>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Mo 6. Jul 2009, 11:53

so ich bin wieder da :) Ich habe mal gepostet hoffe der post ist so okay.. Wohin gehts denn jetz??

Mo 6. Jul 2009, 11:53

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Mo 6. Jul 2009, 12:26

Ihr Zwei hoppst jetz in die Huette in der Demetri und Felix gerade noch rumsitzen :twisted:

(Die sitzen doch da noch oder? ich hab jedenfalls ingame nichts Gegenteiliges gelesen...)


PS: Welcome back, Emmett!! :D

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Mo 6. Jul 2009, 18:38

also in die Wohnsiedlungen ?
ich schreib morgen dann an meinem nächsten Post weiter, heute Abend muss noch Chemie gelernt werden (leider :| )

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Di 7. Jul 2009, 13:05

ja wir sind noch dort

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Di 7. Jul 2009, 14:10

Leute ich will auch ne freundin wisst ihr überhaupt wie scheise man sich fühlt alleine zu seien und dabei 2 turteltauben vor der nase zu haben

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Di 7. Jul 2009, 14:47

Reg dich ab Felix, Rena ist ja jetzt weg....
Jap wir sond noch beim leeren Haus
Aber wie soll das denn ablaufen? Ich lass mich nicht einfach zerhackstückeln!!!^^

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Di 7. Jul 2009, 16:26

Ich lass mich auch nicht einfach auseinander nehmen und ich will mich aber aufregen

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Di 7. Jul 2009, 17:20

Jap Rena is eigentlich schon lang wieder weg ^^

Hmmm kA, mal sehn was Rose und Emmett so posten ^^ Rein theoretisch koennten sie euch ja sogar in Stuecke reißen, so laut "Vampir-Gliedmaßen-Fusions-Theorie" und so :mrgreen:

Also ganz insgeheim hoffe ich natuerlich (und ich glaub Embry auch *giggle*), dass Emmett und Rose und in die Waelder jagen, damit wir auch unsere Chance bekommen :mrgreen:

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Di 7. Jul 2009, 17:38

In welchen Thread kommt mein Post dann eigentlich ?
das ist der einzige Punkt in dem ich gerade nicht durchblicke xD

Re: Planung "Jagd Alexiel"

Di 7. Jul 2009, 17:40

natoll wenn das so weiter geht werd ich doch zum schluss katzenfutter aus der dose aber da ich sowas nicht einfach mit mir machen lassen mache was ihr wollt :twisted:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz