Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 15:44 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Renata hat geschrieben:
Von mir auch ein herzlichstes Willkommen, Feel. :D
Tja.. *dumdidum*
Ich würde dich NATÜÜRLICH am Leben lassen, wenn du Maria wärst *pfeif*
Über Afton freuen sich die Volturi natürlich auch. Oder über Sulpicia *huströchelkeuch*
Naja *räusper* hoffe, du hast hier viel Spaß mit uns Verrückten :mrgreen:


Das mit Sulpicia meintest du doch hoffentlich nicht ernst, oder?? :shock:
Neeeein, aber Maria wär schon cool. Bloß ist da dieses kleine Problemchen *räusper*
Aber wie wärs mit Afton, wie schon die Rena gesagt hat? Oder der liebe Kuschelhundi Sam? :mrgreen:

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 15:44 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 17:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
lool Wir sind schon klasse, oder? Irgendjemand (in diesem Fall Feel) schreibt ein einziges Post in dem sie sich kurz vorstellt, und wir koennen uns drei Seiten lang darueber unterhalten ohne das derjenige ueberhaupt noch da ist :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 18:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
XDD Ihr seid sooo cool (:
Übrigens habe ich Feels Text getippt ;DD Nur so zur Info (:
Und das mit Afton (oder erst recht mit Sully) könnt Ihr euch gleich mal abschminken - Ich will keinen Volturi in der Familie.
Und Feel wird über diese Maria-Sache auch noch von mir informiert. Aber weil sich das ja erledigt hat, sieht sie keinen Grund mehr on zu kommen. Und jemand anderen will sie eben nicht spielen ;)

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 18:56 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Jul 2009, 08:49
Beiträge: 1246
Wohnort: Volterra
also ich fänds toll wenn du volturi wirst...und emmett wenn du nicht still bist darfst du nicht mit nach nussloch

_________________
Hohe körperliche Stärke ist keine Gabe? In meinem Falle schon!
1.KV Volterra(KNÜLLVEREIN!!!)
Bild
FBB:Joelin Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 18:58 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Warte ich zitiere Feel/Sarah XD
"Ich will Maria werden, kein Volturi"
Zitat Ende

Aber Felix, dass wäre Erpressung! ;D

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 20:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
okay, dann soll sie einen neuen charakter spielen, der maria heißt und genauso ist... IHRE ZWILLINGSSCHWESTER :lol:

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 20:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
:lol: Ich glaube von Zwillingsschwestern hat sie in Ihrem Leben schon genug ... ;DD

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 20:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Emmett Cullen hat geschrieben:
:lol: Ich glaube von Zwillingsschwestern hat sie in Ihrem Leben schon genug ... ;DD

ahja tatsache :mrgreen:

cousine???? :lol:

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 20:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Also von mir aus kann sie ja Maria uebernehmen, bis sie dann den Loeffel abgeben muss *shrugs*

Ich kenn mich in dem Kuddelmuddel von Jasper und Co leider viel zu wenig aus um da wirklich "mitreden" zu koennen, aber wenn doch Maria sowieso Teil von deren Handlungsbogen ist, warum soll sie dann nicht auch noch gespielt werden, solangs noch geht?

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 20:37 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Das ist dann ja auch eine sehr schöne Voraussicht :lol:
Man gewöhnt sich an einen Charakter und man mag dann das RPG und dann muss man den Löffel abgeben :P
Aber Ich werds Ihr ausrichten^^ :lol:

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz