Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

RPG-Abend: 5.-11.10.
Montag 3%  3%  [ 1 ]
Dienstag 13%  13%  [ 5 ]
Mittwoch 5%  5%  [ 2 ]
Donnerstag 3%  3%  [ 1 ]
Freitag 26%  26%  [ 10 ]
Samstag 34%  34%  [ 13 ]
Sonntag 16%  16%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RPG-Abend die Dritte - NEU!
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 17:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Soooo, die Meisten sind wieder aus dem wohlverdienten Sommerurlaub zurueck und wir mussten ja leider ziemlich lange auf ziemlich viele hier verzichten... *sniffsniff*......

Aber wie gesagt, langsam langsam haben sich unsere Reihen wieder gefuellt, aber, aller Anfang ist natuerlich schwer :) Und um das Ganze hier wiedermal etwas ins Rollen zu bringen denke ich, waere ein neuer RPG Abend mal nicht schlecht ^^

Fuer alle, die bisher noch nicht dabei waren, eine ganz kurzer Erklaerung:
Ein RPG-Abend ist einfach nur ein bestimmter Tab bzw eben Abend den wir uns untereinander ausmachen und an dem wir alle zusammen online sind, um das Spiel etwas vorran zu treiben :)
Kuerzere Posts sind hier "erlaubt", da ja jeder ingame direkt wieder antworten kann, von dem her sind auch Unterhaltungen besser moeglich.
Besser dieses Mal ist wohl, dass wir einen Chat haben, der die ganze Sache um Einiges vereinfachen wird! Sprich alle, die zum RPG-Abend kommen keonnen, koennen sich fuer planungstechnische Sachen direkt im CHat mit seinen RPG-Partnern treffen, es kann leichter ausgemacht werden wann wer wieder posten kann/soll/darf und die Post-Wartezeit wird besser ueberbrueckt! :mrgreen:

Also, stimmt wie gewohnt fuer die drei Abende ab, die euch am Besten passen! Beginn ist so ab 17Uhr, open End! ^^ Ihr koennt auch jederzeit eure Abstimmung umaendern.

EDIT:
Neues Datum, da das Ganze so kurzfristig doch nicht ganz so geklappt hat!


In diesem Sinne,

Viel Spaß!

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 18. Sep 2009, 17:35 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: RPG-Abend die Dritte
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 17:40 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Also nächste Woche gehts bei mir gar nicht, aber ich hab jetzt einfach mal abgestimmt, was so die potenziellen Tage wären, an denen ich, nach nächster Woche, könnt. Hoff das ist okay :D

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: RPG-Abend die Dritte
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 17:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Grundsätzlich kann ich immer am WE, aber nächste Woche bin ich Samstag Abend mit meinem Schulchor weg. Also, ich bin für Freitag und Sonntag ;-)
Freu mich schon drauf xxD

Edit: Poste mit Felix, Jasper, Alexiel, Jessica und Charlotte in Kanada

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Zuletzt geändert von Demetri am Mo 21. Sep 2009, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: RPG-Abend die Dritte
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 18:08 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Also, bei mir auch wieder schulisch bedingt, Freitag und Samstag :D

Edit: Also ich poste grade mit Rena und Aro.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Zuletzt geändert von Jane am Sa 19. Sep 2009, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: RPG-Abend die Dritte
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 08:31 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 6. Sep 2009, 14:53
Beiträge: 168
ich finde das wochende am besten weil es leute gibt die in die schule müssen

_________________
FBB:Rosalie Cullen
1.KV Volterra (Knüllverein!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: RPG-Abend die Dritte
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 14:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Jep - ich bin dann auch für we ;)

Edit: Poste imo mit Esme, Rose ( die ja net da ist) & Alice wollte dann noch hinzu kommen. & Carlisle vllt. auch

_________________
Bild
fbb:Freaky


Zuletzt geändert von Emmett Cullen am So 20. Sep 2009, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: RPG-Abend die Dritte
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 15:21 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Ich wäre ja definitiv für einen Samstag.
Weil an den restlichen Tagen ist es meistens ziemlich schlecht...


Edit:
Ich poste imo mit Caius in Caius Gemach, aber ich denke wir werden uns bald wieder auf den Weg in den Kampfsaal machen.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Zuletzt geändert von Chelsea am Sa 19. Sep 2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: RPG-Abend die Dritte
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 16:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Achso ja, fuer eine gute Uebersicht waers klasse, wenn ihr *die* Leute mit in eure Posts schreiben koenntet, mit denen ihr imo postet :)

Bei mir waerns zB Paul und Kim <

Dann kann ich eure Namen direkt in meinem ersten Post editieren :)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: RPG-Abend die Dritte
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 17:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Also bei mir passt es auch Freitag recht gut ;)

Im Moment poste ich mit Paul, Kim u meiner lieblings Schwester :mrgreen:

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: RPG-Abend die Dritte
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 10:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
also bei mir wäre donnerstag, freitag und samstag super.
also eigentlich alles bis auf montag-mittwoch :mrgreen:
ich verfluche die schule :mrgreen:

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sinnfrei die Dritte
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 3604

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz