Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wettrennen
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 19:29 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Hier der Wettrennen-Thread :)

Embry stand an der Startlinie. Neben ihm standen seine ganzen Werwolfkollegen und danach kamen die Vampire. Benjamin hatte sich erst in letzter Minute gemeldet, dass wusste Embry. Verwandelt hatten sie sich schon und ihre Kleider lagen fein säuberlich neben Seth, der auch in der letzten Minute sich abgemeldet hatte. Embry scharrte mit seinen Pfoten, er wollte endlich anfangen, da trat erst der Schiedsrichter vor.

P.S.: Die Posting-Reihenfolge lautet wie folgt:
1. Embry
2. Jasper
3. Alice
4. Jacob
5. Bella
6. Carlisle
7. Benjamin

8. Seth (Moderator)

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Zuletzt geändert von Embry Call am Fr 6. Mär 2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 19:29 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wettrennen
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 19:40 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Mit glitzernden Augen blickte Jasper von der imaginären Startlinie auf das weite Feld, welches vor ihnen lag. Es war das ihr eigentliches Baseballfeld. Doch heute musste es für ein kleines Wettrennen zwischen den Wölfen und den Vampiren her halten.
Ungeduldig huschte sein Blick über die Reihe seiner Mitläufer. Es war ein bunt gemischtes Feld.
In seinem Kopf ging er noch einmal den geplanten Weg durch: erst über das Feld, ein Stück durch den dichten Wald, bis hin zu einem neuen Feld. Dort würde schließlich Esme am Ziel auf sie warten.
Der Vampir spürte wie das Adrenalin in seinen Adern zu sprudeln begann. Wie immer, wenn es Action gab.....
Schnell krempelte er die Ärmel seine Pullis hoch und seine Augen verformten sich zu kleinen Schlitzen.

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wettrennen
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 19:57 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 470
Carlisle am start,
im staat^^

und auch er wartet gespannt auf den anpfiff, den seth gibt. noch einmal ließ er seinen blick über seine mitstreiter schweifen, und blieb an seiner hand hängen, die ermutigend um die von benjamin geschlungen war. aufmunternd schaute er ihm in die augen und flüsterte:"komm, wir schaffen dass, wenn wir zusammen bleiben... Zusammen sind wir ein unschlagbares team."
Auf seiner granit-haut spürte er den eisigen wind, der ihnen in den rücken wehte und berechnete, wie sie dabei rennen mussten, um den perfekten schub zu bekommen. hier machten sich die unzähligen jahre an der uni bezahlt.leise flüssterte er bejamin seinen plan ins ohr, so leise, das noch nichteinmal ein aufmerksamer zuhörer es vernehmen konnte, obwohl diese eh alle mit sich selbst beschäftigt waren." bejamin, vertraust du mir? du musst ohne zu zögern springen, so hoch du kannst, egal ob es dir unlogisch oder nicht erscheint. vertraue mir, ich weiß was ich tue..."

_________________
ESME-wenn du nicht da bist VERMISS ICH DICH!!!

Bild
-Carlisle Cullen

http://s9.gladiatus.de/game/c.php?uid=65139


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wettrennen
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 20:11 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:12
Beiträge: 303
Wohnort: Stuttgart
Auch Bella war warm genug und bereit auf den Startschuss den Seth geben wird.
Kurz lies sie ihren Blick bei allen anderen schweifen.
Dann konzentrierte sie sich auf die Strecke und trat ein paar Schritte vor.
"Dann kann es wohl beginnen!", sagte sie, immernoch den Blick nach vorne gerichtet.
Dann sah sie Jasper der nur einige Meter von ihr entfernt stand und sie kurz anstarrte aber anders als in der Hütte, jetzt eher wie ein Rivale oder etwas ähnliches.
Kurz schüttelte sie ihre Beine nochmal richtig aus und war nun bereit das Seth das Startzeichen gab!

_________________
Bild

Weiß du überhaupt wie sehr ich dich liebe?
Ich weiß wie sehr ich dich liebe.
Du vergleichst ein Bäumchen mit einem ganzen Wald.
Bella Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wettrennen
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 20:16 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Ohh Gott ich bin echt ein schwuler Vampier... *feix*

Total verunsichert schaute Banjamin sich auf der Lichtung um.
Er erkannte drei der vier Wölfe von heute morgen.
Der silberfarbene war nicht unter ihnen.

Leicht verdutzt schaute er auf seine Hand, welche in Carlisle lag (*schmacht*).
Dann hörte er aufmerksam auf seine fast nicht hörbaren Worte und nickte.
"Ja, wenn du meinst das du das richtige tust, dann vertraue ich dir." ließ er zögerlich auf seine Worte verlauten.

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wettrennen
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 20:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Seth beobachtete jeden von ihnen einige Minuten u dann erhob er sich.
Er schritt an die Startline.
"Also, ich will ein schönes, faires Quidditsch - das gillt für alle von euch verstanden?!
Oh, ach nee.... Wir sind ja woanders! :mrgreen:
ALSO! Bitte alle schön fair sein ja? Ich pass genau auf!!!"

"ACHTUNG - FERTIG - LOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSS!!!"

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wettrennen
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 20:25 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Als Seth's "Los" kam spurtete er los. Erst im letzten Augenblick bemerkte er, dass auch Jake nicht da war. Er warf noch schnell einen verzweifelten Blick zu Seth, bevor er sich ganz auf das Rennen konzentrierte. Sie waren eigentlich noch alle auf einer Linie und keiner schien einen großen Vorsprung zu haben, doch Embry wusste, dass das sich ändern würde. Carlisle und Ben liefen zusammen, Hand in Hand. Was sie damit bezwecken wollten, wusste Embry nicht, doch ihm war das eigentlich egal. Er würde von Anfang bis Ende alles geben.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wettrennen
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 20:26 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Jacob war bereit die Blutsauger zu schlagen.
Mehr als bereit.
Er spürte das Adrenalin durch seinen Körper schießen und blickte ungeduldig zu Seth, der das Startsignal geben sollte.
Jake spürte den nie nachlassenden Regen auf seinem Fell und hörte die entschlossenen Gedanken seiner Artgenossen. Es regnete ziemlich stark an diesem Abend, aber es störte den Leitwolf nicht.
Schließlich würde er mit seinen Pfoten im Schlamm sichereren Halt haben, als die Cullens. Er lachte in sich hinein bei dem Gedanken, wie einer der Vampire ausrutschen und gegen einen Baum schlittern würde. Er wusste aber auch, dass das nie passieren würde. Daraufhin seufzte er.

Ob die kleine Vampirin...ob sie wohl schon wusste, wer gewinnen würde?

Dann hörte er das Startsignal und sprintete los. Seine Pfoten gruben sich in die Erde und Schlamm spritzte auf, während er über das Baseballfeld der Cullens rannte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wettrennen
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 20:31 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
((Jakie, bitte an die reihenfolge jetzt halten, ja? schööööön das du da bist =))

Auch Jasper legte einen erstklassigen Start hin. Schnell wie der Wind schoß er über den feuchten Rasen. Die Umgebung um ihn herum verschwand und verwandelte sich in einen grauen Schleier.
Der Regentropfen peitschten ihm ins Gesicht, doch es störte ihn nicht. Es war als würde er sie gar nicht bemerkt.
Während er über verschiedene Grasbüschel sprang, blickte er zur Seite. Alle seine Mitläufer waren noch neben ihm und niemand schien abreißen zu lassen.
Er lachte höhnisch und beschleunigte noch ein wenig.
Der Ergeiz hatte ihn gepackt und vorallem diesen stinkeden Hunden wollte er kein Vorsprung lassen.

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wettrennen
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 20:47 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
((( ups...hoppla! ^^))
Jake war wirklich froh, dass Leah nicht mitrennen wollte, sonst hätten sie wohl alle einpacken können.
Der Regen war stärker geworden und er konnte nicht mehr sonderlich viel erkennen. Wie froh war er, dass er als Wolf so gut riechen konnte. Doch leider auch den süßlichen widerlichen Duft der Vampire. Er rümpfte die Nase, während er versuchte, Jasper abzuhängen, der direkt neben ihm rannte und Massen dieses Duftes verbreitete.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Planung Wettrennen Numero 2
Forum: Die Bibliothek
Autor: Embry Call
Antworten: 101
Planung Wettrennen
Forum: Die Bibliothek
Autor: Embry Call
Antworten: 373

Tags

RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz