Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 15:59 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 18:40
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen
Alice sagte zu Angela, das es sicherer wäre wenn jemand anderes noch dabei wäre. Aber sie wusste im Moment wohl niemanden, den sie hätten fragen können. Angela fühlte sich hier wirklich wohl. Vor allem weil Alice auch so nett zu ihr war, obwohl sie sie schon beinahe angegriffen hätte. Jetzt strich sie ihr über den Rücken das alles gut werden würde und das sicher alles gut werden würde. „Alles wird gut werden…ich hoffe es jedenfalls…ich möchte nicht ewig so sein aber ich weiß auch, das es noch seine Zeit dauern wird…ich kann ja nicht einmal mehr meine Familie sehen…“ dachte sie und blickte betrübt zu Boden. Im Moment hörte sie nur den Wind in den Bäumen und den Vogelgesang von draußen. Es war schön, so etwas mal intensiver wahr zu nehmen. Vorher, als sie noch ein Mensch war, waren solche Laute immer nur ein leises Hintergrundgeräusch. „Das ist wohl eines der positiven Din…ge…“ sie hielt inne als sie plötzlich noch etwas anderes bemerkte. Da war es wieder…sie hörte von draußen mehrere Stimmen auf einmal. So richtig konnte sie sie sich nicht einprägen, es war zu durcheinander für sie…

Da waren, singende, melodische Stimmen, genau wie sie und Alice sie auch hatten. Das waren dann wohl andere Vampire. „Bestimmt welche der Cullens…ich habe bis jetzt ja nur Alice und Carlisle gesehen…“ dachte sie. Wo die anderen waren, danach hatte sie nie gefragt. Und dann waren da noch andere Stimmen, sie klangen normal. Aber nicht nur das, welche der Personen die draußen sein mussten, besaßen auch Herzschläge…das dumpfe Pochen des Herzes kam Angela immer lauter werdend vor. „Nein…“ sie schüttelte sofort den Kopf. „Hör drauf was die Stimmen sagen…nicht auf den Herzschlag konzentrieren…“ dachte sie und blickte sofort zu Alice. Sie musste es sicher auch schon bemerkt haben, das dort jemand war. Aber Angela roch auch von weitem wieder diesen Geruch den sie bei ihrer letzten Begegnung gerochen hatte. Dieser Geruch, der eigentlich unangenehm aber doch angenehm für sie war. Konnte es sein, dass…? „Alice ?“ Angela blickte hilfe suchend zu ihr. Sie wollte nicht wieder, das irgendetwas schief gehen würde…diesmal nicht…

_________________
Bild
"What am I now ?"


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 8. Sep 2009, 15:59 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 22:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
(ach gottchen, angela, dein letzter satz, genial^^)

Alice blickte sofort auf. "Oh.", sagte sie überrascht.
Wölfe und Vampire waren da.
"Bist du bereit dafür, es auszutesten, Angela?", fragte Alice vorsichtig.
Als diese leicht nickte, stand Alice auf und ging zögernd zur Tür.
Der zierliche Vampire entriegelte langsam die Tür und zog sie leicht auf.
Gleichzeitig sah sie nach hinten zu Angela, um sich zu vergewissern, wie es ihr jetzt ging.
"Hallo Seth.", begrüßte sie den Jungen.
Sie atmete tief durch. "Komm doch rein..."
Nun würde sie nur noch hoffen, Angela würde ihre Ratschläge gut übernehmen, sodass alles glatt laufen würde.
Doch sie hatte tiefstes Vertrauen zu ihr.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 11:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Von: Außerhalb - Auf den Weg nach draußen, und das draußen sein^^

Alice blieb an der Tür stehen, ein Zeichen das Seth vorgehen sollte. "Ist das wirklich ok?" flüsterte er ihr im vorbeigehen zu. Doch Alice lächelte wieder und nickte ihm zu. Seth schluckte und betrat den Raum. Dann fiel ihm auf, das er auf den Boden starrte. Langsam hob er seinen Kopf. Er wusste noch von Jaspers Erzählungen damals wie Empfindlich Neugeborene Vampire waren, darum bewegte er sich möglichst langsam. Und dann sah er sie. Sie stand einige Meter von ihm entfernt und sah ihn genauso unsicher an, wie er sie ansah. Zum ersten Mal sah Seth sie richtig deutlich. Damals im Wald hatte er sie nur durch Embrys Gedanken gesehen. Das das letzte Zusammentreffen bei den Cullens war leider nicht so verlaufen wie es sich Seth gewünscht hatte. Und plötzlich ging ihm eine andere Frage durch den Kopf. "Wieso wollte sie mich eigentlich sehen? Sie weis doch gar nichts von meiner Prägung... Weis es Alice? Aber woher?" Seth konnte sich das nicht erklären. Wieso war er gerade hier und nicht irgendwer anderes. Doch dann holte er sich selbst in die Realität zurück. Es war egal warum. Er war hier und das war die Hauptsache. Plötzlich musst er grinsen. Er fühlte sich glücklich. Das war den Moment auf den er schon lange gewartet hatte. Er konnte endlich mit ihr reden. "Hallo Angela" sagte er und schenkte ihr dabei ein breites Lächeln.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 12:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Alice blieb mit im Wohnzimmer. Wohl zur Sicherheit wie Seth sich dachte. Sie schloss die Tür und dann trat erst mal kurz Stille ein. Angela und Seth standen sich gegenüber. Seth versuchte möglichst locker zu wirken. Angela hingegen sah sehr angespannt aus. Sie musterte ihn. Es war das erste mal das ein Mädchen ihn so ansah. Er schluckte und hoffte das er nicht rot angelaufen war. Schließlich waren die beiden auch nicht alleine. Er spührte genau die Anwesenheit von Alice hinter sich. Doch dann konzentrierte er sich wieder auf Angelas Gesicht. Sie war so schön, trotz der roten Augen, trotz der blassen Gesichtfarbe. Er blieb an ihren Lippen hängen. Sie hatten die Farbe von zartrosa. Erst jetzt fiel Seth auf, das sie nicht atmete. Natürlich. Sein Geruch war wahrscheinlich nicht gerade angenehm für sie. Darüber hatte er sich noch gar keine Gedanken gemacht.
Er hatte ja kein Problem mit dem Geruch der Vampire. Man konnte sich an alles gewöhnen. Doch was war mit ihr? Würde es ihr genauso gehen? "Naja, das ganze wird ja wohl nicht am Geruch scheitern oder?!" dachte sich Seth und musste sich ein Lachen verkneifen. Das war ja mal wieder typisch für ihn, solch eine ernste Situation und er brachte sich mal wieder fast selbst zum Lachen. Aber so war er nunmal. Vielleicht war das sogar seine große Stärke. Oder auch Schwäche. Es kam darauf an wie man es betrachtete.

"Hallo. Dein Name ist Seth nicht wahr?" Dieser Satz gleichte der Stärke eines Blitzschlages der durch Seth's Körper fuhr. Dass war das erste mal das sie ihn angesprochen hatte. Ihre Stimme war schöner als es sich Seth jemals vorstellen konnte. Er kannte mittlerweile ja viele weibliche Vampire. Doch keine Stimme war melodischer als die ihre. Seth stellte sich vor ihr einfach nur Stunden lang zuzuhören. Egal was sie sagte, alles würde für ihn wichtig und richtig klingen. Erst jetzt fiel Seth auf das sein Mund offen stand. Er räusperte sich und versuchte wieder klar zu denken. "Ehm... Ja, genau. Seth Clearwater." Sie schien kurz zu überlegen. Dann lächelte sie ihn an. Und schon wieder glaubte er seinen Verstand zu verlieren. Sie lächelte ihn an. Das allein würde auch schon reichen ihn für Stunden außer Gefecht zu setzen.

Irgendwie hatte sich Stille über die beiden gelegt. Sie standen sich einfach gegenüber und lächelten sich an. Dabei hatte Seth doch so viele Fragen gehabt. Sie alle schienen im Moment so unbedeutend und vorallem fielen ihm gar keine mehr ein. Sie anzusehen wie sie einfach nur dastand und ihn anlächelte war schon genug. Eher gegen seinen Willen machte sich jedoch auch noch ein anderes Gefühl in ihm breit. Er wollte ihr näher sein. Wollte ihre Hand halten. Sie umarmen und beschützen. Seth wusste das dass falsch war. Zumindest jetzt. Dafür war es noch zu früh. Es war einfach zu - und er hasste sich dafür das er in ihrer Gegenwart an dieses Wort denken musste - gefährlich. Für beide.

Er wusste nicht wie lange die Stille angedauert hatte, dennoch setzte er an sie zu unterbrechen. "Ich... bin sehr froh das ich dich sehen konnte Angela. Und ich ehm... würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder sehen könnten." Er sah verlegen zu Boden, doch als er daran dachte wie lange er sie vielleicht nicht mehr sehen würde sah er gleich wieder auf. Er musste diesen Moment voll und ganz auskosten. Es dauerte einige Sekunden bis sie antwortete. "Ja. Ich habe mich auch gefreut, und ich hoffe das ich dich bald wieder sehe."
Seth war sich sicher das er jetzt rot anlaufen würde. Auch sein Herz begann schneller und lauter zu schlagen. Er schloss die Augen. "Nein!" dachte er sich "Hör damit auf!" befahl er seinem Herz, doch es wollte einfach nicht gehorchen. Seth spührte wie sich Alice hinter ihm etwas bewegt hatte. Als er die Augen wieder öffnete sah er genau das was er erwartet hatte. Auch Angelas Haltung hatte sich verändert. Sie hatte die Fäuste leicht geballt, ihre Lippen aufeinander gepresst und die Augenbrauen etwas zusammengezogen. Sie versuchte nicht auf seinen Herzschlag zu achten.

Plötzlich unterbrachen andere Töne die unangenehme Stille. Die Uhr die im Wohnzimmer stand schlug eine volle Stunde an. Seth bekam mit das Alice Angela irgendwas sagte. Verstand aber nicht was. Es war zu schnell gesprochen. Was es auch war, es schien zu funktionieren. Angelas Züge entspannten sich etwas. Seth Herzschlag hatte sich etwas verlangsamt. Lag es daran oder an etwas anderem. Seth sah Angela fragend an. Als diese seinem Blick begegnete lächelte sie wieder und deutete mit ihrem Kopf leicht Richtung Uhr. Jetzt hatte er es begriffen. Sie konzentrierte sich auf die Schläge der Uhr. Seth atmete erleichtert durch. Das war eine Möglichkeit, aber keine Lösung für immer. Sie konnten ja wohl kaum immer eine Uhr mit sich rumschleppen, wenn sie irgendwann mal irgendwo alleine waren. Wenn es jemals dazu kommen würde.

"Seth?" "Ehm ja?" Wieder hatte ihn die melodische Stimme einen bittersüßen Schlag versetzt. "Gott, ich werde echt noch wahnsinnig..." Und das war keinesfals negativ gemeint. Angela sah ihn eindringlich an, doch Seth wurde nervös, als ihr Lächeln verschwand. Sie sprach weiter. "Es tut mir Leid, das ich dich das letzte Mal angegriffen habe... Ich wollte nicht..." ihre Stimme versagte und sie sah beschämt zu Boden.
Wie im Reflex ging Seth einen Schritt auf sie zu. "Nein, das ist schon in Ordnung. Also nicht in Ordnung, aber... es ist doch gar nichts passiert. Mir... mir gehts gut..." Angela hatte aufgesehen als er auf sie zugekommen war, doch ihr Lächeln war noch nicht zurück gekehrt. Fragend sah sie ihn an. "Hast du keine Angst vor mir?" Das war wohl die Frage die für sie am wichtigsten war. Seth atmete tief durch und lächelte sie an. "Wie kommst du nur darauf das ich vor dir Angst haben könnte." Sie wollte unterbrechen doch er hob die Hand und sprach weiter. "Ich werde auf dich aufpassen Angela. Ich werde dafür Sorgen das dir nie wieder irgendwer weh tut. Und ich verspreche dir, das nächste Mal wenn wir uns sehen, werde ich dir alles erzählen. Ich werde dir sagen wer ich bin... Was ich bin. Und irgendwann... irgendwann werden wir auch ohne Hilfsmittel auskommen." Als er das Wort "Hilfsmittel" sagte, hatter er kurz zu der Uhr herüber gesehen. Jetzt wante er seinen Blick wieder Angela zu die ihn eindringlich ansah. Plötzlich bewegte sie sich langsam in seine Richtung. Seth spannte seinen Körper an. Ihre Bewegungen waren langsam und vorsichtig. Als sie nur noch ca einen Meter voneinander entfernt waren blieb sie stehen. Sie sah ihn an und er tat das gleiche. "So schön..." hauchte Seth ganz in Gedanken, doch für einen Vampir war es kein Problem das zu verstehen. Angela sah erst überrascht aus, doch dann kehrte ihr Lächeln zurück. Sogar noch schöner als zuvor. Seth hatte sich erst geschämt, das er dass wirklich laut gesagt hatte. Doch nachdem er ihr Strahlen sah, war das vergessen.

Seth musterte sie eindringlich. So nahe war er ihr noch nie. Sie war wirklich das schönste was er je gesehen hatte. Ganz automatisch hebte er seine Hand um ihr Gesicht zu berühren. "Seth." unterbrach ihn die Stimme von Alice plötzlich. Er hatte ganz vergessen das sie auch noch da war. "Übertreib es nicht." sagte sie und Seth wusste gleich was sie damit meinte. Er sah Angela entschuldigend an und zog seine Hand zurück. Doch Angela lächelte immernoch und hob ebenfals ihre Hand an. Seth sah sie verwirrt an doch schnell begriff er was sie vorhatte. Langsam näherte sich seine Hand der ihren. Es lag eindeutig eine Spannung in der Luft. Seth bemühte sich wieder seinen Herzschlag unter Kontrolle zu halten. Und dann ging alles ganz schnell. Ihre Hände hatten sich berührt. Feuer traf auf Eis. Wie ein Blitz fuhr es durch die Beiden. Doch sie liesen beide nicht los. Sie sahen sich tief in die Augen. Beide waren stark konzentriert. Seth rechnete mit allen. Angela konzentrierte sich wahrscheinlich mehr den je auf das Ticken der Uhr. Alice stand jetzt nur etwas hinter Seth, das spührte er. Doch es war in Ordnung. Es war gut. Sie würde ihm nichts tun. Sie hielten einen Moment in dieser Position inne. Seth kam es wie eine Ewigkeit vor. Er fühlte ihre Haut. Sie war eisig kalt und hart, aber das machte nichts. Er wusste wer sie unter dieser Hülle war. Seth sah Angela an, sie sah erleichtert aus. Er lächelte ihr zu und sie tat das gleiche. Und wie in Gedankenübertragung liesen sie beide gleichzeitig die Hand des anderen los.

"Also... ich denke ich werde jetzt gehen." sagte er und lies ihr Gesicht nicht aus den Augen. "Ja. Ich danke dir, das du gekommen bist Seth." Beide lächelten sich nochmal an. Dann ging Seth rückwerts langsam Richtung Tür. "Wir sehen uns bald wieder ja?" sagte er voller Hoffnung, die Hand schon am Türgriff. Sie nickte ihm zu und hauchte ihm ein leises aber festes "Ja" zu. Seth grinste breit und sah Alice an. "Danke Alice!" Dann öffnete er die Tür und sah ein letztes Mal zu ihr, bevor er die Tür hinter sich schloss.

tbc: Auf den Weg nach draußen, und das draußen sein^^

(Hui, is ja ganz schön viel geworden XD)

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Zuletzt geändert von Seth Clearwater am Di 15. Sep 2009, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 13:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
(Dat kannste laut sagen, aber fantastisch. Ich hab richtig mitgefiebert :mrgreen: )

Was in dem Wohnzimmer der Cullens passierte, war magisch.
Sowas hatte die zierliche Alice noch nie in ihrem Leben gesehen.
Erst war sie ziemlich unsicher, was passieren würde, wenn Angela Seth sah.
Und Alice griff auch kurz ein, doch... Angela überrachte sie.
Gott sei Dank schlug die Uhr, und so konnte Angela sich ein wenig ablenken.
Sie war mächtig stolz auf sie.
Man konnte die Liebe zwischen ihnen spüren.
Obwohl sie doch so verschieden waren.
Es war schon fast amtlich, dass Seth sich geprägt hatte.
Denn sowas... war einfach zu besonders.
Zu schön.
Alice war ganz gerührt.
"Danke, Alice!", verabschiedete sich Seth und ging aus dem Haus.
"Immer wieder gerne.", sagte sie leise.
Wenn es so immer verlaufen würde, bräuchten die beiden ihre Hilfe gar nicht mehr.
Die Tür schloss sich und sie hörte Seths Schritte, die langsam leiser wurden.
Sied rehte sich um und sah Angela an.
Diese strahlte über beide Ohren.
"Das lief doch gut, oder nicht?", fragte sie nach.
"Ja...", antwortete sie glücklich und setzte sich aufs Sofa.
Na da schienen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben, dachte Alice und grinste Angela an.

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2009, 19:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Emmett und Esme gingen an ihnen vorbei, in die Bibliothek.
Alice sah wieder zu Angela, die gedankenverloren auf der Couch saß und lächelte.
Auch Alice musste lächeln.
Sie merkte, Angela woltle nun sicherlich ein wenig "Träumen".
Also ging sie in Richtung Bibliothek und schloss hinter sich die Tür.
Vor der Tür angekommen hörte sie schon Esme und Emmett miteinander reden.
Als sie ihren Namen hörte, zögerte sie garnicht.
Sie ging einfach rein.
"Wieso verkriecht ihr euch denn so?", fragte sie grinsend und wartete eine Antwort ab...


tbc: Bibliothek

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alice' Arts :)
Forum: Art-Attack
Autor: Alice Cullen
Antworten: 16
Angela's Wanderung
Forum: Die Wälder
Autor: Angela the first
Antworten: 62
25.08 - 6.9 Alice huscht nach Bulgarien!
Forum: Die Bibliothek
Autor: Alice Cullen
Antworten: 35

Tags

Erde, Familie, Reifen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz