>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Planungen "Vampire"

Mo 2. Mär 2009, 17:16

Hey Alice! Hey Jasper! Ja,den hat sie wohl oder übel löschen müssen! Hab nix unanständiges geschrieben. war nur nicht an der richtigen stelle irgendwie so....;) lg steve

Mo 2. Mär 2009, 17:16

Re: Planungen "Vampire"

Mo 2. Mär 2009, 17:18

Genau so.
Spammen kannste hier aber nich in der Story.

Und..solten wir uns mal mit den Werwölfen unterhalten, das die einen von uns informeren oder hier ins Topic posten, damitwir wissen, was sie über Nessie schreiben?
Weil die geht jah beide an & für die Wölfe ist Nessie immo z.B. krank.

Lexxi

Re: Planungen "Vampire"

Mo 2. Mär 2009, 21:19

Hmm...wieso solln wir euch denn informiern wenn wir was ueber Nessie schreiben? :D

Ingame "benutzen" tun wir sie ja nich, aber wenn wir das vorhaben sollten werdet ihr natuerlich erst um Erlaubnis gefragt ;) Davon ab *darf* sie ja imo noch garnicht "benutzt" werden weil wir ja noch nicht wissen, ob sie nicht von igendjemandem gespielt wird!

Re: Planungen "Vampire"

Di 3. Mär 2009, 07:20

Weil z.B. Jake schon geschrieben hat, dass Nessie krank ist.
Ich denke, wir starten zur gleichen Zeit, da bringt es nix, wenn wir i-wann schreiben, dass Nessie abgehaun ist oder was weiß ich.^^

Alice

Re: Planungen "Vampire"

Di 3. Mär 2009, 17:15

äähm, an all meine verwandten:

was oder wie soll den das jetzt bei uns ablaufen??? als nächstes dann das baseball-spiel, oder wie????
muss ja mal weiter gehen hier :)

Re: Planungen "Vampire"

Di 3. Mär 2009, 19:18

ja also ich würd dann wieder irwelche probleme entstehen lassen^^ ich mein bei baseball passiert doch immer was...

z.b. nessie rennt in den wald um den baseball zu fangen, aber dann kommt se nich wieder und dann wurde sie entführt, von irwelchen anderen eigenartigen tieren...
und dann so rettungsaktion aber n paar werwölfe machen nich mit, weil ja die uns nich so mögen und dann schieben se die schuld uns in die schuhe, weil wir ja sie spielen lassen haben, aber se doch krank war usw...

menno ich hab kein plan und geh jezz pizza in mich reinschaufeln^^

Re: Planungen "Vampire"

Di 3. Mär 2009, 19:22

dat die kleine abhaut ...ähm, abhanden kommt, ist ne gute idee....+find+ die läßt sich ausbauen. jake ist dann total durch den wind und auf sein rudel sauer, weil die net alle helfen wollen....+daumen hoch+

Re: Planungen "Vampire"

Di 3. Mär 2009, 19:30

Heeeeyyy!! Hetzt ihr uns hier gegen unsern Alpha auf? o_O

;)

Unsere Planungen werden evtl etwas erleichtert wenn sich Nessi selbst dann einmischen kann ;)
Ich persoenlich waere immernoch dafuer, die Volturi in irgendetwas zu involvieren, oder eben vielleicht a´la Twilight (Band1), dass da zwei drei feindliche Vampire vorbeikommen und dann....keine Ahnung :mrgreen:

Ihr wisst schon ;)

Re: Planungen "Vampire"

Di 3. Mär 2009, 19:43

ist auch ne gute idee, leah :mrgreen: ich denke sowas läßt sich guuuuut einbauen

und die volturi kommen später dazu - fänd ich zumindest ebenfalls gut.

Re: Planungen "Vampire"

Di 3. Mär 2009, 19:45

wah, wir können nicht ein baseballspiel spielen, ohne das was dazwischenkommt xD
Wir sind einfach nur unfähig :D
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz