Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 18:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Einleitung

Am 1. Juni fing alles an. Aus einer kleinen Idee wurde etwas Großes: eine echte Zeitung. Das Ergebnis lest ihr gerade. Wir sind die offizielle Zeitung des RPGs.
Für euch haben wir uns einen Monat lang ins Zeug gelegt, geschrieben, geplant, und unserer Kreativität freien Lauf gelassen. Und wir hoffen, dass uns das gelungen ist. Für euch haben wir uns mächtig angestrengt, aber wir hatten viel Spaß dabei, und ihr könnt jetzt alles nachlesen, falls ihr etwas im RPG verpasst habt. Wir haben für euch Horoskope, Monatsangaben, und eine Fr.Dr.Rena Seite. Natürlich erwartet euch noch vieles mehr, aber lest selbst!
Viel Spaß wünscht euch eure Redaktion:
Chelsea, Alice, Demetri, Embry, Renata, Alec und Jane


Inhaltsangabe

Seite 1 - 7. Demetris Sternzeichenwahn

Seite 8 - 10.
Fr. Dr. Rena und ihre Frage-Antwort-Problem-Lösungen *gg*

Seite 11. Embrys knifflige Rätsel

Seite 12. Janes Monatszusammenfassungen

Letzte Seite: Dankeschön an alle Leser/innen und Kollegen


ZUM DOWNLOAD >> KLICK MICH <<

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 4. Aug 2009, 18:50 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 18:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Vampir- Werwolf- Horoskope

Vorab möchte ich Ihnen, liebe Leser, mein Verfahren erläutern. Ich, Demetri, habe eine übersinnliche Verbindung zu den Sternen. Ich blicke in den Nachthimmel und höre, was sie mir zu sagen haben. Das alles betrifft Sie, liebe Leser! Doch auch die Sterne sind tückisch und nicht immer deutlich zu verstehen. Deswegen kann es sein, dass meine Aussagen nicht immer ganz korrekt sind.
Dafür möchte ich mich bei Ihnen, liebe Leser, entschuldigen. Hier noch eine kleine Auskunft, wie die Verbindung mit den Sternen funktioniert:
Ich habe ein antikes Radio in meinem Zimmer stehen, mit dem ich die Funkwellen der Sterne suche. Deswegen möchte ich mich entschuldigen, wenn zeitweise ein paar Zitate des Polizeifunks in meinen Vorhersagen auftreten.
Für den Fall, dass Sie, liebe Leser durch meine Vorhersagen irgendeinen Schaden erleiden, möchte ich Sie, liebe Leser, darauf hinweisen, dass Ihre Versicherung, und nicht die Redaktion, dafür aufkommen wird.
Liebe Grüße
Demetri


Weiser Wolf
(Leah, Embry, Paul, Jared)

Liebe:
Bald schon wirst du einen einzigartigen Menschen kennen lernen. Schenke ihm die nötige Aufmerksamkeit und verschweige ihm die Wahrheit nicht. Die Möglichkeit, dass du geprägt wirst, bleibt bestehen.

Kampf:
Deine Geduld und deine Stärke werden in wenigen Tagen auf die Probe gestellt werden. Wirst du zu schwach sein, könnte dir ein ruhmreicher Erfolg durch deine kleinen Tapsepfötchen gleiten.

Futter:
Du wirst einige Tage ohne Nahrung auskommen müssen. Die Supermärkte wurden aus einem nicht erfindlichem Grund geschlossen. Da warst du wohl leider zu spät. Aber ein bisschen weniger wird dir bestimmt auch gut tun.

Freunde/Feinde:
Du hast gute Freunde an deiner Seite, die dir bei allen Problemen helfen, die du hast. Doch gehe auf sie zu, rede mit ihnen und verstecke deine Gedanken nicht vor ihnen, denn das könnte übel enden.
Du musst dich entscheiden: Mit deinen Feinden zusammenarbeiten oder deinen Freunden zur Seite stehen. Überlege gut, sonst könntest du dich schon bald in Italien wiederfinden.


Liebenswürdiger Vegetarier
(Esme, Bella, Nessie, Emmett)

Liebe:
In Sachen Liebe läuft es bei dir perfekt. Du hast einen Seelenpartner, der dich überall begleitet. Doch im Moment herrscht viel Aufruhr. Gönnt euch eine kleine Auszeit und fahrt weg. Wer weiß, was man in dieser Zeit alles anstellen kann.

Kampf:
Ein großer Kampf naht heran. Doch du bist zu lieb, um eine reale Chance zu haben. Ändere das und übe mit den Wölfen ein bisschen. Ein paar gefährliche Neugeborene wären auch eine gute Alternative.


Futter:
In letzter Zeit sind viele Tiere an Tollwut erkrankt. Ich rate dir, auf Menschen umzusteigen, da droht keine Gefahr. Außerdem könntest du so einen Teil deiner Liebenswürdigkeit verlieren. Falls das nicht dein Ding ist, ist kanadischer Elch auch eine Delikatesse und außerdem immun gegen Tollwut (das sagen mir zumindest die Sterne).

Freunde/Feinde:
Wegen deiner Liebenswürdigkeit mag dich einfach jeder. Du hast wunderbare Freunde, die dich lieben.
Doch deswegen hassen dich deine Feinde umso mehr. Sie gönnen dir deinen großen Freundeskreis nicht und du bist ein leichtes Opfer. Deswegen: ÄNDERE DICH!!!

Alter Hase
(Carlisle, Edward, Rosalie, Zafrina)

Liebe:
Du bist bis über beide Ohren verliebt. Selbst noch nach so langer Zeit. Ein Wunder, dass das geht ...
Schätze deinen Partner und mache dir keine Sorgen um dein Alter. Das vergrault deinen Partner nämlich sehr schnell. Falls du mal Minderwertigkeitskomplexe wegen zu schwachen Hautglitzerns haben solltest: keine Sorge das bringt das Alter mit sich...

Kampf:
Wegen deines hohen Alters fällt dir das schnelle Kämpfen immer schwerer. Du solltest dir bei einem erfahrenen Kämpfer Hilfe holen, oder aber in Rente gehen, was dir lieber ist...

Futter:
Ich rate dir, keine zu alten Tiere zu trinken, auch wenn du dich dadurch jünger fühlst. Junge Tiere sind wie Anti-Aging-Cremes. Aber mein Geheimtipp: Steig endlich auf Menschenblut um!!!!

Freunde/Feinde:
Deine Freunde unterstützen dich bei längeren Fußmärschen und Konzentrationsspielen. Falls demnächst einer von ihnen mit einem Gutschein von Fielvamp-Brillen ankommt und es dir zum Geburtstag schenkt: nimm es dankend an, du wirst es brauchen^^
Deine Feinde lachen dich reihenweise aus. >>Massenmörder in Ankara gesichtet. Bitten um Verstärkung.<< Sie haben Mitleid mir dir und verschonen dich deswegen. Nimm es nicht als Kompliment, du willst nicht wissen, was hinter deinem Rücken passiert...


Großer Anführer
(Aro, Marcus, Caius)

Liebe:
Da du so viel mit dem Anführersein beschäftigt bist, hast du kaum Zeit für die Liebe. Das kann von Vorteil, aber auch von Nachteil sein. Du kannst du auf deine Arbeit konzentrieren, der Vorteil. Der Nachteil ist, dass dir die ganzen weiblichen Wesen hinterher rennen, weil du solo bist. Du musst dich langsam mal entscheiden, genug Zeit hattest du doch, oder etwa nicht?!

Kampf:
Du bist der Anführer eines großen Clans. Du kannst hervorragend kämpfen. Du hast eine riesengroße Wache, die perfekt ausgebildet ist und du hast die besten Leibwachen der Welt mit den erstaunlichsten Gaben. Was will man mehr?!
Genau: Den SIEG!!! Also beweg deinen Hintern aus dem Schloss und kämpfe wie ein echter MANN!!

Futter:
Dein leibeigener Kellner hat sich lange nicht mehr blicken lassen. Deswegen musst du deine Blutgefäße auf eigene Faust füllen. Die Wanderer im Wald sind meistens etwas zäh, doch in der nächstgrößten Stadt gibt es wunderbar süßes Blut. Nimm ein paar deiner Wachen mit und amüsiert euch.

Freunde/Feinde:
Die Sterne sind sich unschlüssig, ob man deine Wache als Freunde bezeichnen kann, doch sie stehen treu zu dir. Sie führen deine Aufträge aus und würden für dich durchs Feuer gehen. Ich selbst denke, dass man das durchaus zu Freunden dazuzählen kann. Stehe treu zu deinen beiden Clan-Mitanführern und versuche sie zu verstehen, sie werden es dir danken.
Deine Feinde haben keine Chance gegen dich, so denkst du doch oder?! Doch werde nicht überheblich, sonst könnte bald jemand anderes das Zepter in der Hand halten. Widme dich der Kampfausbildung deiner Wache.


Löwe
(Charlie, Renée)

Liebe:
Glück im Spiel und Pech in der Liebe, sagt das Sprichwort. Dann müsstest du ja ein Ass im Spiel sein. Denn bei der Liebe ist im Moment Totenstille. Der Partner hat sich wochenlang nicht gemeldet oder du bist mit ihm im Streit. Doch verzage nicht, irgendwann wird das sich schon wieder richten (denken die Sterne zumindest...)

Kampf:
Also ich glaube die Kategorie ist überflüssig. Ich meine, du bist ein Mensch, was kannst du schon machen?!
Nun gut, ich will nicht gemein sein, deswegen sage ich auch dir, was die Sterne mir zuflüstern:
Falls du einen Job hast, in dem man Waffen verwendet: Lass diese lieber zu Hause. Du kannst keinem Vampir oder Werwolf etwas anhaben. Tut mir leid, aber so sprechen die Sterne...

Futter:
Immer nur Spiegeleier mit Speck oder Dosenfutter ist nicht gut. Gönne dir ein gutes Abendessen beim Italiener oder Chinesen. Doch übertreibe es nicht, sonst könntest du es bald bereuen!!

Freunde/Feinde:
Die Sterne haben mir erzählt, du treibst dich nur mit Mythen herum. Du solltest dich mal untersuchen lassen. Vampire und Werwölfe gibt es nicht! Ach, du weißt es schon, dass sie echt sind?! Verdammt. Nun gut, kommen wir zur Sache:
Deine Freunde sind gleichzeitig deine Feinde. Die einen lechzen nach deinem Blut, die anderen könnten dein gesamtes Haus sprengen. Pass auf dich auf!
Ich würde dir raten, bald mit einem deiner Freunde nach Italien zu reisen, damit du nicht in Gefahr gerätst. Manchmal ist es besser in die Höhle des Löwen zu gehen, als zu warten, dass er herauskommt.


Kluges Kerlchen
(Demetri, Alexiel, Jasper, Jacob, Seth)

Liebe:
Die Sterne sind bei dir extrem unschlüssig, wie es in der Liebe aussieht. Zwar hast du einige bezaubernde Damen in deiner Nähe, doch weißt du es nicht unbedingt zu schätzen, oder doch?
Das einzige, was ich dir versichern kann ist, dass dein Haarschnitt echt super aussieht...doch wenn ein Kerl auf dich zukommt und dir durch deine Haare wuschelt, würde ich mir nochmal überlegen, ob du dir nicht doch ein FRAUEN-anziehenden Haarschnitt zulegst. Nur zu deiner eigenen Sicherheit...

Kampf:
Du bist klug, du bist stark. Kurz gesagt: der perfekte Kämpfer. Aber du hast eine Schwachstelle. Diese ist deine Überheblichkeit. Bald wird ein Kampf bevorstehen. Falls dir deine Existenz lieb ist, dann trainiere!!

Futter:
Vampire: Du befindest dich in einem unsicheren Gebiet. Du solltest dort nicht jagen gehen, sonst könnte es dir teuer zu stehen kommen. Ein kleiner Einblick: Ich denke dir würde es nicht gefallen ein Körperteil weniger zu haben, oder?
Wölfe: Kohlenhydrate sind auch nicht gut für dich, wenn du zu viel davon isst. Wenn du so weiter machst, kann man dich durch den Wald rollen...

Freunde/Feinde:
Du hast einen großen Freundeskreis, die dir helfen, dir beistehen, für dich da sind. Sie machen einfach alles für dich. >>Auf der 650 rast ein gelber Kombi mit 180 Meilen pro Stunde.<< Doch im Moment musst du dich damit abfinden, dass nicht alle zusammen sind. Doch bald wird sich alles wieder einfinden...
Leider hast du ebenso viele Feinde, wie Freunde. Der Vorteil ist, dass die beiden Seiten ziemlich ausgeglichen sind, aber was nutzt das schon, wenn man allein gegen eine Horde wildgewordener Mythen kämpfen muss. Mein Tipp: Verschwinde von der Bildfläche, wenn’s brenzlig wird!


Klein aber Oho
(Alice, Jane, Alec, Renata, Chelsea)

Liebe:
Love is in the Air...aber leider nicht bei dir. Du bist entweder von deinem Partner getrennt oder hast schlichtweg keinen. Doch verzage nicht, holde Maid (oder kleiner Jüngling) denn bald wird ein Prinz (oder eine Prinzessin) dahergeritten kommen auf einem weißen Ross, um mit dir die Welt zu erkunden....
WAS? Da glaubst du mir auch noch? WACH AUF!! So was wird niemals passieren. 1. weil du jenen Prinzen (oder jene Prinzessin (man ist das lästig)) auf der Stelle zerfleischen würdest und 2. weil das hier die Realität ist und kein Märchen. Du wirst noch ein bisschen warten müssen, bis sich alles zum Guten wendet. Aber keine Sorge, du hast ja noch eine Ewigkeit Zeit, darauf zu warten xD

Kampf:
Du bist klein und kannst dich aus allem heraushalten. Du kannst dich zwischen den Beinen deiner Gegner durchquetschen und bist mir nichts, dir nichts verschwunden...
Auch deine Gaben werden dir von Nutzen sein, bei dem baldig bevorstehenden Kampf.

Futter:
Niemand hat etwas gegen einen schmackhaften Menschen oder einen gereizten Bären einzuwenden. Aber übernimm dich nicht. Wenn du zu viel trinkst, kann es dein Wachstum beeinflussen. Oh, verzeih mir...welches Wachstum???
Gut, dann hat sich das auch erledigt...

Freunde/ Feinde:
Ich weiß, es kann nerven, wenn deine Freunde dir immer und immer wieder wegen deiner mangelnden Körpergröße helfen wollen. Aber nimm die Hilfe an, sie meinen es doch nur gut mit dir.
Deine Feinde dagegen unterschätzen dich. Sie sehen dich nicht als eine große Gefahr an. Beweise ihnen das Gegenteil!!


Selbstlose Seele
(Charlotte, Tia, Angela, Jessica)

Liebe:
Was ist nur los mit mir? Stimmt etwas nicht? Ich hab doch alles richtig gemacht, oder etwas nicht? Doch das hast du... Nur weil dir keine Männer hinterher rennen, heißt das noch lange nicht, dass du unnormal bist. Genieße dein Singleleben solange du noch kannst, wer weiß was morgen passiert?

Kampf:
Man kann nicht von dir behaupten, dass du der beste Kämpfer bist, aber du weißt dich zu verteidigen, wenn es darauf ankommt. Doch riskiere lieber nichts.

Futter:
An deiner Stelle würde ich keinen Monat warten, und dann erst wieder jagen. Das könnte deine Freunde und dich in ernsthafte Schwierigkeiten bringen. FBI, CSI, CIS, Navi,... zwar alles gefundene Fresschen, aber wen wundert es nicht, wenn über Nacht 100.000 Menschen auf mysteriöse Art verschwinden oder gar blutleer daliegen?!

Freunde/ Feinde:
Ich beneide dich wirklich. Du hast die besten Freude, die man sich nur wünschen kann. Sie würden alles für dich tun. Und das nur, weil du ebenfalls für sie durch alle Flammen der Welt gehen würdest. Irgendwann kommt alles zurück - im Guten, wie im Schlechten. Aber bei deinen Freunden hast du nichts zu befürchten. Selbst, wenn du mal Fehler machst, sie werden dir verzeihen, keine Sorge.
Doch auch du hast Feinde. Wenn sie dich sehen, werden sie kein Erbarmen mit dir haben. Streife deine Selbstlosigkeit ab und kämpfe!


By Demetri

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 18:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Dr. Rena Team
immer da für Probleme der übersinnlichen Art

1.Emmett aus Forks:
Mein Vater will mich schlagen!

Ich habe Angst davor, dass Carlisle mich schlägt! Ich habe in den letzten paar Jährchen manche Häuser zerstört. Meiner Meinung nach nicht so schlimm, aber Carlisle ist sauer... Er sagt zwar nichts, aber ich sehe es ihm an und mein Bruder hat auch schon so etwas angedeutet. Was soll ich denn machen?

Dr. Rena Team:
Es gäbe die Möglichkeit, die Häuser wieder aufzubauen. Oder – noch besser und einfacher - deinen Vater beseitigen... Ich könnte dir dabei helfen... Morgen um Mitternacht... *muahaha*

2.Bella aus Forks:
Mein Freund hat mich in den Po gebissen!!

Mein Freund Edward und ich haben miteinander geschlafen und plötzlich hat er mir in den Hintern gebissen, genau an die Stelle, wo ich mein neues Arschgeweih habe... Helft mir!!

Dr. Rena Team:
Erstmal danke, dass du dich mit deinen Problemen an unser Team wendest! Ich weiß auch nicht genau, was in deinen Freund gefahren ist. Sprich ihn darauf an und bitte ihn darum, dir in nächster Zeit nicht mehr in den Po zu beißen!

3.Edward aus Forks:
Ich hab mit einem Hirsch geschlafen!

Gerade als ich meinen Höhepunkt hatte, sah ich hinunter und blickte direkt auf das Geweih eines riesigen Hirsches! Dabei war dort vor wenigen Minuten noch meine Freundin Bella gewesen... Und ich konnte nicht anders, ich musste einfach zubeißen! Was ist nur los mit mir??

Dr. Rena Team:
Ähm ja... ich weiß auch nicht, wie das sein konnte... Vielleicht solltest du in Zukunft nicht einfach drauflos beißen, wenn du mal einen Hirsch unter dir erblickst! *zwinker*

4.Aro aus Volterra:
Sie glitzert mehr als ich!
Jane, eine kleine Wache, glitzert in der Sonne mehr als ich! Meine Frau hat auch schon gesagt, dass meine Haut anders aussieht als früher. Habe ich Alterserscheinungen? Ich hab es schon mit Anti-Aging Creme versucht, aber die wirkt bei mir nicht! Gibt es andere Mittel dagegen?

Dr. Rena Team:
Gut, das ist jetzt nicht wirklich mein Spezialgebiet...
Okay, versuche es doch einfach mal mit Bier. Ich hab gehört, das soll der Haut bei Alterserscheinungen helfen. Aber nur in Massen einnehmen!

5.Sulpicia aus Volterra:
Hilfe: Mein Mann ist ein Säufer!

Seit neustem trinkt mein Mann wie ein Alkoholiker!! Wer hat ihn nur auf diese schwachsinnige Idee gebracht? Gegenüber mir behauptet er, dass es gegen seine „Alterserscheinungen“ helfen soll. Anti-Aging Bier. Ja klar.

Dr. Rena Team:
Hm. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie dein Mann auf diese dumme Idee gekommen ist. Aber sieh das Ganze mal etwas lockerer. Schließlich ist dein Mann ein Vampir und kann sich nicht ins Koma saufen (glaube ich xD).

6.Edward aus Forks:
Was soll ich tun, wenn meine menschliche Freundin ihre Tage hat?

Liebes Team, was soll ich machen, wenn meine Freundin Bella ihre Tage hat? Der Gedanke allein macht mich schon verrückt. Soll ich ihr solange aus dem Weg gehen?

Dr. Rena Team
Kein Problem, Edward. Immerhin kannst du sie so auf legale Weise abzapfen. Klau ihr einfach ihre Tampons und saug diese aus. Nicht sehr hygienisch, aber wirkungsvoll.

7.Bella aus Forks:
Hilfe, mein Freund lutscht meine Tampons aus!

Mein Freund Edward lutscht seit neustem meine benutzten Tampons aus! Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es ist so ekelhaft. Wieso tut er das und wer hat ihn auf solche Ideen gebracht?
Bitte helft mir!

Dr. Rena Team:
Liebe Bella, ich weiß natürlich nicht, wie er auf so eine bescheuerte Idee gekommen ist. Aber du solltest es ihm nicht übel nehmen. Immerhin sind es nur deine Tampons und nicht deine Freunde. Oder gar du selbst. Also bleib geschmeidig, Mädchen.

8.Emmett aus Forks:
Soll ich meinen Bruder töten?

Ich habe schon lange sexuelle Begierde nach meiner Schwester Bella. Wie bringe ich Edward dazu, dass er sie einen Dreier mit Rosalie und mir machen lässt? Soll ich ihn töten oder Bella einfach entführen? Ich muss sie einfach flachlegen! Es geht nicht anders! Was soll ich nur tun?

Dr. Rena Team:
Mord und Gewalt sind keine Lösung. (ja klar) Macht doch einfach einen Vierer. Da hat Eddylein sicher nichts dagegen. Und alle wären glücklich. Friede, Freude, Eierkuchen.

9.Aro aus Volterra (der schon wieder ) :
Ich betrüge meine Frau!

Ich betrüge meine Frau schon seit längerem und habe so langsam ein schlechtes Gewissen. Vor allen Dingen kenne ich meine Affäre nicht mal, um genau zu sein, hab ich ihr Gesicht noch nie gesehen... Soll ich es Sulpicia beichten?

Dr. Rena Team:
Ich denke, es ist besser, du beichtest nichts. Dann wird es keine weiteren Komplikationen geben.
P.S: Ruf mich an, Baby! Tel: *****/******

10.Sulpicia aus Volterra:
Ich glaube, mein Mann betrügt mich.

Neulich kam ich nach Hause und hörte seltsame Geräusche aus unserem Schlafzimmer. Ich hab aber nicht nachgeschaut, dazu bin ich zu schüchtern. Aber ich hörte eindeutig eine Frau stöhnen. Eine fremde Frau und mein Mann. Was soll ich nur tun?

Dr. Rena Team:
Okay... ich weiß auch nicht, wer das gewesen sein könnte.
Am besten, du gehst gar nicht darauf ein. Dein Mann meint es nur gut mit dir. Du solltest ihm mal wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken, dann wird das schon! *ähem*


By Renata

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 18:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Bis(s) - Rätsel


Es gibt ein Land in Europa, das eine Region namens „Siebenbürgen“ hat. Wahrscheinlich kommen Stefan und Wladimir aus dieser Region. Sie ist sehr bekannt für Vampire aller Art. Gib den Namen an, unter der diese Region eher bekannt ist.


Kaure, vielleicht kennt sie noch einer von euch, hatte einen ziemlich bizarren Gedanken von Edward und Bella, als sie zusammen Urlaub machten. Sie hat etwas vermutet, was ungefähr einen Kern Wahrheit hatte. Sie dachte, Bella wäre Edwards …


Es geht um eine etwas unbekanntere Frau in der Twilight-Saga. Sie hat einen ziemlich „berühmten“ Bruder und war mit seinem besten Freund verheiratet. Das war auch der Grund, warum sie umgebracht wurde (sie ist also tot *gg*). Sie hatte immer eine Aura von Freundlichkeit und Warmherzigkeit um sich herum, die einen fast zwang, sie zu mögen. Wer ist diese Frau?


Das, für manche, schlimmste Buch, für andere das Lieblingsbuch. Auf alle Fälle hat dieser Teil einige wirklich schockierende Szenen. Für Team Edward. Für Team Jakob dagegen sieht es gut aus. Sehr gut, denkt man. Ein ziemlich emotionales Buch, mit einem großen Blick in die Vergangenheit und einigen Missverständnissen sowie Weigerungen. Welcher Teil ist gemeint (englischer Name!!)??
Von den Lösungswörtern nehmt ihr immer den ersten Buchstaben, dann erhaltet ihr die Komplettlösung. Wenn das Wort allein steht, hört es sich etwas dumm an, aber wenn man es von zwei weiteren Wörtern (gekommen und zu) umklammert, dann ergibt es eine Tatsache
Bella zum Beispiel ist es. Theoretisch gesehen *gg*



By Embry

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 19:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Monatsangabe Juli

Am 1. Juli entstand im RPG-Spam eine Idee. Diese Idee breitete sich aus, wurde größer und größer, und schließlich so groß, dass man sie verwirklichen wollte. Genau das taten 6 Vampire: Sie sprachen sich ab, und so wurde diese Zeitung geboren. Die Organisation klappte, und die Chefredakteurin sprach schließlich mit Leah. Diese war begeistert und erlaubte gleich die Zeitung. So wurde die Bild der Mythen geboren. Alice, Renata, Demetri, Chelsea, und natürlich die Beiden neu gewählten Chefredakteure Alec und Jane waren begeistert. Der Plan hatte geklappt, und die Zeitung war entstanden. Sogleich ging es ans Planen. Die einzelnen „Fächer“ wurden verteilt, und schließlich hatte jeder etwas zu tun. Die Idee nahm Gestalt an. Doch natürlich gab es im Juli nicht nur die Zeitungsidee. Es gab viel mehr, wovon es sich berichten lässt. Das präsentieren wir euch jetzt:


1. Juli: Der Monat beginnt gleich mit zwei neuen Charas. Esme und Bella Cullen sind zu der vegetarischen Familie hinzugestoßen und haben sich ihnen angeschlossen. Jetzt sind die Cullens endlich wieder komplett. Natürlich freute sich die Familie, besonders Renesmee, denn Bella war in Wirklichkeit auch ihre Freundin. Der dritte Chara ist Bellas Vater, Charlie Swan. Er wird wahrscheinlich auch noch nützlich werden, und natürlich hoffen wir, dass sich die drei nach diesem Monat gut eingelebt haben.
Am 1. Juli gab es aber auch was zu feiern: Demetri hatte Geburtstag! Viele Glückwünsche gab es, und natürlich wurde im Thread gefeiert.

2. Juli: An diesem Tag bekamen die Volturi ein neues Mitglied. Felix kam zu den Wächtern des Friedens hinzu, und endlich konnte die Story wieder ihren Lauf nehmen. Für ihn hoffen wir natürlich auch, dass er sich gut eingelebt hat!

5. Juli: An diesem wundervollen Tag durften die Volturi wieder ein neues Mitglied begrüßen. Heidi kam hinzu, und natürlich gab es wieder große Freude und kleinere, aber liebevolle Zankereien zwischen den Volturi und den Wölfen bzw. Cullens. Trotzdem freute man sich, und wir hoffen, Heidi bleibt den Wächtern noch lange erhalten.

9. Juli: Wieder gab es einen Geburtstag zu feiern, und zwar einen ganz wichtigen: Unsere liebe Leiterin des wundervollen RPGs, Leah Clearwater, ließ die Sektkorken knallen!
Für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir auch ganz viel Freude und Spaß, liebe Leah!

13. Juli: Ein neues Mitglied, Phia, die allerdings als Farbfinsternis angemeldet ist, hat unserem geliebten RPG einen neuen, wunderschönen Banner gebastelt, der natürlich gleich angebracht wurde. Vielen Dank, Phia!

14. Juli: Der Volturi Älteste Marcus hatte auch etwas zu feiern! Sein Geburtstag stand an, und wieder gab es viele Glückwünsche.
Auch ihm noch ganz viel Glück im neuen Lebensjahr!

17. Juli: Es gibt wieder Neuzugang! Farbfinsternis (siehe 13. Juli) übernahm die Rolle des Edward Cullen, und jetzt kann es hoffentlich auch bei den Cullens bald weitergehen!
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann Edward wohl seine Bella findet, die noch nichts von sich hat hören lassen (siehe 1. Juli).

20. Juli: Und mal wieder gab es ein Geburtstagskind: Alec von den Volturi ließ sich feiern, und er bekam viele Glückwünsche.
Auch wir wünschen ihm noch mal alles Gute, und ein tolles neues Lebensjahr!



By Jane

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 19:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ein riesengroßes Dankeschön…


An alle Leserinnen und Leser die dies alles hier lesen (wie ich doch hoffe ) und natürlich an alle Kolleginnen/ Kollegen der Redaktion.
Als da wären…

Jane: Unsere Chefredakteurin der Zeitung, und Monatszusammenfasserin. Ist echt Klasse geworden.
Alec: Unser wunderbarer Co-Chef, und Korrekturleser, der sich die Mühe gemacht hat, alle unsere Artikel noch mal durchzulesen.
Demetri: Unser „Astrologe“ in der Zeitung, und Experte in Sachen Sternzeichen.
Fr. Dr. Renata: Unsere Helferin bei Liebesproblemen aller Art und Kummerkasten der Schreiber. Auf dich kann man zählen.
Chelsea: Das Titelblatt ist großartig geworden! Unsere große Künstlerin unter den Redakteuren. Sie hat echte Stahlnerven ^^
Embry: Der Rätselausdenker des Magazins. Unser schlaues Hirn der Truppe ^^ Also ich hab echt keinen Plan, was da hingehört xD

Und zum Schluss danke ich noch Seth und Leah, die uns das hier alles ermöglicht haben, und so unsere Langweile vertrieben haben *gg*
Ihr seid echt toll!!!!

Liebe Grüße,

Eure Alice

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bild der Mythen
Forum: Die Bibliothek
Autor: Seth Clearwater
Antworten: 1
Der offizielle FBbTwilightRPG-Chat ^^
Forum: Für die Neuen
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 19
Bild der Mythen November-Ausgabe !
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 3
Bild der Mythen November-Ausgabe !
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 1
Kommentare RPG-Zeitung o2
Forum: Die Bibliothek
Autor: Emmett Cullen
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz