>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Planung Volturi

So 31. Mai 2009, 22:19

Keiner, deshalb ist es ja auch ein Grund für euch da einzugreifen!

So 31. Mai 2009, 22:19

Re: Planung Volturi

So 31. Mai 2009, 22:21

Njjjaaaaaa, ihr braucht ja n guten *offiziellen* Grund, da kommt glaub ich "Cullen-Ernte" nich so toll :mrgreen:

Ihr versucht doch auchschon seit Jahrzehnten, Alice und die Andern zu euch zu holen, wieso sollten sie euch da gerade jetzt ploetzlich folgen? :roll: Neeeneee....
Aber das mit dem Neugeborenen koennte zum Problem werden.... *raeusper* :mrgreen:

Re: Planung Volturi

So 31. Mai 2009, 22:22

Jaja ist mir auch grade eingefallen Leah.
Als Grund können wir ja NEssie nehmen, von wegen potenzielle gefahr.. überprüfen ob iwas aus dem ruder läuft.
oder wir entführen nessie :twisted:

und sie sollten mitkommen weil wir ihre beziehungen beeinflussen ^^

Re: Planung Volturi

So 31. Mai 2009, 22:23

Genau, Leah... Ihr habt da ziemlichen Bullshit angerichtet, als Jessi ihr Mahl nicht vollenden konnte... *lach*

Re: Planung Volturi

So 31. Mai 2009, 22:24

Klärt mich wer auf?
da war ich noch nicht da glaube ich.

Re: Planung Volturi

So 31. Mai 2009, 22:25

rooofl Da koennen wir ja nichts dafuer wenn Jessica so langsam isst :mrgreen:

Re: Planung Volturi

So 31. Mai 2009, 22:28

*Ärmelhochkrempel*

Aaaaaaaaaalso. Ich habe Jessica Stanley zu einer von uns gemacht, weil ich mich in sie verliebt habe. Soll ja schonmal vorkommen... Dann waren wir jagen und als sich Jessi grade auf Angela gestürzt hatte, kamen die Wölfe (sozusagen die Schoßhunde der Cullens) und haben uns gestört. Es kam zum Fight und wir sind dann irgendwann abgehauen. Im Moment liegt Angela im Haus der Cullens und wird verwandelt...

Re: Planung Volturi

So 31. Mai 2009, 22:28

*grins* Die WÖlfe haben Jessica gestört als sie Angela aussaugen wollte :D

war das auch nicht von anfang an der Plan wegen Abgela zu kommen?

Aber ich find das mit Nessie gar nicht schlecht, wir können ja überprfüfen kommen und dann sehen wir da eben Angela und die Wölfe zusammen und dann sagen wir das es nicht geht das die zusammen sind oda so :D ?

Re: Planung Volturi

So 31. Mai 2009, 22:30

*grins*
Jepp, Aro, die Idee stand anfangs im Raum! Die mit Nessie ist aber auch nicht schlecht! Vielleicht kann man die beiden ja echt miteinander kombinieren!

Re: Planung Volturi

So 31. Mai 2009, 22:31

Schoßhuendchen...ich geb dir gleich Schoßhuendchen -.-

*Notiz an mich: Wenn die Volturi nach Forks kommen wird Alex zuerst zerfleischt*

Na dann plant mal schoen :mrgreen:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz