Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 03:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Bella Cullen hat geschrieben:
Wegen der Handlung, da haben wir ja mal bei Fbb besprochen das i-wann mal so ne Szene oder so sein wird, wo die Volturi wiederkommen und dann könnten Vampire + Werwölfe zusammen kämpfen oder mal in einem Thema zusammen sein^^
lg Bella


Right, Bella ^^

Das sollte aber wenn dann auch ein "groesseres Event" werden...also nich nur a´la "Die Volturi kommen zurueck, alle werden alarmiert, große Schlacht auf der Wiese und alle gehn wieder heim...."
Aber als "Finale" koennt ich mir das durchaus vorstelln :mrgreen: So im Prinzip eben das Ende von BreakingDawn, nur nicht ganz so...."oede"....
Und der Rest auch mehr wie "irgendwas passiert, dann teiln sich die Cullens auf, versuchen irgendwas rauszufinden bzw auf die Beine zu stelln....am Ende fuehren sie die Hinweise auf die Volturi...yaddiyadda..."
Da kanns ja dann vielleicht wirklich um ne kleine "Rebellengruppe" der Volturi gehen, die sich unbemerkt abgekapselt hat um die Cullens zu vernichten bzw alle zu vernichten bis auf Edward, Bella, Nessi und Alice...oh und Jasper....also eben Emmett, Rosalie, Esme und Carlisle zu vernichten :mrgreen:

@Ben: Ha, ich hab dich getoppt, bei mir isses 3:14Uhr :P

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 5. Mär 2009, 03:14 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 12:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
So Leute, Jasper und ich haben uns etwas unterhalten u sind auf den Schluss gekommen hier mal nachzufragen, welche Charactere ihr euch denn noch so wünscht =)
Es gibt ja noch einige die frei wären. Hab mir gedacht wir sammeln das mal hier, u wenn wir einiges haben starten wir vielleicht nochmal einen "Ausruf" im Twilight-Forum :mrgreen:

Ich starte auch gleich mal, ich hätte ja Quil u Sam noch gerne ^^

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 12:33 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
*mit stolzgeschwellter Brust hier rein komm*

Jaa, da hatte ich ne guuute Idee *ha*

Also ich hätte gern Charlie und Sue *die dann verkuppeln möcht* 8-) Und jaa, Garret (???) darf auch gern mal vorbei kommen :) :)

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 12:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
XDDDDDDDDDDDDDDDD *wegschmeis*
[*mit stolzgeschwellter Brust hier rein komm*]

Wie geil is das denn XDDDD *mir das grad bildlich vorstell* loool XD
Öhöhm... *hüstel* Also *reusper*
Wer warn nochma Garret? Wenn wir Quil hätten wäre vielleicht Claire auch net schlecht ^^ dann hätte Nessie jemanden zum spielen :mrgreen: (obwohl... verwöhnt wird se ja genug XD).
Emely wär auch cool ^^

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 13:03 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
jaaa, ein jasper kann sowas *weiter stolz guck*

garrett war einer von den freunden der cullens, der die tolle rede gegenüber den volturis geschwenkt hat *in die hände klatsch* also praktisch sowas wie ben und tia :) :)

war das jetzt ne anspielung auf das verwöhnt sein von nessie? *kopf schief leg*

jaa, quil wäre auch supi....und joa....emily dann auch :)

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 14:29 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Und Sam und Emely vllt mit Jared, Paul und den zwei kleinen Wölfen da.

Dann die ganzen Besucher im 4. Teil und halt die Volturi vllt auch

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 13:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ich bin grad etwas am "Forum aufraeumen" nachdem die ersten paar verpeilten Tage um sind :mrgreen: ;)

Anyways, ich wollte die momentane "Wunschliste" nochmal etwas zusammenfassen damit ich ein neues Topic aufmachen und dieses hier archivieren kann!

1. Raenge

< hab ich nicht vergessen und ich beschaeftige mich in den naechsten Tagen mal damit :) Steht also noch auf meiner To-do-Liste ^^

2. Stellenausschreibungen

Wird ein neuer Punkt unter "Fuer neue User" werden, damit die Neuen einen ganz schnellen Blick darueber bekommen, wer von den freien Charakteren am "ehesten" gebraucht wird!
Bisher sind das denke ich Quil, Sam, Paul, Jared, die restlichen Volturi bzw "boese Vampire", Charlie und Sue.

Wars noch irgendwas was? :)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 13:17 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Wie wäre es noch mit Charlie, René und Sue???

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 13:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Menschen werden meist immer weniger gerne gespielt :mrgreen:
Aber ich hab Charlie und Sue mal in die Liste ergaenzt :)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 14:58 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
ich dachte sam is schon vergeben ???

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erklaerung zum Wünsche-Area
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 0

Tags

Forum, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz