>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Mi 8. Jul 2009, 17:45

roooosiiiieee xD
aber echt toller post^^

Mi 8. Jul 2009, 17:45

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Do 9. Jul 2009, 15:31

dankeschön :D
Rosie ? xD soll ich dann Sethi sagen ? oder noch besser...sowas wie Flauschball :mrgreen: hast ja schön flauschiges Fell als Wolf :mrgreen: (so werden meine Hamsis und der Hund meiner Freundin auch des öfteren genannt xD haben ebenfalls alle ein Flauschfell x3)

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Do 9. Jul 2009, 16:16

lol den Tag möcht ich erleben, wenn Rosalie zu Seth "Flauschball" sagt :D

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Do 9. Jul 2009, 20:07

also ich hab gesehen, dass felix gepostet hat, also hab ich meinen mal drangehängt, sonst hätte das irgendwie keinen wirklichen sinn gemacht. ich hoffe das war okay so?!
als nächstes wäre dann Emmet dran.
Falls das nicht okay so ist, sagt bescheid

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Fr 10. Jul 2009, 15:35

Der Post ist toll geworden Demetri, ja jetzt müssen wir auf Emmett warten und danach kann ich wieder posten =)

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Sa 11. Jul 2009, 10:10

ich bin zur zeit in einer schreib blockarde entweder ihr überspringt mich oder wartet :(

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Sa 11. Jul 2009, 10:15

Seth Clearwater hat geschrieben:lol den Tag möcht ich erleben, wenn Rosalie zu Seth "Flauschball" sagt :D



hahaha^^
genau mach das rose.
flauschball.
perfekt ^-^

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Sa 11. Jul 2009, 16:48

Ich glaub so schnell wird das Ingame wirklich nicht passieren, da bleibt Rose bei ihrem Lieblingswort "Hund" für die Werwölfe :mrgreen: aber wer weiß, vielleicht entdeckt sie ja mal ihre Liebe für die Werwölfe, irgendwann in ein paar hundert Jahren xD
also Felix ist ja jetzt in Urlaub das heißt mit posten wären Demetri und ich dran wenn Emmett derzeit eine Schreibblockade hat...was meinst du Demetri ? sollen wir auf Emmett warten oder soll ich mich an den nächsten Post setzen ?

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Sa 11. Jul 2009, 18:25

Ich hab leider reallife noch etwas sehr viel zutun gehabt und bin noch nicht zum Posten gekommen :( Aber wenigstens konnte ich bei euch mitlesen :mrgreen:
Wir haben auf alle Faelle morgen endlich unseren Themenabend im Hotel und ab Montag bin ich dann wieder voll fuer euch da, werd brav Patroullie laufen mit Embry und darauf warten, Demetri und Felix in den Hintern treten zu duerfen :mrgreen: ;)

Re: Planung "Jagd Alexiel"

So 12. Jul 2009, 16:13

Also Felix hat mir gesagt ich darf für ihn mitposten.....keine ahnung ob wir sollen oder nicht...von mir aus gerne ich bi9n immer zum schreiben bereit, aber was meinst du?
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz