>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 17:52

Wer oder was was ist eddie kloppe? meint ihr jemand bekommt unsanft die wange gestreichelt?^^

NICHT SO SCHÜCHTERN DU KANNST MIR ALLES ERZÄHLEN ICH HÖRE DIR ZU^^

Das geheimniss knacke ich noch mit den volturi :D

Fr 20. Nov 2009, 17:52

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 17:57

Eddie ist ein Spitzname für unseren liebenswürdigen Hauptchara auch gengannt dein Sohn und mit Decknamen Edward Anthony Cullen...

Und ja, er bekommt unsanft die "wange gestreichelt" *gg*
Von meinem Bruder :)

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 18:10

Naja eigentlich ist Edwurd ja net mein sohn^^ ein wenig weiss ich auch schon.

Okay ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht, die Volturi ist eine andere Vampirfamilie bzw clan. Man ist das spannend :)

Aber sag mir eins bitte wer ist dein bruder Demi?

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 18:48

Bella Cullen hat geschrieben:
Demetri hat geschrieben:Bulgaren, Russen, Kasachstan, Rumänen - ist doch alles dasselbe^^*


kommt da nicht noch polen dazwischen???

Ich glaube das heißt Bulgaren, Russen, Polen, Kasachstan - ist doch alles daselbe :lol: oder? xD

felix, sascha, felix der hase :mrgreen: oder auch lixxie :lol:

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 20:01

Bella Cullen hat geschrieben:
Emmett Cullen hat geschrieben:CARLI! Es heißt Emmett. Emmett. 2 Ts!!! ;D
Du stehst also auf Carlisle, sollen wir uns Sorgen machen?! ;DD
Ich finde es sollten eh viel mehr Männer Twilight mögen ;DD
Und Emmett ist eh der Beste, da hat deine Ex schon Recht :lol:


naja oder mit drei wie ich es zu schreiben pflege....


BELLA-SCHELLA Ich warne Dich :lol:

Ihr macht mir Angst Ihr schreibt alle zu viel.
Und die Volturis sind nicht das Beste Carli. Du darfst sie nicht mögen ;D Obwohl Carlislse ja eh viel zu nett ist, der kann so etwas wie Abneigung garnicht verspüren ;DD

By the way: Ich schlafe jede Nach mit Felix. Auf Ihm um genau zu sein. Denn:
Ich habe ein Felix-Kuschelhässchen-Kissen ;DD

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 20:50

Aber ich denke auch das Carlisle also ich, eine sehr nette Person und passt super zu mir. Ich bin im wirklichen leben auch sehr nett :)

Mal so eine zwischenfrage wer ist felix? also das häschen?? :D das bin doch wohl nicht ich.

Also in bin selber auch ein teil Bulgare muss ich sagen und fühle mich ein wenig wie ein russe, aber nur weil ich ein enges verhältnis dazu habe. Aber Im raum von Russland sind alle aus meiner ansicht gleich aber ich will vorsichtig mit meiner behauptung sein. Da ich es nicht so genau weiss.

Re: Rollenwunsch

Fr 20. Nov 2009, 21:42

hmmm also ich mag da an russland auch etwas. sehr sogar. hrhr 8-)
klar und flüssig :)

Re: Rollenwunsch

Sa 21. Nov 2009, 00:18

Hey Corin :) lass mich raten bist zufällig eine russin? ;)

Keine Sorge Menschen wie ich sind hart im nehmen.

Re: Rollenwunsch

Sa 21. Nov 2009, 01:11

Ich hoffe doch sehr das es euch gefällt.

Eine leicht kalte Briese zog mir über den Nacken herunter, worauf ich schließen kann das unser zusammen sein einer besseren Atmosphäre unterzogen wird. Das Wetter war sehr kühl und dunkele schwarze Gewitterwolken ziehen langsam auf. Es war Dienstag und wir trafen uns zu unserer Wöchentlichen Gewitter Baseball Partie. Alle sind da, meine Familie und Bella Swan die neu angehörige von uns. Ich war nicht sehr außer Kraft, dadurch dass Baseball spielen zu meinen Hobbies gehört und ich auch zufälligerweise im Training bin. Esme meine Frau, die als Schiedsrichter uns noch zusätzlich unterstützt hatte, war auch dabei. Wir alle waren zusammen wieder in normaler gemeinsamer Runde. Bella hatte uns wieder tatkräftige Unterstützung geleistet, in dem sie fähr entschieden hatte über ein in oder ein out. Rosalie und Bella kommen mittlerweile auch super klar miteinander und nicht wie damals wo Rosalie als es ein ziemlich angespanntes Verhältnis mit ihr hatte. Zum Glück hatte sich das gebessert, aber dafür ist es mit dem anderen Volturi Vampireclan schlechter geworden. Die kleinste Meinungsverschiedenheit endet in einem Disaster, denn ihre Angewohnheiten von Menschen das Blut zu trinken als eine Art schlechtes Ritual, für mich. Denn ich möchte kein Monster sein, das von Menschlichen Blut abhängig ist. Ich schaute auf meine Uhr und stellte mit erschrecken fest das wir schon geschlagene 6 Stunden schon spielten und sich Erschöpfung in den Gesichtern von den anderen schlich. Schließlich sie hatten wir alle jede Menge Spaß zusammen und Emmett konnte wie immer nicht verstehen wieso wir mit dem Spiel aufhören mussten. Als wir zu den Auto´s gegangen sind kahmen dann auch wenig später die ersten Regentropfen herunter, was dann wenig später im strömenden Regen endete. Nach einigen Minuten fahrt mit dem Auto sind wir schließlich zu Hause angekommen. Edwurd war ganz Gentleman und lies für Bella ein heißes Bad ein. Dabei war das eigentlich mein Idee, aber da er ja meine Gedanken leider auch lesen kann ist er mir zu vor gekommen. Dafür habe ich was geplant um mir einen schönen Abend zu machen mit Esme, jeden Tag den ich mit ihr verbringen kann erfüllt es mich mit Glück wie nur sie es schafft.


Schreibt mal ehrlich was ihr davon haltet.

Und ich wünsche euch eine gute nacht und träumt schön :)

Re: Rollenwunsch

Sa 21. Nov 2009, 01:57

:? wow, das ist gut Carlisle, ich finds super!!

Hmm...Corin, das ist leicht *gg* aber auch nur, weil ichs ja zuuufällig weiß!

Wodka Gorbatschow - Des Wodkas reine Seele :mrgreen: :mrgreen:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz