Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: bis 22.10.
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 14:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
An was hättet ihr denn dabei gedacht? Könnt ihr mal eine Art Konzept vorschlagen, was für Möglichkeiten ihr euch vorstellt, wie das RPG besser präsentiert werden könnte, damit wir dann entscheiden können, was wir wie weit umsetzen können? Immerhin seid ihr da die Experten, die mitten im Geschehen sind, und wohl am besten wissen, wie und wo es Sinn für euch ergibt, um neue Mitglieder zu werben.

Liebe Grüße, ,
Alex (AN:Armilus)

Na das ist doch schonmal etwas (:
Vllt. sollten wir uns dann wirklich mal was ausdenken - vllt. auch was neues, noch nie zuvor gewesenes. Hmmh ... Ich werde mir mal Gedanken machen (:
Ich mag den neuen Admin (:

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 22. Okt 2009, 14:03 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: bis 22.10.
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 14:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
ich auch^^ der ist cool^^

ich hab mal nen vorschlag drüben gemacht, mals ehen^^
wenn ihr was besseres habt...^^

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bis 22.10.
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 16:01 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Suppi Duppi (:
Also gegen ein schönes Unterforum bei FBB habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Aber Ich glaube kaum, dass die das machen werden ...
Also ich fände ein schönes Header auf der hauptseite nicht schelcht - halt eine große Verlinkung nichts all zu kleines wie jetzt (;
Und wenn wir keinen größeren Thread bekommen, dann würde ich auch bei unserem Spam-RPG-Thread in den ersten Beitrag einen Header machen. Ist wohl keine riesen Veränderung :lol: Aber sieht schön aus - und macht immer was her (:
Hoffe das wird was (:

Und Leah?
Ohne uns würdest du garnichts machen *knuddl*

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bis 22.10.
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 16:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Emmett Cullen hat geschrieben:
Und Leah?
Ohne uns würdest du garnichts machen *knuddl*


lol das ist wahr ;)

Nja ich denke auch, wenn wir ein Unterforum im FBb bekommen koennten, waere diese "Verbindung" zwischen uns und dem FBb wieder besser da und wir waeren wirklich das Forks Bloodbank-Twilight RPG...momentan ist das irgendwie alles eher mao weil wir alles hier besprechen...die wollten uns ja am Anfang nicht mehr "Platz" geben, bin schon gespannt, was nach nem halben Jahr rauskommt bzw ob wir uns inzwischen unseren "Platz" schonverdient haben :mrgreen:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bis 22.10.
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 16:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
den haben wir sicherlich^^

ich meine, wir sind dann doch schon ziemlich groß geworden, oder nicht ;)

HOCH LEBE DAS FBB RPG :mrgreen:
das reimt sich^^
boah, ich hab zurzeit meine phase... :?

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Spiele, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz