Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 23:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
FLÖCKEN??

*zitter beb zerfetz*

*Zähnefletsch und bedrohlich knurrrrrrr*

RRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrAAAAAAFFFFFFFFFFFFFFF!! *anbell*

*Krallen in den Boden ramm und die Elfe finster anfunkel*

......................

..............

.......

Aber davon ab........wo war ich? Ein allerherzlichstes Willkommen bei uns, Feel! ^^

Hm wenns denn wohl mit Maria schlecht aussieht....Wie die anderen schon erwaehnt haben, wir suchen dringendst eine Nessi, einen Carlisle und einen Sam!
Aber ansonsten denn dann gerne noch jegliche weitere Rolle, die nicht schon in unserer Userliste genannt wird :)
Wir hatten zB auch schonmal eine Tia, die Begleiterin von Benjamin, die waere auch wieder frei.

In diesem Sinne :)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 25. Okt 2009, 23:59 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 09:56 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
*vorher erst mal Leah wieder beruhig* "Alles wird wieder gut ... cool down!!"

*nun zu dir* Herzlich willkommen auch von mir, Feel/Maria! Hoffe du stirbst uns nicht gleich weg *zu Demi und Alex schiel* und bleibst uns länger erhalten :mrgreen:

Leb dich schön ein!

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 13:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
lol leah xDDDD


ELFE??

*zitter beb zerfetz*

halt... ne... das kann ich ja gar nicht :lol: :lol: :lol: XDDDD

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 13:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
loool ohje XD Wenn der gute, liebe Seth nich da is u auf alles aufpasst *ggg*
Ruhig kleines Schwesterchen :mrgreen:

Auch von mir natürlich ein Herzliches Willkommen Feel!
Schön das dir unser RPG gefällt :mrgreen:
Joar... mit Maria wird das wohl eher nix... *blubb*
Aber Schwesterchen hat dir ja schon gesagt wer momentan noch so frei is - hoffe du findest da vielleicht jemanden :mrgreen: (Die von Corin vorgeschlagenen extra ignorier) XDDD

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 13:55 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
hallöchen feel....:)

@leah: bist du sicher, dass nessie nicht mehr kommt, weil im svz hat sie erst vor kurzem in die tolle rpg gruppe geschrieben, wen sie spielt. ich hab sie gefragt, warum sie nicht mehr kommt, aber ich weiß nicht, ob sie geantwortet hat......das carlisle nicht mehr kommt find ich auch dumm, aber ich hab ihr tausendmal gesagt, sie soll mal was schreiben, aber iwi macht sie ja nix......

naja herzlich willkommen feel.. das mit der elfe kapier ich zwar nicht ganz aber egal....:):)

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 17:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
@Bella: also unsere noch-momentane Nessi hat schon viiieeelll zu lange nichtmehr gepostet geschweigedenn sich irgendwie hier gemeldet.....unser Regelwerk darf da nich vergessen werden ;)
Das letzte Mal bei uns eingeloggd hat sie sich am 7ten September.

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 17:59 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Ich werde Feel mal die anderen Rollen sagen, hab ich wohl schon getan - aber 2mal hält besser.
(Sie ist je meine Sis ne)
Aber Ich glaube kaum, dass sie jd. anderen will ... :// Von daher ...

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 13:38 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Von mir auch ein herzlichstes Willkommen, Feel. :D
Tja.. *dumdidum*
Ich würde dich NATÜÜRLICH am Leben lassen, wenn du Maria wärst *pfeif*
Über Afton freuen sich die Volturi natürlich auch. Oder über Sulpicia *huströchelkeuch*
Naja *räusper* hoffe, du hast hier viel Spaß mit uns Verrückten :mrgreen:

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 13:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
looooooooooooooooooool rena :mrgreen:
ja, sie wird seeeeeeeeehr lange leben und höööööööööööööööööchst willkommen sein^^

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Feel ist hier ...
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 15:43 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
tja nur iwi kommt feel ja nicht mehr.....

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz