>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Planungen - Wölfe die vierte

So 15. Nov 2009, 17:27

was Test?

So 15. Nov 2009, 17:27

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Mo 16. Nov 2009, 14:44

lol sorry das war n Schriftfarben-Test als ich das Layout-Template umgeschrieben hab :mrgreen:

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Mo 16. Nov 2009, 15:47

gut okay wer gewinnt kann ja jemand unparteiisches entscheiden ... vllt. leah ?? kannst du entscheiden wer von collin und mir das rennen gewinnen soll??
gut dann machen wir es in den Wäldern von la push ! willst den post starten oder soll ich ?

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Mo 16. Nov 2009, 21:15

hallöchen ihr wölfe... ich soll euch allen mal schöne grüße von jared sagen.. sie haben jetzt einen neuen pc aber der hat noch kein internet das kann noch bis ende dezember dauern.... ich soll euch fragen wie ihr das nur ohne ihn aushaltet....:) (ich würde sagen das es hier ohne den gestank von noch einem wolf doch ganz angenehm ist findet ihr nicht?)

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Di 17. Nov 2009, 16:33

Sry Quil, bin zur Zeit etwas im Stress. Morgen poste ich ingame wieder ;) Da hab ich Zeit :mrgreen:

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Di 17. Nov 2009, 16:54

WAAAS ohne jared BIS ENDE DEZEMBER???
na ja dann hab ich ihn doch in der Hand? ich steh ihm am nächsten^^

hat vieleicht irgentjemand ne ahnung was ich schreiben könnte? ich kann ja schlecht das startzeichen geben^^

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Mi 18. Nov 2009, 13:49

Nunja, auf jeden Fall wärs super wenn du Jared in deine Posts mit einbauen würdest! Wir können ihn ja jetzt kaum Wochenlang einfach still rumhocken lassen. Also es wäre echt super, wenn du wieder für ihn mitschreiben könntest ;)

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Mi 18. Nov 2009, 14:27

ohhh ist das liieeeeb!
kann dann jared das wettrennen dingsen da... ihr wisst schon was ... ach auch egal!

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Mi 18. Nov 2009, 14:28

Omg was? XD

Re: Planungen - Wölfe die vierte

Mi 18. Nov 2009, 16:37

Okay Collin :D ICH GEWINNE! ... wer will denn mal entschieden ich weiß leider nicht wer gewinnen sollte ??ß Chelsea?? :D ach nein du bist ja parteiisch :D
collin willst du mal posten??
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz