Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eclipse-Cast..... -.- .....
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 16:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
*raeusperhust*....

Damit haben wohl die Meisten von uns endlich offizielle Gesichter....und ich kann jetzt auch gut verstehen, warum unser alter Quil nichtmehr bei uns ist, denn inzwischen hat mich leider ein aehnlich grausames Schicksal ereilt.... :|

Zitat:
THE TWILIGHT SAGA: ECLIPSE Cast List
Kristen Stewart as Bella Swan
Robert Pattinson as Edward Cullen
Taylor Lautner as Jacob Black

Cullen Familie
Ashley Greene als Alice Cullen
Peter Facinelli als Dr. Carlisle
Elizabeth Reaser als Esme Cullen
Kellan Lutz als Emmett Cullen
Nikki Reed als Rosalie Hale
Jackson Rathbone as Jasper Hale

Wolf Pack
Chaske Spencer als Sam Uley
Bronson Pelletier als Jared
Alex Meraz als Paul
Kiowa Gordon als Embry Call
Tyson Houseman als Quil Ateara

Andere Quileutes
Gil Birmingham als Billy Black
Tinsel Korey als Emily

Nomaden
Bryce Dallas Howard als Victoria

Volturi
Cameron Bright als Alec
Charlie Bewley als Demetri
Daniel Cudmore als Felix
Dakota Fanning als Jane

Sonstige
Billy Burke als Charlie Swan
Sarah Clarke als Renee Dwyer
Anna Kendrick als Jessica
Michael Welch als Mike
Christian Serratos als Angela
Justin Chon als Eric

Neue Cast-Mitglieder
Xavier Samuel als Riley
Catalina Sandino Moreno als Maria
Jack Huston als Royce King
Julia Jones als Leah Clearwater
Booboo Stewart als Seth Clearwater
Jodelle Ferland als Bree


Ich koennte heuln -.- Aber wenigstens mein Bruederchen hat Booboo bekommen :)

Anyways, hier ist die Liste fuer euch, falls ihr heut noch nicht auf FBb vorbeigeschaut habt ^^

LG,

eure Leah

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 16:09 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eclipse-Cast..... -.- .....
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 18:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
HALLO IHR LIEBEN :mrgreen:

Sethi ist zurück aus dem Urlaub und nun wieder voll und ganz für seine RPG-Family da :mrgreen:

Das erste was ich gemacht hab als ich meinen PC gestartet hatte war - nachschaun ob Seth schon bekannt ist - und was sehe ich da?!?!?! Ich wäre fast bis an meine Zimmerdecke gesprungen so hab ich mich gefreut!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freue mich sehr das BooBoo nun wirklich Seth spielt u somit bin ich natürlich auch sehr beruhigt!!!

Das der Wunsch meines Schwesterchens nicht in Erfüllung geganen ist finde ich sehr schade :|
Ich hab mich auch schon sehr an Vanessa Hudgens gewöhnt! Julia Jones finde ich im Gegensatz dazu nicht sehr passend... Schade. Aber gut wir werden sehen!

Bitte versteht, das ich heute Recht kaputt von der Rückreise bin u deshalb erst Morgen wieder so richtig durchstarten werde. Mal sehen was ihr alles so in meiner Abwesenheit getrieben habt ;) (Nein, das mein ich nicht pervers!!!) Also dann, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!
Bis Morgen meine Lieben ^^

Euer Seth :mrgreen:

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Eclipse-Cast..... -.- .....
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 15:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Okay, dann werde ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.

1. Ich bin sooooooo happy, dass BooBoo Seth speieln darf *kreisch*

2. Ich finde Julia Jones (die über 40 Jahre alt sein soll - 1951 geb.) echt blöd als Leah

3. Warum haben sie Victoria ersetzt?? Ich kanns echt nicht verstehen, nur weil die alte Schauspielerin (Name entfallen :oops: ) bei einem Film zugesagt hat, wo sich nur 10 Tage mit den Dreharbeiten zu Eclipse überschneiden, ich bitte euch!!!

4. Dass die Cullens genauso sind wie vorher ist gut *erleichtert sei*

5. Mit der Volturi-Besetzung bin ich vollauf zufreiden, besonders mit Demetri *schwärm*

6. Catalina Sandino Moreno sieht mir irgendwie zu ... lieb aus als Maria ... weiß nicht, hab sie mir diabolischer vorgestellt...

7. und letztens^^ Riley sieht ... intressant aus xxD

An der sonstigen Besetzung hab ich nichts auszusetzten, wenngleich ich mir Quil anders vorgetellt hatte. Sei es wie es sei, man kann sowieso nichts daran ändern. Ich schau mir den Film trotzdem an, kauf mir die DVD und seh mir sämtliche Making of's an, die ich mir unter den Nagel reißen kann^^

glg Demi

P.S.: Ich bin soooooo unendlich doll froh, dass Selena Gomez NICHT in Eclipse mitspielt...

P.P.S: Hoffe mein Geschreibsel war nciht zuu lang :oops:

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Eclipse-Cast..... -.- .....
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 17:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Demetri hat geschrieben:
Okay, dann werde ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.

1. Ich bin sooooooo happy, dass BooBoo Seth speieln darf *kreisch*

2. Ich finde Julia Jones (die über 40 Jahre alt sein soll - 1951 geb.) echt blöd als Leah

3. Warum haben sie Victoria ersetzt?? Ich kanns echt nicht verstehen, nur weil die alte Schauspielerin (Name entfallen :oops: ) bei einem Film zugesagt hat, wo sich nur 10 Tage mit den Dreharbeiten zu Eclipse überschneiden, ich bitte euch!!!

4. Dass die Cullens genauso sind wie vorher ist gut *erleichtert sei*

5. Mit der Volturi-Besetzung bin ich vollauf zufreiden, besonders mit Demetri *schwärm*

6. Catalina Sandino Moreno sieht mir irgendwie zu ... lieb aus als Maria ... weiß nicht, hab sie mir diabolischer vorgestellt...

7. und letztens^^ Riley sieht ... intressant aus xxD

An der sonstigen Besetzung hab ich nichts auszusetzten, wenngleich ich mir Quil anders vorgetellt hatte. Sei es wie es sei, man kann sowieso nichts daran ändern. Ich schau mir den Film trotzdem an, kauf mir die DVD und seh mir sämtliche Making of's an, die ich mir unter den Nagel reißen kann^^

glg Demi

P.S.: Ich bin soooooo unendlich doll froh, dass Selena Gomez NICHT in Eclipse mitspielt...

P.P.S: Hoffe mein Geschreibsel war nciht zuu lang :oops:



rachelle :mrgreen:
ich bin total deiner meinung, die ist über 40?! BOAH IIH is nicht wahr oder???
aber ich bin total deiner meinung!!!!^^

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Eclipse-Cast..... -.- .....
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 17:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Zitat:
2. Ich finde Julia Jones (die über 40 Jahre alt sein soll - 1951 geb.) echt blöd als Leah


Bild

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Eclipse-Cast..... -.- .....
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 17:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 30. Jun 2009, 19:15
Beiträge: 401
Wohnort: in Südhessen
Hey Leah,

*väterlich den Kopf tätschel*

Net traurig sein!!
Du bist eh die tollste Leah der Welt, egal wer DICH im
Film spielt! ;-)

Quil geht gar nicht, hätte ihn mir irgendwie hübsch und muskulös vorgestellt...
und net sooo... sooo... durchschnittlich. :?

_________________
.

Bild

FBb: Konny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Eclipse-Cast..... -.- .....
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 18:12 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Jul 2009, 08:49
Beiträge: 1246
Wohnort: Volterra
Leah ich verstehe dich voll und ganz ich will JENSEN ACKLES und nicht Daniel Cudmore und mein beileid mit Jones aber du bist und bleibst unsere Nummer 1.
------------------------------------------------------------------------------
Selbstnotiz: Du wirst schon wieder sentimental!

_________________
Hohe körperliche Stärke ist keine Gabe? In meinem Falle schon!
1.KV Volterra(KNÜLLVEREIN!!!)
Bild
FBB:Joelin Cullen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Eclipse-Cast..... -.- .....
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 01:35 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Oh verdammt. Leah, das stehst du durch...auch wenn ich ehrlich gesagt die Vannie nicht ausstehen kann *duck* aber sie war wirklich gut für die Rolle :(

Waaahhh!!! BooBoo hats geschafft!!! *happy*

Uund Dakota bleibt als Jane :D

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Eclipse-Cast..... -.- .....
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 15:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Im gegensatz zu demetri denke ich nicht das sie rachelle deswegen herausgeschmissen haben, ich denke sie wollten einfach nur jemand bekannteres.
Ich hasse Summit & Bryce.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Eclipse-Cast..... -.- .....
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 15:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Das kann auch sein. Ich hatte nur diesen "Verdacht" weil es in der BRAVO und anderen Zeitschriften stand. Kann natürlich auch falsch sein, keine Frage. Trotzdem ists bescheruert, weil Rachell super war.

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Total Eclipse....
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 24

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz