Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bild der Mythen November-Ausgabe !
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 19:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Bild


Rätzel

Soo und auch diesen Monat ist es wieder Zeit, ein neues Wort herauszufinden. Letzten Monat war es, glaube ich, die „Liebe“, die als Lösungswort herausgekommen ist (wenn nicht, bitte bei mir melden :D) So, aber ich will nicht viel vorweg sagen. Hier die nächsten Rätselchen:

Es geht um eine Frau, die mal mehr und mal weniger gemocht wird. Sie hatte einen äußerst gut aussehenden Lebenspartner (meiner Meinung nach), der aber leider schon tot ist. Sie beginnt später, etwas sehr Illegales zu machen, doch die Volturi bemerken es nicht rechtzeitig und somit kommt es zu einem Kampf an dem eine kleine unschuldige Vampirin getötet wird. Gesucht wird aber nicht die getötete Vampirin, sondern die Anstifterin zu dem ganzen Spektakel. Wer das wohl sein kann??

Ah, schon wieder eine Frau. Über die Vampirin ist sehr wenig bekannt, was manche ziemlich schade finden. Sie kommt aus dem weit entfernten Italien und teilt mit einer weiteren Frau ihr „Schicksal“. Eine ihrer „Freundinnen“ (ich nenn sie jetzt einfach mal so), wurde von ihrem eigenen Bruder umgebracht. Nun ist sie allein mit ihrem Lebensgefährten und sich selbst. Wer könnte das wohl sein?

Gehen wir mal etwas tiefer in die Geschichte rund um den Film. Es geht um eine Person, die, denke ich mal (ich denke gerade sehr viel :D), sehr wichtig ist, um einen Film zu produzieren. Tja, jetzt denkt mal scharf nach. Das unterstrichene Wort soll ein wenig helfen :D

Mal etwas einfacheres. Es geht um einen Baseballspieler, der nicht gerade der beste ist, aber seiner Frau sehr viel Freude macht. Durch ihn ‚verliert’ sie aber ihre Tochter, die dadurch zu ihrem Vater zieht. Na wenn das nicht einfach ist?

Noch einmal etwas totaaal einfaches. Es geht, mal wieder, um eine junge Frau. Sie wird IMMER jung bleiben, was manchmal ganz schön schwer sein kann. Doch zum Glück hat sie einen gut aussehenden Mann, eine nette und eine gute Freundin, sowie ihren besten an ihrer Seite, die mit ihr ‚leben’. Ach ja, bitte den VOLLständigen Namen. Keine Spitznamen

So, jetzt noch etwas mittelmäßiges. Der junge Herr hat sein Leben vertan, indem er seine Freundin und Verlobte auf’s Tiefste beleidigte und schändete. Vor all seinen Freundin. Er und seine Freunde mussten dadurch ihr Leben lassen, denn Rache ist süß-sauer. Na, kenn ihr ihn?

So, das wars mal wieder von mir. Dieses Rätsel war etwas schwieriger, wie das davor, denke ich (ich denke schon wieder :D). Aber wie in den zwei anderen Rätseln, gibt’s hier auch noch einen klitze-kleinen Tipp, was das Lösungswort wohl heißen könnte. Es gibt doch tatsächlich Menschen, die einen genau solchen Lebensstil führen, wie das Lösungswort. Das ist unglaublich. Sogar die, manchmal nicht ganz so ausgewogene, ‚Ernährung’ teilen sie mit ihnen. Die ‚Opfer’ müssen sich nur leider selbst verletzten. Nicht dass es danach Ärger mit dem Gesetz gibt. Na ja, aber das war’s mal wieder von mir und den wieder mal viieel zu schweren Rätseln. Oder schafft ihr sie doch.

P.S.: Wer in der nächsten Zeitung einmal namentlich erwähnt werden will, der darf das Lösungswort mir gerne per PN schicken. Die ersten drei mit dem richtigen Wort kommen als Special Guests in meine Einleitung :D


By Embry

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 19:44 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 12:31 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
:? Leah, ich glaub da stimmt was nischt!! :shock:

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bild der Mythen - Halloween-Ausgabe ~~~~
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 5
Bild der Mythen - Oktoberausgabe
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 5
Bild der Mythen - Feedback
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 21
Bild der Mythen November-Ausgabe !
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 3
Bild der Mythen - die FBbTwilightRPG Zeitung!!
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 5

Tags

Ball, Bild, Erde, Name, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz