sind wahre Freunde, oder aber sie amüsieren sich an deinem Alter, man hat ja sonst nichts zu lachen, oder?!
Deine Feinde, jaja, wie sieht’s mit denen aus? Du kommst ja nie von allein aus dem Haus, also wirst du die wohl so schnell nicht wieder sehen. Hausbesuche machen sie nämlich nur selten


Großer Anführer
(Aro, Marcus, Caius)

Liebe:
OH MY HOLY CRAP!! Du. Hast. Dich. Nicht. An. Dein. Horoskop. Gehalten. Du bist genauso verblieben, wie es schon letzten Monat so war. Tut mir leid, aber da ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Kampf:
The Big Fight naht. Und du bist voll drauf vorbereitet. Respekt. Da muss ich dir gar nichts mehr voraussagen. Bei einer solch positiven Einstellungen und hartem Training kann es nur gut für dich ausgehen.

Futter:
Nur die besten Köstlichkeiten. Wie Recht du doch hast. Als Anführer hast du schließlich ein Anrecht darauf. Aber übertreibe es nicht. Du musst schon selbst für die Beschaffung deines Futters sorgen. Du willst doch nicht, dass du Speck ansetzt...

Freunde/Feinde:
Deine Wache und deine Freunde stehen dir treu zur Seite wie eh und je. Doch sie sind auch nur Vampire, sie sind nicht perfekt. Sei nicht allzu hart mit ihnen, falls sie einmal einen Fehler machen sollten. Sie sind nicht perfekt. (Ich wiederhole mich oder?! Da sieht man es!!)
Deine Feinde haben unglaubliche Schwächen. Falls bald einer deiner Wachen von einem Auftrag zurückkehren sollte, dann frage ihnen nach jenen Schwächen, die er herausgefunden hatte. Es wird dir helfen.


Löwe

(Charlie, Renée)

Liebe:
Es ist schon verwirrend. Nach langer Zeit siehst du deinen Ex-Partner wieder ... und hegst doch noch Gefühle für ihn, obwohl du schon wieder jemand Neuen gefunden hast. Tja, was soll man da machen. Ich weiß es nicht, musst du dir schon selbst überlegen. Ich kann ja nicht jedem helfen. (Geheimtipp: Wende ich da an Dr.Rena)

Kampf:
Wie gesagt, hierzu kann ich nichts schreiben. Okay, okay, ich hör ja schon auf. Ähm. Mein einziger Rat: Leg dich bloß nicht mit den Mythen an, es könnte dir den, naja, sicheren Tod bringen...

Futter:
Da kann man sich bei dir nicht beklagen. Das einzige, was du vielleicht tun solltest, ist ein bisschen mehr Sport. Immerhin muss man mit den Mythen, die alle schneller sind als du, auch ein bisschen mithalten können.

Freunde/Feinde:
Ach ja, was ist’s doch schön, Freunde zu haben, die einen beschützen können. Aber sie sind alle schöner als du, ist dir das schon mal aufgefallen? An deiner Stelle würde ich Minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn all meine Freunde, schöner, schneller, stärker, ... wären. Ich bewundere dich!
Deine Feinde machen sich nicht die Mühe gegen dich zu kämpfen. Sie verspeisen dich lieber zum Abendessen. Obwohl, eher als Nachtisch, denn viel ist an dir ja nicht dran.


Kluges Kerlchen
(Demetri, Alexiel, Jasper, Jacob, Seth, Felix)

Liebe:
Es läuft, es läuft. Und wie. Kumpel, du hast alles richtig gemacht, vertrau mir. Auch wenn du noch Zweifel hast, glaub mir, das wird schon. Sie ist für dich geschafften. Ihr seid einfach ... perfekt zusammen. Liebe vergibt alle Fehler, so auch bei dir. Keine Entfernung kann eure Liebe erschüttern. Geh zu ihr zurück und sage ihr was du fühlst.

Kampf:
Everybody was Kung-Fu fighting ... ich bin so stolz auf dich. Du weißt, was es heißt, sich zu verteidigen. Ob im Kampf oder im Streit. Du hast immer ein richtiges Wort oder den richtigen Schlag zur Hand. Was kann man da falsch machen? Angriff ist die beste Verteidigung kann ich nur sagen.

Futter:
Tja, du wirst immer wieder bei dem Versuch zu speisen unterbrochen. Irgendwas machst du falsch. Wenn ich jetzt noch wüsste was es ist ... mhh ... ach ja. Wie wär’s wenn du mal ALLEIN jagen gehst?? So kann das nämlich nichts werden. Oder geh einfach in ein Restaurant und nimm dir einen kleinen Snack mit.

Freunde/Feinde:
Friends will be Friends ... und so ist es auch. Dein bester Kumpel ist nach all den Jahren immer noch da und steht dir treu zur Seite. Das ist unglaublich. Mir fehlen die Worte.
Es könnte sein, dass ein Feind bei dir auftaucht. Mein Tipp: Lass ihn erst ausreden, bevor du ihn angreifst, er könnte auch gut Absichten haben. (Ja, ja, wer’s glaubt)


Klein aber Oho
(Alice, Jane, Alec, Renata, Chelsea, Heidi)

Liebe:
Verzweifelte Liebe braucht Freunde, die dich unterstützen. Glaube mir, er/sie wird kommen und dich glücklich machen (in welcher Hinsicht auch immer *hüstel*). Verzweifle nicht und gib niemals auf zu warten, denn dein/e Prinz/essin hat vielleicht nur ... einen kleinen Zwischentermin xD

Kampf:
Du übst dich also im Kampf. Guter Schachzug. Du solltest an deinen Techniken feilen. Verlasse dich nicht immer auf deine Gabe, trainiere auch mal ohne sie. Denn wer weiß, wer dahergelaufen kommt und dir deine Pläne zunichte macht (nein, ich spiele da nicht auf ein gewisses Mädchen auf Forks an, bloooß nicht. Auch nicht auf irgendwelche Wölfe, wie kommst du darauf *Charlie-like Heiligenschein zeig*)

Futter:
Gute Jagdtechnik ist alles. Solltest du entdeckt werden, hast du ein Problem. Das heißt: Auch essen muss gelernt sein. Du solltest mal aufpassen, ob irgendwo andere Menschen in der Nähe sind die dich eventuell bemerken könnten. Denn auch DEINE Blutbahn ist mal voll.

Freunde/ Feinde:
Wahre Freunde hast du reichlich. Sie verstehen dich immer, sie stehen dir bei. Doch Achtung: Sie können dir auch leicht in den Rücken fallen. Auf einmal stehst du ihnen gegenüber und musst gegen sie kämpfen. Ich habe die Zeichen gesehen! Also, bleib auf der Hut. Denn: Only the Paranoids of us survive...
Öhm, ja. Feinde ... auch an denen mangelt es nicht im Geringsten. Vielleicht musst du mal deine Prioritäten ändern, dass es weniger werden. Oder aber ... du kämpfst bis zum Tod. (Erneut möchte ich darauf hinweisen, dass wir keinesfalls für Schäden aufkommen. *hüstel* Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich will nur, dass es auch der Letzte verstanden hat *räusper*)


Selbstlose Seele
(Benjamin, Charlotte, Tia, Angela, Jessica)

Liebe:
Wirst du jemals deinen Seelenverwandten finden? Das können nur die Sterne sagen. Und sie berichten mir ... nicht viel. Du kommst nicht weiter, wenn du alle mit deinen Entscheidungen vergraulst. Nimm Rücksicht auf andere, dann werden auch sie Rücksicht auf dich nehmen.

Kampf:
Ich kann nicht sehen, dass du groß gewinnen würdest, falls es auf einen Kampf ankommt. Mein Tipp: Geh in ein Judostudio oder übe dich beim Boxen oder Wrestling. Aber bitte gegen Vampire, nicht gegen Menschen. Das könnte blutig enden...

Futter:
Lasst uns mal fett was freazen ... würde dir auch gut tun. Du bist ausgedörrt und schwach. Dein Körper dürstet nach Blut. Du musst mal wieder jagen gehen. Allerdings rate ich dir dringend von Werwolfblut ab. Selbst der unerfahrenste Vampir würde sich DAS nicht antun.

Freunde/ Feinde:
Du hast gute Freunde. Sie wollen dir helfen, also nimm verdammt noch mal diese Hilfe an!!! Sei nicht so paranoid zu glauben, dass sie dir immer was Böses wollen ...
Okay, bei deinen Feinden DARFST du paranoid sein^^ Sie wollen dir wirklich was Böses. Doch anscheinend nimmst du das dann wieder nicht wahr. Ich weiß nicht, was ich da noch machen soll. Dir müsste mal wieder dein Hirn durchgepustet werden. Tut mir leid, ist aber so.


Heute war die Verbindung zu den Sternen gut. Keinerlei Polizeifunkstörungen in meinem Bericht.


Zum Schluss möchte ich euch sagen, dass alles was ich hier schreibe auf keinen Fall böse gemeint ist. Wenn ich z. B. schreibe, dass dir nicht mehr zu helfen ist, beziehe ich das nicht auf die Person, die dieses Horoskop ist
Das alles sind nur Ideen meines kranken Hirns. Ich hoffe ihr habt es nicht persönlich genommen.

(Demetri)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bild der Mythen - Oktoberausgabe
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 23:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Frau Dr. Rena Seite:

1 Harry aus Little Whinging:
Yo

Ich hab da so meine Probleme. Erst mal ist da dieser Affe von Fresh Dumbledore, der uns die ganze Zeit mit seinen Raps foltert. Und dann ist da noch Hermine, die sich nicht entscheiden kann, ob sie schwul oder lesbisch ist ... oder so was in der Art. Und Ron ... der ist sowieso total blöd. Sein Gehirn platzt, wenn ich mal was Schlaues sagen will. Manchmal glaube ich, ich bin der einzige, der noch richtig tickt hier.
Weißte Bescheid? *grunz*

Dr. Rena Team:
Ich bin nur für Leute aus Forks und La Push da.
Weißte Bescheid?

Eulenpost am nächsten Morgen:
Mord oder doch Selbstmord?
Am gestrigen Tag stürzte ein junger Schüler der begehrten Hogwarts-Akademie für Zauberei und Magie auf das Gleis vor den Hogwarts-Express. Sein etwas dümmlicher Freund Ron W. sprang hinterher, um ihn zu retten. Der Schüler Harry P. und der zweite Betroffene wurden von dem Zug überrollt und starben beide im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun, ob vielleicht die Verdächtigen Hermine G. oder Ginny W. dahinter stecken könnten oder es doch Selbstmord war. Was klar ist: es war kein allzu tragisches Unglück.

2 Bella aus Forks:
Kann ich mich selbst entjungfern?

Im Aufklärungsunterricht in der 6. Klasse hab ich gelernt, dass es das Jungfernhäutchen gibt. Und das reißt ja schließlich beim ersten Mal. Weil mein Freund es mir einfach nicht besorgt, will ich mich jetzt selbst entjungfern. Schließlich will ich mich ja auch nicht schämen, wenn ich mal fremdgehe. Was sollen die Leute dann von mir denken?

Dr. Rena Team:
Das Selbstentjungfern ist eine sehr komplizierte Angelegenheit, Mädchen. Nun hier ein kleines Rezept dafür. Man nehme eine Bockwurst und schmiere etwas Ketchup darüber, damit es besser flutscht. Dann füttere man die Schnecke damit. Aber Vorsicht, es könnte sein, es schmeckt der Schnecke nicht und dann tut’s weh. Aber immer schön weiterfüttern. Bis die Schnecke satt ist. Das erkennt man an dem zusätzlichen Ketchup, der plötzlich aus der Schnecke herauskommt. Und dann - fertig! Entjungfert!

3 Charlie aus Forks:
Alle sind hübscher als ich!

Das ist so gemein! Ich wollte schon immer Model sein, bei den Victoria Sekret Shows laufen und Werbekampagnen von C&A gewinnen! Und die andern sind alle viel schöner als ich. Das ist soooo ungerecht. Ich will auch so schön sein. Wie kann ich das denn?

Dr. Rena Team:
Also... ähm... du bist nun mal ein Mensch, daran kann man(n) nichts ändern! Aber für euch Loser gibt’s ja noch das Sprichwort: Wahre Schönheit kommt von innen. (kein Wunder, dass daran nur die Menschen glauben) und außerdem heißt das Victoria Secret Show, Sekret ist was andres, und zwar, wenn da an so manchen Körperteilen was rauskommt. Das nennt man Sekret...

4 Säm aus La Püsh:
Ich habe ein Geheimnis!

Schon seit langem liegt die schwere Last eines Geheimnisses auf meiner Seele. Außer mir (Esel!) und Emily kennt keiner die Wahrheit - und nichts als die Wahrheit. Ihre Narben sind nicht von einem Überfall meinerseits sondern von SM (AN: Sado-Maso mit Lack und Peitschen und so Zeugs halt). Ich kann nicht mehr, ich muss es jemandem erzählen. Also, es war so: Naja, wir waren ziemlich vertieft in unsere Sache und es war so richtig geil! Ich hab mich so erschreckt, als Emily plötzlich zum Orgasmus kam, dass ich mit der Peitsche ausgerutscht bin und ihr Gesicht getroffen habe. Und seitdem haben wir nicht mehr miteinander geschlafen! Ich kann aber nicht anders, ich brauche jemanden, um den Wolf in mir zu zähmen. Wie kriege ich Emily dazu, dass es wieder was wird? Helft mir!

Dr. Rena Team:
Okay. Gut, jetzt hast du dich ja ausgesprochen. Also. Zu deiner Geschichte: Mach dir keine Sorgen, so was passiert euch Menschen doch ständig. Ihr seid nun mal hilflos und arm, damit musst du dich leider abfinden, Schätzchen.
Zu der Frage: Überrasche sie (z.B. mit einem Geschenk) und rede dann in einer ruhigen Minute mit ihr.
Aber denk ja nicht daran, fremd zu gehen! Das verzeiht sie dir nie! Speicher dir das in dein Erbsengehirn ein.

2 Tage später kommt ein Brief in die Zentrale des Rena-Teams: Danke für den Tipp! Ich bin ein freier Wolf! *yihaaa*

5 Alec aus Volterra:
Wird von der Selbstbefriedigung der Penis kleiner?

Mein kleiner Mann ist nicht besonders groß… und jetzt habe ich gehört, von der Selbstbefriedigung kann er schrumpfen! Ich habe so höllische Angst, dass das wahr ist. Schließlich will ich die Selbstbefriedigung nicht aufgeben, sie gibt mir ein Gefühl der Freiheit. Aber er darf nicht noch kleiner werden! Ich muss unbedingt wissen, ob das stimmt!!

Dr. Rena Team:
Ruhig Blut Junge! xD Der Penis kann nicht schrumpfen, außer du hast die Mittel dazu, die Naturgesetzte zu überwinden. Aber soweit ich weiß, ist das nicht deine Gabe. Also, chill out, calm down und lay back.

6 Charlie aus... *trommelwirbel* ... FORKS! (wer hätte das gedacht??) :
Hilfe, ich höre nachts merkwürdige Geräusche aus dem Zimmer meiner Tochter!

Ich hübscher Kerl höre nachts merkwürdige Geräusche aus dem Zimmer meiner Tochter. Sollte ich mir da Sorgen machen? Sie hat seit kurzem einen sehr mysteriösen Freund, den ich einfach nicht ab kann! Sollte ich sie zwingen sich von ihm zu trennen?

Dr. Rena Team:
Hi Charlie,
Haste mal überlegt, ob er sich vielleicht nachts in ihr Zimmer schleicht?
Falls das der Fall wäre sollte dringend die Polizei gerufen werden!

7 Jacob aus La Püsh
Wie kann ich meinen Edward wiederhaben?

Liebes Dr. Rena Team,
ich habe mich unsterblich in einen Vampir verliebt. Leider ist er bereits mit meiner besten Freundin zusammen. Was soll ich tun? Soll ich sie töten oder ihn einfach entführen/verführen?

Dr. Rena Team:
Jacob, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du bist ein Werwolf, er ein Vampir. Werwolf und Vampir? Nope. Schlechte Idee, du Bettvorleger. Aber wenn du schon mal dabei bist, kannst du Eddyleinchen ja auch zu uns... ähh... den Volturi bringen. Da wird es ihm sicher gefallen. Wir sind ein sehr freundliches Hotel
P.S: Bring Bella und die kleine Verrückte mit!

8 Edward aus Forks:
Ich bin seit 107 Jahren Jungfrau!

Ich habe ein ernstes Problem. Ich bin seit 107 Jahren Jungfrau.
Warum ist das so? Will mich denn niemand?
Sehe ich echt so abstoßend aus?
Was soll ich tun?

Dr. Rena Team:
Das ist nicht schlimm.
Viele Menschen sind mit 107 Jahren noch Jungfrau. Beruhige dich und warte einfach, bis du die Richtige findest.
P.S: Halte dich von Jacob fern, der würde dich nur zu gerne entjungfern.

9 Carlisle, Emmett und Eddy aus Forks: (geschrieben von Carlisle)
Schwule wollen auch Rechte!

Hallo, ihr da draußen. Meine Söhne und ich sind alle schwul und können es nicht lassen, ständig unsere Frauen zu betrügen. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, achtet mal auf die Szene in Twilight, wo ich zum ersten Mal zu sehen bin. Ist das nicht ein extrem schwuler Gesichtsausdruck? Ich bin so stolz auf mich in dieser Szene. Und Eddy ist ja sowieso schwul, das hört man an seiner extrem schwulen Stimme, als er sagt: „Ich war letzte Woche nicht in der Stadt“. Emmett - ach, der ist immer dabei, wenn‘s um so was geht. Wir wollen jetzt eine Schwulen-WG aufmachen. Irgendwelche Tipps, wo man das am Besten macht?

Dr. Rena Team:
Wir sind zwar keine Immobilienmakler, aber immer da für alle Probleme. Welcher Art auch immer^^. Hm, ich weiß nicht so recht. Italien ist doch schön. Volterra hab ich gehört, soll am Allerschönsten sein. Zufällig habe ich gelesen, dass es dort noch ein paar schöne Häuschen gibt, die noch zum Verkauf stehen. Wäre das nicht etwas?

10 Jacob aus La Püsh:
Wie werde ich Model?

Wie ihr sicher wisst, bin ich der bestaussehende Junge in Bis(s).
Und ich möchte nichts lieber als Model werden. Wo soll ich mich bewerben?

Dr. Rena Team:
Liebes Hündchen,
a) bist du nicht der bestaussehende Junge aus Bis(s), sondern Demi.
b) ist diese Aufgabe (Model werden wollen) schon an Charlie vergeben
und
c) bewirb dich doch mal bei Fressnapf.

(Renata)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bild der Mythen - Oktoberausgabe
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 23:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Rätsel

So, und wieder geht es um ein spannendes Wort. Zur Auflösung, in der letzten Ausgabe war die Lösung "Tode" mit den zwei Wörtern gab es dann den Satz "zu Tode gekommen". Und nun viel Spaß mit dem nächsten Wort:

Es geht um eine Person. Sie war eigentlich eine, die Bella von Anfang an ziemlich abgeneigt war. Auch von ihren Taten her. Sie war mega eifersüchtig auf Bella, weil sie auf einmal so viel Aufmerksamkeit von Tyler bekam. Vorname genügt.

Diesmal etwas kniffliger: Es geht um den kleinen Bruder einer Person. Sie ist menschlich und hat außerdem einen Zwillingsbruder. Seine große Schwester ist eine sehr gute Freundin von Bella. Er erscheint nicht sehr oft in den Büchern, aber ich fand ihn interessant. Er hat den außerdem den Namen eines berühmten Physikers. Vorname genügt diesmal auch.

Hier geht es wieder um eine Person. Tut mir Leid, es ging nicht anders. Sein Vater ist absolut unbekannt (was eigentlich schon viel sagen sollte). Er war der 4. im Bunde und kränkte somit seine Freunde ziemlich. Er ist kein normaler Mensch. Vorname genügt wieder.

Okay, diesmal ein Gegenstand. Ein rotes Ding, ohne das die Twilightsaga nicht die Twilightsaga wäre, sag ich jetzt einfach mal so. Bella war absolut zufrieden mit diesem Gegenstand, im Gegensatz zu Edward. Jacob hingegen kann man sagen, ist stolz auf das rote Ding . Bitte nehmt nicht einfach die normale Beschreibung, sondern es muss ein Besitzername davor!!!

Das letzte wird etwas total einfach sein: Er spielt die absolute Hauptrolle und so gut wie jedes Mädchen schwärmt für ihn! Wenn man sich den Wikipedia-Eintrag ansieht von dem Wiki, das ich immer als Hilfe nehme, dann ist der Eintrag endlos, so "berühmt" ist er. Auch im echten Leben denken viele Mädchen, dass es ihn gibt. Na, wurdet ihr auch schon gebissen??


So, am Ende bekommt ihr wieder ein wundervolles Wörtchen heraus. Es ist etwas, das zwischen Bella und Edward herrscht. Zwischen Renée und Charly aber nicht mehr. Auch Jacob fühlt es, aber es bleibt unerwidert. Na ja, ich glaube das waren schon zu viele Tipps.
Viel Spaß!!

(Embry)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bild der Mythen - Oktoberausgabe
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 23:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Monatszusammenfassung:

Was in Forks und La Push passierte:

In der Bibliothek erwachte Angela als Neugeborene, wobei sie auch gleich ihren Blutdurst bemerkte.
Doch Carlisle und Alice meisterten die Sache sehr gut, erklärten Angela alles, und obwohl diese etwas verblüfft war, lief es doch einigermaßen glatt.
Allerdings nur einigermaßen.
Denn es gibt ja immer wieder Leute, die etwas ZU neugierig sind, in diesem Fall war es Seth.
Doch leider hatte der Wolf vergessen, dass er es mit einer Neugeborenen zu tun hatte; Angela griff ihn an, doch Alice und Carlisle reagierten gerade noch schnell genug, bevor Seth ernsthaft etwas passieren konnte.

Dann spaltete sich die Gruppe wieder auf: Alice ging mit Angela jagen, während Seth Renesmee holte, um mit ihr zu ihrem Opa Charlie zu gehen.

Angela stellte sich als Neugeborene bei ihrer ersten Jagd gut an; nach einem Puma war ihr Durst gestillt und sie ging mit Alice zu ihrer 'ganz persönlichen Modenschau'.
Doch das lief leider wieder mit einem kleinem Problem, denn Angela hatte sich noch nicht an ihr Aussehen gewöhnt, und besonders die roten Augen machten ihr zu schaffen.
Doch Alice meisterte die Situation eigentlich recht gut, und so beruhigte sich Angela auch wieder.

Währenddessen gingen Seth und Renesmee zu Charlie, der die Beiden freundlich empfing.
Nach dem gemeinsamen Abendessen plauderten sie, und wie es der Zufall so wollte, kam das Gespräch dabei auch auf Renée.
Tja, und dann kam auch schon der nächste Zufall, den diese stand plötzlich vor Charlies Haustür, total aufgelöst, da sie erfahren hatte, dass es Vampire gab, und damit nicht so recht umgehen konnte. Charlie tröstete sie, und stellte ihr auch Nessie und Seth vor.

Dann kamen auch schon Edward und Bella an, und das Schicksal nahm weiter seinen Lauf.
Renée wollte eigentlich gehen, doch ihre Enkelin ließ sie nicht weg – Renesmee ließ es nicht zu, dass sich ihre Oma aus dem Staub machte.
Damit Renée und Bella sich aussprechen konnten, gingen Edward, Renesmee und Charlie hinüber in die Küche, während Seth wegging, um endlich seine Angela zu sehen.
Bella klärte ihre Mutter endlich auf – auch darüber, dass Nessie ihre richtige Tochter war.
Doch wieder lief etwas schief – Charlie war gar nicht erfreut darüber, dass er nichts wusste, doch Edward schaffte es, ihn davon zu überzeugen, dass es besser so war. Danach begann ein Gespräch zwischen Edward und Renée.

Währenddessen stand die zweite Begegnung zwischen Angela und Seth an.
Und diese lief deutlich besser ab, als die Erste.
Seth und Angela sprachen sich endlich aus, und außerdem funkte es sogar ein Bisschen zwischen den Beiden.
Natürlich gab es ein paar Problemchen, denn Angela war immer noch eine Neugeborene, doch sie meisterten die Situation gut, und auch Alice half mit – mehr oder weniger.
Doch schon bald waren die schönen Momente wieder vorbei, denn damit es für Angela nicht zu viel wurde, ging Seth auch bald schon wieder.
Doch bestimmt wird es schon ein baldiges Wiedersehen zwischen den Beiden geben.

Tief im Wald, bei dem verlassenem Haus, dem Ort, wo Jessicas Verwandlung verlaufen war, passierten auch einige Sachen.
Als Erstes kamen Demetri und Felix an, gefolgt von Renata, die den Beiden hinterhergelaufen war, obwohl sie eigentlich in Volterra hätte bleiben müssen, um Aro und die Anderen zu bewachen, schließlich war sie ein wichtiger Teil der Wache.
Doch dort hatte sie es nicht ausgehalten, und so war sie ihrer großen Liebe Demetri gefolgt.
Nachdem die Beiden sich ausgesprochen hatten und sie sich auch nähergekommen waren (wobei Felix ein kleiner Störfaktor war), ging Renata zurück nach Italien, und Demetri und Felix begannen mit ihrer Mission, denn sie sollten ja eigentlich Alexiel aufsuchen, und ihn nach Volterra bringen.

Während sie sich im verlassenem Haus umschauten, kamen auch Rosalie und Emmett hinzu, die die Beiden bemerkt hatten.
Als Erstes traute sich keine der Beiden Seiten, die jeweils andere anzugreifen, aber schließlich kam es doch zum Kampf, wobei sich herausstellte, dass alle vier Vampire gute Kämpfer waren.

Doch nach einem harten und erbittertem Kampf, kam es schließlich zum Ende, denn Demetri und Felix flohen, um ihrer eigentlichen Aufgabe gerecht zu werden. Sie stahlen sich zwei Harleys, die wie bestellt dastanden, und damit fuhren sie los nach Montreal.
Rosalie und Emmett dagegen machten sich auf den Weg zu den Wölfen, um ihnen alles mitzuteilen.
Ich denke, man muss nicht erwähnen, dass auch ein Bisschen über den Hundegestank abgelästert wurde.

Während all dieser Ereignisse gab es woanders ein Wiedersehen der besonderen Sorte:
Nachdem Zafrina weit gereist war, um zu den Cullens zu kommen, kam sie im Wald an.
Dort war auch gerade Jacob zugegen, und als dieser den Vampirgeruch aufgeschnappt hatte, machte er sich gleich auf die Suche nach dem Fremden.
Schon bald traf Jacob auf Zafrina, die gerade Jagen war, und als Jake dies bemerkte, griff er sie an.
Doch dies war ein Fehler gewesen, denn Zafrina war inzwischen auch Vegetarierin geworden, und ernährte sich ebenfalls nur noch von Tierblut.
Doch als Jacob erkannte, dass er Zafrina vor sich hatte, ließ er von ihr ab.
Nun kam auch Paul an, und auch Jared war auf dem Weg zu ihnen.
Als Paul erkannte, dass Jacob Zafrina in Ruhe ließ, war er kaum noch zu bremsen, bis Jake ein Ablenkungsmanöver startete, und ihn immer weiter von Zafrina wegtrieb.
Paul war zwar erst verärgert, aber als Jake ihm alles erklärte, verstand er, und prompt folgte auch eine Entschuldigung an Zafrina, die diese annahm.
Dann stieß auch Jared zu der kleinen Gruppe hinzu, und während sich Zafrina und Jacob unterhielten, gab es ein kleines Wettrennen zwischen Paul und Jared.
Dann gingen Zafrina und Jacob los, um die Cullens zu besuchen, und Jared und Paul machten sich auf den Weg nach La Push, wo am Abend die große Grillparty stattfinden würde.

Was in Volterra passierte:

Nachdem Demetri seine Befehle erhalten hatte, ging er los, um Alexiel aufzusuchen.
Doch leider hatte sich eine Welle der Liebe im Volturi-Schloss ausgebreitet, und von der war auch Renata ergriffen worden, und kurz gesagt: Sie liebte Demetri.
Doch da dieser leider nach Forks musste, ließ er diese zurück, nicht, ohne ihr gesagt zu haben, dass er ebenfalls so für sie empfand.
Doch leider hielt es Renata nicht aus, ohne ihren Geliebten zu sein, und folgte ihm nach Forks.

Währenddessen waren Jane und Alec jagen, und auch Chelsea folgte bald darauf.
Zusammen gingen sie ein Stück, aber schon bald trennte sich Chelsea von den Beiden, um stattdessen mit Caius zu reden.
Doch dann rief Chelsea Jane zu sich, um ihr zu erzählen, dass sie vielleicht mit Caius die Volturi verlassen müsste.
Das löste zwar bei Jane einen kleinen Schock aus, aber nachdem die Beiden wieder bei Alec waren, schaffte dieser es, sie aufzumuntern.
Dann ging Chelsea wieder zu Caius, mit dem sie zusammen Jagen ging, und auch die Beiden Geschwister machten zusammen Jagd auf Menschen, und nachher blieb ihnen noch Zeit für eine Runde Verstecken.

Inzwischen war auch Renata wieder im Schloss angekommen, untröstlich darüber, dass sie ihren Meister ohne Schutz zurückgelassen hatte.
Aro war auch ziemlich verärgert darüber, und so fiel auch die Konsequenz dementsprechend hart aus, denn Renata bekam es mit Janes Gabe zu tun.
Währenddessen waren auch Marcus und Caius von der Jagd zurückgekehrt, und sie nahmen Anteil an dem grausamen Geschehen.

Danach gingen Heidi, Renata und Jane wieder jagen, während die drei Ältesten im Schloss blieben.
Jane entschuldigte sich bei Renata für die Folter-Attacke, und dann gab es wieder ein paar Geständnisse, denn Renata und Heidi erzählten, dass sie in Felix und Demetri verliebt waren.

Dann kam Chelsea hinzu, die von Aro, Caius und Marcus den Auftrag bekommen hatte, die drei Mädchen zum Schloss und in den Kampfsaal zu bringen. Dort sollte nämlich ein Kampftraining stattfinden, dass dann auch sofort begann.
Viele Leute kämpften, manche verloren, manche gewannen.
Doch nachdem Chelsea und Caius in ihrem Raum geredet hatten, kam die große Überraschung:
Die Beiden würden heiraten!
Gleich wurden Brautjungfern, der Pastor, die Trauzeugen und noch viele mehr ernannt, die dabei helfen würden, die Hochzeit perfekt zu machen.
Und da nun auch Corin aus London zurückgekommen war, hofften nun auch alle, endlich zu erfahren, wie ihre Mission verlaufen war, und was sie wohl alles erlebt hatte.

Was in Kanada passierte:

Jasper und Charlotte waren Jagen.
Dabei passierten gleich zwei 'kleine' Missgeschicke. Oder auch große, wie man so will.
Das Eine ergab sich aus dem Anderen, denn da Charlotte ja leider keine Vegetarierin war, machte sie natürlich Jagd auf Menschen – und da konnte Jasper sich einfach nicht mehr zurückhalten.
Er trank auch – aber Menschenblut.
Das war natürlich gegen die 'Regeln' der Cullens, aber trotzdem, es passierte einfach.
Doch danach kam schon das zweite Missgeschick, denn berauscht durch das frische Blut, konnten sich Jasper und Charlotte einfach nicht zurückhalten, und nach einigem Geplänkel „wurden sie Eins.“
Nach einigen Stunden gingen sie zurück ins Hotel, und dort überkamen Jasper die Schuldgefühle.
Aber auch Charlotte fühlte sich nicht allzu gut, und so beschlossen die Beiden, dann doch noch einmal jagen zu gehen.

Währenddessen waren Alexiel und Jessica, seine neue Gefährtin, in Kanada angekommen.
Die beiden streiften durch den Wald, als sie auf Jasper und Charlotte trafen.
Die erste Begegnung nach vielen, vielen Jahren.
Erst erkannten sie sich nicht, doch dann gab es eine herzliche Begrüßung.
Demetri und Felix waren bereits an derselben Stelle eingetroffen.
Sie hatten den Befehl von Aro, Alexiel nach Volterra zu bringen.
Doch diesem scheint das nicht so recht…

(Jane und Alice)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bild der Mythen - Oktoberausgabe
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 23:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Dank:

Ein großen Dank, und ein noch größeres Tut uns total Leid, im Namen der Redaktion.
Nach langer Verspätung haben wir es doch noch geschafft, und nun ist sie zum zweiten Mal draußen – Unsere RPG-Zeitung!
Danke an alle, alle lieben Leser, und danke an Sethi und Leah.
Wie immer ein riiiiiiiiieeeeeeeeeeeeßeeeeeeeengroßes Dankeschön an euch.
Und ein riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeßengroßes Dankeschön auch an Jassi und den Rest der Crew auf Fbb.

Danke an Jane, dass sie die Chefin hier ist, und dass alles so toll leitet.
Danke auch an Alec, der uns motiviert hat, und alles nach Fehlern abgesucht hat. (Tut mir Leid, Kumpel xD)
Danke an Chelsea, dafür, dass du so ein tolles Bildschen für unsere zweite Ausgabe geschusterst hast.
Danke an Demi, unseren Wahrsager, danke, danke, danke. Ich hoffe, wir werden alle glücklich^^
Danke an Renata, was würden wir ohne Fr. Dr. Rena bloß tun?!
Und danke an unseren mutigen Wolf Embry, mutig deßhalb, weil er sich unter uns Vampiren noch hertraut *zu ihm schiel* Danke!

Nochmal ein allgemeines Dankeschön an jeden, der das hier liest, oder auch nicht … wie auch immer^^


Herzlichste Grüße,
eure Alice

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bild der Mythen - die FBbTwilightRPG Zeitung!!
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 5
Bild der Mythen November-Ausgabe !
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 1
Bild der Mythen - Feedback
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 21
Bild der Mythen
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 1
Kommis Bild der Mythen Halloween-Ausgabe
Forum: Die Bibliothek
Autor: Alec
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz